RSS-Feed anzeigen

XO Snatchy

The Grey - Review

Bewerten
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	61121415_TheGrey_800x445-thumb-800x445-24740.jpg
Hits:	258
Größe:	466,3 KB
ID:	26430


Zur Story:

Nachdem John Ottway (Liam Neeson) die Bohrarbeiter eines großen Ölunternehmens in Alaska erfolgreich geschult hat wie man sich vor wilden Tieren schützt, macht er sich per Flugzeug auf den Rückweg nach Hause.
Doch das Flugzeug gerät mitten in einen Schneesturm und es kommt zum Absturz.

Gestrandet in der eisigen Tundra machen sich die wenigen Überlebenden auf den Weg Richtung Süden.
Dabei kämpfen sie nicht nur gegen Hunger und Kälte, denn auch ein Wolfsrudel, in dessen Jagdgebiet sie gelandet sind, hat längst ihre Fährte aufgenommen.
Schnell stellen sie fest, dass sie zusammenarbeiten müssen, um schneller voran zu kommen und der drohenden Gefahr zu entgehen.
Um die Teamfähigkeit der Gruppe steht es jedoch nicht besonders gut, so fällt es der heterogenen Gruppe der acht Überlebenden nicht leicht zusammen zu arbeiten.
Aber Fehler und Egoismen darf sich bei diesem Kampf um Leben und Tod keiner erlauben, denn das würde die ganze Gruppe in Gefahr bringen.

Fazit:

Wow, die letzte Nacht geschaut und wirklich klasse Film, Liam Neeson find ich hier seit Schindler's Liste mal wieder in Bestform, tolle Landschaftsaufnahmen, Top Score & auch das restliche Cast kann überzeugen...

Geb 09/10

Trailer

Aktualisiert: 14.06.2013 um 20:29 von XO Snatchy

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Movie , Film - Mein Fazit

Kommentare

  1. Benutzerbild von XO Lustikus
    film war super :-)
  2. Benutzerbild von XO Snatchy
    Der läuft demnächst auch auf Sky zumindest machen die schon Werbung für

Trackbacks