PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German COD Elite

XO Gartenzwerg
22.12.2009, 21:33
Wenn hier nicht hinpasst egal, aber dennoch finde ich es Wichtig für den gesammten Clan.

Als Herby und Ich um ca. 21.30 Uhr eine Lobby S&D suchten, fanden wir eine Lobby mit Deutschen, darunter auch der Clan GCE.
Zu diesem Clan fanden wir Mitglieder wie z.B. GermanWolf, Germanelite, GermanBell3x und GermanElite.
Am Anfang fing alles friedlich an, wie haben gemeinsam gezockt und hatten eigentlich Spass. Bis Herby jemanden von den GCE Leuten tötete und alle mit "Camper", "Noob" etc. kamen.
Daraufhin hatten wir echt keine Lust und Spiel für Spiel fauchte man sich gegenseittig mehr und mehr an.
Auf Terminal dann kamen dann Sprüche wie z.B. "Herby ist dummm", "Er hat kein Leben ausser Xbox", "Er ist einfach eine Nutte, weil er "angeblich" schwul spricht".
Herby konnterte, aber im friedlichen Rahmen.
Als ich dann LEIDER mit GCE auf Runddown spielen musste, hörte ich mir NUR irgendwelche persönlichen, rechtsradikalen und unaktzeptablen Sachen gegen Herby an. Daraufhin eskalierte alles und GCE wurde immer persönlicher.

Fazit: Am Anfang waren sie nett und wurde nur noch persönlicher.

Für mich der dümmste und arroganteste Scheiss-Clan der Deutschen Szene!

XO LaChsaCk
22.12.2009, 21:35
sowas nenn ich nicht clan..paar leute die ''spaß'' haben wollen..

XO Snatchy
22.12.2009, 21:46
Mmh kommt mir bekannt vor, waren da paar Ossis dabei, Sachsen dann hatte
ich auch schon das vergnügen, bin ja auch Sachse :D
Bei solchen Leuten hilft einfach stumm schalten,:coffee:

Leider viele Spinner unterwegs...

XO LaChsaCk
22.12.2009, 21:47
eben...oder den germanwolf hatte ich heute od gestern in der lobby...da war er relativ still xD

XO Snatchy
22.12.2009, 21:54
Mmh kannst mal schauen ob die ne Webadresse haben in ihren Profilen, müsste
man ja sehen wenn man switcht zu den Personen mit denen man zuletzt gespielt hat...

Über google find ich nix ....

ShiNyBlaCk
22.12.2009, 21:54
das lustige is das des türken waren xD

XO Snatchy
22.12.2009, 21:59
Achso, mmh

Naja schaut trotzdem mal nach der Webadresse, meist haben die es ja im Profil stehen...

quicksilver
22.12.2009, 22:00
typische schlechte verlierer immer die anderen sind schuld

XO Gartenzwerg
23.12.2009, 06:40
Mal schauen, ob ich die Namen noch finde.
Aber trotzdem ging das unter die Gürtellinie, was die da gestern gegen Herby abgelästert haben!

iGRooVy II
23.12.2009, 09:52
es ist immer das gleiche:
man freut sich das man eine rein-deutschsprachige-lobby hat und im endeffekt hasst man sich am schluss, jedesmal das selbe, sieht man auch in den privaten xo-lobbys, exakt das selbe

iGRooVy II
23.12.2009, 09:52
es ist immer das gleiche:
man freut sich das man eine rein-deutschsprachige-lobby hat und im endeffekt hasst man sich am schluss, jedesmal das selbe, sieht man auch in den privaten xo-lobbys, exakt das selbe

XO Go Greyhound
23.12.2009, 14:22
bei uns is es weniger der hass ^^ mehr das die leute nach und nach nen anderen modi spielen wollen.

quicksilver
23.12.2009, 19:19
dass ist halt so wenn viele große Egos aufeinander treffen dann ist das schon vorprogramiert:thumpdown:

XO Gartenzwerg
24.12.2009, 09:01
Sprichst du dich auch selber damit an?

quicksilver
24.12.2009, 12:00
jao mache ich und das meine ich total ernst

iGRooVy II
24.12.2009, 12:02
es gibt immer ärger wenn der quiki und ich in einem team spielen :muhaha:

quicksilver
24.12.2009, 12:04
:hahaha::hahaha::kukukuh: