Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

26 Profilnachrichten

  1. Unterhaltung ansehen
  2. Hallo TOTO

    wollte mich auch mal hier verewigen und dir einen super lieben netten Gruß da lassen
  3. Unterhaltung ansehen
    Das stimmt Ifendem
  4. Unterhaltung ansehen
    Huhu Totooooo
  5. Ändern wollen die ja was
    Donnerstag und Freitag war relativ Leer im Vergleich zu Samstag.

    Kann jedem nur raten den ersten Tag da zu sein. Obwohl mann da auch schon ein paar Stunden stehen kann...
  6. Ich find aber, man darf dann nicht sagen dassie scheiße war. Ich mein, damit hat kein Mensch rechnen können das die gamescom so voll wird.
    Aber klar es war schon sehr voll...
  7. Jo Toto
    Wie is denn so dein Fazit von der gamescom?

    Fand ich cool das man sich ma gesehen hat :P
  8. Unterhaltung ansehen
    Kaffe+Zigarretten+Zocken =ein glücklicher Harry xD
  9. Unterhaltung ansehen
    Blub blub was geht ?
  10. Unterhaltung ansehen


    Bestes was es jemals gab und geben wird... ♥ (Also das Video, nich duuu^^, naja vill du auch n bisschen)
  11. Unterhaltung ansehen
    Hallo Toto du
    Tolles lied hier. ^_^
  12. Unterhaltung ansehen
    bin am abend bei meiner schnalle sorry
    <3
  13. Unterhaltung ansehen
    toto schatz *__* <3
  14. Unterhaltung ansehen
    ich wollte ja gestern schon ne runde spielen :-) Heute muss ich leider am Nachmittag weg und Abends ist noch CoD Training und Fussball. Also Donnerstag wäre super, aber auch gerne Freitag oder am Wochenende....auf 99 nights hab ich auf jeden fall lust
  15. Unterhaltung ansehen
    kann man 99 nights auch im multiplayer spielen=?

    können wir gerne machen
Zeige Profilnachrichten 1 bis 15 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Über XO Toto

Allgemeines

Geburtsdatum
07.10.1992 (26)
Über XO Toto
XBL Gamertag:
XO Toto
Xbox One verfügbar?:
ja
Interessen:
Magarita - Rap, RNB, Techno, und den Bobby ;) - Auf jeden Fall Mortal Kombat ( es wird ein 3er teil gemacht ) Indianer Jones, ( es wird ein 5er teil gemacht ) How High ( auch hier haben sich die beiden für nen 2ten teil dafür entschieden nur noch net wann ( kotz ) ) und auf jeden Fall Ballermann 6, dieser Film muss einfach sein ^^ sonst Scarface, denn neuen und alten Teil, Alien vs Predator, sonst alle filme von Whesly Snipes und Will Smith und noch ein paar aber die wollt ihr nicht wissen ^^ - Das Buch das keine Seiten hat - Hobbys sind Basketball und Breakdance
Wohnort:
Nähe Köln

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.492
Beiträge pro Tag
0,43
Letzter Beitrag
Dead by Daylight 15.05.2017 10:46
Alben
Alben
3
Bilder
4
Profilnachrichten
Profilnachrichten
26
Letzte Profilnachricht
26.02.2013 09:50
Turnier Stats
Beigetretene Turniere
0
Turnier Siege
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.06.2017 05:19
Registriert seit
16.02.2010
 

Aktivitätssystem


Punkte
Punkte
11.099
Level
15
Levelaufstieg beendet
Levelaufstieg beendet
37%
Punkte benötigt
951

Aktivität


Aktivität
14,0%
Aktivität: 14,0%
 
Aktivität der letzten 30 Tage
5,0%
Aktivität: 5,0%
 
Aktivität der letzten sieben Tage
8,0%
Aktivität: 8,0%
 

Punkte


Benutzer
Gesamt (Benutzer)
5.851
Renommee
354
Benutzung von Renommee
16
Pro Tag
5.289
Freunde
63
Besuchernachrichten
37
Alben
12
Ausgefülltes Profil
80
Themen
Gesamt (Themen)
1.846
Themen
80
Themen in den Gruppen
20
Stichworte
363
Bewertungen (erhalten)
80
Bewertung abgegeben
2
Antworten
67
Hits
1.233
Beiträge
Gesamt (Beiträge)
3.275
Beiträge
2.986
Nachrichten in den Gruppen
180
Anhänge
109
Sonstiges
Gesamt (Sonstiges)
125
vBulletin Blog
125

Aktivitäten


Im Blog von XO Toto lesen

Neue Einträge

Mein Tagesflittchen die dritte

XO Toto (17.03.2012 um 14:20 Uhr)
Liebes tagebuch.. Hi hier bin Ich wieder.. :* wie gehts dir? Mir gehts gut. Sorry das Ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hab dich garnicht wieder gefunden. Hahaha stinkst voll. Haha warst du im puff oder was? Hahaha Hahaha. Was? Echt? Nee ne? Ehm ja ne. Ekelhaft ne. schäm dich. Böses tagebuch. Böse. Haha baaaah. Ey Guck mal Ich wollt mich nur mal kurz melden. Wie du weißt bin Ich jetzt bundespräsident und so. Ja Ich weiß letztens war Ich noch pilot, polizist und Ich kann dich verhaften. Jaja

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein Tagesflittchen die zweite

XO Toto (18.02.2012 um 13:09 Uhr)
Liebes tagebuch,
sorry dass ich dich die letzten male so angeschnauzt habe. :'(
du weißt ich liebe dich ♥ ich vermiss dich voll. lass mal wieder ins phantasialand gehen. das letzte mal war voll cool. weißt du noch als du vor mickey maus weggerannt bist? hahaha das war voll lustig. ;D du bist die beste fo ääh frau der welt. ich muss dir was beichten! ich hab letztens im englischunterricht ein wort vergessen und dann in einem duden nachgeguckt. aber das hat mir nichts bedeutet.

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Mein Tagesflittchen

XO Toto (16.01.2012 um 14:59 Uhr)
Hey mein liebes tagebuch. :* wie gehts dir du ******** ? Jaja. Nee Ich hatte kein kulli um mich zu melden. Deswegen. Ja aber die sind für die schule. Meinste ich verschwend dafür die tinte.? Biste jeck alta!? Egal. Wieso bist du eigentlich so nass? Bah ne. Will Ich garnicht wissen. Aufjedenfall hat marcel mir den kulli geschenkt. Böah tagebuch du stinkst voll.. BAH. Pennst du im dachboden oder was? Haha echt. Oh dir gehts Scheiße?? Mir doch egal. Ich habe heute keine schule. Ich ruh mich aus und

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Arcade Statistics


Leaderboard Rank
Not ranked
Games Started
0
Games Finished
0
Time Spent Playing
0 hours, 0 minutes, 0 seconds
Challenges
0 - 0 Wins / 0 Losses, 0 Initiated - Challenge XO Toto