PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox 3 vs XO HP

XO Pain
26.07.2008, 13:06
Habe nur noch probleme mit der Xo seite seitdem ich das neue firefox habe

Viele Links funktionieren nicht, z.b. wenn ich auf der startseite bin und ins forum will muss ich bei den neuen beiträgen anklicken um ins forum zu kommen. Wenn ich in der obersten leiste forum anklicke passiert garnichts.

Genauso kann ich die neusten pm auf der startseite nicht anklicken wir nicht als link angezeigt.

Hat noch jemand probleme mit dem neuen Firefox? Oder hat jemand tipps wie ich das alles beheben kann?

XO Kabcar
26.07.2008, 13:16
Also ich hab auch Firefox und alles läuft bestens, bei Chip.de würd ich nach dem Stichwort Forefox suchen dort gibt es ein Tutorial wie er wesentlich besser läuft, musste du mal schaun

sparsau
26.07.2008, 13:29
Ich hab den Firefox 2.0.0.16

Mit dem läuft alles perfekt!!

XO Kabcar
26.07.2008, 13:31
Browser-Tuning: Turbo-Tipps fr Firefox 3.0 - CHIP Online (http://www.chip.de/artikel/Browser-Tuning-Turbo-Tipps-fuer-Firefox-3.0_32025627.html)

XO LustikuS
26.07.2008, 14:15
Früher ging es den Browsersn eher darum, möglichst viel zu unterstützen und eine Menge Features zu bieten. Das war je ein richtiger Wettkampf zwischen Firefox und IE. Genauso haben wir versucht, uns in alles Mögliche einzuarbeiten, um Flash, Frames, etc anbieten zu können und den Clan kontinuierlich besser zu machen.

Mit der neuen Version der Clanseite, die wir in Planung haben, werden wir einen riesen Schritt zurück gehen. Viele werden richtig enttäuscht sein, weil die Seite so furchtbar einfach zu bedienen ist.

Damit wollen wir uns nicht nur auf das Wesentliche konzentrieren, sondern wir ziehen mit dem aktuellen Trend mit. Den inzwischen ist es für die Browser wichtiger geworden, wer am besten verschiedene System unterdrücken kann, um das Surferlebnis zu optimieren.

Daraus resultierend werden verschiedene Inhalte einfach nicht mehr angezeigt, weil sie von dem Browser nicht mehr geladen werden - z.B. unser Navigationsleiste, was natürlich "supertoll" ist. Klugscheissermodus beendet.

sparsau
26.07.2008, 15:36
@ Lusti: Ändert Ihr dann auch wieder die Oberflächer, also die Optik?

XO KING SPYDA
26.07.2008, 16:22
also bei mir flutscht alles

XO Sectomy
27.07.2008, 11:00
dito, mitm 3er inna arbeit und dem 2er hier daheim, keine Probleme.