PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : juhu Baby´s...da freut sich die Mami!

XO LustikuS
08.01.2008, 11:33
http://files1.isnichwahr.com/_tillxmas/img/isnichwahr-de-babies.jpg

Angel SH
08.01.2008, 12:41
Nicht nur die Mami... Iiiiihhhhhhh - Ekelig!! *kreisch*...

NO Rizzo
08.01.2008, 14:16
Sind doch nur Babyspinnen... nur weil ich Bert im Zimmer habe, habe ich keine Mücken und Fliegen bei mir rumfliegen... Spinnen sind eben unsere Freunde.

Angel SH
08.01.2008, 14:27
Alles schön und gut... Aber bitte weit weg von mir... Krieg da echt Panik, wenn sich sowas bei mir in der Nähe aufhält...

NO Rizzo
08.01.2008, 14:41
Ich habe mal panische Angst vor Höhe gehabt und mich irgendann der Angst stellen müssen... nun arbeite ich oft genug in 60m oder höher, ich liebe es...

Die Angst vor Spinnen ist auch heilbar... vielleicht ziehst Du dann mal Vogelspinnen auf :)

Angel SH
08.01.2008, 14:43
Das verbiete ich grade meinem Fraund vehemennt :) Glaub nicht, dass ich das machen würde... Nee, momentan nicht... Vielleicht, irgendwann, eines Tages...

Und Höhenangst habe ich im Übrigen auch... Aber da arbeite ich immerhin schon dran

NO Rizzo
08.01.2008, 14:49
Solange es nicht in Hysterie ausartet, ist das ja fast normal... da kenne ich auch einige, die man damit aufziehen kann. Aber so ne "kleine" Zimmerspinne ist enorm praktisch...

Angel SH
08.01.2008, 14:52
Nee, sobald ich eine bei uns in der Wohnung entdecke, schnapp ich mir n Glas und was zum Zudecken des Glases, fange das Tier ein und "entsorge" es nach draußen. Mit absolutem Verbot jemals wieder in unsere Wohnung zu kommen... Solange ich die Biester nicht anfassen muss und die mir nicht zu nahe kommen, können die tun und lassen was sie wollen.
Leben und leben lassen... Aber leben in getrennten Wohnungen! ;)

NO Rizzo
08.01.2008, 15:00
Na wenigstens "entsorgst" die Spinnen selber... da kenne ich viel Schlimmeres...

Was aber auch mir im ersten Moment nen Schrecken einjagt, ist beim ersten Augenzwinckern am Morgen ne grinsende Kreuzspinne vor der Nase... dann sehen die riesig aus.

Angel SH
08.01.2008, 15:06
Dann würd ich schreien und erstmal aus dem Zimmer rausspringen... Furchtbar...

Ich hatte das mal, da haben wir am Vorabend "Arac Attack" gesehen und ich in der Nacht irgendwie natürlich die Biester verarbeitet habe... Dann wache ich mitten in der Nacht auf, weil meine Katze direkt an meinem Kopfende steht und mich anschnurrt... Naja, auf jeden Fall ich, noch absolut schlaftrunken, wache auf, sehe diese (Baart-) Haare und grüne Augen... An was denke ich?! Nach nem Spinnen-Traum?!... Schrei, wie wild, weck somit meinen Freund, spring aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, mach überall Licht an und konnte mich nicht mehr beruhigen, eine nach der anderen geraucht und diese imaginäre Spinne gesucht - komm erstmal drauf, dass es die Katze war!... Also damals war das echt furchtbar für mich. Heute können wir alle drüber lachen... Und auch meine Katze hat mir verziehen ;)

Frauen, Träume, Spinnen und Katzen ;) ... lol

NO Rizzo
08.01.2008, 15:17
Dabei ist "Arac Attack" ein echt witziger Film... aber das sagt ja nicht viel aus.

Hauptsache man kann später drüber lachen... auch wenn erstmal gar nicht witzig ist.

Slith des Todes
08.01.2008, 21:23
unsere Panik-ängste können wir auf unsere Erziehung zurückführen, mein Bruder zum beispiel hat eingetrichtert bekommen, das Spinnen "Pfui Daifel" sind, etwa wie: Pfui Teufel, platt halt. Mit der Zeit verankert sich diese aussage in dem gedächnis, womit sich es einbrennt, das alle spinnen eklig sind, und angst verursachen.

Im Grunde gehen diese Panischen Ängste also auf unsere Urinstinkte zurück, wo wir durch die eltern lernen, wie wir überleben.

Einfachste logik

Zum glück hab ich vor sehr wenigem angst, spinnen gehören nicht dazu ;) .

Angel SH
08.01.2008, 23:44
Na dann muss ich wohl meiner Mutter danken... Die hat nämlich auch derbe Panik vor den Viechern ...

Angel SH
09.01.2008, 00:22
~~ kreisch ~~

Neukirchen-Vluyn/Münster – Sie beißt blitzschnell zu, betäubt ihre Opfer mit einem Nervengift und sieht aus wie eine kleine Tarantel: Die Kräuselspinne. Eigentlich lebt sie in Italien. Doch die Giftspinne wird immer öfter in Deutschland gesichtet, hat bereits einen Menschen gebissen!
http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/image__multielement__hintergrund.gifhttp://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/09/spinne/mfb-8261810-spinne-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 225.jpg Die Kräuselspinne kann bis vier Zentimeter groß werden, nistet sich in Wohnungen ein
http://www.bild.t-online.de/BILD/System/Bilder/icon__lupe__multielement.gif (javascript:void%20window.open('/BILD/news/vermischtes/2008/01/09/spinne/multi-spinne,templateId=renderPopup,elementId=3435500.ht ml','BTOMehrfachBild3','width=760,height=591');)

Spinnenforscher Dr. Martin Kreuels (38), Münster: „Wahrscheinlich ist sie in Lkws aus dem Mittelmeerraum zu uns gekommen.“ Dank Klimawandel findet man sie inzwischen von Baden-Württemberg bis Niedersachsen. Kreuels: „Ein Biss in die Hand führt auch bei Menschen zu kurzen Lähmungen.“ Unangenehm: Die Kräuselspinne greift schnell an.
Ein wahres Spinnennest: die kleine Gemeinde Neukirchen-Vluyn in Nordrhein-Westfalen. Anwohner entdecken immer wieder Exemplare der braunen, bis vier Zentimeter großen Tiere. Ein Mann wurde bereits gebissen. Nachbarin Kathrin Karczewski (22):„Wir finden die Tiere beinahe täglich in der Garage, manchmal in der Wohnung.“ Heiko Bartsch (46) von nebenan: „Die Spinnen sitzen oft mitten im Zimmer, halten Ausschau nach Beute.“ Gibt es Schutz vor den Giftspinnen? Experte Kreuels: „Eigentlich nicht. Wer ein Tier entdeckt, sollte es am besten mit einem Glas einfangen.“

XO Snatchy
09.01.2008, 10:48
Sind das deine Spinnen Lusti?
Das sind ja sicher noch so 200 Baby Spinnen wenn
net noch mehr,boah würd kein Auge mehr zukriegen
wenn ich sowas in meiner Bude in der Wandecke hätte!
Also ich find Spinnen auch eklig,vorallem wenn
die soooo GROSS sind Ô.Ô

XO LustikuS
09.01.2008, 11:34
ne, das sind nicht meine...und wieder ein grund, das bayern eine mauer aufbaut und einen eigenen staat gründet!

NO Rizzo
09.01.2008, 13:23
ne, das sind nicht meine...und wieder ein grund, das bayern eine mauer aufbaut und einen eigenen staat gründet!

Da würde ich beim Mauern sogar helfen, um sicher zu gehen, dass Ihr da auch nicht mehr rauskommt.

Slith des Todes
09.01.2008, 15:58
MUHA, OWND!!!!!!!

ich würd auch helfen^^

XO Bierbong
10.01.2008, 10:29
ich hasse spinen wenn ich so ein vieh sehe werde ich mir ne deo flasche schnappen und ein feuerzeug und das miststück grillen

Angel SH
10.01.2008, 12:06
Das arme Tier... So ekelig die auch sind, sie sind nützlich und haben auch das Recht zu leben...

XO Bierbong
10.01.2008, 12:22
die können auch alle gerne leben aber nicht in meiner wohnung oder auf meinem grundstück

Angel SH
10.01.2008, 12:24
So seh ich das auch. Mag sie ja auch nicht. Aber ich schmeiß sie, siehe irgend n Beitrag oben, immer lebend aus meiner Wohnúng /-)

Slith des Todes
10.01.2008, 12:30
gestern kam übrigents n beitrag auf RTL2 über deine Spinnen Angel, hellseherin^^.

ich mag spinnen, ich hab sogar 1 im Zimmer, und seither keine anderen Insekten mehr gesehen, ich liebe sie^^

Angel SH
10.01.2008, 13:22
Ach, wie gut, dass ich gestern nicht fernsehen geguckt habe... puh... Manchmal ist es doch spannender dem Freund beim Zocken zuzusehen ;)