Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Self Made Vid´s
XO Takeda
23.07.2008, 09:32
Zuerst habe ich das vid im Thread xo Soundtrack gepostet aber da gehörts ja irgendwie nich hinne also schieb ich das nun hier rein. Die quali is natürlich runter geschraubt....somit hat das vid ( glaub ich) grad ma 11 mb.
KoK video Halo 3 - Takeda - MyVideo
Desperado93
23.07.2008, 10:13
wow,respekt ich hab ne gänsehaut.
einfach geiles vid und das besonders wegen der geilen und perfekt abgestimmten musik.
und das ist ja ganz schön viel vom film,ich dachte die profuktion wrde eingestellt und jez so viel davon hmmm...
XO Takeda
23.07.2008, 10:15
es gab doch mal zwei combat vids zu werbe zwecken für halo3
Slith des Todes
23.07.2008, 10:21
schick, die gänsehaut hält sich zwar in grenzen, aber genial abgestimmt, respekt großer ;)
Desperado93
23.07.2008, 10:35
es gab doch mal zwei combat vids zu werbe zwecken für halo3
achso ich kenn nähmlich nur eins aber der film ist leider eingestellt worden oder ?
XO Takeda
23.07.2008, 10:38
keine ahnung ...wusste nich ma das die einen machen wollten^^
Desperado93
23.07.2008, 10:40
hehe ich glaub der film heißt ``Halo:All Arms Race´´ oder so
XO umsonst
23.07.2008, 11:02
Respekt, ist wirklich super geworden...
Das ist echt geil, respekt takeda. Danke. Hoffe das Original hast du noch, da sich da teilweise noch was ändern wird. Schade das die Quali beim hochladen zurückgeschraubt werden muss, wäre richtig nett wenn du das hochladen könntest, also das Orginial.
Gruß Manuel
Sehr stimmig! Super!!!!!
Aber am ende gibts nur die Bullets!
HTCxb Esid
23.07.2008, 16:33
jop, saubere arbeit.sieht echt geil aus.ps: man könnte meinen choosa wär ein schwarzer ^^
XO Takeda
23.07.2008, 21:38
jop, saubere arbeit.sieht echt geil aus.ps: man könnte meinen choosa wär ein schwarzer ^^
Ich habe schon damit gerechnet das es jemand ansprechen wird mit dem schwarzen^^ aber sollte nichts ausdrücken.<edit: guten="" deutsch)="" damit="" gerechnet="" irgendwer="" das="" ansprechen="" wird="" mit="" dem="" schwatten^^="">
..... und ja ich hab das original noch....habs heute in ner höheren auflösung noch mal abgespeichert is nu ca. 45 mb groß kann das ja bei gelegenheit uppen und das low vid damit ersetzen.</edit:>
XO Sectomy
23.07.2008, 22:48
..wer issn style storcher oder so ähnlich ?
kennsch gar ned :(
XO umsonst
24.07.2008, 05:19
..wer issn style storcher oder so ähnlich ?
kennsch gar ned :(
Das ist der Max.
XO Takeda
24.07.2008, 11:28
So da das vid ja so einen guten eindruck hinterlassen hat....bin ich bereits an einem neuen Vid dranne...dieses mal gehts um gow2.
Sollte es für gow2 einen squad geben?! wenn ja wie wird der eventuelle name lauten und wer wird es zoggn?!
mit den infos könnte es ein zukunfts weisendes filmchen werden^^
ach ja wenn hier jemanden nen coolen aussage kräftigen Satz bestehend aus 7 Wörtern dichten könnte wäre das super.
Desperado93
24.07.2008, 11:34
was mich an dem vid am meisten fasziniert ist wie gut dieses hamma geile lied mit dem vid zusammenarbeitet
XO Takeda
24.07.2008, 11:51
So wenn ich das umsetzen kann was ich vorhabe wird das gow vid ziemlich geil..... wie gesagt ich brauch noch den satz bestehend aus 7 wörtern.... und es wird ein richtiges ass kicking vid werden also stay tuned^^
so muss nu schnell los worken cya
XO Kabcar
24.07.2008, 12:57
Nur mal sone Fragen ,welche programme benutzt du?
XO Takeda
24.07.2008, 21:38
ich mache die vids mit magix video deluxe
XO BigBeatz
24.07.2008, 22:00
hammer geil einfach der wannsinn ich bin begeistert echt genial
XO Takeda
24.07.2008, 23:45
so hier schon mal ein vorgeschmack auf das gow vid
leider ne beschissene quali.....aufm rechner is se besser ka ob die beim uppen die quali nochmals runter schrauben der sound is auch nich propper....naja.
dient nur als vorgeschmack von daher.... fuck of.
öhm..... ich will eure Meinungen hören....ich selber bin noch nich zufrieden....
GOW2 test vid - Takeda - MyVideo
Slith des Todes
25.07.2008, 02:27
der anfang is noch nit perfekt, verschiedene szenen würden dem ganzen mehr tiefe verleihen, da wo die locust sich in der ganz kurzen szene als mehr umdreht.
Desperado93
25.07.2008, 10:02
also die musik ist cool und ich stimme slith zu
XO Takeda
25.07.2008, 10:12
der anfang wurde nun erfolgreich verbessert.... nu kommt stimmung auf....jetzt muss ich nur noch nen passenden übergang zu den ingame vids finden / kreieren.
XO Snatchy
25.07.2008, 10:19
Passt jetzt zwar net ganz hier rein aber...
schaut euch mal den E3 Prince of Persia Gameplay Trailer
auf dem Marktplatz an der ist einfach geil,da
passt alles vorallem der Song dazu,Gänsehaut pur,
vielleicht kennt ja jemand den Song/die Gruppe!
@Taki,morgen schau ich mir mal die ganzen Sachen
auf Arbeit in Ruhe an (mit Ton) o.O
Schade dass bei dem GoW2 Video gegen Ende die Quali total mies wird. Das macht das Video schlecht finde ich...
XO Takeda
26.07.2008, 11:41
Mit der quali dass verstehe ich auch nicht. Aufm rechner is das vid 2 bis 3 ma besser und habs genauso hoch geladen..... vieleicht war meine auflösung zu klein....jedoch war sie schon größer wie das halo vid von daher is es irgendwie schwachsinnig.....denke das nächste vid lade ich mal bei youtube hoch, ma schauen.
Habe den Anfang nun geändert und er is viel besser wie der erste....das neue was ich in kurzer Zeit uppen werde besteht bisher aus dem Vor- und Abspann. Also nich wundern, das Herzstück fehlt noch.
XO Takeda
26.07.2008, 11:59
gow 2 video test vor und abspann - Takeda - MyVideo
so da ham was......die auflösung liegt nu bei 1024 x 7 hundert irgendwas und dennoch is die quali bei myvideo viel beschissener wie aufm rechner bei mir....aaaargh.
naja....öhm die namen am schluß hab ich nur so geschrieben die vielen mir auf anhieb ein....hätte auch karl heinz und hanswurst schreiben können....dient ja nur als vorgeschmack.
XO Kabcar
26.07.2008, 13:20
Warum machst du denn die Auflösung deines Videos so hoch?
Mach sie doch gleich auf youtube format 360 x 240 dann ist das video kleiner und qualitativ deutlich besser.
kann man bei video deluxe sogar einstellen, gibts sogar die extra rubrik youtube videos.
Also ich find, dass des Video echt was hat. Kann aber noch nicht mit deinem KoK Video mithalten. :-P
XO Takeda
26.07.2008, 14:00
die auflösung is so hoch weil die original auflösung ebenso hoch is....sprich ich habe es nicht verkleinert.....wenn ich die auflösung runter schraube beim exportieren dann geht auch gleich mit die quali runter....vieleicht muss ich bei den einstellungen was ändern aber was^^
@ sparsau: Ja mithalten kannes nich , ist aber wiederrum etwas ganz anderes. Leider gibbet noch nich all zu viel Material zum saugen :(
bin grade am mittelteil des videos dranne habe mich für den track feuer frei entschieden, zumindest das letzte stück vom Lied....
XO Snatchy
26.07.2008, 14:03
Sehr sehr geil Taki, habs mir angeschaut mit Ton o.O
XO Takeda
26.07.2008, 15:23
YouTube - GOW2 test video finish
sooooo anschauen bitte!!!;)
XO LustikuS
26.07.2008, 15:25
jo, ist richtig cool geworden :-)
Okay, jetzt find ichs irgendwie auch cool, das haut richtig rein und tiert mich total an mit dem "bang, bang". :Banane35:
Sauber gemacht Takeda. :Banane53:
XO Snatchy
26.07.2008, 15:45
Jo richtig geil!!!
Ach Taki Danke übrigens für den Avatar...
was soll ich sagen ... ein MEISTERWERK,echt geil!!!
XO Takeda
26.07.2008, 15:59
danke danke.... na is es dir grade erst aufgefallen^^
Desperado93
26.07.2008, 16:00
COOL ich glaub GoW wird mein neues spiel um mich abzuregen
Mastermcfly
17.08.2008, 10:43
And the Winner is: TAKEDA and the XO Community!
Sehr geile vids finde jedes hat seine berechtigung, auch das mit der Battle ist ja mal geil, müsste man über Halo data-sharing nach nem Sieg verteilen....Auf jeden Fall sehr cool.
Ich find das letzte mit "Feuer frei" am besten!!!!
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.