PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock 2

Melanie Kalweit
21.10.2009, 15:32
http://www.ztgamedomain.com/kwwd/wp-content/uploads/2009/05/bioshock2dtea.jpg

Also ich habe mal das Spiel Heute angetestet, und ich bin sehr Positiv überrascht.
Bioshock 1 stellte eine Einheit auf Fiktion und Spielmechanik dar,
die man so nicht gesehen hatte.
Dazu war der Spieler dieses Ego-Shooters mit komplexen moralischer Entscheidungen konfrontiert.
In Bioshock 2 werden diese moralischen Entscheidungen noch schwieriger sein.
Darüber hinaus können Sie ihre persöhnliche Rolle in der Erzählung auf ganz neue und unerwartete Weise gestallten.
Und das bedeutet, das Rapture nocht geheimnissvoller wird.
Seit den geheimnissen von Bioshock 1 sind viele jahre vergangen, einiges hat sich verändert. Die wichtigste Änderung betrifft den Charakter, den man Spielt...

Am Anfang des Spieles ist man Bigdaddy und mal wieder sind die audiologs im Spiel.
Und man darf den berühmten Bohrer benützen, und in Bioshock2 spielt man nicht irgendein Bigdaddy sondern dern ersten Bigdaddy den es gibt.
Der bigdaddy ist eine art Prototyp, der selbst denken und Plasmiden einsetzen kann.
Diese Plasmiden sind ein wichtiger Betsandteil von bioshock, den mit ihnen entwickelt man seinen Charakter weiter.
Und im 2. teil von Bioshock gibt es ein stärkeres wesen das aussieht wie ein bigdaddy nur schneller und schmaler und dieser Speziele gegner kann aus leichen "adam" gewinnen wie die little sister.Der Bigdaddy hat viele vorzüge. Einer davon ist die Fähigkeit, nach draußen zu gelangen und den Ozean rund um Rapture zu erkunden.
Die größte änderung liegt jedoch in der art,wie man mit den Little Sistern interagieren kann. Ich nenne das Adoption =)
Man kann sie aufnehmen und auf die Schulter setzen.Dadurch geht man eine Partnerschaft ein.Man beschütz sie und die Little Sister führt dich zum "Adam".
Adam benötigt man immer noch zum manipulieren der Fähigkeiten.
Aber es besteht immer eine gefahr wen man Adam holen will, weil in der umgebung gibt es immer gefahren.
Und man wird pausenlos bebobachtet. jemand hat auch einen sehr guten draht zu little sister, und zwar die Bigsister.
Die Grafik ist wie im 1. gleicht ein paar veränderungen gibt es aber dennoch.

Aber ich will nicht mehr verraten und ich hoffe mein Beitrag ist ok =)

grüße eure angel =) :liebe:

XO Kabcar
21.10.2009, 16:35
Aber dann habt ihr das ziemlich Spät angetestet?
Weil bei der Gamepro gibts schon seit 2 Monaten ein Gameplay Video mit Kommentator

Typisch Microsoft :-))

ShiNyBlaCk
21.10.2009, 16:36
Microdoof.
Naja villeicht bekommt sie games die schon getestet wurden, weil sie ja noch am lernen is:ANY5WORD:

Melanie Kalweit
21.10.2009, 18:34
Aber dann habt ihr das ziemlich Spät angetestet?
Weil bei der Gamepro gibts schon seit 2 Monaten ein Gameplay Video mit Kommentator

Typisch Microsoft :-))

es ist so die gamepro, xboxdynasti,xboxfront etc. holen sich die ganzen news von uns =) und ich hab ja gesagt das ich es al Prüfung habe und joa morgen sehe ich was die dazu sagen...=):liebe: