PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen

XO Noname
11.11.2009, 15:29
So hab mal 2 Fragen zur Box:

1.wenn nun eine Xbox gebannt wird, ist dann eig. auch das Laufwerk "futsch" oder betroffen, oder nur die HDD oder i-was ganz anderes ???

2.kann manjedes beliebige Laufwerk aus einer Box nehmen und dann wieder in eine andere einbauen ?? z.B. Falls die Box nun dein BenQ Laufwerk hat, kann man dann einfach ein Hitachi Laufwerk ran stöpseln (was ich aber bezweifle):hmmmm:

XO Tim
11.11.2009, 15:32
Wie von Nils erörtert: der Bann wird in den Speicher der Xbox geladen. Also nix mit "einfach HDD tauschen" .

Schön neue Box kaufen! Die HDD kannst du nach einer Formatierung weiterverwenden.

XO Noname
11.11.2009, 15:36
ah ok. Das Laufwerk ist aber bei der ganzen Sache nicht betroffen ?

XO Helgo
11.11.2009, 15:38
Du kannst nicht mein Laufwerk nehmen und bei dir reinmachen :D

XO Tim
11.11.2009, 15:38
Gute Frage....:hmmmm:

Gegenfrage : willst du denn auch nach einem Bann mit der Raubkopierkacke nicht aufhören?

XO Noname
11.11.2009, 15:39
Warum afhören, ich will erstmal anfangen^^

XO Takeda
11.11.2009, 15:42
Gute Frage....:hmmmm:

Gegenfrage : willst du denn auch nach einem Bann mit der Raubkopierkacke nicht aufhören?

Sowas wird kaum passieren, wenn die sich 10 spiele runter laden und spielen können hat sich der flash schon mehr als gelohnt.....also vom Geldfaktor gesehen.

Aber wenn man bedenkt das sich die jeden scheiß runterladen.....weiß ich nicht ob es sich wirklich lohnt wegen "me and my horse" ne neue Xbox zu kaufen.

XO Tim
11.11.2009, 15:46
Genau! Die Laden jeden Rotz und spielen doch doch nur die Tophits die sie sich auch kaufen würden, wenn sie nicht flashen würden. :loool:

XO kleiner Nils
11.11.2009, 15:53
So hab mal 2 Fragen zur Box:

1.wenn nun eine Xbox gebannt wird, ist dann eig. auch das Laufwerk "futsch" oder betroffen, oder nur die HDD oder i-was ganz anderes ???

2.kann manjedes beliebige Laufwerk aus einer Box nehmen und dann wieder in eine andere einbauen ?? z.B. Falls die Box nun dein BenQ Laufwerk hat, kann man dann einfach ein Hitachi Laufwerk ran stöpseln (was ich aber bezweifle):hmmmm:

zu 1.
es ist nur die Box gesperrt,das heißt nur das Mainboard,das Laufwerk oder HD ist nicht betroffen.
zu 2.
Das LW kann man z.B. für eine andere Box "umflaschen".

wenn du dich ein bisschen Informieren willst: Google ist dein Freund :ANYWORD:

XO Sectomy
11.11.2009, 20:29
Die HDD kannst du nach einer Formatierung weiterverwenden.

FALSCH...
erst denken (falls möglich, bei der geilheit die manche leute gegenüber "flashern" an den Tag legen (diskriminierung is wohl doch nur für manch "hautfarbe") dann sprechen/schreiben...

die HDD kannste abstecken anne neue anstecken, alles i.O.
Das Profil muss man sich ggf. neu herunterladen (falls korrupt)
aber ansonsten ist nur die Box selbst betroffen, quasi das Mainboard bzw. die Netzwerkkarte/chip....

LW und HDD kannste (wenn man weiss wies geht) umbauen usw. wie man will...

HDD jederzeit...

ShiNyBlaCk
11.11.2009, 21:23
Genau! Die Laden jeden Rotz und spielen doch doch nur die Tophits die sie sich auch kaufen würden, wenn sie nicht flashen würden. :loool:

Jeden rotz? Naja, manche villeicht, aber die meisten sicher nich, ich zahl doch z.B. nich fpr my horse and me nen rohling:stupid:
Da wär mir sogar 1 ct zu teuer....

XO kleiner Nils
11.11.2009, 21:35
also wie schon erwähnt,bei mir gehen sämtliche saves die ich auf der Platte der "bösen" Box hatte nicht auf der anderen "guten".
wenn das nur bei mir so ist,dann weiß ich mal wieder nicht warum.....
das zu der Geschichte das bei mir so manches,manchmal,anders ist....als bei anderen....

ShiNyBlaCk
11.11.2009, 21:39
Aber um dich eventuell zu trösten, Ränge die im Multiplayer erspielt wurden (ob CoD, GoW etc.) sin auf deren serer gespeichert udn bleiben erhalten. Ausser IW macht die drohung war und setzt die Flahser zurück auf 0 dann bist bei MW2 auf 0 ^^