Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht Ihr im August
DerDrecksack
16.07.2008, 19:14
Hi Leutz, hoffe ja mal dass einige von euch Rally Fans sind. Die meisten werdens wohl noch nie LIVE geshen haben, daher möchte ich mal einen Rundruf starten.
Seite einigen Jahren fährt die WRC Meisterschaft in meiner Heimatstadt, in Trier. HAbe also jedes Jahr das Glück, dass Solberg und Co quasi vor meiner Tür vorbei fahren. Würde mich sehr freuen wenn einige von euch, das auch einmal miterleben möchten und man sich mal einen schönen Tag mit jeder menge PS und Abgasen machen kann.
Für genauere Infos hab ich mal hier den Tourplan verlinkt
http://www.rallye-deutschland.de/zeitplan/index.php?SID&flash=&lg=d&st=200&
XO BigBeatz
16.07.2008, 19:58
ne live habe ich das noch nie gesehen wäre mal cool aber für mich gehts im august zur nordsee wünsch dir aber viel spass beim zu sehen
XO Philhand
17.07.2008, 05:31
ich bin auch von nächsten Dienstag bis mitte-ende August im schönen Amerika ist aber bestimmt super
naja also wenn trier nicht so weit weg wär, dann würd ich mir das auf jeden mal reinziehen...
XO Snatchy
17.07.2008, 10:07
Ich sag nur »Games Convention« O.o
Rally fand ich schon immer faszinierend. In Nordhessen gibts jedes Jahr ne Rally die auch Laien mitfahren dürfen!
DerDrecksack
17.07.2008, 15:57
muss man auf jeden Fall mal geshen haben. Ich glaube hier fahren auch Amateure mit, ist eigentlich die ADAC Rally, nur fährt jetzt halt auch die Weltmeisterschaft da mit. Gibt da eigentlich alle arten von Autos, Oldi, Youngtimer, getunte Strassenwagen und halt die 1Million€ Hightech Autos der Weltklasse Teams.
YouTube - ADAC Rally Germany 2007
Naja, war nie so an Rally interessiert, trotzdem viel Spaß. :cheers:
michiblade
21.07.2008, 13:47
Ich hab im August Urlaub und werd jeden Tag genießen ;)
XO KING SPYDA
21.07.2008, 15:22
also ich werd im august die 35.000 gamerscore-marke knacken :Banane07:
im august, gute frage, feiern, da hab ich geb und viele andere auch :-)
dann noch mein geld ausgeben was ich nach 3 wochen ferienjob bekommen... eine woche ist schon vorbei, bis zum 1.august bin ich fertig, dann gleich an dem abend partey durch machen, bis zu meinem geb :-D nämlich am 2.august
DerDrecksack
14.08.2008, 13:47
So, heute abend gehts hier in der Innenstadt los. Der Circus MAximus, bei dem die Autos durch den Aleennring rund um die Innenstadt fahren. Bin gespannt, letztes Jahr hab ichs nur von nem Baum aus gesehen.
XO Sectomy
14.08.2008, 16:53
hoffe es war nur ein Blechschaden :Banane26:
kaizaschnitt
14.08.2008, 21:10
Schade kann dann leider nicht. ich find Rally immer cool geh jedes Jahr die Saarland Rally in Merzig (meine heimattadt) und die Hunsrückhöhenrally kucken.
wär gern gekommen geht aber leider wirklich nicht.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.