PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modern Warfare 2: Video zeigt makaberes Airport-Gameplay

XO Rob
27.10.2009, 15:13
http://www.pcaction.de/content/contentgfx//2009-05/cod6_logo.jpg

Das ist nicht mehr akzeptabel :stupid: . Makabrer gehts kaum. Und dazu noch dieser Sadist,der das Ganze kommentiert :stupid::stupid::stupid: . Geht´s noch?

Können wir nur hoffen,dass das ein Fake ist.

http://www.videogameszone.de/aid,698268/Modern-Warfare-2-Video-zeigt-makaberes-Airport-Gameplay/Video/

XO Crabman
27.10.2009, 15:31
Heftig:stupid:

Das is nich mehr cool.
Hoffe das is nich immer so und der Blöde ami hatn Arsch auf sich so zu freuen.

XO Takeda
27.10.2009, 15:34
Also es ist bekannt das bei manchen lvl / missionen Zivilisten rum laufen aber es geht eher darum darauf zu achten diese nicht mit dem Ferind zu verwechseln und eben NICHT zu erschießen.

Es mag den Anschein haben das man nicht dafür bestraft wird in form von missions abbruch etc.

In GTA kann man auch den ganzen Tag damit verbingen Pasanten zu töten aber ist dies Spielinhalt?

ich denke da hat einfach nur jemand spaß am scheiße bauen und blödsinn machen....mit höchster wahrscheinlichkeit auch ein noobtuber vor dem herrn der honk^^

XO Crabman
27.10.2009, 15:39
Ne also wenn das zur Missi gehört dann kotz ich ab in GTA 4 gings darum andere Kriminelle oder Gang-mitglieder zu töten aber irgendwie mit nem Augenzwinkern, dass fehlt hier.
Ich bin bei weitem nicht zartbeseitet ( Gears etc.) aber n' bisschen moralischer sollte es schon sein. Wenn man immer n' Gruppe Zivis retten müsste dann wärs gut so in 2 Min. von einer zur nächsten das wäre geil aber so neh. Ich wunder mich das dass die USK nicht raus nimmt.

XO Tim
27.10.2009, 17:42
Ich glaube nicht, dass es Teil des Missionsziel ist, Zivilisten zu erschiessen. Dafür nicht sogar die Ammies nicht krank genug.

Aber auch schon andre Missionen in CoD 4 (insbesondere die Heli Mission) waren schon über die Grenze des guten Geschmacks hinaus geschossen.

XO Kabcar
27.10.2009, 17:46
Hey!
Noch ein Trailer
Bald gibts das ganze Game zu anschauen!

Wayne
Wer GoW zockt der sollte hier eigt keine Gewissensbisse haben
Weil Zivilisten umnieten oder Menschen mit Kettensägen zu zerteilen...naja, ich finde erstere Variante etwas humaner :hmmmm:

XO MarioKiller
27.10.2009, 17:57
zeigt das Video den wirklich COD oder sit das irgendein anderes Spiel also ich kann mir kaum vorstellen das man auf Zivis schießen kann bzw. diese tötet. Da hätte doch allein schon die USK was gesagt oder nicht??

Ich weiss es kommt Uncut aber trotzdem, bei solchen Szenen denke ich hätte die USK was gemacht, sei es das Level in irgend einer Form kürzen oder so.

kalle
27.10.2009, 18:00
was wäre denn so schlimm. jeder mensch ist gleich, egal ob terroristen sterben oder zivi's!

naja ich schieß schon lieber auf terror's, jedoch ist das nicht soooo schlimm wie sie das hoch schaukelln!

Desperado93
27.10.2009, 18:11
Um ehrlich zu sein find eich das auch nicht verwerflich als andere zu erschießen .. bewaffnet oder nicht ... es sind menschen ... und außérdem ist es immernoch nur ein spiel ...

ich finde das höhnische gelächter des Spielers eher makaber als die Mission ...

XO Rob
27.10.2009, 18:18
Es geht einfach um die Tatsache,dass er wehrlose,unschuldige Zivilisten tötet. Die kann man wohl kaum mit Terroristen vergleichen.

XO NoobLike
27.10.2009, 19:18
video geht ned...

wäre cool wenn ich den auch sehen kann klingt interessant

Huchigori
27.10.2009, 20:22
gab es bei postal auch schon... aber trotzdem schon sehr heftig.

XO Snatchy
27.10.2009, 21:05
http://www.youtube.com/watch?v=Is5YLSd_wsA

Naja was da wieder rumgeheult wird, die Halo Zocker wieder^^

Lasst das bloss net die USK sehen die verschieben das Game dann noch auf unbestimmte Zeit^^

XO MarioKiller
27.10.2009, 21:20
http://www.youtube.com/watch?v=Is5YLSd_wsA

Naja was da wieder rumgeheult wird, die Halo Zocker wieder^^

Lasst das bloss net die USK sehen die verschieben das Game dann noch auf unbestimmte Zeit^^

Ich sag nur HAMMER Video, da steigt direkt meine Vorfreude von 100% auf 200% auf das Game:D

XO Rob
27.10.2009, 21:57
Ich sag nur HAMMER Video, da steigt direkt meine Vorfreude von 100% auf 200% auf das Game:D

Ähhh,das is das selbe Video,was ich euch gezeigt habe... Und auf Grund deines ersten Kommentars kann ich diesen jetzt gar nicht nachvollziehen.

XO umsonst
28.10.2009, 11:17
Das Video ging nicht mehr - und so ist es nun leider auch mit dem Video, das Snatchy reingestellt hat. Da werd ich halt warten müssen, bis ich am Airport bin...:coffee:

XO Snatchy
28.10.2009, 11:35
Extra für dich Umsi auch wenns scheiss Quali ist...

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=19631

Wie gesagt wenns echt ist denk ich das es die USK net gesehen hat und
bin mal gespannt was da vielleicht die nächsten Tage kommt... :coffee:

XO umsonst
28.10.2009, 11:37
Habs eben auch auf areagames.de gesehen.

Trotzdem vielen Dank, Nico!!!

kalle
28.10.2009, 12:09
denke nicht dass da was von USK kommt!

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

es ist einem als spieler doch egal was man tötet, oder nicht?

das töten steht ja nicht im vordergrund, sondern die Story-.-

XO Snatchy
28.10.2009, 12:14
Aber sowas wie im Video sieht die USK halt net gern, deshalb staun ich da über deren Freigabe, da gibts ganz andere Spiele die es nicht geschafft haben durch die USK
Prüfung und die waren dann im Kontext harmloser...

Wär jetzt mal interessant ob die USK nachträglich nochmal prüfen könnte,
was auch heissen würde das es sich nochmal verschieben würde zumindest die Dt. Version...
Was nicht passieren darf ist das Modern Warfare 2 nächträglich dann irgendwann indiziert wird, das würde dann nähmlich heissen in Zukunft kein DLC für uns :coffee:
(da keine indizierten Sachen auf dem Dt. Marktplatz veröffentlicht werden darf)

Ich denk da jetzt schon bissl weiter :D

XO Tim
28.10.2009, 14:28
Ich finde es ist ein RIESEN Unterschied ob man Terroristen oder unschuldige unbewaffnete Zivies erschiesst.

Das sieht aus das Gesetz so: läuft dir einer über den Weg und du erschiesst ihn einfach, gibts 25 Jahre Knast.
Will dich jemand töten und du erschiesst ihn um dein eigenes Leben zu schützen, gehst du straffrei aus.

XO Crabman
28.10.2009, 14:38
Naja also ich sehe es so wie Tim es geht echt garnicht kla aber ich denke die Mission wird zwar Spaß machen weil die so einfach is aber trotzdem die hätten den Flughaffen lieber mit Terroristen füllen sollen die Geiseln genommen haben.

XO umsonst
28.10.2009, 14:43
Öhm - ich erlaube mir anzumerken, dass man hier WEDER auf Zivilisten NOCH auf Terroristen ODER sonstige LEBEWESEN schießt. Es sind Pixel auf einem Fernseher/Monitor, die von einem Computer generiert und dargestellt werden.

Ich will jetzt nicht klingen wie so ein blöder Klugscheißer, aber genau solche "Ungenauigkeiten" heizen doch Hetzkampagnen wie die bei "Killerspielen" an. Lt. Amazon und auch anderen Onlineshops soll man die deutsche Version als "uncut" erwerben können. Also muss sich die USK ja auch schon ein Bild von dem Spiel gemacht haben.

XO Snatchy
28.10.2009, 14:49
Also es ist auf jedenfall kein Fake...

http://www.vg247.com/wp-content/themes/vg247/images/hot-icon.png Confirmed: Leaked MW2 civilians vid is real, scene skippable through “checkpoints”

(http://www.vg247.com/author/patlike)

http://assets.vg247.com/current//2009/10/modernwarfare2logo1.jpg (http://assets.vg247.com/current//2009/10/modernwarfare2logo1.jpg)

Activision has just confirmed to VG247 that a leaked Modern Warfare 2 video (http://www.vg247.com/2009/10/27/modern-warfare-2-video-shows-innocent-casualties/) of civilians being gunned down in an airport is of real, skippable content from the shooter.
We’ve just been given the following statement in response to a question as to whether or not the scene is from the game. Here’s the full thing:
“Yes it is. The scene establishes the depth of evil and the cold bloodedness of a rogue Russian villain and his unit.

By establishing that evil, it adds to the urgency of the player’s mission to stop them.
“Players have the option of skipping over the scene.

At the beginning of the game, there are two ‘checkpoints’ where the player is advised that some people may find an upcoming segment disturbing. These checkpoints can’t be disabled.
“Modern Warfare 2 is a fantasy action game designed for intense, realistic game play that mirrors real life conflicts, much like epic, action movies.

It is appropriately rated 18 for violent scenes, which means it is intended for those who are 18 and older.”

Quelle: http://www.vg247.com/2009/10/28/confirmed-leaked-mw2-civilians-vid-as-real-skippable-through-checkpoints/

Klar ist ziemlich grenzwertig das ganze aber Hallo ist nicht umsonst ein ab 18^^
Bei GoW regt sich auch keiner auf wenn da mit der Kettensäge jemand
geteilt wird, GTA kann man auch wahrlos Zivilisten um die Ecke bringen...

Und wenn es stört wie oben geschrieben man kann es weg skippen.

XO Takeda
28.10.2009, 15:01
das hätte ich nun nicht gedacht..... is auf jeden fall überflüssig aus der sicht eines terroristen zu spielen. Das fördert weder die story noch den spielfluss.

Künstlerische - Freiheit kann man es auch nicht mehr nennen.

What ever, ich find es nun nicht empörend aber total überflüssig ist es alle mal.

XO Rob
28.10.2009, 15:08
Zum Glück kann man die skippen. Was man allerdings zugeben muss: Das Spiel sieht einfach nur wahnsinnig gut und realistisch aus. Schon fast zu realistisch...

kalle
28.10.2009, 17:41
das spiel ist nicht zu realistisch, die spieler nehmen das als realität an.!

XO Crabman
28.10.2009, 18:19
Hoffentlich nich ich hoffe die behalten im Gedächtniss das es n' Game ist.
Ich werds wohl spielen aber nur weil mir sonst 15 Gamerpoints flöten gehen.

XO Rob
28.10.2009, 18:27
das spiel ist nicht zu realistisch, die spieler nehmen das als realität an.!

Und genau das ist das Problem bei psychisch labilen Menschen. Und genau deswegen sollte solch eine Mission ganz einfach nicht enthalten sein,ob man sie nun skippen kann oder nicht,diese Menschen werden sie spielen und es wird sie faszinieren. :thumpdown:

fELIXADER
28.10.2009, 21:09
Ich habe das video auf YouTube gefunden und ich kann nur sagen das sich mir der Sinn eines derartigen Levels einfach nicht erschliesst.

Am meisten überrascht mich wohl wie sehr mich das doch beschäftigt.

Was für ein Schwachsinn soll das denn darstellen, geht es eigentlich noch?

Welcher für ein Nutzen soll sich für russische Seperatisten ergeben wenn diese Zivilisten niederschiessen?
Bei aller liebe zur Dramatik aber das ist wohl der überzogenste Versuch unbedingt jemanden als "böse" zu "markieren" seit James Bond.
Wozu das dient ist dann ja auch klar, schließlich müssen die späteren Folterszenen gerechtfertigt werden die wohl oder über auch im Spiel vorkommen werden.

Bei aller Liebe zu CoD4 MW und der krassen Technik, das ist ja wohl totaler Abfuck und einfach nur ein billiger Weg Seiten zu kreieren.
Am Ende, und da bin ich ziemlich sicher, werden wir Gamer darunter leiden müssen, denn DA soll man TATSÄCHLICH so viele Zivilisten wie möglich abknallen.

Schwachsinn der nur auf uns zurückfallen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=r6wAFKCTmKk

XO Snatchy
28.10.2009, 21:18
Dann kaufs net^^

PS: Das Video funzt net :D (Youtube entfernt die momentan recht schnell)

Edit: Und wir Ü18 Gamer leiden ja schon länger und net erst seit diesem Video oO

Slith des Todes
28.10.2009, 23:24
übel o.0 aber dennoch: Umsi hat recht. Das sind Pixel, regt euch ab, in Modern warfare wurden zivilisten beklaut, atombomben in zivilen städten gezündet, vieh getötet, makarbere Witze über rumfliegende Körperteile gemacht, und schließlich noch eine recht geil inszinierte Hinrichtung Live auf unseren Bildschirmen erschaffen. Ihr geht davon aus das das ber guten geschmack raus geht? dann will ich euch nich hören, wenn ihr merkt das die Zivilisten in gta 4 auch überfahren werden können usw. usf. pp. ^^

Besoders Felix scheint ja etwas dagegen zu haben, ruhig brauner, spie n bissle Flash point ohne leute abzuballern, das beruhigt ;)