Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC stürzt immer ab
XO Kabcar
01.08.2008, 01:10
Nach dem ich ein bisschen im Inet gesurft hatte und ein bisschen gechattet ging ich urz aus meinen XP Account und bin in ein anderen gegangen.
Dort bin ich den nach einiger zeit auch wieder verschwunden und bin in m ein Hauptprofil wieder reingegangen.
10 sek stüzte mein Pc ab.
Das wiederholt sich immer wieder.
Nach 10-15 sek nach dem starten stürzt er immer ab, ich kann noch nicht mla was aufmachen ich seh n ur den desktop. dann stürzt es sofort ab. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
mein 2tes profil funzt wunderbar hab die daten vom ersten account auch schon gesichert aber trotzdem würd ich das prob gerene beheben
XO Kabcar
01.08.2008, 02:14
hmm nachdem ich im abgesicherter modus die msconfig startdateien betrachtet hatte viel mir was auf, dort stand "reboot" hab ich weggeklickt und anscheinedn läuft es jetzt wieder...merkwürdig....kennt sich jemand damit aus? wie krieg ich das dauerhaft daraus?
http://www.xbox-offensive.eu/include/images/usergallery/img_478.jpg
XO LustikuS
01.08.2008, 06:11
hmm, keine Ahnung! Aber könnte ein Virus sein....hatte mal einen drauf, der den PC nach 1 Minute immer wieder runtergefahren hat. Hat nicht wie ein Virus ausgesehen, war aber trotzdem einer. Hat der Scan mit Symantec Norton irgendwas gebracht? Versuch das doch mal, kann sein, das dann wieder alles funktioniert
XO umsonst
01.08.2008, 07:30
Starte dann aber mal mit der Symantec-Disc, ohne dass vorher ab die Festplatten zugegriffen wird, und lass den Vorabscanner drüberlaufen. Nicht dass sich der Virus gut im System verbirgt...
XO Kabcar
01.08.2008, 11:23
hmm jetzt eghts wieder nich, im abgesicherten modus kann ich mir alles wie normal anschauen usw.
ich lass spybot und norton mal rübelaufen, mal schaun.
thx für die hilfe
XO LustikuS
01.08.2008, 11:31
sag Bescheid, wenn er nichts findet
XO Kabcar
01.08.2008, 14:01
Das ist total komisch, im abgesichrten Modus läuft alle perfekt, ich habe sogar die Möglichkeit mein ganzes profil zu kopieren und in mein Hilfs Account einzufügen...das ist doch für ein Wurm, Trojaner oder Malware total sinnlos.
Nur wenn ich alles normal starte dann stürzt er nach ca 7-10 sek ab....das hat doch nicht mal für schädliche software einen sinn, naugt ich lasse noche in paar tools rüberlaufen und dann weiß ich auch et weiter, oder ich sicher meine d aten und nehme einfach ein neues profil, aber das wäre zu einfach ^^
Slith des Todes
01.08.2008, 14:09
@ Kabbel: versuch doch auch mal mit dem Ccleaner die unnötigen sachen zu löschen, dann läuft der PC wieder besser, und vielleicht wird dadurch der Fehler komplett behoben, ich mein, reste gibts immer, nur nicht mit dem cleaner!
XO Kabcar
01.08.2008, 14:17
Also das Problem ist zu 88 Prozent gelöst...ich hatte sone Ahnung und habe mal im Abgesicherten Modus MSN angeworfen...und abgesürzt...ich weiß jetzt auch warum das normal auch abgestüzt ist da ich msn als eine der startdatein angemacht habe....also immer wenn es am anfang aufgeht stürzte mein pc ab. scheiß msn
Ohne irgendetwas zu lesen, da ich wirklich dringend Kacken muss und ich hier im Forum noch alles abhacke möchte, sag ich dazu folgendes:
Mein PC stürtzt auch öfters ab, liegt vermutlich daran, dass er heiß ist, brauch wohl einen neuen Kühler/Lüfter.
XO Kabcar
01.08.2008, 16:38
Lüfter sind ja nich teuer bau dir dann lieber noch ein zusätzlichen ein.
Hast dein PC übertaktet? Normal werden die nich von alleine so heiß das sie tatsächlich abstürzen.
XO KING SPYDA
01.08.2008, 17:58
könnte auch am netzteil liegen
hatte auch mal den defektes da is mein pc andauernd ausgegangen
XO Kabcar
01.08.2008, 21:07
Oder wackelkontakt an der hdd , hat ich auch schon
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.