Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein LOB an den Support!
XO Rinni
11.07.2008, 08:40
Ein LOB an den Microsoft-Support!:cheers::cheers:
Wie Ihr ja alle wisste hatte meine Elite letzte Woche Freitag ein Light of Death! Am Dienstag wurde Sie von UPS abgeholt! Am Mittwoch traf sie in Frankfurt in der Reparaturzentrale ein und heute morgen wurde Sie verschickt!
Hab diesmal den Reparaturstatus immer im Auge behalten.Mit ein wenig Glück hab ich Sie morgen wieder, jedoch spätestens am Montag! Das nenn ich mal FIx FIX die Jungs !!!!!
XO LustikuS
11.07.2008, 08:41
naja, nachdem inzwischen schon jeder mindestens 1 oder 2 consolen eingeschickt hat, sollten sie inzwischen schon übung haben.....
XO Rinni
11.07.2008, 08:44
Ja klar , aber wenn die einem sagen bis zu drei Wochen.Läufts einem eisklat den Rücken runter.Und man weiß ja nie was bei denen alles so läuft!
Bin aber froh zu wissen das ich nicht solange warten muß! Hab zwar gedacht daß es schnell geht , es jedoch genau zu wissen beruhigt schon!
XO Takeda
11.07.2008, 09:22
das scheint nu normal zu sein bei denen....meine kam auch nach drei tagen zurück. Ich war gar verwundert da ich ja mit 3 wochen gerechnet habe.,
XO LustikuS
11.07.2008, 09:39
vergiss nich beim support anzurufen, damit du die xbl onlinezeit von deinem abo ersetzt bekommst....
XO Snatchy
11.07.2008, 09:58
Also eigentlich kriegst automatisch nen 1Monatsabo
dazu,war bei meinen 4 Ausfällen immer dabei!
Diesmal gings vielleicht flott,wer wer weiss wie
es beim nächsten mal läuft,hab schon von 6Wochen gelesen...
XO Kabcar
11.07.2008, 11:13
Meine Konsole befindet sich schon 2 tagen in den Händen von UPS genau in Frankfurt bei der Zustellung...vllt ist sie ja schon im Repair Center? Wer weiß...
XO Rinni
11.07.2008, 11:20
Bei dem Telefonat mit dem Support Team hat der Typ Dir doch ne Reparaturnummer gegeben! Mit dieser Nummer kannst du unter www.xbox.de/support (http://www.xbox.de/support)
deinen Reparaturstatus verfolgen!
XO Kabcar
11.07.2008, 11:54
Grade seh ich das die Konsole bei dem Centerdingens eingetroffen ist!
Yeahhaa Kabcar´s Rache
meistens läuft es so schnell ab weil sie dir eine neue gebrauchte konsole geben. überprüfe mal ob es dann wirklich deine konsole ist.
Was sie eigentlich wieder in orginal zustand oder nicht?
XO Kabcar
11.07.2008, 14:42
meinste jetzt rinni? nö ich hab auf meine ein roten felck draufgemacht, mal schaun
hab eigentlich den rinni gemeint doch wäre glaube ich bei jedem interessant zu wissen ob man wirklich seine eigene konsole zurück bekommt.
XO Bierbong
11.07.2008, 15:11
das kannst du doch auf dem Schreiben lesen was du mit deiner Konsole zurück bekommst da steht entweder was sie ausgetauscht haben oder das du ein ersatz Gerät bekommen hast.
mich würde halt interessieren ob die dem rinni dann einen liteon laufwerk eingebaut haben oder nicht
Meine schicke ich am Montag los. (RoD).
XO Kabcar
12.07.2008, 13:07
Yeah, meine Box wurde repariert oder ersetzt und befindet sich wieder auf dem Weg zu ihrem Meister.
:Banane18::Banane18::Banane18::Banane18::Banane18: :Banane18::Banane18::Banane18::Banane18::Banane18: :Banane18::Banane18:
@ rini:
dann hat es trotz lw flash geklappt?
XO Rinni
12.07.2008, 20:26
Ich bekomm Sie erst am Montag! Dann weiß ich mehr!
XO kleiner Nils
12.07.2008, 22:38
na siehst Du Rinni.......bei meinem Kumpel hatte es ja auch nur das WE gedauert.....
scheinen ja schnell zu sein die in der Reparaturzentrale in Frankfurt !!!
bin ja echt mal gespannt was Du bekommst......
KjellimanJaro
13.07.2008, 15:27
die xbox von muffin soll schon wieder auf dem weg zu ihm sein der is immoment voll happy :) druf is auch nur eine woche her
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.