PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty - MW2 - erste Erfahrungen

XO LustikuS
10.11.2009, 10:57
Da ich das Spiel noch nicht habe, wollte ich mal fragen, wie es so läuft!

Gestern hat fast meine ganze FL das Game gezockt.

gibt es schon Lieblingsmaps
wie ist das mit dem Skill
haben sich schon kleine Grüppchen gebildet?
welcher Spielmodi ist gut, respektive schlecht?

ich bin neugierig :ANYW6ORD: ich gebe es zu...

XO LaChsaCk
10.11.2009, 10:59
ohhh jaaa ich bin auch neugierig aber ich kriegs heute für ein paar tage :)

also viele sagen des aiming ( ka wie des geschrieben wird xD) ist ein bissel schwerer was ich so gehört hab..und bei der kampagne musste taktisch vorgehen nicht schnur straks vorrennen und die gegner messern und so..und joa... mehr kann ich dazu auch nicht sagen weil ichs selber ja au net gespielt hab aber hab nur mal des geschrieben was andere berichtet haben xD

XO Crabman
10.11.2009, 11:03
Lusti du kriegst auch die UK Version oder kommt die heute an ?

ShiNyBlaCk
10.11.2009, 11:10
Liebligns maps sin Terminal und Afghan^^ Hass maps sin die schneemaps und vorallem diese regenmap da :shiver3:
Gute spielmodi sin nachwievor HardcoreSnD und Hardcore TDM. Aber as dumm is das man bei snd keine teamkills mehr amchen kann, manche habens echt verdnet-.- wenn die z.B. in der tür stehen bleiben und keienr kommt durch -.-

XO Crabman
10.11.2009, 11:17
OOOOHA ich könnte kotzen denk gerade so JA MW 2 is da ich machs auf und was is drin:
DIE PC VERSION :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :banghead::banghead::banghead::banghead:
Ich hasse AMAZON :((:((:((:((:((Kabcar´s RacheKabcar´s Rache

XO LustikuS
10.11.2009, 11:49
Lusti du kriegst auch die UK Version oder kommt die heute an ?

schau halt nach

amazon.de und dann gehst du auf "mein konto"

und dann kannst du die Lieferung verfolgen.
Wenn das Spiel in der Zustellung ist, bekommst du es heute:ANYrmzWORD:

XO Crabman
10.11.2009, 12:47
Ich habs ja siehe meinen Post aber was will ich mit der PC Version -.-

---------- Post added at 13:47 ---------- Previous post was at 13:02 ----------

So am 14 sollte es für die Xbox da sein.

kalle
10.11.2009, 12:59
bitter crabman xD

ich habs von amazon abbestellt und ich krieg in ner halben stunde mein mw2 :)

XO Crabman
10.11.2009, 13:24
Egal ich zock dann noch ma ne Runde das 4rer:banghead:

XO bLoodsHoT
10.11.2009, 13:35
Mein UK Version kommt morgen an ;)

XO Gartenzwerg
10.11.2009, 13:42
Ich mach erstmal Hausaufgaben und sowas halt, dann wird gewartet bis Vater wieder da ist und dann in die Stadt...hoffentlich ist es noch nicht ausverkauft:adore:

XO LustikuS
10.11.2009, 18:58
bei mir spielen sensationelle 40 Leute CoD6 :ANYWeezORD:

ok, ein paar Leute spielen alleine im Multiplayer. Finde ich schade, oft liegt es daran, dass manche keine Einladung bekommen. :AN563WORD:vielleicht denkt ihr dran, dass andere aus dem Clan vielleicht mitspielen wollen. Lieber zu viel als zu wenig einladen....

naja, ihr kennt mich ja...:ANYtl6WORD:

XO Sectomy
10.11.2009, 19:36
ich hab auch keine bekommen :(

hab mich einfach selbst eingeladen und bin beigetreten...hmpf ! :eviltongue:

XO MFK
10.11.2009, 20:01
ich hab auch keine bekommen :(

hab mich einfach selbst eingeladen und bin beigetreten...hmpf ! :eviltongue:

Wenn ich eine neue Box habe Secy lade ich dich gerne zum MW2 spielen mit mir ein.:top:

ShiNyBlaCk
10.11.2009, 20:26
Und ich ald dich doch auch immer ein wenn du online kommst?:top:

XO MFK
10.11.2009, 20:51
BTT: Konnte MW2 spielen und muss sagen: Das Spiel ist der Hammer für mich au jeden Fall GoTY 2009 egal was noch kommt. Mich nervt aber das dumme Riot Schild!:eviltongue:

XO umsonst
10.11.2009, 21:11
Ich finde es komplexer als die Vorgänger, nachdem die Maps über mehrere Stockwerke gehen. Ansonsten campen die meisten wieder blöd auf der Map.

Der neue Demolition-Modus ist m.E. super gelungen. Ist wie S&D, nur muss man 2 Bomben legen. Ansonsten wie TDM ohne rein stupides rumlaufen...

ShiNyBlaCk
10.11.2009, 21:16
Jap umsi, hast recht, der is gut. Nur Leider kein Hardcore, würde den gern öfter spielen =(

quicksilver
10.11.2009, 21:17
Spiel an sich super jedoch wird's meiner Ansicht viele Streitigkeiten geben habe es 4 Tage und könnte manche von ,, uns" echt Ne Faust ins Gesicht drücken

XO Helgo
10.11.2009, 21:18
Wenn ich ein Car Package anfordere und irgendso ein scheiß idiot klaut es mir...da werde ich aggressiv.:damnmate:

XO umsonst
10.11.2009, 21:21
Das ist ein Care-Package, kein Auto Paket... :lol:

ShiNyBlaCk
10.11.2009, 21:25
ja das schlimmste is wenn du eins anforderst und dann killt dich einer und nimmts :damnmate:

XO Helgo
10.11.2009, 21:26
Das ist ein Care-Package, kein Auto Paket... :lol:

Jaaaa, ist ja das gleicheaaaaaaaaaaaaaaa

XO Sectomy
10.11.2009, 21:51
hoffentlich is so n geiler schlitten wie in Fast n Furios drinn...
so n cooles Muscle car...

wäre mal nice :D:liebe:

Melanie Kalweit
10.11.2009, 22:40
Ich finde alle Maps supper, da die groß sind und nicht gleich mit einem Granatwerfer gekillt wird am anfang =) und die sind alle so schön groß

Weedsoldier
11.11.2009, 02:09
also bisher finde ich das spiel echt richtig genial!!!! :top: die story ist auf jeden fall gelungen und dieses stumpf rein rennen klappt auch nimmer so ganz^^ jedenfalls net auf hard^^

zum multiplayer muss ich sagen es ist verdammt SCHNELL!!!!^^ nur leider bin ich ein wenig von den maps enttäuscht :thumpdown: genaue ortsangaben sind kaum noch möglich da viel zu viele mauern, häuser usw rumstehen....
allerdings finde ich die idee mit den eigenen killstreakperks richtig geil^^
die besten maps stehen schon fest xD afgahn, terminal und noch eine deren namen ich mir net merken kann :D irgendwas mit ski....

kleiner tipp:
wer erst angefangen hat zu spielen und net weiß welche waffe er benutzen soll nimmt am besten die "M4A1" das ding verzieht keinen cm und mit ACOG auch auf entfernung sher stark!!!!

XO Snatchy
11.11.2009, 03:17
M4A1, ACOR + Schallddämpfer :liebe:
Gut find ich dann noch mit dem Sniper das man da auch nen Schalldämpfer
draufmachen kann... und ich bin froh wenn ich Lvl. 31 geschafft habe und dann endlich
meine Claymores habe :D

Etwas störend find ich das es oft zu Fights kommt und man den kürzeren zieht,
hab das Gefühl die Leutz halten ne Menge aus und das auch bei Hardcore :hmmmm:
So ein bissel Spielmechanik/Flair von CoD5 ist auch drin kanns jetzt nicht erklären aber
das fand ich schon bei CoD5 nervig...

XO Go Greyhound
11.11.2009, 06:25
ich sag dazu nur BLING und SCAR-H .... der wahnsinn.
der killstreak editor is auch klasse hab mir den AC130 zwar schon freigeschaltet aber bis jetzt nur ne 9er streak ^^ ...mist verdammt

---------- Post added at 07:25 ---------- Previous post was at 07:25 ----------

ich sag dazu nur BLING und SCAR-H .... der wahnsinn.
der killstreak editor is auch klasse hab mir den AC130 zwar schon freigeschaltet aber bis jetzt nur ne 9er streak ^^ ...mist verdammt

Slith des Todes
11.11.2009, 08:51
ich wünschte ihr alle würdet resetet werden damit dieses elendige nervtöten aufhört -.-

kaizaschnitt
11.11.2009, 11:24
Also mir geht es nicht ab, weiß nich aber ich gehe in dem Spiel nicht auf.

Das Spielverhalten ist noch dümmer geworden als bei WaW.
Es ist ein reines Camper, wer hat die noobigste ausrüstung Spiel.

Ich teste jetzt noch 2 Tage, wenn ich bis dahin nicht überzeugt bin schicke ichs zurück

Weedsoldier
11.11.2009, 11:41
ähm das war bisher bei jedem cod so^^ am anfang weiß keiner so recht was er machen soll und dann kommen noch die spacken dazu die einfach nur gehört haben das spiel soll gut sein.... wart bis die weg sind und keinen bock mehr haben
und bei team deathmatch ist es klar das nur gecampt wird das war auch bisher bei jedem cod so!!!!
kommt einfach auf den spielmodus an

XO Helgo
11.11.2009, 13:16
Also bisher finde ich den Teil ganz gut.Bisher habe ich nur mit der M4A1 gespielt :D
Zurieden ich seien

quicksilver
11.11.2009, 19:14
ja die waffe ist genial habe da auch schon rote tieger streifen..:bananapartyhat:

XO Sectomy
11.11.2009, 20:31
die sig erwähnt eine erwähnung :D

lol :D :lol:

XO Sectomy
11.11.2009, 20:31
die sig erwähnt eine erwähnung :D

lol :D :lol:

XO KAMPFKANINCHEN
12.11.2009, 12:50
so kann mir mal einer die unterschiede von der uk und der deutschen version sagen, ich will nämlich wissen welche version ich mir hole wenn ich aus australien zurück bin.
Bitte bitte bitte bitte, ich muss das wissen heul

ShiNyBlaCk
12.11.2009, 12:52
keine unetrschiede, alles uncut. ABER in eienr mission wo du das vertrauen der Russen gewinnen sollst, machst bei nem amoklauf im flughafen mit. In der DE fassung kannst du auf keine pasanten schießen, dann kommt gameover, in allen anderen versionen geht das^^

XO KAMPFKANINCHEN
12.11.2009, 12:57
und was habe ich davon wenn ich auf passanten schieße? ich werd eh nur die missionen zocken und danach nur noch online! also lohnt es sich doch garnicht die uk version sich zu holen, dann reicht doch die deutsche, oder?

ShiNyBlaCk
12.11.2009, 13:00
Jop, das tut sie^^Ich hab mir allerdings trotzdem die UK geholt, wegen den Begriffen im Multiplayer. Ich meine, Counter UAV hört sich gut an, aber Konter drohne? oh mein gott^^Aber das musst du selbst wissen ;) Gecuttet is aufjedenfall nix:top:

XO KAMPFKANINCHEN
12.11.2009, 13:02
super, na ja, ich hab ja noch n bischen zeit zum überlegen!

XO Snatchy
12.11.2009, 13:31
Also ich kann Söldner Team Deathmatch empfehlen, da wird kaum gecampt
und man kann kann seine Stats gut auf Fordermann bringen,
normales Team Deathmatch geht auch ganz gut, bei Hardcore wird
halt leider sehr viel gecampt.
Ich renne ja immer rum und dann Baam wieder so ein Eckenhocker :sleep:

ReV066
12.11.2009, 18:20
Also bis jetzt finde ich MW 2 wirklich sehr gelungen und es macht auch derbe spaß, aber naja wie in jedem CoD sind viele "Idioten" unterwegs, welche denken... Camp 2 Win ist die einzige Möglichkeit, dass nervt dann schon aber ansonsten echt geiles Game :P

XO Crabman
12.11.2009, 19:05
Wieso lädt die letzte Seite nicht ?

XO umsonst
12.11.2009, 19:09
Jetzt gehts wieder - habs mir auch eben gedacht...

XO Crabman
12.11.2009, 19:11
Musste einfach was eingeben und schon wieder alles ok =)

teneco
13.11.2009, 17:23
sehr epische und ganz gut gelungene Story. Das Ende ist jedoch sehr kommernziell ausgelegt, warte noch auf Erweiterung oder Nachfolger.

Multiplayer sehr präzise, jedoch stören die zu starken und zu leicht zu erreichenden Killstreaks die Balance.

Natürlich muss man noch ein bissle warten bis sich die Anfangsprobleme wie campen, nooblancher und noobs gelegt haben...:top:

ShiNyBlaCk
13.11.2009, 18:03
Ich muss sagen, auch wenn ich Normale Modi immernoch nicht mag, sie sind endlcih Spielbar, an muss nichtmhr permanent draufhalten. beim 4+5er war das ja stellenweise sooo nervig....
Trotzalledem find ich Hardcore immernoch besser, da ich meinen 2. Prek nicht gern verschenke. Weil bei normal muss man ja immer Stopping power drin haben, sonst kann man ja eh alles vergessen^^

XO Snatchy
13.11.2009, 19:28
Hab immer das Gefühl das ich nach 2-3 Schüssen platt bin aber selber
muss ich den Gegner nen ganzes Magazin rein holzen, das hat mich schon bei
CoD5 genervt...

Was war Stopping Power... schneller Rennen, Feuerkraft :hmmmm:
Auf schnelles Rennen kann ich net verzichten da ick nen Flitzer bin :lauagh:

Mit der M16 hab ich mich jetzt schon angefreundet auch wenn ich noch 2 Level brauch :sleep:

Glaub ich hab noch net die optimale Einstellung gefunden :coffee:

kalle
13.11.2009, 20:33
also, ich hab zwar stopping p auf pro IV, ich kann jedoch nicht ohne meinen drohnen störer zocken... >.<

Weedsoldier
13.11.2009, 20:51
also ich renn eig nur noch mit der M16 und der WA2000 rum.... die M16 mit schalldämpfer und rotpunkt und die sniper mit schalldämpfer und thermal

hab eig schon meine standart sets zusammen :D

ShiNyBlaCk
13.11.2009, 20:54
Jo weed, exakt damit renn ich auch rum. M16 mit Rotpunkt und schalldämpfer, und wa2000 mit schalldämpfer und thermal^^

Weedsoldier
13.11.2009, 20:57
ja nur auf den schneekarten da hab ich dann noch nen WA2000 ohne thermal^^ des bringt nix weißes auf weißem hintegrund sieht man net :D

und wie immer ist suchen und zerstören einfach der beste modus :top:

kalle
13.11.2009, 21:49
ich finds nur schade dass es kein hardcore hq gibt :(

oder wenigstens noch paar mehr mode's in hardcore..!

Saengerblut
13.11.2009, 23:36
Ich finds auch schade ich trauere extrem um hardcore hauptquartier :(

Weedsoldier
14.11.2009, 01:04
hc headquarter is doch voll der dumme rotz :banghead: wer am besten granaten werfen und mim noobtube spielen kann hat schon gewonnen

Slith des Todes
14.11.2009, 04:04
Veteran scheint leicht zu sein, doch das ende bei "loses Ende" is echt übel, das mim Haus. Bin ich noch dran. Aber ich pack das Veteran-teil auch, war auch bei CoD4 so ^^ (is echt easy an manchen stellen...)

ShiNyBlaCk
14.11.2009, 09:05
Naja weed, du hast schon recht, aber z.B. auf Hardcore CTF hätte ich bock, aber gibts nur beim 5er... Ich evrsteh auch überhauot nich warum sie nicht ALLE modi harcore machen, also ich meine eine softcore variante, und eine hardcore, dann kann man es sich aussuchen....

XO Crabman
14.11.2009, 10:49
Ich habe gestern die Story halb auf Veteran durch und die Hälfte aller Spec-Ops Missionen auf Vetern :)
Da rattern die Punkte :D

Weedsoldier
14.11.2009, 13:22
ja die story ist auf veteran nur stellenweise etwas schwer.... hab auch gestern in 1-2 std die hälfte durch
bei den spec ops sind kekmonsta und ich auch schon recht weit... alpha, bravo und charlie komplett auf 3 sternen und eins bei delta
die echo dinger sind echt sau mies xD

Slith des Todes
14.11.2009, 16:45
hab noch gar keine spielen können ^^

nur eins, da hab ich 3 sterne, das mit dem Rundkurs

XO Crabman
15.11.2009, 16:53
Ich persönlich finde Sniper Fi (dt. Version Scharf geschossen) und die anderen beidern Sniper Mission( in Prypiat oder so und die im Schnee).
Ach und die Story ist geil interresanter Twist total unerwartet.

XO Go Greyhound
15.11.2009, 18:01
die kampagne is echt ultra und nahezu filmreif. da taucht capt price wieder auf und ich denk nur fuck .... und der endkampf der wahnsinn

XO x iSniP3 xX
15.11.2009, 18:24
sehr geiles spiel
story ist echt hammer

lieblingsmaps defenitiv Invation und Terminal
lieblingswaffen : glock18 Acr und Intervention

XO umsonst
15.11.2009, 21:40
Ich persönlich bin nicht allzu begeistert. Der Multiplayer ist m.E. völlig verbugt. Unbemerkte Lags machen es einem teilweise unmöglich zu treffen.

Beispiel:
Hatte heute bei Hardcore S&D einen Typen mit 2 Schüssen getroffen. Bei mir wurden 2 weiße X angezeigt. Er drückt ab und ich bin platt - wohlgemerkt Hardcore.

Tim und noch jemand andres hatten mich gesehen und gemeint, bei ihnen hat es so ausgesehen, als hätte ich 2km daneben geschossen.

Gleiches später, als mich Keksmonsta mit dem Riot Shield niedergeschlagen hat. Ich bin tot und in der Wiederholung hat mich das Schild noch nicht einmal berührt...

ShiNyBlaCk
15.11.2009, 21:41
Das schild hat dich nicht berührt wegen Commando... Das zählt nich nur für messer, sondenr auch fürs schild^^

XO umsonst
15.11.2009, 21:42
Wie Commando?

Wenn mich etwas nicht trifft, sollte ich eigentlich auch nicht getroffen sein. Ist zumindest meine Meinung.

Saengerblut
15.11.2009, 21:46
Gibt es bei euch eigentlich ein Squad das sich mit dem Spiel beschäftigt?

ShiNyBlaCk
15.11.2009, 21:47
ja, alle ausser der halo squad:lol::lol::lol:

@Umsi, das is ein Perk der die reichweite von den nahkampf angriffen (Messer, Shield) erhöht... is zwar doof, is aber so^^

Saengerblut
15.11.2009, 22:09
Das kann ich ja nicht riechen ;-)

Weedsoldier
16.11.2009, 01:36
also das mit dem schild und dem messer ist so wie bei halo... wenn man bei ca 2m entfernung zusticht/draufhaut macht man nen ruck nach vorne und es zählt als treffer...

mittlerweile bin ich auch ziemlich enttäuscht von der story!!!!! anfangs machts echt spaß nur je weiter man kommt desto blöder wie die ganze kacke.... meist nur noch zu irgeneiner landezone durchkämpfen oder ganz einfaches total dümmliches rumgeballer...
beispiel:
makarovs versteck... man läd die daten vom pc schnappt sich die kleine grünliche dose und rennt weg.... MINDESTENS 50 russen rennen einem hinterher und ballern was das zeug hält
2 vs 50 und von 50 leuten trifft keine sau... schlechte ausbildung??? zu viel wodka???? keine ahnung jedenfalls bin ich über die wiese gerannt ohne einen einzigen treffer zu kassieren....
das ende ist auch total kacke und im großen und ganzen ist die story viel zu leicht.... 2 stunden und die hälfte auf veteran durch :banghead:

ach ja....
M16 RulezZz :top:

Slith des Todes
16.11.2009, 03:35
ruhig brauner, nich spoilern ^^

ich find die Kampagne endgeil, nur diese ghetto-häuser-kämpfe, die müssten nich sein ^^

XO Snatchy
16.11.2009, 05:07
also das mit dem schild und dem messer ist so wie bei halo... wenn man bei ca 2m entfernung zusticht/draufhaut macht man nen ruck nach vorne und es zählt als treffer...

mittlerweile bin ich auch ziemlich enttäuscht von der story!!!!! anfangs machts echt spaß nur je weiter man kommt desto blöder wie die ganze kacke.... meist nur noch zu irgeneiner landezone durchkämpfen oder ganz einfaches total dümmliches rumgeballer...
beispiel:
makarovs versteck... man läd die daten vom pc schnappt sich die kleine grünliche dose und rennt weg.... MINDESTENS 50 russen rennen einem hinterher und ballern was das zeug hält
2 vs 50 und von 50 leuten trifft keine sau... schlechte ausbildung??? zu viel wodka???? keine ahnung jedenfalls bin ich über die wiese gerannt ohne einen einzigen treffer zu kassieren....
das ende ist auch total kacke und im großen und ganzen ist die story viel zu leicht.... 2 stunden und die hälfte auf veteran durch :banghead:

ach ja....
M16 RulezZz :top:

Bei Veteran spawnen auch keine Gegner mehr, deshalb wohl so easy...
Dafür haben es aber die Spec Ops Dinger in sich und man
ist schon gezwungen die Dinger zu zweit zu zocken...

Zock seit 2 Tagen auch nur mit M16 und das im Normal Modus,
Präzension von 13 auf fast 16 erhöht :top:
Und komischerweise hab ich im Normal Modus (Deathmatch, etc. )
null Probs und mach meine Kills

Hier noch der Schnittbericht zu MW2

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984066

Edit:

Cooles Video

Messerwurf der Extraklasse - Video

Auf YouTube wurde heute ein weiteres Video zum erfolgreichen Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht.
In dem 45 Sekunden langen Video schaut man einem Spieler bei den letzten Sekunden einer Multiplayer-Partie zu.
Kurz vor Schluss holt er sich 500 XP-Punkte für einen Messerwurf der Extraklasse.
Das abschließende Replay zeigt die Flugbahn des messerscharfen Geschoss - und das muss man erst einmal nachmachen.

http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0

Quelle: www.xbox2-newz.de

XO MarioKiller
16.11.2009, 09:06
Der Messerwurf ist natürlich der Hit aber da hatte der auch einbisschen glück, den so wie der gegner gelaufen ist hätte der Wurf auch daneben gehen können, aber trotzdem Hammer:D:D

XO LustikuS
16.11.2009, 09:10
pures glück, ne Granate hätte in der Regel mehr gebracht
:ANYWOhrRD:

ShiNyBlaCk
16.11.2009, 12:20
Ha beim schnittbericht^^Das bild is super :lol::lol:
http://www.schnittberichte.com/www/SBs/5984066/puppe.jpg

Weedsoldier
16.11.2009, 12:53
hast in der story net die gummipuppe in der badewanne gefunden???? ich hab noch draufgehalten wien irrer weil ich dachte da versteckt sich einer^^

normalmodus is scheiße!:thumpdown: M16 RulezZz lol