PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer DLC im Anmarsch

XO Snatchy
07.09.2009, 15:28
Magic: The Gathering XBLA Expansion Announced

Since its release in June of this year, Wizards of the Coast's Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers for Xbox LIVE Arcade has sold more than 200,000 copies.
Now that it is September, WotC has announced the first expansion titled Duels of the Planeswalkers - Duel the Dragon.
The expansion will feature new Planeswalker decks, opponents, cards, challenges and achievements.

Players will also be able to challenge the Magic: the Gathering icon, Nicol Bolas.
The expansion will be available for download Fall 2009 and is rated "T for Teen" by the ESRB.

Quelle: www.news10.net (http://www.news10.net)

Nen genauen Release hab ich jetzt noch nicht gefunden bleib aber dran :top:

kaizaschnitt
07.09.2009, 15:48
kurzfassung auf Deutsch bitte:ANYadwaWORD:

ShiNyBlaCk
07.09.2009, 19:13
Wurden mehr als 200,000 Arcade titel von magic runtergeladen und jetzt komtm n neuer DLC. Der hat Decks, gegner, karten, herrausforderungen und Erfolge. So ungefähr.^^

kaizaschnitt
07.09.2009, 19:20
ok danke, da freu ich mich drauf:ANYWORDkhc:

Slith des Todes
07.09.2009, 20:27
http://www.youtube.com/watch?v=_cOw-ji5pnE

man beachte die spannweite von 1:06 bis zum ende...

XO JAEGER
07.09.2009, 21:23
Ich freu mich:ANYWORD26:

XO Snatchy
15.10.2009, 09:01
Lange hats gedauert nun kommt er und zwar schon nächste
Woche!

Duels of the Planeswalkers expansion announced

According to an email I just received from Wizards of the Coast, the company responsible for creating Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers, an expansion for the aforementioned XBLA title is scheduled to be released on October 21st.

The email released details of the upcoming expansion including:

Three new playable decks including the "Relics of Doom" deck used by Tezzeret.
Three new unlockable cards for each existing deck.
New Two-Headed Giant co-op levels.
Three new challenges to overcome.

In addition to the above new features, there is also a new single player campaign that can be played to unlock all of the new decks.

The expansion is priced at 400 Microsoft Points and since the game itself is only 800 MSP, one can expect with all of the new features and gameplay this is going to be a huge update.

Hopefully it will also include a "concede" option for online play to stop people from simply leaving the game if they are about to lose and rob you of your hard-earned wins.

Quelle: http://www.examiner.com/examiner/x-13078-Rochester-Xbox-360-Examiner~y2009m10d14-Duels-of-the-Planeswalkers-expansion-announced

XO Snatchy
04.05.2010, 21:25
Laut der Liste die ich grad gefunden habe müsste es wohl im Mai irgendwann eintrudeln...

Game Room Updates:
May 5: Super Breakout, Pitfall!, Megamania, Night Stalker, Rack 'Em Up, Realsports Volleyball and Basketball
May 12: Battlezone & Keystone Kapers
May 19: Asteroids & Time Pilot

Halo: Reach Beta Unlock
May 14-17: The Halo Reach Beta will be open to Xbox Live Silver members that have the Halo 3: ODST disc.

Xbox Live Arcade Games:
May 5: Zeno Clash Ultimate Edition, 1200 Points
May 5: RayStorm HD, 1200 Points
May 12: Rocket Knight, 1200 Points
June 2: Snoopy Flying Ace, 800 Points

Deal of the Week:
May 17: The Secret of Monkey Island Special Edition, 400 Points (half off)

Game Add-ons:
May 4: Rock Band -- No Doubt's "Tragic Kingdom" album download, 1600 Points
May 7: Lips Miley Cyrus Song Pack, 440 Points each
May 11: Forza Motorsport 3: "Exotic Car Pack", 400 Points
May 13: Super Street Fighter IV: "Super Shoryuken Pack", 320 Points
May 18: Dragon Age: Origins "Darkspawn Chronicles", 400 Points
Spring: Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers "Expansion Pack 2", 400 Points

Games On Demand:
May 4: Brothers In Arms Hell's Highway
May 4: Prince of Persia
May 11: Tom Clancy's EndWar
May 18: Command & Conquer 3
May 25: Battlefield 2 Modern Combat

Xbox Avatar Marketplace:
These are just a few of the collections scheduled for the Xbox LIVE Avatar Marketplace.
May 6: FF XIII
May 6: Game Room
May 13: Army of Two
May 13: A Kingdom for Keflings

uk.xboxlive.ign.com (http://uk.xboxlive.ign.com/articles/108/1087595p1.html) / majornelson.com (http://www.majornelson.com/archive/2010/05/04/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-may-4-2010.aspx)

XO Snatchy
07.05.2010, 03:59
Das hier findet man zum DLC, heisst müsste spätestens ca. 22 Juni sein da bei den Amis da der Frühling endet...

Other DLC of note is a new card expansion pack for Magic: The Gathering—Duels of the Planeswalkers.
8 new campaign levels, three new cards for each deck you own, and Nicol Bolas’ Eons of Evil deck all crop up in the update, along with four new co-op levels, five new challenges, and three achievements worth 50 points.
The date on this one is Spring 2010, so… who knows.

XO Takeda
07.05.2010, 09:58
Kann jawohl nich sein das die zu blöd sind mal ne vernünftige Aussage abzugeben oder wie oder was?!

Sehe ich das nun richtig dass dort nur EIN neues Deck enthalten is und für die anderen 3 zusätzliche Karten????

XO Takeda
10.05.2010, 13:59
hier mal die FAQ zum zweiten add on

DUELS OF THE PLANESWALKERS-ERWEITERUNG 2

F: Wie viel kostet Erweiterung 2?
A: 400 MS-Punkte

F: Gibt es neue Planeswalker in Erweiterung 2?
A: Chandra Nalaar aus dem Hauptspiel kehrt mit einem neuen Deck zurück, um die Spieler herauszufordern, und Sorin Markov ist der finale Planeswalker-Gegner dieser Erweiterung! Diese Erweiterung verlängert die Kampagne um 8 Stufen.

F: Kann man neue Decks freischalten?
A: Es gibt 3 neue Decks, die Spieler bekommen können, indem sie KI-Gegner besiegen – darunter eine Spielerversion des Boss-Decks von Nicol Bolas aus Erweiterung 1!

F: Gibt es neue Karten für bereits bestehende Decks?
A: Für jedes der Decks aus dem Hauptspiel und aus Erweiterung 1 können die 3 neuen Karten freigeschaltet werden.

F: Gibt es neue Errungenschaften?
A: Es gibt 3 neue Errungenschaften, die insgesamt 50 Punkte wert sind.

F: Gibt es zusätzliche Herausforderungen?
A: Es gibt in dieser Erweiterung fünf neue Herausforderungen.

F: Was bedeutet „Avatar Attire Awards“, und wie kann ich sie bekommen?
A: „Avatar Attire Awards“ sind Gegenstände, die du erhalten kannst und mit denen du deinen Xbox Live-Avatar verschönern kannst. Nachdem du alle Karten in 3 Decks freigeschaltet hast, erhältst du ein Planeswalker T-Shirt. Nachdem du alle Karten in 6 Decks freigeschaltet hast, erhältst du einen Hausdrachen für deinen Avatar.

F: Was bedeutet „Host migration“ in Mehrspielerpartien?
A: Falls der Gastgeber oder ein anderer Spieler eine Mehrspielerpartie verlässt, wird ein KI-Spieler einsteigen und seinen Platz übernehmen, damit das Spiel weiterlaufen kann.

F: Welche neuen Kartenfähigkeiten gibt es in Erweiterung 2?
A: Mehrere neue Kartenfähigkeiten werden mit Erweiterung 2 eingeführt, unter anderem Bonus, Landung und die auf die M10-Regeln aktualisierten Todesberührung und Lebensverknüpfung.

F: Wird zu Erweiterung 2 eine neue Promokarte veröffentlicht?
A: Es wid keine Promokarten zu Erweiterung 2 geben.

XO Snatchy
12.05.2010, 10:29
Für alle Magic Süchtlinge^^

Magic: The Gathering -Expansion Pack 2 kommt heute

http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_aydatmewj312au55snqs3vaw_95104269-656e-4adc-976a-2a6f8fe39802_0___Selected.jpg

Nicht nur Freude hatten die MAGIC - The Gatherings-Fans die letzten Wochen mit der Xbox Live Arcade-Version des Trading Card Games.
Trotz guter Umsetzung des Gameplays wartete das Spiel auch mit einer Vielzahl von Bugs und Spielabbrüchen auf.

Zumindestens was den Umfang angeht, darf jetzt aufgeatmet werden. Schon seit längerem war der Expansion Pack 1 verfügbar.
Ab heute, den 12. Mai, kann man sich nun den Expansion Pack 2 für Magic - The Gathering: Duels of the Planeswalkers auf dem XBLA Marktplatz herunterladen.

In dieser Erweiterung erscheint der neue Boss-Gegner Sorin Markov als uralter Vampir aus dem Magic-Universum.
Darüber hinaus gibt es folgende Neuigkeiten:

- Es gibt wieder drei neue spielbare Decks: "Äonen des Bösen" von Nicol Bolas und zwei Planeswalker-Decks von Rhys der Rehabilitierte und Chandra Nalaar
- Wie schon in der alten Erweiterung darf man wiederum je drei neue Karten für die bisherigen Decks freischalten, auch für die drei neuen Decks aus dem ersten Expansion Pack
- Die Herausforderung werden um fünf neue und spannende Aufgaben erweitert
- Gamerscore-Jäger können drei neue Achievements erlangen
- Wichtig für Mehrspieler-Parteien ist die neue Host Migration, die ein transparentens Wechseln des Host ohne Spielabbruch zulässt
- Zusätzlich darf man bei bestimmten Errungenschaften sich auf freigeschaltete Avatar-Bekleidungsgegenstände als Belohnung freuen
- Ebenfalls wird die Einzelspieler- und Ko-Op-Kampagne um weitere Herausforderungen ergänzt

Die spannenste Frage ist aber momentan noch nicht geklärt, ob mit der Erweiterung ebenfalls die wichtigsten Bugs im Rahmen eines Patches behoben werden.
Dazu steht noch eine Stellungnahme von Wizard of the Coast und Stainless Games aus.

Ebenso ungeklärt ist, ob endlich ein Deck-Editor enthalten ist.
Da aber in der offiziellen Mitteilung davon keine Rede ist, muss man davon ausgehen, dass diese tolle Feature weiterhin fehlen wird.

Der zweite Erweiterungs-Pack darf ab heute für 400 MS-Points erworben werden.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84908

XO LustikuS
12.05.2010, 10:35
juhuuuuuuuuuu :ANYddWORD: ich dreh durch Alter

heute Magic :ANY5iiiWORD:

XO LustikuS
12.05.2010, 10:59
ich bin gerade ein bisschen iritiert - muss ich mir das erweiterungsdeck 2 für 400 holen und ZUSÄTZLICH für je 80 Punkte die ganzen Karten???

des wird dann aber ganz schön teuer:ANYWoiORD:

XO Pain
12.05.2010, 11:13
ne so wie ich das verstehe brauchst du nur das add on für 400 punkte um die karten zu erhalten. allerdings musst du die noch freispielen und wenn du darauf keine lust hast kannst du dir für das jeweilige deck alle karten für 80 points freischalten

XO Helgo
12.05.2010, 11:37
Heute? Super jetzt muss ich mir noch Punkte holenblödgucken

XO Snatchy
29.12.2010, 21:08
Still und heimlich hat sich ein neues Erweiterungspack ( 400 Points) auf dem Marktplatz eingefunden...

The ancient evil dragon Planeswalker Nicol Bolas commanded Sarkhan Vol to guard Zendikar’s mysterious Eye of Ugin.
In the Eye’s chamber, the dragon-worshipping shaman slowly spiraled into madness.
Expansion Pack 3 features new cards and new decks from the latest Magic: The Gathering trading card game sets.
Wield Sorin Markov’s “Master of Shadows” deck, unlock three new cards for each deck you already own, and defeat eight new campaign levels to unlock Gideon Jura’s “Rally of Righteousness” and Niv-Mizzet’s “Root of the Firemind” decks.
This expansion pack also contains four new Two-Headed Giant co-op levels as well as five new puzzling challenge levels.

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/Expansion-Pack-3-Full-Version/9ea7d603-2966-4aff-bc9c-b42d5491d244?cid=SLink

Three new playable decks, including Niv-Mizzet's "Root of the Firemind" Planeswalker deck
Three new unlockable cards for each of the eight original decks plus the three decks from expansion 1 and the three decks from expansion 2
Five new puzzling challenge levels
Three new achievements

Achievements

Name Description Points

http://media.wizards.com/images/magic/digital/dotp_exp3_ach3.jpg

Tsunami of Pain Deal 12 combat damage to an opponent in a single attack with one blue creature 15 GS

http://media.wizards.com/images/magic/digital/dotp_exp3_ach2.jpg

Salt in the Wound An opponent's last permanent leaves the battlefield 15 GS

http://media.wizards.com/images/magic/digital/dotp_exp3_ach1.jpg

Madness Suppressed Defeat Sarkhan the Mad in the single-player campaign (Expansion 3) 20 GS

XO LustikuS
30.12.2010, 11:34
Ich habs durch, es gibt folgende 3 Decks:

blau und rot
schwarz (vampirdeck)
ein neues, weißes Deck

wer beim Freischalten der Decks Probleme hat, kann das 2. rote Deck verwenden. Damit lässt sich der Gegner auch ohne Kreaturen kaputt schiessen.