PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Terminator 4" – die Story

XO LustikuS
24.07.2008, 09:40
http://i.tvspielfilm.de/img/gen/F/B/HBFBAFWaq4p_Pxgen_r_200x134.jpg (javascript: openwin('http://www.cinema.de/news/specials/t/terminator?interface=slide&object_id=&artobj_id=17432', 'slide', 'width=420,height=600');)

Warner Bros. hat in einer Pressemitteilung erste Details über den Inhalt von "Terminator Salvation: The Future Begins" bekannt gegeben.

Danach wird der vierte Terminator-Film im "postapokalyptischen" Jahr 2018 spielen. John Connors (Christian Bale) Weltbild wird durch Marcus Wright (Sam Worthington) ins Wanken gebracht. Der taucht plötzlich auf – und kann sich nur noch daran erinnern, dass er zuletzt irgendwo in einem Todestrakt saß.

Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft kommt oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Während Skynet die letzte Schlacht plant, machen sich John

Connor und Marcus Wright auf eine Odyssee, die sie ins Herz des Netzwerks führt. Dort entdecken sie ein "schreckliches Geheimnis".

Wer ist Jadagrace?

Viel schlauer sind "Terminator"-Fans nach der Presseinfo nicht wirklich. Aber bis zum Kinostart im Mai 2009 ist ja noch ein wenig Zeit. Ach ja, Neuigkeiten zur Besetzung gibt es ebenfalls: Bryce Dallas Howard spielt Kate Connor und löst damit Claire Danes ab.

Außerdem ist da noch die "Star"-Rolle, die von Jadagrace gespielt wird. Wer das ist? Diese Frage geht seit der Warner-Meldung im Internet um. Bisher gibt es noch keine befriedigende Antwort. Zweckdienliche Hinweise nimmt unsere Redaktion gerne entgegen.

Große Effekte und allzu viele Szenen präsentiert Regisseur McG in dem Clip noch nicht. Und was zu sehen ist, wird durch Rauscheffekte verzerrt. Aber wenn der Teaser die Atmosphäre des vierten "Terminator"-Abenteuer widerspiegelt, dürfen Fans einen unheimlichen Film erwarten.

"Ich weiß nicht, ob wir in dieser Zukunft diesen Krieg gewinnen können," meint Christian Bale alias John Connor im Trailer. Wie sich "Terminator Salvation: The Future Begins" im Kampf an der Kinokasse schlägt, wird auch erst die Zukunft zeigen. Und die beginnt in Deutschland am 4. Juni 2009.

Hier gehts zum ersten Trailer: Trailer ansehen (http://www.cinema.de/news/specials/t/terminator?object_id=6445&artobj_id=17913)

XO Snatchy
24.07.2008, 10:09
Ach ne Christian Bale,das passt ja mal gar net
find ich!
Die Filmrechte wandern auch jeden Teil wo anders
hin hab ich das Gefühl...

XO Takeda
24.07.2008, 11:18
doch christan bale passt.... erinnern wir uns an die zukunfts visionen aus den ersten teilen.... in der zukunft haben se immer grimmig geschaut ohne einen funken Mimik.... und da bale The Face is und keine mimik beherrscht passt der super da rein^^ obwohl als terminator wäre er vieleicht besser xD

DerDrecksack
24.07.2008, 11:51
juhu, endlich kommt der Teil der Terminator Story, wos zur Sache geht. Richtiger Krieg gegen die Maschinen, mit geil animierten Terminator Armeen, mit diesen geilen fliegen Hoverdingern - Supergeil.

Fand an Teil 3 übrigens nur das Ende gut, weils endlich mal kein Happyend gab, die Zukunft lässt sich nicht verändern

XO bLoodsHoT
24.07.2008, 15:00
wo ist arni....

XO Tim
24.07.2008, 15:20
Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr.

@ der Drecksack : ich fand T3 nur am Anfang geil : eine nackte Kristanna Loken.... mjam mjam !!!

XO Snatchy
24.07.2008, 15:41
doch christan bale passt.... erinnern wir uns an die zukunfts visionen aus den ersten teilen.... in der zukunft haben se immer grimmig geschaut ohne einen funken Mimik.... und da bale The Face is und keine mimik beherrscht passt der super da rein^^ obwohl als terminator wäre er vieleicht besser xD

Christian Bale Topschauspieler klar find in aber halt in der Rolle
unpassend,soll lieber weiter so Filme machen wie The Maschinist,
Prestige,Batman etc.

DerDrecksack
24.07.2008, 17:32
Sehr gut finde ich ja, dass es nicht der Conner aus Teil 3 ist. Die Story spielt also schon einige Jahre nach dem Angriff. Die MEnschen wissen wohl noch garnicht, dass due Maschinen das waren.

Da kommt J Conner als wissender neuer Führer der Überlebenden grade Recht.

YouTube - Terminator Salvation (2009) - Teaser Trailer #1 [HD QUALITY]

Finde übrigens auch, dass Bale super zur Rolle passt.