XO PapaSchlumpf
15.01.2010, 20:50
Als Standhafter Prestige-Verweigerer :Banane56: ist mein Hobby, wie unschwer zu erraten, dass rumbasteln an und perfektionieren von Details. Neue Klassen ausdenken, umbauen und testen. :bananapartyhat: Doch vielleicht hat ja auch der ein oder andere "Prestigio" unter Euch so seine Lieblingsklasse, weil sie z.B. so "Knöpfchendrück" restistent oder sonst was ist. :lol:
Also, wer mag, postet Eure Lieblingsklassen. Nur die, die Ihr besonders gerne benutzt oder besonders oft. Nicht jeden Pups den Ihr mal gelassen habt. :toilet:
Ich fang mal an mit meinen Top 3:
Platz 3: Infiltrator
1.Waffe: Scar-H wahlweise mit Schalldämpfer oder FMJ, je nach Bedarf
2.Waffe: Doppelrocket
Splitter + Blendgranaten
1.Extra: Plünderer
2.Extra: Eiskalt
3.Extra: Ninja
Todesserie: Letztes Gefecht
Mit Schalldämpfer in meinem Lieblingsmodus Herrschaft perfekt für meine Spielweise: Gegner umgehen, in den Rücken fallen und einen nach dem anderen ausknipsen. :saint: Was die Scar nicht schafft, regelt der Rocketlauncher. :Banane09:
Platz 2: Warthog (Wie das Tier, nicht das Halo-Gefährt ;) )
1.Waffe: P90 mit Schnellfeuer und FMJ
2.Waffe: M9 mit Taktikmesser und FMJ
Splitter + Blendgranaten
1.Extra: Bling Bling
2.Extra: Feuerkraft
Todesserie: Schmerzmittel
Immer gut um gemieden zu werden, weil keiner glaubt das die P90 so nen Schaden macht. :fruit***: Je kleiner die Karte, desto mehr Spaß. :D Das schön große Magazin erledigt den Rest. :ridinghorse:
Platz 1: Fat Boy
1.Waffe: Aug HBAR mit Griff und FMJ
2.Waffe: M4 (oder auch M1014) mit Magazinerweiterung und FMJ
Splitter + Stun
3.Extra: Ruhige Hand
Mal wieder genervt von Laggern auf Softcore, die dann auch noch rushen und alle nur Messern weil sie nicht sterben können bevor sie bei einem sind? :wee: Hiermit sterben sie und es tut sooooo gut! :D Dank Griff und Ruhige Hand muss man im Notfall nichtmal anlegen. :top: Zudem ist es immer schön, mal wirklich überall durchschießen zu können... :shot:
----------------------------------------------------------------
Also, bin mal gespannt was Ihr so zu bieten habt. :ciao:
Also, wer mag, postet Eure Lieblingsklassen. Nur die, die Ihr besonders gerne benutzt oder besonders oft. Nicht jeden Pups den Ihr mal gelassen habt. :toilet:
Ich fang mal an mit meinen Top 3:
Platz 3: Infiltrator
1.Waffe: Scar-H wahlweise mit Schalldämpfer oder FMJ, je nach Bedarf
2.Waffe: Doppelrocket
Splitter + Blendgranaten
1.Extra: Plünderer
2.Extra: Eiskalt
Mit Schalldämpfer in meinem Lieblingsmodus Herrschaft perfekt für meine Spielweise: Gegner umgehen, in den Rücken fallen und einen nach dem anderen ausknipsen. :saint: Was die Scar nicht schafft, regelt der Rocketlauncher. :Banane09:
Platz 2: Warthog (Wie das Tier, nicht das Halo-Gefährt ;) )
1.Waffe: P90 mit Schnellfeuer und FMJ
2.Waffe: M9 mit Taktikmesser und FMJ
Splitter + Blendgranaten
Todesserie: Schmerzmittel
Immer gut um gemieden zu werden, weil keiner glaubt das die P90 so nen Schaden macht. :fruit***: Je kleiner die Karte, desto mehr Spaß. :D Das schön große Magazin erledigt den Rest. :ridinghorse:
Platz 1: Fat Boy
1.Waffe: Aug HBAR mit Griff und FMJ
2.Waffe: M4 (oder auch M1014) mit Magazinerweiterung und FMJ
Splitter + Stun
3.Extra: Ruhige Hand
Mal wieder genervt von Laggern auf Softcore, die dann auch noch rushen und alle nur Messern weil sie nicht sterben können bevor sie bei einem sind? :wee: Hiermit sterben sie und es tut sooooo gut! :D Dank Griff und Ruhige Hand muss man im Notfall nichtmal anlegen. :top: Zudem ist es immer schön, mal wirklich überall durchschießen zu können... :shot:
----------------------------------------------------------------
Also, bin mal gespannt was Ihr so zu bieten habt. :ciao: