Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBL Inhalte trotz IP Sperre
DerDrecksack
20.07.2008, 20:01
So, hatten ja letztens mal die Diskussion wie das gehen könnte. Hatte es immer mit einer ähnlichen Methode probiert. Aber die hier hat schon bei einigen gefunzt. Werde es nach dieser Methode probieren, sobal ich ein Crossover Kabel haeb.
Habs hauptsächlich wegen GoW maps gesucht, aber das geht ja dann bei allen US Contents.
http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
XO LustikuS
21.07.2008, 10:29
Jetzt interessieren sich vielleicht viele noch nicht für das Thema - aber spätestens wenn GoW2 da ist und man keine Maps runterladen kann, werden wieder die Fragen kommen!
Kannst du mal Bescheid geben, wenn es bei dir funktioniert hat?
XO Bierbong
21.07.2008, 11:12
das problem an der ganzen sache ist nur das die vpn server alle kostenpflichtig sind
DerDrecksack
21.07.2008, 12:28
hmm, hatte damal einen kostenlosen gefunden. Aber brauche halt erstmna ein CrossOver Kabel, denke mal bis zum WE hab ichs ausprobiert
jo es gibt auch einen kostenlosen hatte das ganze schonmal kurz nach der ip sperre im alten forum gepostet. Leider habe ich die passenden links nicht mehr
DerDrecksack
21.07.2008, 13:34
hat damals bei dir geklappt?!
XO KING SPYDA
21.07.2008, 15:30
würd des auch mit 2 pcs funktionieren da ich keinen bock hab mir ne netzwerkkarte zu kaufen
Netzwerkkarte? Ach ja stimmt im Mittelalter gabs mal sowas.....
Heute läuft halt alles Wireless oder per Ethernet!
XO Bierbong
21.07.2008, 15:36
spyda das leuft so du connectest mit deinem rechner über eine verschlüsselte verbindung auf einen ausländische vpn server und über den gehst du dann ins internet das heist das du deine xbox mit einem crossover kabel an deinen rechner anschließt.dardurch sieht es so aus als würdest du im ausland sitzen
ich selber habe es damals nicht machen können da meine pc keine netzwerkkarten angezeigt hat. Doch beim Yugo hat es damals perfekt geklappt und auch bei einigen den ich das tut geschickt habe auch.
muss ich bei gelegenheit auch mal testen :fruit***:
DerDrecksack
31.07.2008, 10:16
so, Fazit meines Versuchs. Habe es bei nem Freund gemacht( auf seiner Box ), da er sein Cross Over Kable JA AUF KEINEN FALL AUSLEIHEN KANN!!!!!
Sind der Anleitung weitgehend gefolgt, alles eingerichtet ( Sprich Verkabelung, VPN etc ). Ok, moment der Wahrheit. Xbox starten,
So, endlich, nochmal. Xbox starten, verbindung mit dem PC checken.
OK geht!
Fängt doch schon mal gut an ( jaa, bitteeee ) - Bei XBL angemeldet --- JAAA.
Schnell mal den Marktplatz checken. Zum testen einfach mal was verbotenes ausprobieren. Blick fällt auf irgend so ne Demo, gibts in DE auf jeden Fall nicht. also testen.
Ich wähle sie aus, downloaden .... ( wenn's nicht geht kommt gleich die verhasste MEldung ), ....
DOWNLOAD wird durchgeführt
JAAAAAAAAAAAA
-------------------------------------------------------
OK, wieder Markplatz, GoW Kartenpack 2, Kein warnendes Symbol!! Auswählen - Download wird durchgeführt!
Also geht, kein Problem mit dem CrossOverKabel.
XO Bierbong
31.07.2008, 10:48
kannst du mal eine anleitung schreiben welchen vpn server du genommen hast und wie du alles miteinander verbunden hast würde mich echt mal interessieren
DerDrecksack
31.07.2008, 11:38
das war auch ein Grund warum ich das bei nem Kollegen ausprobiert habe. Der kennt sich mit dem VPN Kram da aus. Wenn ich die Sachen auf meine Box laden gehe, frag ich ihn.
Verkabelung ist ganz einfach:
PC muss direkt ans Modem angeschlossen werde ( kein Router etc. dazwischen ), dann die Box mit nem Cross Over Kabel oder über Hub an den PC ( an die zweite Netzwerkkarte!!! ). Dan geht die Box üder den Pc über den VPN aus Amerika ins Netz. Total umständlich, aber solange es keinen 18er Marktplatz ind DE gitb, die einzige Alternative.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.