PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E3 - Xbox erneuert Dashboard!

XO Rinni
14.07.2008, 20:52
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="508"><tbody><tr class="ueberschriften"><td width="400">Neues Dashboard und Avatars ab Herbst </td> <td align="right" width="102"> 14.07.2008 http://www.xboxfront.de/bilder/clearpix.gif </td> </tr> </tbody></table> http://www.xboxfront.de/bilder/clearpix.gif
<table background="bilder/clearpix.gif" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="508"><tbody><tr class="inhalte"><td width="10"> </td> <td valign="top">

<table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="110"> <tbody><tr> <td><table class="bilderrahmen" border="0" bordercolor="#cccccc" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> http://www.xboxfront.de/daten/news/news_12451_thumb.jpg </td> </tr> </tbody></table></td> </tr> </tbody></table> Auf der momentan stattfindenden E3-Pressekonferenz präsentierte Microsoft ein völlig neues Dasboard Interface sowie die bereits vor einigen Wochen erwähnten "Avatars". Beide Neuheiten finden mit dem Fall Update 2008 Einzug auf die Konsole. Erste Bilder folgen in Kürze.
</td></tr></tbody></table>

XO Snatchy
14.07.2008, 21:17
Auf dem US Markt hat man so nen Newz Button dort
gibts schon paar E3 Newzvideos,da sieht man
schon kurz die Menüführung,sieht komisch find ich,
sehr gewöhnungsbedürftig...

Die sollen nen ordentliches Clanfeature/support
bringen das wär mal ne Ankündigung!

XO LustikuS
14.07.2008, 21:25
was hat es jetzt mit den avatars auf sich? man sieht gar nichts...... paar bilder wären toll, naja, müssen wir wohl noch warten

XO MFK
14.07.2008, 21:41
Die Avatare sind jetzt ja nicht so der Hammer.

XO Snatchy
14.07.2008, 22:10
Poste es mal hier rein,mit dem Herbstupdate
soll auch ne Art Partyfunktion kommen,als
Gruppenchat mit bis zu 8 Leutz!
Denk das wurde von vielen gefordert,auf
jedenfall nen cooles Feature!

Es soll auch nen Primtime Game erscheinen,
1 gegen 100 (gabs vor kurzen im TV,läuft noch)
wird man dann wohl über das Dashboard zocken können...

mehr Infos xboxfront.de xbox-newz.de

Denk mal es soll mehr in Richtung Community gehen,
cooole Idee mit den 1 gegen 100 (US Marktplatz Video)
wie gesagt wünsch/hoff das nun endlich mal was für die
Clanszene kommt über Live!

XO umsonst
14.07.2008, 22:14
Das sind nun 3D-Avatare wie die Miis auf der Wii. Mit denen kann man dann ala Second Live das Dashboard unsicher machen. Wird bestimmt lustig. Die Miis bei Nintendo sind echt witzig. Und wer sie nicht kennt - erst mal ausprobieren oder Klappe halten.

XO Snatchy
14.07.2008, 22:49
Was gutes gefunden zum Dashboard Update,könnt
das einer posten von euch einfach auf
dreisechzig.net gehen der Boris hat das schön
erläutert und noch paar andere Dinge zb.
Vollversionen über Festplatte spielen ab Herbst!

XO umsonst
15.07.2008, 11:10
http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/8FB53456-A9D1-4B07-8B5D-5D51F2DFDD3F/0/vidNXEhi.asx

Unter obigem Link kann man das neue Aussehen des kommenden Dash-Boards und der Microsoft-Miis (die nenn ich jetzt einfach mal so) bewundern. Hat was, muss man MS lassen. Ist wie eine Mischung aus Mii und Apples Cover-Flow auf den neuen iPods.

XO umsonst
15.07.2008, 11:25
Nun hab ich auch ein paar Bilder gefunden, die das ganze ein wenig ilusionieren:

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/07/msft-e308-keynote-11-11.jpg

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/07/msft-e308-keynote-11-4.jpg

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/07/msft-e308-keynote-11-8.jpg

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/07/msft-e308-keynote-9-8.jpg

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2008/07/msft-e308-netflix-6.jpg

XO LustikuS
15.07.2008, 11:37
die machen das doch nur um ihre auslage noch sehenswerter anbieten zu können - zb. die filme zum runterladen, das kann man im letzten bild gut sehen!

aber das second live an den start geht ist mir neu - sicherlich gab es mal irgendwo ne schlagzeile, das bei second live ne insel gesperrt ist mit der begründung "test xbox360"

gibt es da schon einen release oder kommt das zusammen mit dem update ?

XO LustikuS
15.07.2008, 11:39
edit: was natürlich schon lustig ist, wir können uns überlegen, ob alle im clan das gleiche hemd anziehen :-) mal sehen

XO umsonst
15.07.2008, 12:12
aber das second live an den start geht ist mir neu - sicherlich gab es mal irgendwo ne schlagzeile, das bei second live ne insel gesperrt ist mit der begründung "test xbox360"

Ne, es gibt kein Second Life auf der Xbox. . Das war eine falppsige Bemerkung zu den Mii-ähnlichen Avataren, drum stand in meinem Post auch "ala Second Life". Musst schon ein bisschen genauer lesen, Herr Lusti :lauagh:

Erscheinen soll die neue Dashboard-Benutzeroberfläche im Herbst.

XO LustikuS
15.07.2008, 12:17
oh, das tut mir leid, hierbei muss es sich um eine kurzweilige Konzentrationsschwäche nach dem Essen gehandelt haben, kommt nicht mehr vor!

Trotzdem schade, wäre ne super Idee gewesen...

XO umsonst
15.07.2008, 12:18
Genau bei dem "ala" ist die Semmel in die Optik geraten *LOL*

XO Snatchy
15.07.2008, 12:26
Postet doch mal einer bitte von dreisechzig.net den
Post zum Dashboard,da stehen nähmlich noch andere Sachen drin
die sehr interessant sind...

XO umsonst
15.07.2008, 12:32
Für den Snatchy machen wir doch alles. Hier ist der Artikel von http://www.dreisechzig.net:

Ach bringen wir es uns doch gleich hinter uns. Avatare, Lips und You’re in the Movies – muss jetzt Microsoft auch alles mögliche klauen?
Am seltsamsten finde ich den Vorwurf, daß die Avatare bei den Miis “geklaut” sein sollen, so als ob Nintendo das Konzept einer zusammenbaubaren graphischen Repräsentation eines Teilnehmers erfunden hätte. Der Daddy von all diesen Systemen ist immer noch Habitat (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/781) (mein Gott, die Home Vorstellung ist schon über fünfzehn Monate her?). Und außerdem sehen die Xbox-Avatare nun wirklich anders aus, irgendwo ein Zwischending zwischen den reinen Karikaturen einer Mii und den “Uncanny”-Gestalten bei Home. Und zu guter Letzt sind die Avatare bei Xbox Live eine echte Online-Funktionalität, während die Miis online so gut wie gar nicht statt finden und eher eine zentrale Editier-Funktion für Wii Sports Charaktere sind. Hier finde ich einen “Klau”-Vorwurf nun wirklich arg konstruiert, das Ganze ist schlicht und einfach die natürliche Progression der Gamercard. Und wer sich durch die Untiefen des Internet wühlt, findet sicherlich die Erwähnung von möglichen 3D-Avataren rund um den Launch von Xbox 360, respektive der E3 im Mai 2005 – lange Zeit vor Wii und Mii.
Bei Lips denkt natürlich jeder “Singstar” und hier kann man am ehesten sagen, daß das Produkt von einem anderen erfolgreichen Spiel inspiriert wurde. Wobei ich dazu sagen muß, daß ich mindestens einmal die Woche von jemandem gefragt werde, wann den endlich ein Singstar für Xbox 360 kommt, also durchaus Bedarf nach Lips herrscht.
Was Lips aber spannend und neu macht, sind drei Dinge: Die Mikrofone, der USB-Port und der Entwickler. Die Mikrofone sind drahtlos, leuchten in verschiedenen Farben und erkennen Bewegungen. An den USB-Port der Xbox kann man MP3-Spieler aller Coleur anschließen und Musik importieren. Und der Entwickler, Inis, weiß, wie man aus Musik ein mitreissendes und auch komisches Spiel machen kann. Dazu noch eine Prise Xbox Live und man hat ein Produkt, daß sich deutlich über andere Mitsingspiele hinaus heben wird. Macht euch darauf gefaßt, daß das Mikrofon im Spiel durchaus wie ein Controller eingesetzt werden muß und daß die bunten Lichter im Griff ein Spielelement sein werden. Was man so alles mit Lieder machen kann, die man per USB-Port selber einspielt, wurde noch nicht bekannt gegeben – stay tuned.
You’re in the Movies ist das lange überfällige Partyspiel (hat hier jemand Eyetoy gesagt?) für die Xbox Live Vision Kamera (sie wurde nicht vergessen…) mit einem lustigen Twist: Die Mini-Spiele sind nicht reiner Selbstzweck, sondern dienen als Vorlage für einen lustigen Filmtrailer – von dem die Mitspieler vorher aber nichts wissen, denn die Mini-Spiele haben ganz andere Inhalte als die Szenen, in die die Spieler nachher reinkopiert werden. Die fertigen Filme kann man nachbearbeiten und sogar exportieren (Details to follow), damit alle ein schönes (oder schauriges) Erinnerungsstück an die Party haben. Ich find’s lustig, andere doof, aber das eigentlich traurige ist, daß dieses Spiel nicht schon vor zwei Jahren für die Live Vision Kamera gemacht wurde.
Natürlich werde ich auch weiterhin auf einigen Webseiten lesen, daß Microsoft sich hier schamlos bei anderen bedient hat, aber das kann ich verkraften, weil jedes der Produkte zu Bewährtem auch was neues und innovatives addiert. Spiegel Online (http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,565853,00.html) erhebt die Gruppenfunktionen rund um Avatare sogar zu einer neuen Strategie.

XO Snatchy
15.07.2008, 13:36
Mh meinte eigentlichden anderen Artikel wo das auchmit den
Spielen auf Festplatte kopieren steht o.O
Also die Avas interessieren mich weniger...

XO umsonst
15.07.2008, 13:53
Auch den kriegst du:

Die große Ankündigung der E3 war für mich natürlich kein Spiel, sondern die “New Xbox Experience”, der Total-Umbau des Dashboards (schließlich bin ich der Produktmanager für die Konsole, nicht für die Spiele). Schon seit Anfang des Jahres kribbelt es mich in den Fingern, darüber schreiben zu dürfen. Nicht etwa, weil die mir Menüs und Avatare gut gefallen, sondern weil die Features, nach denen auch deutsche Nutzer immer wieder gefragt haben (nicht zuletzt hier in den Kommentaren), dabei nicht unter den Tisch gefallen sind.
Als ich das erste Mal vom Entwicklungsteam die neue Software vorgeführt bekam, war ich erst Feuer und Flamme, wurde dann aber skeptisch: Wenn ihr alle Resourcen in die neuen Menüs und in Avatare steckt, was wird dann aus der Funktion, Spiele auf Festplatten zu kopieren? Was passiert mit der seit dem Launch von den Live Usern Chatfunktion für mehr als zwei Spieler auch über Spiele hinweg? Von einigen anderen Features auf “der Liste”? Ich hatte durchaus Angst als Antwort “Das machen wir dann im nächsten Update” zu hören. Als dann aber statt dessen “Logisch, ist alles immer noch im Plan” zu hören war, schlug mein Herz ernsthaft schneller.
Ich habe das neue Dashboard in Aktion gesehen und es wird die Bedienung nicht nur einfacher, sondern schneller machen. Die Umkrempelung der Menüs dient nicht nur der Optik; Funktionen die man oft braucht, erreicht man deutlich schneller (weil, wie im Video kurz angedeutet, die “Blades” aus dem Dashboard in den Guide-Button wandern und damit auch während eines Spiels erreichbar sind). Und sowohl der Marktplatz wie die eigene Spielesammlung sind jetzt bedeutend schneller und gezielter zu durchsuchen. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht: Das neue User-Interface ist ein Riesen-Fortschritt selbst für Hardcore-User. Ich sags nochmal: Die guten alten Blades sind nicht weg, sondern nach Druck auf dem Guide-Button wieder da und das auch während eines Spiels! Jetzt verstehen mache vielleicht warum ich mir vor Vorfreude ein Gebashe auf Firmware 2.40 (http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1265) geleistet hatte.
Immer wieder wird nach einer leiseren Xbox 360 gefragt – per Software wird im Herbst zumindest das Spielen von Disk-basierten Spielen leiser. Auf Wunsch (und nur auf Wunsch!) wird eine Spiele-DVD auf die Festplatte der Xbox 360 kopiert. Beim Spielen bleibt das Laufwerk dann leise (die Disk muß wegen des Kopierschutzes aber im Laufwerk bleiben). Ich erwähne nochmal ausdrücklich, daß das nicht heißt, das jetzt Spiele wie auf der PS3 eine Festplatteninstallation erzwingen. Der Spieler entscheidet, ob ein Spiel auf die Festplatte soll. Und selbstverständlich wird das Ganze mit praktisch allen bisher erschienenen Spielen funktionieren – ohne auf einen Patch für alte Programme hoffen zu müssen.
Der lange geforderte “Gruppenchat” ist auch da, und ich glaube stärker, als die Community das erträumt hat. Eine Gruppe von bis zu acht Leuten trifft sich online in Xbox Live und redet miteinander per Headset. Einer hat Urlaubsfotos auf einem USB-Stick und kann die in einer Photosharing-Anwendung mit den anderen besprechen. Dann will die Gruppe gemeinsam Halo 3 spielen – und springt zusammen ohne große Suche in eine Spielesession. Richtig gelesen, auch dafür braucht ihr keine neuen Spiele – die Gruppe wird auch in ältere Titel als Gruppe hineinvermittelt. Und es müssen nicht alle im gleichen Spiel sein: Wenn vier eine Runde “Uno” spielen und vier andere lieber “Zug um Zug”, können die Acht trotzdem dabei miteinander über Spiele hinweg reden. Und sich dann wieder in PGR3 treffen – denn es funktioniert auch mit allen älteren Spielen.
Was darf es noch sein? Wie oft habe ich auch hier über die blöden 16:10 Monitore gelästert. Aber der Kunde hat immer Recht: Also werden ab Herbst 16:10 Monitore und die “krummen” Auflösungen 1440×900 und 1680×1050 über VGA und HDMI unterstützt.
Und wer noch schnell ein paar Microsoft Points ausgeben will, kann das ab Herbst auch am PC tun: Auf Xbox.com einloggen, Filme, Arcade-Spiele oder Spielinhalte für seinen Gamertag einkaufen und zu Hause nur noch die Konsole einschalten – der Download startet automatisch.
Mit der “New Xbox Experience” macht Microsoft aus Xbox 360 wirklich eine neue Erfahrung, und das rein per Software-Update. Die ganze Konsole wird schneller, komfortabler, hübscher – und das auch bei allen schon erschienenen Spielen. Lediglich die Avatare kann man nicht in die alten Titel reinpatchen (sie würden aber auch gar nicht pasen).
Noch nie hab ich mich so auf einen Herbst gefreut.

XO LustikuS
15.07.2008, 14:06
uuuu überall Gänsehaut! So wie er es schreibt, ist er gerade gekommen. Hierbei müsste es sich um einen MS Mitarbeiter handeln. Nicht mal ein Zeichen von Kritik, MS ist einfach......... ruhe ............... psssssst ......... perfecccccccccct!

Trotzdem interessanter Text

XO umsonst
15.07.2008, 14:30
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit der "Installation" der Spiele auf die HDD klappt. Man muss ja auch mal überlegen, dass hier x-beliebige Spiele draufkopiert werden können - und die Sicherheitsabfrage mit der eingelegten DVD ist auch so eine fadenscheinige Sache. Es gibt schließlich nichts, was man mit ein wenig Flash nicht lösen könnte, oder?!

Außerdem benötigt man dann auch mindestens eine 120GB-Festplatte, was auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist. Selbst auf meiner jetzigen Platte sind "nur" noch knappe 68GB frei - und da sind noch keine Spiele draufkopiert. Ich erinnere mich hier nur mal an meine alte XBox (erste Generation). Für die hatte die eingebaute 200GB-Platte auch nur knapp für augesuchte Spiele gereicht. Ich hatte die aber sogar alle als Original...

XO Snatchy
15.07.2008, 14:51
Danke Umsi,den meinte ich!

XO Snatchy
15.07.2008, 14:52
die machen das doch nur um ihre auslage noch sehenswerter anbieten zu können - zb. die filme zum runterladen, das kann man im letzten bild gut sehen!

Naja man soll ja per Giude Button wieder ins alte Dashboard kommen,bin gespannt!

XO KING SPYDA
15.07.2008, 16:25
also so avatare brauch jetz nun wirklich keiner
so nen bullshit soll auf der kinderkonsole wii bleiben

XO Tim
15.07.2008, 16:27
Was? Ich hab nur ne 20 GB Platte und grad 4 GB drauf!
Das kopieren auf die Platte würd ich nur bei dem Titel machen,
der wegen MP ständig im Laufwerk ist, z.B. mein CoD 4 im Moment oder dann GoW2.
Nur zur Original-schonung!

Der Multichat war LÄNGST fällig. Die neue Optik des Dashboards und die Avatare hätte MS sich sparen können. Kostet am Ende eh nur Leistung.

Mit dem Bewegungscontroller & den Avataren wird die Xbox 360 zur Wii2 .
Mag begeistert sein wer mag- ich bins nicht! Ich will keine süsse schnuffel wuffel Konsole, sondern ein Männerspielzeug!!!

XO Snatchy
15.07.2008, 16:33
Das wird auch bloss mit einen Game gehen,zb. CoD kopierst auf die Festplatte
musst aber die Spiele CD im Laufwerk lassen und kannst dann "leiser" zocken,
so hab ich es verstanden,naja muss wohl auf jedenfall
demnächst ne grössere Platte her,die 120 GB Platte kostet ja jetzt nur noch 130 Euro,die 60 GB Platte kommt bei uns bestimmt auch bald!

XO kleiner Nils
19.07.2008, 00:39
Games auf Platte ? cool.......braucht der ein oder andere wohl doch doch mehr Speicherplatz,
und SO macht BigM wieder einen Haufen Geld an der Zusatz Hardware.....

diese Knuddelgrafiken können Die behalten,wenn ich das gewollt hätte,
hätte ich jetzt eine Wii.

aber mal abwarten was denn da so auf uns zu kommt.....

XO kleiner Nils
20.07.2008, 14:47
Spiele-Installation: Ladezeiten um 30 Prozent kürzer
18.07.08 - Durch das Dashboard Update wird es ab Herbst 2008 möglich sein, optional Spiele von DVD auf die Festplatte zu installieren. Wie Gamespot (http://www.gamespot.com/features/6194093/index.html?tag=top_stories;title;1) schreibt, sollen die Ladezeiten - nach Angaben von Microsoft - um 30 Prozent kürzer sein, als wenn man direkt von der DVD spielt.

In einem ersten Test bei Microsoft dauerte die Installation von Devil May Cry 4 etwa zehn Minuten.

wenn das stimmt ist es doch echt cool !!!

sparsau
20.07.2008, 16:42
Ja ist echt nett. Die Disc muss zwar drin sein, aber das dürfte kein Problem sein.

XO KING SPYDA
20.07.2008, 16:51
gamespot hat die installation mit devil may cry auch ma getestet und sin auf 20 min gekommen

XO umsonst
21.07.2008, 07:47
Ist doch eigentlich egal, wie lange das dauert. Hauptsache das Ganze funktioniert anschließend reibungslos, oder... Vielleicht wollte M$ seinen Konkurrenten Sony ein bisschen besser dastehen lassen - auf der PS3 muss man ja jetzt bei einigen aktuellen Spielen (MGS4, GTA IV - um nur 2 zu nennen) erst mal laaaaaaaaaange installieren, bevor man spielen kann. Bei MGS4 rauchte der Typ (Solid Snake - ich weiß) erst mal 5 Zigaretten...

XO Pain
21.07.2008, 11:12
was mich mal interessieren würde ist wieviel platz ein spiel verbraucht. Wäre schon hart wenn 1 spiel gleich 7gb platz verbrauchen würde

XO Bierbong
21.07.2008, 11:14
wenn ich das richtig verstanden habe laufen alle spiele auch ohne festplatte es ist nur eine option die man nutzen kann und wenn das ganze spiel auf die festplatte kommt sind das mit sicherheit um die 7 gb

XO umsonst
21.07.2008, 11:15
Geh mal von bis zu 9,4 GB Platzbedarf aus. Bei GTA IV hatten die ja angeblich schon Platzprobleme mit der DVD... Wird ja dann wohl 1:1 rüberkopiert. Auf der ersten Xbox hatten die Spiele auch schon zwischen 4 und 7 GB Platzbedarf (im Schnitt).

XO Bierbong
21.07.2008, 11:17
aber auf eine dual layer dvd passen doch nur max 8,4 gb daten

sparsau
21.07.2008, 18:10
eine iso hat 7,26 gb also rechne ich auch mit 7 gb

DAS ist Marketing, da wohl VIELE dieses feature nutzen wollen, und jeder mehr als 2 Spiele besitzt (okay nicht jeder) sollte man sich die 120gb oder die 60gb kaufen... ich denke das gehört alles zusammen... die leute von ms sind ja auch nicht dumm

aber ich hab dabei bedenken bei den leuten mit flash, meint ihr, dass sich da was ändert?

XO KING SPYDA
21.07.2008, 19:08
iso???????????????????
is des etwa irgendwas illegales?
pfui schäm dich

sparsau
21.07.2008, 19:21
igitt genau, sowas ekliges :thumpdown:

Desperado93
21.07.2008, 21:04
mit den avataren kann ich euch nur zustimen und den wackeldingenscontroller könn die sich auch sparen...ich willson mist nich und außerdem wird das sicher nicht gut genug umgesetzt

XO umsonst
21.07.2008, 21:22
aber auf eine dual layer dvd passen doch nur max 8,4 gb daten

Sorry, war ein Tippfehler...

XO umsonst
21.07.2008, 21:23
Hab ihr schon mal mit so einem Wackeldingenscontroller gespielt? NEIN, oder? Also, erst mal ausprobieren und dann lästern. Da, wo er zum Spiel passt, ist er wirklich extrem geil...

XO Snatchy
22.07.2008, 09:46
Ab heute Mittag solls ja laut dreisechzig.net
auch bei uns dieses Inside Xbox geben,siehe Ami
Marktplatz,also Interviews,Tipps/Tricks,Videos
zu neuen Games,bin gespannt,wird sicherlich
net soviel Stuff wie bei den Amis wo täglich
neue Newz gibts zb. zu GoW2!

XO Takeda
22.07.2008, 09:58
tjoa mit den avataren wollen se es doch alles nur noch persöhnlicher machen, was ich nich direkt schlimm finde. Naja überflüssig sind se alle mal aber was solls..... ne eigene visuelle profil gestaltung wäre sicher interessanter gewesen...ne option um in jedem spiel screenshots zu machen und die dann im profil aus zustellen oder sowas. Für mich das geilste is der 8 mann chat und das auch beim ZOCKEN!!! Somit sind wir sony wieder einen Schritt voraus^^
Denke da an die games wo man lieber im privat chat redet als im public dann die ganzen insel affen hören zu müssen. ICh hab sicher schon halb England stumm geschaltet!

Um noch mal auf die avas zu kommen..... wenn deine ganzen freunde angezeigt werden und du da so ne gruppe bekloppter viecher stehen hast könnte es doch sicher amüsant sein, für kurze Zeit. Abwarten und tee trinken.

Desperado93
22.07.2008, 14:45
Hab ihr schon mal mit so einem Wackeldingenscontroller gespielt? NEIN, oder? Also, erst mal ausprobieren und dann lästern. Da, wo er zum Spiel passt, ist er wirklich extrem geil...

doch ich hab schon oft genug mit sonem pad gespielt und ich fands ziemlich unnötig

sparsau
22.07.2008, 16:52
stimmt takeda, der chat ist einfach klasse, auf den hat man schließlich schon 2 updates lang gewartet..

XO Kabcar
22.07.2008, 20:19
Multichat mit 8 personen hätte spätestens schon im letzten großen update drinne sein müssen.

kleine avatare? brauch ich nicht. nach meiner meinung unnötig und verbrauchen nur speicherplatz uns seiein sie auch noch so winzig.
kommt mir so wii mäßig vor, als ich mal wii spielen durfte fand ich das mit den miis (?) recht.....naja sagen wir mal ein ausgebautes profil bei xbox live mit funktionen wo man es selber gestalten kann, you know what i mean.
wenn ich ein tamagotchi will dann kauf ich mir ne wii oder geh zu aldi oder kloppenburch und beogr mir da eins, ende.
spiele auf der platte? nette idee, die typen werde sich dabei schon was gedacht haben vor allem weil die totationsgeschwindigkeit der 360 wirklich unglaublich hoch sein soll.
aber dass denn ales für ca 30 prozent schnellere ladezeiten? ich weiß net.
wie lang das spiel bracuh um installiert zu werden ist ja völlig banane, kann auch 3 stunden dauern hauptsache ich hab später die garantie das es schneller laufen wird und vllt sogar flüssiger was weiß ich.

XO Snatchy
22.07.2008, 21:10
Wo man auch lange nix mehr gehört »IPTV« gabs
letztes Jahr paar Meldungen,also TV über die
Box & aufnehmen...

Bei den Avataren,hoff man hat viele Möglichkeiten
seine Figuren individuell zu gestalten und
net bloss so 10 Figuren,paar Outfits etc.

Hab heut gelesen das auch Throphäen/Medaillen kommen
sollen,ähnlich der PS3 Gimmicks,ma schauen,September
solls ja vielleicht schon kommen wenn man der ein
oder anderen Newz Glauben schenken darf!

XO umsonst
23.07.2008, 05:31
Wo man auch lange nix mehr gehört »IPTV« gabs
letztes Jahr paar Meldungen,also TV über die
Box & aufnehmen...

Dem hat sich doch die T-Com angenommen. Ich habe das jetzt auch, weils keine Extrakosten verursacht hat. OK, es funktioniert, aber die Bildqualität läßt m.E. schon arg zu wünschen übrig. Da ist ja sogar das DVB-T-Signal besser.

Außerdem benötigt IPTV einiges an Bandbreite. Unter einer 16MBit-Leitung ist das gar nicht möglich. Einen Test, ob spielen und glotzen gleichzeitig reibungslos möglich ist, habe ich noch nicht gemacht. Wird wohl so schnell auch nicht kommen...

Desperado93
23.07.2008, 10:38
und was ich auch mit gemischten gefühlen aufnehme ist das man mit mehreren leuten filme gucken kann..ist zwar schon cool aber ich stell mir das nicht atemberaubent vor

XO KING SPYDA
23.07.2008, 14:34
wieso denn net
is doch nen cooles feature

XO Tim
23.07.2008, 14:59
Ich wär beeindruckt wenn man sich bei dem gemeinsamen Film auch eine Popcorn-Tüte teilen könnte....

XO Kabcar
23.07.2008, 15:20
Alter dann schaut die ganze XO einmal Titanic!!!

Slith des Todes
23.07.2008, 15:24
bin dabei!

sparsau
23.07.2008, 16:50
Bei Titanic bin ich nicht dabei, vorallem bei einer 1000er Leitung, da kann ich heute schon anfangen die Film zu streamen...

XO umsonst
24.07.2008, 05:29
bin dabei!

Weichei, nur weil du jetzt auch suizidgefährdet bist oder was?

XO Snatchy
24.07.2008, 10:21
Diese XNA Spiele Games gehen ja im Herbst auch an
Start,in D. vorerst nicht da gibts wohl noch noch
Probleme mit dem Jugendschutz siehe Bericht auf
dreisechzig.net von Boris

Hoff es klappt noch bis Herbst bei uns denn dann
heissts massig Arcadegames für uns auf dem Marktplatz!

Slith des Todes
24.07.2008, 13:43
nein, nur weil ich unbedingt sehen will wie dieser Leonardi mal wieder absöuft, obwohl die holde weiblichkeit DIE GANZE ZEIT ÜBER auf der tollen tür hockt und rumjammert: Mir is so kalt, MIR IS SO KALT.

da überrascht es mich überhaupt nit das der irgentwann absäuft, das gejammer hätte ich mir nicht auch noch angetan XD.

Wäre mal ne witzige idee oder? die ganze XO mal Titanic geschaut?

oder mein Favourit: Alle mal die extended version von HDR geschaut, alle 3 teile, 10 stunden pures Mittelerde, das hab ich einmal im kino gemacht, danach bin ich fast in mittelerde geblieben XDDD

XO LustikuS
24.07.2008, 13:46
also ich wäre auch dabei, hab es slith sowieso versprochen!

Slith des Todes
24.07.2008, 14:40
genau kollege^^

das wird geil!

sparsau
24.07.2008, 15:20
Bei Titanic oder HDR Lustikus?

Slith des Todes
24.07.2008, 15:25
bei beiden^^

XO KING SPYDA
24.07.2008, 16:08
titanic könnt ihr ohne mich gucken aber bei hdr wär ich dabei

Slith des Todes
24.07.2008, 16:10
hdr is auch mein liebling, direkt danach 300 und danach Königreich der himmel, aber meine nachbarin hat noch die dvd box, muss ich mir noch zurückholen...