Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC stürzt immer ab
XO Kabcar
01.08.2008, 01:10
Nach dem ich ein bisschen im Inet gesurft hatte und ein bisschen gechattet ging ich urz aus meinen XP Account und bin in ein anderen gegangen.
Dort bin ich den nach einiger zeit auch wieder verschwunden und bin in m ein Hauptprofil wieder reingegangen.
10 sek stüzte mein Pc ab.
Das wiederholt sich immer wieder.
Nach 10-15 sek nach dem starten stürzt er immer ab, ich kann noch nicht mla was aufmachen ich seh n ur den desktop. dann stürzt es sofort ab. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?
mein 2tes profil funzt wunderbar hab die daten vom ersten account auch schon gesichert aber trotzdem würd ich das prob gerene beheben
XO Kabcar
01.08.2008, 02:14
hmm nachdem ich im abgesicherter modus die msconfig startdateien betrachtet hatte viel mir was auf, dort stand "reboot" hab ich weggeklickt und anscheinedn läuft es jetzt wieder...merkwürdig....kennt sich jemand damit aus? wie krieg ich das dauerhaft daraus?
http://www.xbox-offensive.eu/include/images/usergallery/img_478.jpg
XO LustikuS
01.08.2008, 06:11
hmm, keine Ahnung! Aber könnte ein Virus sein....hatte mal einen drauf, der den PC nach 1 Minute immer wieder runtergefahren hat. Hat nicht wie ein Virus ausgesehen, war aber trotzdem einer. Hat der Scan mit Symantec Norton irgendwas gebracht? Versuch das doch mal, kann sein, das dann wieder alles funktioniert
XO umsonst
01.08.2008, 07:30
Starte dann aber mal mit der Symantec-Disc, ohne dass vorher ab die Festplatten zugegriffen wird, und lass den Vorabscanner drüberlaufen. Nicht dass sich der Virus gut im System verbirgt...
XO Kabcar
01.08.2008, 11:23
hmm jetzt eghts wieder nich, im abgesicherten modus kann ich mir alles wie normal anschauen usw.
ich lass spybot und norton mal rübelaufen, mal schaun.
thx für die hilfe
XO LustikuS
01.08.2008, 11:31
sag Bescheid, wenn er nichts findet
XO Kabcar
01.08.2008, 14:01