PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bitte will bei so was mitspielen? WoW

fELIXADER
24.11.2009, 21:11
http://www.youtube.com/watch?v=HtvIYRrgZ04

kaizaschnitt
24.11.2009, 21:13
Was soll uns dieses Vid jetzt sagen????????

fELIXADER
24.11.2009, 21:14
Was soll uns dieses Vid jetzt sagen????????

Abgesehen davon das es lustig ist sagt mir dieses Video Warum sollte ich freiwillig bei einem Spiel mitspielen wollen in dem SO mit mir umgegangen wird? ^^

kaizaschnitt
24.11.2009, 21:19
Abgesehen davon das es lustig ist sagt mir dieses Video Warum sollte ich freiwillig bei einem Spiel mitspielen wollen in dem SO mit mir umgegangen wird? ^^

ÄHM, du meinst WoW??

Da kann ich dich beruhigen, so läuft das da nicht ab.
Ich fühl mich eigentlich immer sobald ich mich auf dem Server einlogge rundum zufrieden.
Wenn es so abgehen würde wie in deinem Vid würde ich nicht seit 5 Jahren Spielen.
Gestern war übrigens der 5te Geburtstag von WoW und es gab wie jedes Jahr coole Ingamegeschenke

XO Kabcar
24.11.2009, 21:22
ähm, du meinst wow??

Da kann ich dich beruhigen, so läuft das da nicht ab.
Ich fühl mich eigentlich immer sobald ich mich auf dem server einlogge rundum zufrieden.
Wenn es so abgehen würde wie in deinem vid würde ich nicht seit 5 jahren spielen.
Gestern war übrigens der 5te geburtstag von wow und es gab wie jedes jahr coole ingamegeschenke

freak .......!^^

kaizaschnitt
24.11.2009, 21:22
freak .......!^^

JO, könntste recht haben:ANYWORD7:

Herby
24.11.2009, 21:35
aber du kabbel hier forumhampel ;P

---------- Post added at 22:35 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

XO kleiner Nils
25.11.2009, 12:55
was für ein Müll......:ANYWORD:

w3xlunzer
25.11.2009, 13:31
genau nils des hab ich mir auch gedacht:D

DerDrecksack
25.11.2009, 16:44
Gestern war übrigens der 5te Geburtstag von WoW und es gab wie jedes Jahr coole Ingamegeschenke

hast du den Erfolg bekommen?! also den für einloggen am 5ten Geburtstag.
Ich i-wie net?!

XO kleiner Nils
25.11.2009, 16:53
bekommt eben nicht jeder.....:hihihaha:

kaizaschnitt
26.11.2009, 02:06
hast du den Erfolg bekommen?! also den für einloggen am 5ten Geburtstag.
Ich i-wie net?!

ja ich hab den, der wird unter Heldentaten Freigeschalten, guck mal nochmal nach.
Haste denn wenigstens das Haustier bekommen?

Slith des Todes
26.11.2009, 04:57
alter, wow ist für suchtlinge, das drecks spiel überhaupt ^^

jeder den ich kenne is abhängig von dem scheiß xDD

kaizaschnitt
26.11.2009, 11:21
jeder den ich kenne is abhängig von dem scheiß xDD

ich nicht
....

Weedsoldier
26.11.2009, 12:02
is traurig aber wahr.... ich kenn auch ziemlich viele leute die wow zocken... die kannste fragen was du willst die hören dir net zu^^
lass ma raus gehen... nee kein bock

vllt is der kaiza ja ein sonderfall und kein wow suchti^^

Slith des Todes
26.11.2009, 12:09
glaub ich nich xDDD

ernsthaft ^^

ich kenne nur suchtis bei WoW, die ändern sich auch nie^^

kaizaschnitt
26.11.2009, 12:17
glaub ich nich xDDD

ernsthaft ^^

ich kenne nur suchtis bei WoW, die ändern sich auch nie^^

hm wenn ich wow suchti wär hätt ich keine XBOX und wär schon gar nicht jeden Tag damit online

Weedsoldier
26.11.2009, 12:21
:top::top::top::top::top::top:

Slith des Todes
26.11.2009, 12:24
das heißt gar nichts :D

kenn jemanden der muss es mindestens alle 2 tage zocken, sonst is der wie jemand der seit 3 tagen auf zigarrettenentzug ist, der is auch süchtig ^^

ich meinerseits habe genug erfahrung mit anderen um sagen zu können: Wow spieler sind süchtlinge.

Beweist mir das gegenteil und ich glaubs :)

fELIXADER
26.11.2009, 15:04
das heißt gar nichts :D

kenn jemanden der muss es mindestens alle 2 tage zocken, sonst is der wie jemand der seit 3 tagen auf zigarrettenentzug ist, der is auch süchtig ^^

ich meinerseits habe genug erfahrung mit anderen um sagen zu können: Wow spieler sind süchtlinge.

Beweist mir das gegenteil und ich glaubs :)

:GeplanteCoolness: Äääh, hier ich.

Ich habe das Spiel etwas länger als drei Monate praktisch 1 Stunden pro Tag gezockt.
Irgendwann habe ich mir dann einfach gedacht, jetzt wirds langweilig, das Gameplay ist HAAARGENAU immer der selbe Grind, das Kampfystem ist nicht wirklich "physisch" und eigentlich auch langweilig, Straegie ist auch nicht wirklich da und jede verdammte Gruppe, egal wie gut oder eng verbunden brauch einfach VIEL zu lange um mal endlich dann losstarten zu können.

Am nächsten Tag habe ich dann einfach aufgehört, ein paar Sachen verschenkt und den Rest "für irgendwann" in die Bank gepackt und dann das Spiel deinstalliert. ^^

Ausserdem war ich das geruckle in Ironforge und Stormwind leid. ^^

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

Schade war es mir nur um die nette Gruppe bzw. Community. ^^

Ausserdem konnte ich mit meinem schreiberischen können jedes Mädel bezirzen (oder jeden Kerl der sich als Mädel ausgab ^^), hä hä hä.
Allerdings habe ich auf weiteres verzichtet, ihr wisst schon, Phantasie und Vorstellung gegen Realität. Da bleibt es häufig wohl lieber bei der Phantasie. ^^

Aber was mir so RICHTIG auf den Sack ging war der Zwang nur weil die anderen so und so aufestiegen waren und man dabei bleiben wollte so verdammt viel wie die anderen zocken musste, das ging mir echt auf die nerven dieser Zwang.

Ansonsten muss ich dir aber Recht geben, WOW wird hauptsächlich scho vorn Suchtis gespielt.

Das krasse dabei ist das dass meistens mal ganz normale, sozial viel fähigere (als ich) Menschen waren.

SO habe ich zum beispiel mich nie damit beschäftigt den ganzen Abkürzungsmist zu lernen.
Auf so was habe ich gar nict erst geantwortet oder auf eine richtige Nachricht bestanden.

Und in WOW habe ich auch die meisten Fortschritte gemacht wenn es um das schnell tippen geht. ^^

Slith des Todes
26.11.2009, 18:03
dennoch ist es ein drecks spiel ^^

fELIXADER
26.11.2009, 19:37
dennoch ist es ein drecks spiel ^^

Sach ich doch. ^^

Das einzig wahre Killerspiel. :-P

Slith des Todes
27.11.2009, 10:52
so schauts aus :D

XO Tim
27.11.2009, 15:56
WoW ist krank....:banghead:

kalle
27.11.2009, 15:57
bei wow kann man wenigstens nicht campen :lol::lol::lol:

fELIXADER
27.11.2009, 16:01
bei wow kann man wenigstens nicht campen :lol::lol::lol:

Falsch. X-P

Was glaubst du wohl was die Spieler machen wenn sie auf den respawn eines bestimmten gegners warten? GENAU!

kalle
27.11.2009, 16:02
hä ja wie ich kenn mich da net aus....ist wow deathmatch oder was :D dachte immer , wenn man da tot ist ist man tot :D

XO kleiner Nils
27.11.2009, 16:07
WOW.....Was Ohne Wissen gespielt werden kann :hihihaha:

Painted Skull
27.11.2009, 18:58
Wenn hier soviele Leute WoW spielen warum gibts dann kein WoW Forum hier. Das Video ist ganz witzig ist eigentlich nur ne Boss erklärung sogar ne ganz witzige. Wenn ich mich da an die 90 min Boss erklärung bei Kael´thas erinnere brrrr:motz: Und nicht jeder WoW Spieler ist süchtig wenn jemand das spiel nicht mag ok aber alle WoW spieler über einen Kamm scheren...

Grüße vom server Ulduar:D