|
||||||||
| Portal | Forum | Clan | Gallery | Shop | Chat | Registrieren | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Share | Abonnenten: 2 | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
KriegerRonin - Wurfmesser
|
ich persönlich sehe mir viele videos an um mein gameplay zu verbessern ,also dachte ich mir mal eine auswahl der besten in diesem thread zu veröffentlichen.
kostet ja nix und man kann was lernen wissen ist macht. oh ja... und das wohl intressanteste video was ich in letzter zeit gesehen hab: ... |
|
|
|
|
|
|
| Der folgende Benutzer sagt "vielen Dank" zu XO Go Greyhound für diesen nützlichen Post: | XO Loony (30.06.2010) |
|
|
|
|
Joker - Ass im Ärmel
|
Man lern ja nie aus ne .........
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
damit hat sich das beschweren über anfraggen mit der sniper und vollmantelgeschossen geklärt !!! Der Reichweite-Schadens-Rechner findet man auch noch hier: http://denkirson.xanga.com/715966769/modern-warfare-2/ die call of duty wiki seite müsste eigentlich jedem ein begriff sein ... das wars für heute ... |
|
|
|
|
|
|
|
FINISH HIM!
|
Wer zockt das verkackte Spiel denn noch?
... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
könner und champions
... |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich find modern warfare schweine geil. und ich glaub da sind noch mehr menschen die das so sehn.
... |
|
|
|
|
|
|
|
|
helgo du bist sowieso king. und alle die modern warfare nicht mögen dürfen hier nicht spammen. punkt aus ich kann das ich habe gesprochen.
![]() ... |
|
|
|
|
|
|
|
Clanleader der XO
Credits: 199
Stimmung:
![]() ![]() |
Ich finde Mw2 ebenfalls saugeil....
|
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| multiplayer, rund, tipps, tricks |
(Alle anzeigen)
Benutzer, die dieses Thema bereits gelesen haben: 38
(Setzen)
|
|
| ARTURTSCHICK, Chaser2424, Chillwalker, Corristir, Desperado93, ii STaR x3sT, KimHEF, Kolla93, Max Styler, Optooo, Slith des Todes, XO Anni, XO Domschnes, XO EPICJACKSON, XO Go Greyhound, XO Harry, XO Helgo, XO JAEGER, XO JeNnY x3, XO Kabcar, XO KingXReaper, XO Loony, XO LustikuS, XO MarioKiller, XO Noname, XO NoobLike, XO Pain, XO Pasanius, XO Philhand, XO Rob, XO RobinN, XO Sectomy, XO Snatchy, XO Takeda, XO Toto, XO umsonst, XO Undertaker, XO xXSleeperXx |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Battlefield Bad Company 2 Online Tipps & Tricks | XO Snatchy | Battlefield Bad Company | 1 | 10.03.2010 12:11 |
| ME2 - Wahnsinn´s Tipps | XO PapaSchlumpf | Mass Effect | 6 | 13.02.2010 08:27 |
| [Thema Multiplayer] Woraus besteht euer Zusammenspiel in Multiplayer Shootern? | fELIXADER | Fragen und Probleme | 9 | 10.08.2009 01:04 |
| Tipp/Tricks/Karte etc. | XO Snatchy | Fallout 3 | 2 | 24.06.2009 19:25 |
| Tricks vom Lusti | XO LustikuS | Internet | 17 | 05.04.2009 21:03 |