Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkisch Deutschland
XO LustikuS
01.08.2008, 15:31
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, das bei dem Thema immer mal wieder "kleine Spitzen" hochkommen. Ich bin ja total unpolitisch und es scheint inzwischen normal zu sein, dass man sich gegenseitig ärgert.
Ich hab mal ein paar Videos zusammen gesammelt, und vielleicht möchte jemand ein paar Sätze zu dem Thema "Türkisch Deutschland" schreiben.
Abschliessend vielleicht die Erinnerung, das wir auch schon einige türkische Freunde im Clan hatten. Naja, das bekommt ihr schon hin!
Zuerst solltet ihr euch folgendes Accessoire kaufen:
YouTube - Der Türk Deutsch Simulator
Was sind "graue Wölfe"
YouTube - Türkische Faschisten in Deutschland
Und das ist die andere Seite, armer Türke von Deutschen Polizisten verarscht
http://de.youtube.com/watch?v=dfnaEj3ItJE
(http://de.youtube.com/watch?v=Lz-FDuUrljY&feature=related)
Slith des Todes
01.08.2008, 15:57
Naja zum Thema Türken in Deutschland habe ich eine Klare meinung:
Solange sie hier sind, sich ordentlich benehmen und arbeiten, sich also in unsere Gesellschaft einfügen, akzeptiere ich sie, und beginne sogar freundschaften mit einigen (habe etwa 30 Türkische und/oder anders ausländische reunde oder noch mehr). Aber Sobald sie hier her kommen, sich Assozial verhalten (sprich leute anpöbeln, schmarotzen, aggresiv werden, sich nicht an die Gesetze halten), toleriere ich sie nicht, sie haben sich bei uns zu benehmen denn schließlich sind sie die "Gäste" hier.
Nehmt mich jetzt bitte nicht als Nazi oder sowas, ich bin halt der Meinung der der Gast ist, hat sich an regeln zu halten.
Ich sage jetzt aber nicht das es keine deutschen gibt die sich nicht assozial verhalten. Aber es geht hier im thema um die ausländischen, meist türkischen Mitmenschen.
Zum Thema ärgern: ich kenne auch "ausländer", die sich selbst als Volk auf die Schippe nehmen, ich mach das auch mit deutschen, für uns zählt was wir für uns finden, wie wir uns gegenüber/gegenseitig respektieren und achten.
Bei mir gibt es nur solche freunde, und ich achte auch darauf das es so bleibt, für "Assis", auf beiden seiten, habe ich keine Lust drauf.
XO Kabcar
01.08.2008, 21:21
Beim Thema Türken und Ausländer in Deutschland gehen die Meinungen meistens auseinander.
Wenn ich sowas sehen, diese Pack in der Schule da in Video 3, will gut behandelt werden und ne Zukunft haben aber selbst kein Bock auf Bildung und desweiteren.
Es gibt Ausländer die leben hier schon seit 8 Jahren und sprechen immer noch gebrochen Deutsch, tut mir Leid aber da würde ich sagen, ab damit in Richtung Heimat.
Erst sagen in Deutschland finden wir Arbeit da gibs ne Zukunft für uns und dann sich hier so benehmen, das ist ja nicht mal auf Türken bezogen sondern auch auf Russen, Albaner, Italiener usw....außer die Chinesen ^^ (die mag ich).
Seien wir mal ehrlich, der einzige Grund nach Deutschland zu gehen ist doch ganz klar das Geld und die soziale Absicherung usw.
Sonne gibts hier net wirklich, die heißen Bräute sind auch eher Richtung Osten und die Deutsche Kultur ist ein schlechter Scherz.
Natürlich dulde ich Ausländer genauso wie ich sie toleriere, aber ich kenn da 8 Järhige GANGSTER die zwar schon ein Schnurrbart haben aber nicht über 1.50 cm kommen.
Ich bin auch der Meinung das sich solche Fälle wie in Video 3 nie aber auch NIE bessern werden.
Zur Schule in Video 3 nochmal
keine Zukunftsaussichten, keine Disziplin, kein Benehmen. Ein Armutszeugnis
Desperado93
01.08.2008, 21:34
also ersma noch ein video zu diesen assitürken die hier glaub ich keiner ab kann
http://www.youtube.com/watch?v=1fDzzB49jN4
und ich bin sliths meinung denn mein bruder hatte mal einen türkischen freund der echt in ordnung war und so und ich sehe jeden tag in unserer schule solche assis die sich nicht mit fäusten wehren können und immer ihre kumpels holen müssen weil se sonst kleine muttersöhnchen sind.
also was grade dieses thema angeht hab ich viel erlebt aber hab mir nie ne einseitige meinung gebildet also es ist wie eine medallie,es gibt 2 seiten,die die sich ordentlich benehmen und die die das nicht tun und bei dem vid kann ich mich nur totlachen
XO KING SPYDA
02.08.2008, 20:14
jeder ausländer der aus der reihe tanzt gehört abgeschoben
PUNKT AUS ENDE
Slith des Todes
03.08.2008, 02:04
Amen... so sei es^^
XO Kabcar
03.08.2008, 13:10
jeder ausländer der aus der reihe tanzt gehört abgeschoben
PUNKT AUS ENDE
Jein, kannst du so nicht sagen, das könntest du auch leicht mit Einheimischen machen, ist halt keine Frage ob Ausländer oder nicht .
Ich würd gerne auch ein paar Deutsche abschieben aber leider geht das net so einfach...
Die Deutschen Jugendlichen sind auch ganz weit vorne in Sachen pöbeln, anmachen, nerven, meckern, ausrasten was weiß ich
Naja zum Thema Türken in Deutschland habe ich eine Klare meinung:
Solange sie hier sind, sich ordentlich benehmen und arbeiten, sich also in unsere Gesellschaft einfügen, akzeptiere ich sie, und beginne sogar freundschaften mit einigen (habe etwa 30 Türkische und/oder anders ausländische reunde oder noch mehr). Aber Sobald sie hier her kommen, sich Assozial verhalten (sprich leute anpöbeln, schmarotzen, aggresiv werden, sich nicht an die Gesetze halten), toleriere ich sie nicht, sie haben sich bei uns zu benehmen denn schließlich sind sie die "Gäste" hier.
Nehmt mich jetzt bitte nicht als Nazi oder sowas, ich bin halt der Meinung der der Gast ist, hat sich an regeln zu halten.
Ich sage jetzt aber nicht das es keine deutschen gibt die sich nicht assozial verhalten. Aber es geht hier im thema um die ausländischen, meist türkischen Mitmenschen.
Zum Thema ärgern: ich kenne auch "ausländer", die sich selbst als Volk auf die Schippe nehmen, ich mach das auch mit deutschen, für uns zählt was wir für uns finden, wie wir uns gegenüber/gegenseitig respektieren und achten.
Bei mir gibt es nur solche freunde, und ich achte auch darauf das es so bleibt, für "Assis", auf beiden seiten, habe ich keine Lust drauf.
Genau so sehe ich das auch habe auch ein paar türkische oder andere ausländische Freunde die sich hier auch eingefügt haben und sich gut benehmen.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.