XBox One Games - Übersicht aller Games bei Amazon!
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 46 bis 54 von 54

  1. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #46

    Standard

    Final Fantasy XV - Weitere Details zum Holiday DLC Pack und kostenloses Update

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final Fantasy 7.jpg
Hits:	25
Größe:	16,8 KB
ID:	36254

    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass ab dem 22. Dezember 2016 ein neues kostenloses Spiele-Update mit neuen In-Game Inhalten zu Final Fantasy XV erscheint: das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) und das im Season Pass enthaltene HOLIDAY PACK+.
    Alle Spieler können ein kostenloses Update herunterladen, welches das NEW GAME+ Feature hinzufügt, mit dem Spieler, die die Hauptstory bereits durchgespielt haben, ein neues Spiel mit allen bis dahin gesammelten Gegenständen, Waffen und Stats beginnen können.

    Weiterhin gibt es ein neues Fotorahmen-Feature, welches Spielern erlaubt, Promptos Fotos mit verschiedenen thematischen Rahmen zu verschönern, sowie ein Ticket für den Mogry-Chocobo-Karneval, welcher Ende Januar 2017 stattfinden wird.
    Fans, die den SEASON PASS oder die Final Fantasy XV Digitale Premium-Edition besitzen, haben außerdem Zugang zu dem HOLIDAY PACK+ DLC mit weiteren exklusiven In-Game-Items.

    Das HOLIDAY PACK (kostenlose Version) beinhaltet:

    • Triumph der Stärke – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Offensive gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Stufenstopper – Ein Gegenstand, der unterbindet, dass Erfahrungspunkte gewonnen werden und Charaktere somit am Aufleveln hindert, um die Schwierigkeit zu erhöhen.
    • Gratis-Karnevalsticket – Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt
    • Kupobo-Shirt (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein exklusives T-Shirt, welches Jedermanns kuschelige und gefiederte Freunde abbildet. Bunt, bequem und ideal für jeden Karneval-Besucher.


    Das HOLIDAY PACK+ beinhaltet:

    • Runenring – Ein Schutzring, der die gesamte Gruppe vor Magieangriffen aus den eigenen Reihen schützt.
    • Kommando-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches den Kommandobalken schneller auffüllt, aber dafür den Balken der Königswaffen einfriert.
    • Limit-Booster – Ein Objekt für Noctis, welches das Auffüllen des Königswaffenbalkens beschleunigt, aber den Kommandobalken einfriert.
    • Triumph der Schnelligkeit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Zeit gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Triumph der Gewandtheit – Eine Schriftrolle mit Noten einer Siegesfanfare, die zusätzliche AP für die Note A+ in Technik gewährt (gilt nicht für Trainings).
    • Schlüssel zum Glück – Ein Talisman, der die Quote erhöht, mit der gefallene Feinde Gegenstände hinterlassen.
    • Ausdauer-Booster – Ein Objekt, das es Noctis erlaubt, mit größerer Ausdauer zu rennen und zu hängen.
    • Premium-Karnevalsticket – Ein hübsch dekoriertes Ticket, das den Besitzer für begrenzte Zeit zu einen stimmungsvollen Karneval entführt.
    • Festliche Kleidung (erhältlich ab Ende Januar 2017) – Ein schickes und lustiges Outfit, ideal geeignet für festliche Anlässe.
    • Exklusive HOLIDAY PACK+ Fotorahmen – Weitere thematische Rahmen, die auf Promptos Fotos angewendet werden können, wenn man sie über Social Media teilt.

    Final Fantasy XV ist ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.
    Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.


    Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/final...nloses-update/


    Schau momentan: Legion St.1, The Walkin g Dead St. 7, Fortidue St. 1, 24 Legacy
    Twitch Account: Snatchy1811

























  2. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #47

    Standard "Final Fantasy XV" - Square Enix verrät Details zu erstem DLC und neuem Update

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	25
Größe:	60,4 KB
ID:	36273

    Mittlerweile dürften die ersten Spielerinnen und Spieler "Final Fantasy XV" beendet haben und auch wir waren in unserem Test von Square Enix' RPG absolut begeistert.
    Damit keine Langeweile aufkommt, wird der japanische Publisher noch diese Woche, genauer am 22.12., sowohl ein neues Update als auch die ersten DLCs veröffentlichen.

    Das Update soll dabei mit einem New Game+-Modus für neue Motivation zum erneuten Durchspielen sorgen und wird neue Bilderrahmen für Promptos Fots beinhalten.
    Bei den DLCs wird das Holiday Pack neue Inhalte bringen.
    Besitzer des Season Pass' bekommen dabei die "+"-Variante, die sehr viel mehr neue Items beinhalten wird als die kostenlose Version dieses DLC-Pakets.
    Eine Erweiterung, die euch auch neue Missionen bringt, folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


    Quelle: http://www.xo-forum.de/newreply.php?...treply&t=10121


  3. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #48

    Standard Final Fantasy XV: Update 1.03 mit New Game Plus-Modus und mehr verfügbar

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	23
Größe:	60,4 KB
ID:	36284

    Schon in den Wochen vor dem offiziellen Release versprachen die kreativen Köpfe rund um Director Hajime Tabata, dass "Final Fantasy XV" nach dem Launch mit diversen Updates bedacht wird, mit denen auf Basis des Community-Feedbacks nachgebessert wird.
    Unter anderem stellten uns die verantwortlichen Entwickler einen New-Game-Plus-Modus in Aussicht, der es uns ermöglicht, das Abenteuer mit verschiedenen übernommenen Inhalten aus dem ersten Durchlauf ein zweites Mal in Angriff zu nehmen.
    Ab sofort steht das Update auf die Version 1.03 bereit, das rund drei Gigabyte auf die digitale Waage bringt und unter anderem den New-Game-Plus-Modus mit sich bringt.

    Neben dem New-Game-Plus-Modus fanden auch die sogenannten "Promptos Schnappschüsse" den Weg ins Spiel.
    Diese ermöglichen es euch, im Spiel gemachte Schnappschüsse auch über die diversen sozialen Netzwerke zu teilen.
    Des Weiteren wurden die Daten des „Holiday Pack“ beziehungsweise des „Holiday Pack +“ eingepflegt.

    Wie sich bereits herumgesprochen haben dürfte, werden die beiden Pakete ab dem 22. Dezember erhältlich sein.
    Während das „Holiday Pack“ kostenlos angeboten wird, fällt das „Holiday Pack +“ kostenpflichtig aus und kann lediglich von Besitzern des Season Pass ohne weitere Kosten heruntergeladen werden.

    "Final Fantasy XV" ist für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

    Quelle: Square Enix


  4. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #49

    Standard Final Fantasy XV: Updates und neue Inhalte für 2017 angekündigt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	21
Größe:	60,4 KB
ID:	36294

    Nach zahlreichen neuen Anläufen, verworfenen Konzepten und weiteren Rückschlägen wurde das Rollenspiel "Final Fantasy XV" Ende des vergangenen Jahres endlich für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.
    Im Zuge der traditionellen Neujahres-Ansprache wandte sich der für "Final Fantasy XV" verantwortliche Game-Director Hajime Tabata noch einmal an die Spieler beziehungsweise Fans von "Final Fantasy XV" und bedankte sich für deren Unterstützung.
    Wie es weiter heißt, wäre das Rollenspiel in seiner aktuellen Form nur dank der Unterstützung der Community möglich gewesen.

    Um sich bei den Spielern zu bedanken, wird Square Enix im neuen Kalenderjahr 2017 nicht nur frische Download-Inhalte zu "Final Fantasy XV" veröffentlichen, des Weiteren werden auch diverse Updates folgen.
    Wie es seitens Tabata heißt, möchten die Entwickler mit diesen die allgemeine Nutzererfahrung weiter optimieren.
    "Ich habe entschieden, dass wir 2017 für die Freundlichkeit aller etwas zurückgeben möchten.
    Es gibt viele Spieler, die Final Fantasy XV auf verschiedene Weisen genießen.
    Und es gibt nichts, das uns glücklicher macht.
    Um allen ein lang anhaltendes und noch angenehmeres Erlebnis mit Final Fantasy XV zu bieten, werden wir das Spiel weiterhin aktualisieren und DLC veröffentlichen", so Tabata.

    Details zu den verschiedenen Updates und neuen Inhalten möchten dieser zeitnah enthüllen.

    Quelle: DualShockers


  5. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #50

    Standard Final Fantasy XV: Neue Auslieferungszahl und Termin für den Karneval bekanntgegeben

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	20
Größe:	60,4 KB
ID:	36317

    Die Verantwortlichen von Square Enix haben nun frische Auslieferungszahlen des Japano-Rollenspiels "Final Fantasy XV" enthüllt.
    Demnach konnte man seit dem weltweiten Launch am 29. November 2016 über sechs Millionen Einheiten ausliefern.
    Dabei werden sowohl die Einzelhandels- als auch Downloadversionen berücksichtigt.
    Im Übrigen entfallen fünf Millionen Einheiten auf den Launch-Tag.

    Desweiteren haben die Entwickler einen Termin für den zeitlich limitierten "Mogry Chocobo"-Karneval bekanntgegeben.
    Demnach kann man bereits am 24. Januar 2017 den Jahrmarkt besuchen, wenn man den ersten kostenlosen "Holiday Pack"-DLC heruntergeladen hatte, um sich das Karnevalsticket zu sichern.
    Der Karneval wird im Übrigen in der gesamten Stadt von Altissia zu erleben sein.

    Die Entwickler wollen zukünftig weitere Updates veröffentlichen, um die Spielerfahrung zu erweitern.
    Darüber hinaus werden auch Premium-Inhalte erscheinen, die Gladiolus, Prompto und Ignis eigene Geschichten liefern und zugleich einen kooperativen Mehrspieler ins Spiel integrieren werden. Termine haben diese DLCs jedoch noch nicht erhalten.

    Quelle: www.palym.de


  6. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #51

    Standard Final Fantasy XV: Nächstes Update erhöht das Level-Cap – Trailer zu 'Gladio Episode'

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	20
Größe:	60,4 KB
ID:	36372

    Im Rahmen des aktuellen Active Time Reports sprach Game-Director Hajime Tabata ausführlich über die Zukunft des Rollenspiels "Final Fantasy XV" und ging unter anderem auf das umfangreiche Update ein, das am 21. Februar für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird.

    Mit diesem wird unter anderem die Unterstützung für die PlayStation 4 Pro Einzug halten, auf der das Rollenspiel mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmert. Darüber hinaus dürfen wir uns auf zeitlich begrenzte Quests, die Möglichkeit, 200 statt 150 Bilder zu speichern, sowie ein höheres Level-Cap freuen.
    Zukünftig könnt ihr eure Charaktere bis auf Level 120 verbessern.
    Abschließend soll es möglich sein, auch beim Reiten eines Chocobos den Musik-Player zu verwenden.

    Des Weiteren wird passend zum Start des DLCs "Gladio Episode", der ab dem 28. März erhältlich sein wird, das 13. Kapitel überarbeitet.
    Unter anderem werden frische Zwischensequenzen Einzug halten, mit denen noch offene Fragen beantwortet werden.
    Passend zu dieser Ankündigung steht ab sofort ein frischer Trailer zur "Gladio Episode" bereit, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

    Zum Ende ging Tabata kurz auf das "Booster Pack+" ein, das Inhabern des Season-Pass vorbehalten sein wird.
    Wie es heißt, werden mit diesem die folgenden Gegenstände den Weg in "Final Fantasy XV" finden.


    • Buster Sword (Schwert)
    • Dragonmod (Angel)
    • Aviol (Angel-Zubehör)




    Quelle: www.playm.de


  7. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #52

    Standard

    Final Fantasy XV - 5,7 GB Update 1.07 und neuer Trailer veröffentlicht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	18
Größe:	60,4 KB
ID:	36516

    Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass Spieler den Rollenspiel-Hit FINAL FANTASY XV ab sofort mit dem ersten Story-DLC namens Episode Gladiolus aus einem neuen Blickwinkel erleben können.
    Sie schlüpfen in die Rolle von Noctis‘ treuen Gefährten Gladiolus, dessen besonders actionreicher Kampfstil Verteidigung, Blocken und Konter in den Mittelpunkt rückt.

    Die Features der Episode im Überblick:


    – Eine neue Geschichte, erzählt aus Gladiolus‘ Perspektive, welche die Geschehnisse nach seinem Verlassen der Gruppe in der Hauptgeschichte von FINAL FANTASY XV zeigt.
    – Ein aufregendes Kampfsystem, das mit einer neuen Mechanik auf Gladiolus‘ Konterangriffen aufbaut.
    – Zuvor unzugängliche Gebiete von Eos können jetzt erkundet werden.
    – Zwei brandneue Spielmodi, „Herausforderungsmodus“ und „Letzte Prüfung“, die nach dem Abschluss von Episode Gladiolus zugänglich sind.
    – Besondere Gegenstände, die in das Hauptspiel übernommen werden können und nur für jene verfügbar sind, die Episode Gladiolus erfolgreich abschließen.

    SQUARE ENIX veröffentlicht heute außerdem ein kostenloses Update zu FINAL FANTASY XV, das Sequenzen zur Verbesserung von Kapitel 13 enthält, Spielern zwei spielbare Routen für Kapitel 13 zur Auswahl bietet, die arkanen Zauber verstärkt und zusätzliche Gebiete zur Erkundung eröffnet.



    Quelle: http://www.xboxdynasty.de/news/final...roeffentlicht/


  8. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #53

    Standard Final Fantasy 15: Update 1.08 inkl. Changelog veröffentlicht

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	14
Größe:	60,4 KB
ID:	36529

    Square Enix hat für das Rollenspiel "Final Fantasy 15" das Update 1.08 veröffentlicht. Es hat auf der PlayStation 4 eine Größe von etwa 574 MB. Auch der recht überschaubare Changelog steht zur Auswahl bereit.
    Da die Beschreibung einen kleinen Spoiler beinhaltet, findet ihr sie weiter unten eingebunden.

    Kein Spoiler ist hingegen die Tatsache, dass für "Final Fantasy 15" vor einigen Tagen die "Episode Gladiolus" veröffentlicht wurde.
    Begleitet wurde der DLC von zwei Updates, mit denen einige Korrekturen am Rollenspiel vorgenommen wurden.
    Mit dabei waren Verbesserungen am Kapitel 13, das zugleich um eine alternative Route erweitert wurde.
    Auch wurden die arkanen Zauber verstärkt und zusätzliche Gebiete zur Erkundung eröffnet.

    Doch welche Änderung nimmt das Update 1.08 am Rollenspiel "Fonal Fantasy 15" vor?: Im Grunde wurde ein Fehler behoben, der bei der Verwendung von Alterna gegen Ifrit aufgetreten ist. Das war es offenbar.
    "Final Fantasy 15" verweilt seit dem vergangenen Jahr für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

    Quelle: www.playm.de


  9. 0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    #54

    Standard Final Fantasy XIV: Stormblood zeigt sich im Launch-Trailer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Final-Fantasy-XV.jpg
Hits:	6
Größe:	60,4 KB
ID:	36726

    Die Veröffentlichung von "Final Fantasy XIV: Stormblood" steht bevor, was Square Enix dazu veranlasst hat, mit einem Launch-Trailer auf das Debüt des Addons aufmerksam zu machen. Erscheinen soll die Erweiterung am 20. Juni 2017.
    Schon am 16. Juni 2017 startet um 16 Uhr eine Early Access-Phase.

    Nach dem Launch der "Stormblood"-Erweiterung erhaltet ihr unter anderem einen Zugriff auf den Job des Rotmagiers, einige neue Spielmechaniken und auch einen weiteren hochstufigen Raid. Darüber hinaus werden ein weiterer wilder Stamm sowie ein Allianzen-Raid in das Paket gepackt.
    Der Rotmagier gilt dank des Rapiers und eines Kristallmediums als ein extrem dynamischer Angreifer.
    Ihr könnt die Gegner mithilfe der Rotmagie aus der Ferne angreifen oder euch mit Nahkampfattacken ins Kampfgeschehen stürzen.
    Außerdem dürft ihr mehrere Zauber kombinieren, die einen gewaltigen Schaden austeilen.
    Weitere Einzelheiten zu den Inhalten des Addons werden hier bereitgehalten.

    Seit einigen Tagen ist zudem bekannt, dass "Final Fantasy XIV: Stormblood" auf der PlayStation 4 Pro zwei Modi bieten wird.
    Aktiviert ihr den ersten Modus, dann bleibt die Auflösung bei 1080p bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Framerate.
    Bei der zweiten Variante wird die Auflösung erhöht, aber nicht auf native 4K.
    Vielmehr erfolgt über die Checkerboard-Technologie ein Upscaling.
    Informationen zu den Gründen findet ihr hier.




    Quelle: www.playm.de






Seite 4 von 4 ErsteErste 1234


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

  1. Final Fantasy XIV
    Von XO Snatchy im Forum Sony Games
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 21:51
  2. Final Fantasy VII
    Von XO Snatchy im Forum Final Fantasy XIII
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 20:24
  3. Final Fantasy X HD
    Von XO Snatchy im Forum Sony Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.03.2014, 03:45
  4. Final Fantasy XIV
    Von XO Snatchy im Forum Final Fantasy XIII
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 23:19
  5. Final Fantasy X
    Von XO Snatchy im Forum Sony Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:39

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •  
Xbox One Forum | Xbox Forum | Xbox One Clan