RSS-Feed anzeigen

XO Snatchy

Man of Steel - Review

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Man-of-Steel-Kal-El.jpg
Hits:	2756
Größe:	184,2 KB
ID:	29200

Zur Story:
Schon früh entdeckt Clark Kent, dass er über außergewöhnliche Kräfte verfügt, die ihn von allen anderen Menschen unterscheiden. Sein Vater erzählt ihm daraufhin, dass er vor vielen Jahren von Krypton auf die Erde gesandt wurde.
Als junger Mann macht sich Clark schließlich auf die Reise nach seinem Ursprung und nach der Antwort auf die Frage: Wieso wurde ich auf die Erde gesandt?
Wie lautet mein Auftrag?

Um die Welt vor der kompletten Zerstörung zu retten und um als Symbol der Hoffnung für die Menschheit zu gelten, muss sich Clark als wahrer Held offenbaren.
Als Gegner des Superhelden treten in Man of Steel zwei Überlebende vom Planeten Krypton auf: der verschlagene General Zod und seine bösartige Partnerin Faora.

Fazit:
"Man of Steel" ist eine gelungene Neuverfilmung ist, die allerdings wohl nicht unbedingt was für Kiddies ist, die auf viel Action hoffen aber wenns mal kracht dann richtig.
Derr Film legt mehr Wert auf Emotionen und Beziehungen, und versucht grundlegende Werte wie Toleranz, Familie, Akzeptanz und Vertrauen zu vermitteln.
Hammercast bis in den die Nebenrollen top besetzt,

Zack Snyder bewiess schon mit-Sucker Punch- und -The Watchmen- & -300- was er drauf hat.
Das Snyder mit Musikclips und Werbespots sein Geld verdiente, interessiert heute niemanden mehr.
Hier gibts mal locker flockig 10/10 Points

Trailer


Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Movie , Film - Mein Fazit

Kommentare

Trackbacks