PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was schaut ihr grad...

XO Snatchy
29.08.2009, 18:49
Heute Abend wird mal nur TV geschaut, läuft grad
Bayern München vs Wolfsburg, danach das Aussteigerdrama
"Into the Wild" auf Sky :liebe:

ShiNyBlaCk
29.08.2009, 18:51
ich schau... ka... ich schau standart mässig prosieben. Ka was da läuft.

XO Tim
29.08.2009, 18:53
Schau auch grad FcB gegen Vfl.
Soll ich spoilern wies steht? ^^
Aber danach ganz sicher kein into the wild. Schnarch! Ich werde wohl Run Fatboy Run von Platte schauen...

XO Kabcar
29.08.2009, 18:54
Das Musikantenstadl

XO Bobby
29.08.2009, 18:55
A team:liebe:

Desperado93
29.08.2009, 18:59
Absolut garnichts und danach die einigermaßen schöne lüneburger heide und danach ein feuerwerk hahaha

XO Snatchy
29.08.2009, 19:09
Schau auch grad FcB gegen Vfl.
Soll ich spoilern wies steht? ^^
Aber danach ganz sicher kein into the wild. Schnarch! Ich werde wohl Run Fatboy Run von Platte schauen...

Tja mir Arjen Robben haben Sie nen guten geholt der FCB :top:

XO umsonst
29.08.2009, 19:10
Wir ziehen uns gleich noch Planet Erde rein... Heute mal ein spielefreier Abend... ;)

XO LustikuS
29.08.2009, 20:25
BRÜNNNNNOOO:rock:

kann ja dann mal ein review machen:ANYtl6WORD:

XO Helgo
29.08.2009, 20:58
Wir ziehen uns gleich noch Planet Erde rein... Heute mal ein spielefreier Abend... ;)

Viel Spaß :D

ALso ich gucke jetzt nochmal OC von vorne an^^war zu kurz, darum muss mehr her.
Und dannach gucke ich wieder ne Reportage an,Spiegel TV oder Stern ka was läuft

ShiNyBlaCk
29.08.2009, 21:05
OC is doch nur die Ami Variante von GZSZ:ANYtzWORD:

XO Go Greyhound
29.08.2009, 21:09
silent hill :thumpdown::musicus::toilet::ridinghorse:

XO Kabcar
30.08.2009, 18:29
ich schau gleich
das vermächtnis der tempelriddär ^^

Zeitgenossen mit Bildung sprechen es Riddär aus xD

:spaten:

XO umsonst
30.08.2009, 18:31
Der Teil war noch gut, der darauffolgende mäßig. Viel Spääääß...

kaizaschnitt
30.08.2009, 18:31
ich schau später nich Fire and Ice

ist ein Fantasy Film :ANYWORDlo:

XO Kabcar
05.09.2009, 18:25
uh uh uh
heute gibts leon der profi
der wird geschaut
auch wenn ich ihn schon 20 mal gesehen habe

XO Kabcar
13.09.2009, 15:32
jetzt schau ich mir die herr der ringe filme an
natürlich die extended, die hab ich erst krüzlich bekommen *freufreu*

XO LustikuS
13.09.2009, 15:46
uh uh uh
heute gibts leon der profi
der wird geschaut
auch wenn ich ihn schon 20 mal gesehen habe

die deutsche 40 Minuten Cut-Fassung:lol:

XO Snatchy
13.09.2009, 16:00
Englische Fussball Liga auf Sky :coffee:

XO Snatchy
13.09.2009, 20:11
Iron Man, hoff mal der ist gut...

Painted Skull
13.09.2009, 21:04
Hab gerade den simpsons film gesehen , war nicht schlecht

XO Helgo
13.09.2009, 21:51
ich gucke mir gerade auf sat 1 das merkel-steinmeier battle:D an

Slith des Todes
13.09.2009, 21:52
Ich schaue grade "Mission Metallica" auf MTV, Politik is fürn arsch und den Simpsons Film hab ich auf dvd^^

XO main tanix
13.09.2009, 22:39
bundesliga pur 2

XO Kabcar
18.09.2009, 18:23
HdR 3 Teil
Extended Dingens, is cool

XO Kabcar
20.09.2009, 19:03
Heute gibts Star Ship Troopers im Fernsehn :-))

Wer es noch nicht gesehen hat, der sollte es sich anschauen
Simple Story, mit massenhaft Bugs :stupid:

kaizaschnitt
20.09.2009, 20:15
ich gucke gleich Bleatch:ANYWORDlo:

Shiva
14.10.2009, 08:15
Kabel 1 Doku um 23:10

Die SPEZNAS.........Yeah,Call of Duty

XO Kabcar
16.01.2010, 23:08
Ich schaue jetzt auf Pro7 son Film mit ner Untoten ******** die sich an ihren Freunden rächt

XO kleiner Nils
16.01.2010, 23:25
Ich schaue jetzt auf Pro7 son Film mit ner Untoten ******** die sich an ihren Freunden rächt

Tamara.......den habe ich seit sonst wie lange schon auf dem Rechner liegen,und nie gesehen......

schau ich auch gleich mal rein.....

vorhin hatte ich mal wieder die ein oder andere Folge von meinen Serien gesehen.

Knight Rider
Legend.of.the.Seeker
Crusoe
Heroes
smallville

ok....ok.....zocken hatte ich Heute keine Lust :D

---------- Post added at 00:25 ---------- Previous post was at 00:17 ----------

Ich glaube Tamara kann man sich schenken:
Die untote Tamara (Jenna Dewan, "Step Up") rächt sich blutig an ihren fiesen Klassenkameraden... Technisch ganz okay, aber hohl zusammengeklaut.
:hmmmm:...:hmmmm:

XO Snatchy
16.01.2010, 23:36
Schau grad Hellboy 2 auf Sky, 8mm kommt nachher auch mal wieder, mal schaun
ob ich es schaffe 2.45 Uhr :coffee:

XO umsonst
17.01.2010, 06:55
Nimms halt auf. Aber selbst auf Sky dürfte 8mm geschnitten sein wie sau...

XO Snatchy
28.03.2010, 18:03
Schau grad Fussi, glei Lost Folge 2 und dann Sieben Leben auf Sky, noch net gesehen...

Ansonsten hier mal paar Tipps für die unentschlossenen...

Heute 28.03

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (http://www.ofdb.de/film/43365,Der) (20.15 Uhr/ RTL) (Wdh. 01.20 Uhr)

Pans Labyrinth (http://www.ofdb.de/film/93337,Pans-Labyrinth) (22.05 Uhr/ Pro 7) (Wdh. 02.10 Uhr)

Ichi - Die blinde Schwertkämpferin (http://www.ofdb.de/film/149643,Ichi) (00.35 Uhr/ Arte)

Die Reifeprüfung (http://www.ofdb.de/film/5523,Die) (00.50 Uhr/ SWR)

Im Reich der Sinne (http://www.ofdb.de/film/10058,Im-Reich-der-Sinne) (01.05 Uhr/ Tele 5)

Ghost Dog - Der Weg des Samurai (http://www.ofdb.de/film/2085,Ghost-Dog---Der-Weg-des-Samurai) (01.50 Uhr/ ARD)

Tabu (http://www.ofdb.de/film/12836,Tabu) (03.00 Uhr/ Arte)

XO Snatchy
11.07.2011, 18:29
Big Brother, vielleicht nachher Final Fantasy Double Feature bei Kabel Éins...

20.15 Uhr/0.05 Uhr, Kabel 1: Final Fantasy - Die Mächte in Dir (http://www.ofdb.de/film/7423,Final-Fantasy---Die-M%C3%A4chte-in-Dir)
22.10 Uhr/2.00 Uhr, Kabel 1: Final Fantasy VII: Advent Children (http://www.ofdb.de/film/69152,Final-Fantasy-VII-Advent-Children)

XO LustikuS
12.07.2011, 07:21
Big Brother, vielleicht nachher Final Fantasy Double Feature bei Kabel Éins...

20.15 Uhr/0.05 Uhr, Kabel 1: Final Fantasy - Die Mächte in Dir (http://www.ofdb.de/film/7423,Final-Fantasy---Die-M%C3%A4chte-in-Dir)
22.10 Uhr/2.00 Uhr, Kabel 1: Final Fantasy VII: Advent Children (http://www.ofdb.de/film/69152,Final-Fantasy-VII-Advent-Children)

Ach verdammt, habe ich total verpasst. Da hätte ich besser gestern deinen Post lesen sollen :Facepalm1:

XO Sarah
22.10.2011, 09:21
Das Fernsehen ist ständig auf der Suche. Diesmal nach einem Landsmann, der was in der Birne hat.

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | ZDF | Willkommen bei Carmen Nebel
'Hochzeit im Hause Nebel!' heißt es in der ZDF-Abendshow 'Willkommen bei Carmen Nebel!', die immer für eine Überraschung gut ist: Wer sich vor einem Millionenpublikum traut, das verrät die Moderatorin aber erst während der Sendung live aus...

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | RTL | Das Supertalent
"In Zukunft kann jeder Mensch für 15 Minuten Berühmtheit erlangen", sagte US-Künstler Andy Warhol 1968. Hier zeigt sich, wie recht er hatte. Wenn Menschen zu Goethes "Erlkönig" stöhnen, mit ihrem ***** Klavier spielen oder ekelerotisch Pasta...

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | Sat.1 | Men in Black II
Sci-Fi-Komödie. Die coolen Kammerjäger bürgern wieder illegale Aliens aus.

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | ProSieben | Ein Schatz zum Verlieben
Abenteuer.Kate Hudson und Matthew McConaughey wollen einen Millionenschatz bergen.

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | kabel eins | Navy CIS
Krimiserie. Drei Folgen. Start: In einem Frachtbehälter findet sich die Leiche eines seit Jahren vermissten Lieutenants.

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | RTL II | Schiffsmeldungen
Tragikomödie mit Kevin Spacey nach dem Bestseller von Annie Proulx ("Brokeback Mountain").

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | VOX | Der Klimawandel - Ist die Welt noch zu retten?
Temperaturrekorde im Frühjahr, sintflutartige Regenfälle in einem Sommer, der den Namen nicht verdient. Während Weihnachten die weiße Pracht in den Bergen weniger wird, kämpft das nördliche Flachland gleich zwei Jahre hintereinander mit den...

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | 3sat | The Rock and Roll Hall of Fame - 25th Anniversary
Die Rock and Roll Hall of Fame ist ein Museum in Cleveland, Ohio, für die wichtigsten und einflussreichsten Musiker, Produzenten und Persönlichkeiten des Rock 'n' Roll. Ein wichtiges Argument für Cleveland als Standort war, dass der Begriff 'Rock...

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | ARTE | Mount St. Helens
Am 18. Mai 1980 um exakt 8.32 Uhr explodierte an der Westküste der USA ein Vulkan: der Mount St. Helens. Binnen weniger Minuten verlor der Berg 400 Meter seines Gipfels, und die Schutt- und Aschemassen verwüsteten ein Gebiet eineinhalbmal so groß...

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | TELE 5 | Survivor - Das Grauen aus dem ewigen Eis
TV-Sci-Fi-Thriller um Tiefkühl-Aliens.

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | DAS VIERTE | Das Teufelsweib von Montana
Western. Regie und Skript lieferten Routiniers aus Hollywoods zweiter Liga.

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | Comedy Central | Genial daneben

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | DMAX | Fluss-Monster
Der weiße Stör

Heute um 20:15 Uhr im TV: 20:15 | sixx | America's Sweethearts
Liebeskomödie aus dem Hollywood-Irrenhaus.

XO Snatchy
22.10.2011, 21:27
Oh Gott, zum Glück hab ich Pay TV ^^

Schrecklich das Programm ... obwohl aktuelle Sportstudio müsst glei kommen auf ZDF !

XO Sarah
23.10.2011, 05:27
TV-Krimi. Die Berliner Kommissare entdecken eine Familientragödie. Bis nach spätestens einer Stunde alles klar ist, bleibt es spannend und rätselhaft. Am Ende aber wird eine etwas überfütterte Katze aus dem Sack gelassen - ein wenig unkomplizierter bitte, und der Fall wäre glaubwürdig geblieben.

20:15 | ZDF | Inga Lindström: Svens Vermächtnis
TV-Schmonzette - der 40. Film der Reihe!

20:15 | RTL | Transporter 3
Actionthriller.Jason Statham wird zu einer Kurierfahrt gezwungen.

20:15 | Sat.1 | Navy CIS
"Spiel der Masken". Die Jagd nach dem Hafenmörder geht nach dem ekligen Cliffhanger vom vergangenen Sonntag weiter und führt Gibbs (Mark Harmon) ins Pentagon. Indes sorgt das Auge, das Agent Tony aus seinem Drink fischte, für eine Überraschung...

20:15 | ProSieben | Der Womanizer - Die Nacht der Ex-Freundinnen
Fantasy-Liebeskomödie, die Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte romantisch variiert.

20:15 | kabel eins | Two and a Half Men
Wieder da : die 3. Staffel. "Vergiss den Techniker". Vom Dach gestürzt, sucht der verletzte Alan einen Aufpasser für Sohn Jake.

20:15 | RTL II | Vampire in Brooklyn
Horrorparodie um Blutsauger Eddie Murphy.

20:15 | VOX | Promi Kocharena
Profikoch Steffen Henssler muss seine Ehre gegen fünf prominente Laien verteidigen.

20:15 | 3sat | Ganges - Indiens Fluss des Lebens
Allein auf den ersten 200 Kilometer überwindet der Ganges ein Gefälle von über 2.800 Metern, ehe er im Tiefland zu mäandern beginnt. In den Tälern säumen einzelne Wälder die Ufer, doch immer häufiger bestimmt die Landwirtschaft das Bild...

20:15 | ARTE | Victor/Victoria
Travestiekomödie im Rahmen des Themenabends "Mann oder Frau - Ist das hier die Frage?"

20:15 | TELE 5 | Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein
Mediensatire mit "Spidey" Tobey Maguire.

20:15 | DAS VIERTE | Das Mondkalb
Klamauk.Jerry Lewis verschlägt es auf eine US-Mondbasis.In ferner Zukunft (1994!) unterhalten die Amerikaner eine Wetterstation auf dem Mond. Weil sich die rein männliche Besatzung nur anzickt, schickt die NASA zusammen mit Peter (Jerry Lewis) auch eine Astronautin (Connie Stevens) nach oben...

20:15 | Comedy Central | American Dad

20:15 | DMAX | Ausgesetzt in der Wildnis
Making Of

20:15 | sixx | Koffer zu und weg - Die Auswander-Doku

20:40 | Comedy Central | American Dad

20:45 | kabel eins | Two and a Half Men
Wegen einer Karikatur droht Jake von der Schule zu fliegen. Vater Alan eilt zur Hilfe und überlässt Charlie seine Praxis. Der hat beim Anblick einer schönen Frau die Geschäftsidee. "Donuts im Stau".

XO LustikuS
23.10.2011, 07:17
Oh Gott, zum Glück hab ich Pay TV ^^

Schrecklich das Programm ... obwohl aktuelle Sportstudio müsst glei kommen auf ZDF !

Heute vlt der Womanizer...obwohl heute ist Sonntag, da kommt wieder die Jauch-Runde mit (un)interessanten Talk-Themen:lauagh:

XO Sarah
24.10.2011, 05:15
Vorletzte Station der Bilderreise ist "Der Spreewald", märchenhafte Flusslandschaft nahe Berlin (Wh.).

20:15 | ZDF | Borgia
Rodrigo missbraucht seine Tochter Lucrezia (Isolda Dychauk) für seine Machtspiele und verweigert aus politischen Gründen ihren Wunsch, die Ehe mit Giovanni Sforza zu vollziehen. Für Rodrigo wird es zunehmend schwerer, den Frieden zu wahren. Die...

20:15 | RTL | Wer wird Millionär?
Die Idee zu 'Wer wird Millionär?' wurde ursprünglich in einem britischen Pub geboren. Seitdem begeistert die Show nicht nur in Deutschland regelmäßig Millionen von Zuschauern. Das erfolgreiche Konzept wurde in über 100 Länder verkauft...

20:15 | Sat.1 | 50 erste Dates
Liebeskomödie. Henry (Adam Sandler) muss Lucy (Drew Barrymore) jeden Tag neu erobern.

20:15 | ProSieben | V - Die Besucher
Jüngster Coup der durchtriebenen Alienanführerin Anna (Morena Baccarin): Ihr Projekt "Concordia" verspricht der Menschheit Arbeit und Wohlstand. In Wahrheit ist es jedoch ein weiterer Schritt zur totalen Machtergreifung. Im Anschluss...

20:15 | kabel eins | 3 Engel für Charlie - Volle Power
Actionspektakel.Wie gehabt: Karate, Kurven und Knalleffekte satt.

20:15 | RTL II | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Viel Geld und kein Stil: Das neureiche Prollpaar ist prima Kamerafutter.

20:15 | VOX | CSI: NY
Räuber überfallen das Penthouse von Staranwalt Carson. Dessen Leibwächter ist ein alter Kumpel von "CSI"ler Danny. "Blutspur".

20:15 | 3sat | Neues aus der Anstalt
Urban Priol und Erwin Pelzig begeben sich auf ihre satirische Monatsvisite: In ihrer Sendung 'Neues aus der Anstalt' betrachten die beiden Kabarettisten die nationale und internationale Politik aus dem Foyer einer psychiatrischen Tagesklinik. Dort...

20:15 | ARTE | Sie fuhren bei Nacht
Roadmovie, das in der Arte-Reihe "Könige der Straße" läuft.

20:15 | TELE 5 | Recall - Tödliche Erinnerung
Sci-Fi. Michael Dudikoff als Killer wider Willen.

20:15 | DAS VIERTE | Das Gold von Sam Cooper
Italowestern mit Van Heflin und Klaus Kinski.

20:15 | DMAX | Helden der Hebebühne
Letzte Folge um professionelle Schrauber und autovernarrte Hobbybastler. Diesmal legen Berliner Mechaniker Hand an einen Porsche 911, Baujahr 1972. In Düsseldorf restaurieren Citroën-DS-Experten eine 75er-Göttin, und in einer rheinischen...

20:15 | sixx | Gossip Girl

XO Sarah
25.10.2011, 05:23
Katja wird von Dr. Karl Kanther beschuldigt, indirekt für den Tod seiner Frau Marie mit verantwortlich zu sein, da sie die nervenaufreibende Situation um den möglichen Verlust des Reiterhofs als Kooperationspartner der Schule mit verursacht hat...

20:15 | ZDF | Fußball: DFB-Pokal
2. Runde: Borussia Dortmund - Dynamo Dresden

20:15 | RTL | CSI: Miami
Wer trachtet dem illegalen Buchmacher Brad nach dem Leben? Nicht einmal im Gewahrsam des CSI-Teams ist er vor weiteren Anschlägen sicher.

20:15 | Sat.1 | Indisch für Anfänger
TV-Abenteuerklamotte mit Wolke Hegenbarth und Hennig Baum.

20:15 | ProSieben | Die Simpsons
"Moeback Mountain". Mr. Burns und Moe bauen die Taverne zu einer Schwulenbar um. Danach: "Es war einmal in Springfield".

20:15 | kabel eins | Die strengsten Eltern der Welt
Danny (17) ist vorbestraft, Jasmin (17) ungepflegt und kennt kein Limit beim Alkohol. In Island sollen die Kids ihr Gewissen spüren.

20:15 | RTL II | Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben
Seit das Untergeschoss überschwemmt wurde, erinnert das Haus von Ricos Familie an einen Rohbau. Kann Eva Brenner helfen?

20:15 | VOX | X Factor
Die 2. Live-Show

20:15 | 3sat | Tanz der Vampire
Kult-Horrorkomödie von und mit Roman Polanski ("Chinatown").

20:15 | ARTE | Tatort Regenwald
Illegaler Holzhandel gilt als größte Einnahmequelle der Mafia weltweit! Zwei Dokus (D 11).

20:15 | TELE 5 | The Italian Job - Jagd auf Millionen
Gaunerkomödie mit Stars, Witz und Tempo.

20:15 | DAS VIERTE | Cadillac Ranch
Actionkomödie, die auf den Spuren von "Thelma & Louise" wandelt.

20:15 | DMAX | Top Gear

20:15 | sixx | *** and the City

20:45 | ProSieben | Die Simpsons
Die Krusty-Show ändert ihr Image. Hardcore-Fan Bart ist entsetzt. Cartoonist Gary Larson ist als "Stargast" dabei.

20:45 | sixx | *** and the City

XO LustikuS
25.10.2011, 08:09
ach heute kommt Dormund im TV :koenig:

XO Sarah
26.10.2011, 05:21
TV-Komödie. Verbitterter Bauer findet verlorene Tochter wieder.

Die Franzosen stehen vor den Toren Roms. Rodrigo Borgia verschanzt sich mit seiner Familie in der Engelsburg und will verhandeln. Ein politisches Tauziehen beginnt. Rodrigos Sohn Juan (Stanley Weber) kehrt indes heimlich zurück und streitet mit...

20:15 | RTL | Die Super Nanny
Familie W. aus Berlin

20:15 | Sat.1 | Das große Allgemeinwissensquiz
Wer schüttelt umfassendes Wissen aus dem Ärmel? Bei Johannes B. Kerner quizzt ein Kandidat im Studio gegen einen frisch gecasteten Herausforderer "von der Straße". Stellen die Ratefüchse sich geschickt an, locken bis zu 500 000 Euro. Als...

20:15 | ProSieben | Desperate Housewives
Finale: "Partytime". Susan kehrt in die Wisteria Lane zurück. Doch ihre Freundinnen haben zunächst keine Zeit. Lynette ist damit beschäftigt, ihre Ehe zu retten. Gaby (Eva Longoria) hat noch eine Rechnung mit ihrem Stiefvater offen. Und so endet...

20:15 | kabel eins | Verlockende Falle
Thrillerkomödie.Sean Connery und Catherine Zeta-Jones planen den ultimativen Coup.

20:15 | RTL II | The Event
Mysteryserie. Ein amerikanischer Durchschnittstyp wird Opfer einer gigantischen Verschwörung: "Der Anschlag".

20:15 | VOX | Law & Order: Special Victims Unit
Nach einer Hochzeitsfeier findet ein Hotelangestellter eine Leiche. Die ist jedoch so "Entstellt", dass eine Identifizierung schwerfällt. Erst ein Ausweis bringt die Detectives Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) auf eine...

20:15 | 3sat | Ausgeliefert
TV-Krimi mit Harald Krassnitzer. Wehe, wenn der Gefängnis-Therapeut sich irrt...

20:15 | ARTE | Schattenkampf - Europas Résistance gegen die Nazis
Die letzte Doppelfolge über "Europas Résistance gegen die Nazis" beleuchtet 1943-1945.

20:15 | TELE 5 | Ein Geist kommt selten allein
Familiengrusel.Ein junges Pärchen macht Bekanntschaft mit Geistern der Vergangenheit.

20:15 | DAS VIERTE | Sea Patrol
Die Crew vertreibt sich die freie Zeit mit Schwimmen und Schnorcheln. Doch plötzlich wird das friedliche Treiben von einem Schiff bedroht, das direkten Kurs auf die Badenden hält. Außer Spider können sich alle in Sicherheit bringen, er überlebt...

20:15 | DMAX | Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz
BUMMS!

20:15 | sixx | She's the Man - Voll mein Typ
Teenieverwechslungskomödie. Fußball-Girlie hat die Männerhose an.

XO Sarah
27.10.2011, 05:25
Sechs Kandidaten müssen u. a. in puncto Auffassungsgabe, Logik, Kreativität und Menschenkenntnis überzeugen. ARD-Neuzugang Matthias Opdenhövel, Judith Rakers und Eckart von Hirschhausen bewerten die Ergebnisse und sieben aus. Im Finale (29.10.)...

des opulenten Epos um die mächtige Adelsfamilie.

20:15 | RTL | Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
"Babyalarm". Nach einem ihrer üblichen halsbrecherischen Einsätze landen Semir und Ben (Tom Beck, r.) in einer abgelegenen Klinik. Doch auch hier tobt das Verbrechen. Bei der Verfolgung des Gangsters Tyler (Oliver Stritzel, l.) findet das Duo ein...

20:15 | Sat.1 | Navy CIS: L.A.
Die Spezialagenten nehmen Abdul, den Mörder von Moes Ziehsohn, ins Visier: "Ziel markiert".

20:15 | ProSieben | Schreie der Vergessenen
Mysterykrimi mit Barbara Meier (Gewinnerin von "Germany's next Topmodel")

20:15 | kabel eins | Die Miami Cops
Actionkomödie mit Bud Spencer und Terence Hill.

20:15 | RTL II | Die Kochprofis - Einsatz am Herd
Ein Berggasthof auf Talfahrt: Die Profiköche um Andi Schweiger helfen dem Wirt Volker.

20:15 | VOX | Lara Croft: Tomb Raider
Actionabenteuer. Angelina Jolie als Spielkonsolenikone in Hotpants.

20:15 | 3sat | Dracula lebt - Das Vermächtnis des Grafen
"Mythos und Wahrheit". Von Bram Stokers Roman bis zur "Twilight"-Saga: Die Blutsauger sind seit einem Jahrhundert Kult.

20:15 | ARTE | Boxhagener Platz
Tragikomöde von Matti Geschonneck ("Silberhochzeit", "Entführt") nach dem Debütroman von Torsten Schulz.

20:15 | TELE 5 | Star Trek - Das nächste Jahrhundert

20:15 | DAS VIERTE | 08/15 - 2. Teil
Militärdrama nach der Bestseller-Trilogie von Hans Hellmut Kirst.

20:15 | DMAX | MythBusters - Die Wissensjäger
...treffen Barack Obama

20:15 | sixx | Charmed - Zauberhafte Hexen

XO Sarah
27.10.2011, 20:27
des opulenten Epos um die mächtige Adelsfamilie.

"Babyalarm". Nach einem ihrer üblichen halsbrecherischen Einsätze landen Semir und Ben (Tom Beck, r.) in einer abgelegenen Klinik. Doch auch hier tobt das Verbrechen. Bei der Verfolgung des Gangsters Tyler (Oliver Stritzel, l.) findet das Duo ein...

Die Spezialagenten nehmen Abdul, den Mörder von Moes Ziehsohn, ins Visier: "Ziel markiert".

20:15 | ProSieben | Schreie der Vergessenen
Mysterykrimi mit Barbara Meier (Gewinnerin von "Germany's next Topmodel")

20:15 | kabel eins | Die Miami Cops
Actionkomödie mit Bud Spencer und Terence Hill.

Ein Berggasthof auf Talfahrt: Die Profiköche um Andi Schweiger helfen dem Wirt Volker.

20:15 | VOX | Lara Croft: Tomb Raider
Actionabenteuer.Powerfrau in Hotpants: Ange-lina Jolie verkörpert die Computerspiel-Ikone.

20:15 | 3sat | Dracula lebt - Das Vermächtnis des Grafen
"Mythos und Wahrheit". Von Bram Stokers Roman bis zur "Twilight"-Saga: Die Blutsauger sind seit einem Jahrhundert Kult.

20:15 | ARTE | Boxhagener Platz
Tragikomöde von Matti Geschonneck ("Silberhochzeit", "Entführt") nach dem Debütroman von Torsten Schulz.

20:15 | DAS VIERTE | 08/15 - 2. Teil
Militärdrama nach der Bestseller-Trilogie von Hans Hellmut Kirst.

...treffen Barack Obama

XO Sarah
29.10.2011, 05:48
Acht Schlauberger haben sich in den ersten beiden Shows bei Kai Pflaume durchgesetzt und müssen im Finale die Konkurrenten in Sachen Cleverness, Geschick und Wissen übertrumpfen. Wer von den zwei Besten schließlich Titel und 100 000 Euro...

20:15 | ZDF | Das Duo: Liebe und Tod
TV-Krimi.Nach dem Mord an einer Bankmitarbeiterin trifft Kommissarin Hertz auf ihren Exlover.

20:15 | RTL | Das Supertalent
Sie ist das Temperamentsbündel in der Jury, lacht, tanzt und verdrückt schon mal ein paar Tränen, wenn's zu emotional wird. Motsi Mabuse gelang es schnell, aus dem Schatten ihres Vorgängers Bruce Darnell zu treten. Der scheint Dieter Bohlen aber...

20:15 | Sat.1 | James Bond 007: Casino Royale
Actionthriller.Im Kampf gegen den Terrorismus muss 007 zuerst am Pokertisch cool bleiben.

Montag ist . Bei der gelben Sippe wird's heute schon gruselig: "Mörder, Zombies und Musik".

20:15 | kabel eins | Navy CIS
von 2003. "Schlimmer als der Tod". Tapetenwechsel: Agent Tony (Michael Weatherly, o.) ermittelt mit seinen NCIS-Kollegen im berühmt-berüchtigten Straflager in Guantánamo Bay auf Kuba. Um 21.15 sorgt der "Anruf von einem Toten" für Verwirrung...

20:15 | RTL II | Die Hexen von Oz
TV-Fantasy nach Motiven des Kinderbuchklassikers "Der Zauberer von Oz".

20:15 | VOX | Tempel der Lust - Das Geschäft mit der käuflichen Liebe
Ca. 1,2 Mio. Männer nehmen in Deutschland täglich die Dienste des horizontalen Gewerbes in Anspruch, sorgen für über 14 Milliarden Euro Umsatz jährlich. "Spiegel TV" blickt u. a. diskret hinter die Kulissen eines Edelpuffs in Österreich, eines...

20:15 | 3sat | To Russia with Jazz
Mit Benny Goodman und Bigband 1962 durch die Sowjetunion.

20:15 | ARTE | Wünsche werden wahr
Wie "Die Entstehung des Kaufhauses" die Industrialisierung vorantrieb.

20:15 | TELE 5 | Island of Beasts
TV-Horror.Michael Paré landet unter prähistorischen Monstern.

20:15 | DAS VIERTE | Der große Fremde
(USA 1957). Exkavallerist (Joel McCrea) hilft einem Siedlertreck.

20:15 | Comedy Central | South Park

20:15 | DMAX | DMAX Report
Das Schlangen-Experiment

20:15 | sixx | Die Piratenbraut
Actionabenteuer.Geena Davis steht als furchtlose Freibeuterin ihre Frau.

20:40 | Comedy Central | South Park

20:42 | ProSieben | Grimmsberg

XO LustikuS
29.10.2011, 07:21
Heute Abend Helloween-Folge der Simpsons :facesm666:

XO Sarah
30.10.2011, 05:38
TV-Krimi mit dem Duo Schmücke und Schneider.

20:15 | ZDF | Seerosensommer
TV-Schnulze in Inga-Lindström-Manier.

20:15 | RTL | Batman Begins
Superheldenabenteuer, mit dem Christopher Nolan ("Inception") das lädierte Image des Comicrecken rettete.

Es war einmal... Die Folge "Besser spät als nie" erzählt von Tony DiNozzos Zeit als Cop in Baltimore.

20:15 | ProSieben | Twilight - Biss zum Morgengrauen
Vampirromanze nach Stephenie Meyer."Wie alt bist du?", fragt Bella (Kristen Stewart). "17" , antwortet ihr Schwarm Edward (Robert Pattinson). Doch sie hakt nach: "Wie lange bist du schon 17?" Tja, da liegt der Hase im Pfeffer: Mitschüler Edward ist ein Vampir. Der bleiche Beau findet die kürzlich ins nasskalte Küstenkaff Forks gezogene Bella zum Anbeißen. Zum Glück saugen er und seine Sippe nur Tiere aus. Neuerdings jagen in den Wäldern um Forks aber auch weniger zimperliche Artgenossen...

Eine Aussprache mit seiner Mutter soll Macho Charlie eigentlich dabei helfen, sein ziemlich verqueres Frauenbild zu korrigieren, damit auch er endlich mal eine funktionierende Beziehung eingehen kann. Die Auswirkungen auf sein Liebesleben fallen...

20:15 | RTL II | Die neue Hitparade
Zum vierten Mal präsentiert Aleksandra Bechtel Lieblinge des deutschen Uffdada und prämiert die erfolgreichste Single 2011. Für Schunkellaune bei den einen bzw. Abschaltreflexe bei den anderen sorgen u. a. Norman Langen, Helene Fischer, Michael...

20:15 | VOX | Das perfekte Promi Dinner
Vier Promis wollen sich im Bekochen und Bewirten gegenseitig ausstechen.

20:15 | 3sat | Lust auf die Lust
Ob toter Kolibri oder ein mysteriöser Lusttrunk: Mit kuriosesten Mitteln wird seit jeher versucht, die Manneskraft anzuregen. "Von Zaubertränken und Aphrodisiaka".

20:15 | ARTE | Albert Schweitzer
Drama über den Elsässer Arzt und Humanisten (1875-1965).

20:15 | TELE 5 | Der Mann, der niemals aufgibt
Actionthriller von und mit Clint Eastwood.

20:15 | DAS VIERTE | Dick und Doof in geheimer Mission
Komödie mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

Jake Gyllenhaal-Special

Single Charlie lässt sich mit Teufelsanbeterin Isabella (Jodi Lyn O'Keefe) ein. Der Satansbraten vertreibt Charlies Haushälterin, hext seinem Bruder Alan ein Geschwür ans Auge und belegt Charlies Männlichkeit mit einem Fluch. Zeit für den...

XO Sarah
31.10.2011, 05:15
Letzte Folge "Naturwunder Sächsische Schweiz", ein bizarres Gebirgsmassiv aus Tafelbergen und Schluchten. Erst aus der Luft wird die Schönheit des Elbsandsteingebirges deutlich. Zwei Jahre verbrachten Naturfilmer am Elboberlauf: Zum Lohn gab's...

20:15 | ZDF | John Rabe - Der gute Deutsche von Nanking
Historiendrama über die Zivilcourage eines deutschen Geschäftsmanns, der vielen Chinesen das Leben rettete.

Mehrere Joker helfen den Quiz-Kandidaten bei Günter Jauch auf dem Weg zur Million. Und wer etwa beim Telefonjoker keinem seiner Bekannten zutraut, bei der Lösung einer Frage helfen zu können - und mutig genug ist - der kann auf gut Glück auch...

20:15 | Sat.1 | Mitten ins Herz - Ein Song für dich
Hobbydichterin Drew Barrymore soll die Karriere von Expopstar Hugh Grant ankurbeln. Romantische Komödie von Marc Lawrence ("Ein Chef zum Verlieben")

Die Rebellen wollen das menschliche Genmaterial für die Besucher unbrauchbar machen... Anschließend: "Offensive".

20:15 | kabel eins | D.O.A. - Dead or Alive
Actionklamotte nach dem millionenfach verkauften Videospiel.

Geschäftsfreunde laden Selfmade-Millionär Robert Geiss und seine Frau Carmen spontan nach Kroatien ein. Während Madame sich bei der Reise um den Halt ihrer Frisur sorgt, kämpft ihr flugängstlicher Göttergatte mit dem Kreislauf. - Skurrile...

Student Jeremy ist "Spurlos" verschwunden. Ein anonymer Anrufer gibt rätselhafte Hinweise.

20:15 | 3sat | Das große Kleinkunstfestival 2011
Schirmherr Dieter Hallervorden lädt ein zum großen Kleinkunstfestival 2011 in das Theater 'Die Wühlmäuse' in Berlin, und viele prominente Kabarettisten und Comedians kommen. Sie alle stellen sich der harten Konkurrenz und hoffen auf einen der...

20:15 | ARTE | Nachts auf den Straßen
Sozialdrama.Hilde Knef versucht Hans Albers.

20:15 | TELE 5 | Der Rasenmäher-Mann
Sci-Fi-Horror nach einer siebenseitigen Shortstory Stephen Kings.

20:15 | DAS VIERTE | Der Tod ritt dienstags
Italowestern.Giuliano Gemma fordert Lee Van Cleef zum Duell heraus.

20:15 | DMAX | Der Checker - viel Auto, wenig Geld
Die Wilde 70er

20:15 | sixx | Die neun Pforten
Okkulter Thriller. Johnny Depp gerät als Bücherjäger in teuflische Kreise.

XO Sarah
01.11.2011, 05:29
Katja (Julia Stemberger) lebt nun alleine auf dem Reiterhof. Stefan (Jochen Horst), der als Banker in der Stadt arbeitet, verfolgt weiterhin den Plan, seinen Reiterhof schnellstmöglich zu verkaufen, um mit seinem alten Leben abzuschließen. Der...

20:15 | ZDF | Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Thriller mit Tom Cruise. Einige Offiziere wollen das NS-Regime stürzen.

"CSI"-Spürhund Horatio jagt einen Mann, der eine hochschwangere Frau krankenhausreif geschlagen hat. "Happy Birthday".

20:15 | Sat.1 | Julie & Julia
Komödie.Meryl Streep und Amy Adams ("The Fighter") schwingen gekonnt die Kochlöffel.

"Million Dollar Homie". Verlierertyp Homer gewinnt in der Lotterie und beglückt seine Lieben anonym mit kostspieligen Geschenken. So bucht er die Band Coldplay für ein Privatkonzert. Im Anschluss um 20.45 entdecken Homer und Marge am Valentinstag...

20:15 | kabel eins | Die Herrschaft des Feuers
Fantasyaction. Christian Bale jagt böse Drachen.

Nur wenige Monate dauerte Rainers Kampf gegen den Krebs - dann verlor er ihn. Witwe Iris (44) und die Töchter (12, 10, 5) müssen nun nicht nur den Schicksalsschlag verarbeiten, auch das Eigenheim, das Rainer bisher renovierte, verfällt zusehends...

3. Liveshow. Kelly Clarkson weiß, wie weit man es mithilfe einer Castingshow bringen kann.

20:15 | 3sat | Die Schreckensfahrt der Orion Star
TV-Katastrophenthriller.Erster von zwei Viren-Thrillern am Thementag "Unsichtbar".

20:15 | ARTE | Im Sumpf der Subventionen
Zwei Dokus klären Zusammenhänge zwischen Weltfinanzkrise und ausufernder Bestechung.

20:15 | TELE 5 | Dragon Fighter
Sci-Fi-Monsteraction mit Dean "Superman" Cain. Drachen klonen? Eine doofe Idee! Aber lustig!

20:15 | DAS VIERTE | Red Sonja
Fantasyabenteuer mit Brigitte Nielsen und Arnold Schwarzenegger.

20:15 | sixx | Vampire Diaries
Die 17-jährige Schülerin Elena (Nina Dobrev) steht zwischen rivalisierenden Vampirbrüdern. Nach dem blutigen Cliffhanger wirbelt in der 2. Staffel "Die Rückkehr" der blutrünstigen Vampirlady Katherine, Elenas Ebenbild, die Welt des Trios...

Homer und Marge entdecken am Valentinstag ihre Leidenschaft fürs Curling...

XO Sarah
02.11.2011, 05:17
TV-Kriegsdrama nach Tatsachen, mit Ken Duken als wahrem Kriegshelden.

20:15 | ZDF | Aktenzeichen XY... ungelöst - Spezial
Wenn Kinder verschwinden, geraten Eltern an ihre Grenzen. Rudi Cerne (o.) widmet sich ein zweites Mal dem Thema und stellt vier Fälle vor: den seit 2004 vermissten Daniel (15) aus Ulm, die vom Vater entzogene Soraya (1), die seit 1998 bzw. 99...

Familie Sch. aus Sömmerda

20:15 | Sat.1 | Fußball: UEFA Champions League
Gruppenphase, 4. Spieltag: FC Bayern München - SSC Neapel

20:15 | ProSieben | *** and the City - Der Film
Komödie.Die Leinwandversion der Kultserie mit Sarah Jessica Parker.

20:15 | kabel eins | Matilda
Fantasykomödie nach Roald Dahl: Wunderkind Matilda rebelliert gegen die Spießerwelt.

Durchschnittstyp Sean stößt auf Hinweise, dass die US-Regierung seit 66 Jahren Außerirdische gefangen hält. Weiß der frisch gewählte US-Präsident Martinez (Blair Underwood) davon? Der Verschwörungsthriller voller Zeit- und Handlungssprünge...

Nach der Ermordung und Vergewaltigung einer Tierschützerin rätseln die New Yorker Cops, ob ihr Tod etwas mit ihren Aktivitäten gegen eine "Fleisch"-Fabrik zu tun hat. Detective Benson (Mariska Hargitay) ermittelt undercover und macht in dem...

20:15 | 3sat | Falco
Genie und Wahnsinn lagen bei dem österreichischen Popkünstler ("Rock Me Amadeus") dicht zusammen. Falco, bürgerlich Johann Hölzl, starb 1998 bei einem Autounfall. Eine Doku porträtiert Leben und Werk. Um 21.05 gibt's legendäre TV-Auftritte...

20:15 | ARTE | Der Spion vom Pariser Platz
Wie ein I.G.-Farben-Mitarbeiter zum Spion wurde und die USA über Hitlers Giftgas informierte.

20:15 | TELE 5 | Nell
Melodram mit Jodie Foster als weiblichem Kaspar Hauser.

Der Notruf eines Perlen-Schiff ist nur der Anfang einer räuberischen Serie, der die Crew der Hammersley ein Ende machen will. Als der erste Versuch, der Bande das Handwerk zu legen, scheitert, erhoffen sich Mike und der Chef einer der...

Una festa nella Spider

20:15 | sixx | Sag kein Wort
Thriller.Seelenexperte Michael Douglas muss Brittany Murphy einen Code entlocken.

XO Sarah
03.11.2011, 05:29
TV-Kriegsdrama über eine wahre Episode aus dem Zweiten Weltkrieg.

20:15 | ZDF | Männer ticken, Frauen anders
TV-Geschlechterkomödie. Wer ist im heutigen Karrierekrieg böser: Jungs oder Mädchen?

Ben und Semir (Tom Beck, Erdogan Atalay) verfolgen den Hightech-Attentäter Bogdan (Guntram Brattia), der sich gefährlichen Sprengstoff besorgt hat. Bei den Ermittlungen funkt ihnen jedoch ein Brüderpaar dazwischen. Das will den skrupellosen...

20:15 | ProSieben | Die nervigsten Deutschen 2011
Möchtegern-Models, Promis, Moderatoren, Politiker: Wer raubte uns 2011 den letzten Nerv?

20:15 | kabel eins | Daredevil
Fantasyactiondrama mit Ben Affleck nach dem Marvel-Comic.

Hessischer Hof in Nauheim

20:15 | VOX | Nachts im Museum
Fantasykomödie.Ben Stiller fährt der Schreck in die Glieder: Die Ausstellungsstücke leben!

20:15 | 3sat | Judith und der Mann von Schindlers Liste
Judith (12) studiert Geige in Köln. Dort trifft die Hochbegabte den Polen Michael (80), der einst selbst Geiger war und von den Nazis ins KZ deportiert wurde. Auf einer Reise nach Polen erzählt er ihr, wie er dank Fabrikant Oskar Schindler...

20:15 | ARTE | Brokeback Mountain
Liebesdrama über das undenkbare, fragile Verhältnis zweier Cowboys.

20:15 | DAS VIERTE | 08/15 in der Heimat
Militärdrama. Der letzte Teil der Landsertrilogie nach Hans Helmut Kirst.

20:15 | DMAX | DMAX Doku
Leben auf Achse

20:45 | Sat.1 | Fußball: UEFA Europa League
Gruppenphase, 4. Spieltag: FC Schalke 04 - AEK Larnaca (Zypern)

XO Sarah
04.11.2011, 05:22
TV-Liebeskomödie .Die Gattin eines störrischen Küchenbullen bricht aus.

20:15 | ZDF | Der Staatsanwalt
"Die Figur ist für mich die interessanteste und schönste Rolle, die ich je spielen durfte", sagt Rainer Hunold über seinen Part als Staatsanwalt Reuther. "Und das liegt daran, dass sie Emotionen haben darf." In der vorerst letzten Folge bekommt...

Der beispiellose Erfolg von 'Wer wird Millionär?' beruht auch auf der Tatsache, dass das Format regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen zum Mitraten bewegt. Wer möchte, kann ab sofort aber auch wieder auf einem anderen Bildschirm die...

20:15 | Sat.1 | Mein Mann kann
Wer stirbt den Memmentod? Vier Promifrauen pokern um Geschick und Power ihrer Kerle.

20:15 | ProSieben | Indiana Jones und der Tempel des Todes
Abenteuer und zweiter Teil von Steven Spielbergs genialer Kinoreihe.

20:15 | kabel eins | Castle
Die toughe Ermittlerin und der charmante Schriftsteller gehen auf Reisen: "Lieben und Sterben in L. A."

20:15 | RTL II | The Scorpion King
Sandalenaction."The Rock" gibt dem Herrscher Memnon Zunder.

20:15 | VOX | CSI: Miami
In einem Baum hängt die verstümmelte Leiche des Universitätsprofessors Adam Metzger. Hat seine Forschungsarbeit etwas mit seiner grausamen Hinrichtung zu tun? Metzgers Spezialgebiete waren Gewalt und Folter. Und tatsächlich wurden einige seiner...

20:15 | 3sat | Totschweiger
Wer als Patient in ein Krankenhaus kommt, muss seinen Ärzten vertrauen. Doch in Deutschland sterben jährlich bis zu 17.000 Menschen während eines Klinikaufenthalts an vermeidbaren Behandlungsfehlern - so die Schätzung des 'Aktionsbündnis...

20:15 | ARTE | Unter Verdacht: Elegante Lösung
TV-Krimi. In der 17. Folge der prämierten Reihe ermittelt Senta Berger erstmals im Ausland.

20:15 | TELE 5 | Sea Wolf - Der letzte Pirat
Abenteuer mit Gerit Kling als Piratenbraut.

20:15 | DAS VIERTE | Lied des Rebellen
Jugenddrama mit Elvis Presley: der King als Außenseiter wider Willen.

20:15 | DMAX | Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten
Mini Moke

20:15 | sixx | Private Practice

XO Sarah
05.11.2011, 05:36
Hansi Hinterseer lädt mit seiner aktuellen Sendung zu einem unterhaltsamen Wanderausflug in die faszinierende Gebirgsregion der Hohen Tauern ein. Rund um den höchsten Berg Österreichs, den Großglockner, erstreckt sich der fast unberührte...

20:15 | ZDF | Wetten, dass...?
Zum vorletzten Mal moderiert Thomas Gottschalk die Kultsendung und setzt auf ulkige Wettpaten.

Dosen werfen, Lieder gurgeln - alles erlaubt. Nur langweilen sollte es die Jurydamen und Dieter Bohlen nicht.

20:15 | Sat.1 | Der Schuh des Manitu - Extra Large
Winnetou-Parodie.Der Kinokassenknüller in der Langfassung.

20:15 | ProSieben | Die purpurnen Flüsse
Thriller mit Jean Reno als Ermittler. Die Fortsetzung läuft im Anschluss.

Commander Egan wurde ermordet. Der Prototyp eines von ihm entwickelten Sonargeräts ist seither verschwunden... Danach gibt "Ein Bein in West Virginia" Rätsel auf. Und um 22.15 Uhr: "Todesschüsse". Zwei Offiziere wurden Opfer eines...

20:15 | RTL II | Der weiße Hai
Horror von Steven Spielberg, der 1975 das Blockbusterkino startete.

20:15 | VOX | Chaos im Kopf - Ausnahmezustand Pubertät
Wenn Hormone die Entwicklung Jugendlicher befeuern, beginnt der Ausnahmezustand Pubertät. Eltern und ihr Nachwuchs sprechen über erste Liebe und Wutausbrüche, "Super Nanny" Katia Saalfrank, Jugendbotschafter Sammy Deluxe und andere geben Tipps...

20:15 | 3sat | Taking Sides - Der Fall Furtwängler
Politdrama um den deutschen Stardirigenten.

20:15 | ARTE | Die Deutschen Ordensritter
Die wichtigsten Etappen von der Gründung 1190 bis heute.

20:15 | TELE 5 | The Bone Eater
TV-Horrorwestern um einen mörderischen Indianermythos.

20:15 | DAS VIERTE | Die weiße Feder
Western.Robert Wagner will zwischen Indianern und Siedlern vermitteln.

20:15 | Comedy Central | Jeff Dunham Show

20:15 | DMAX | Abenteuer Südpazifik: Das Geheimnis der Vahole-Fischer

20:15 | sixx | Bounce - Eine Chance für die Liebe
Romanze mit dem damals gerade frisch getrennten Paar Gwyneth Paltrow/Ben Affleck.

XO HolyIbeatzZ
05.11.2011, 21:22
Wetten dass... :D

XO Snatchy
06.11.2011, 00:44
aus Leipzig^^

Schau gleich ... Sportstudio auf 3Sat also das gannnnnnnnnz knappe 5:1 für den BVB :lauagh:

XO Sarah
06.11.2011, 05:28
TV-Krimi nach Henning Mankell. Axel Milberg und Sibel Kekilli geraten in einen vertrackten und äußerst finsteren Fall.

20:15 | ZDF | Das Traumschiff
Der ZDF-Quotendampfer sticht zum 30-jährigen Jubiläum mit gewaltigem Staraufgebot in See.

20:15 | RTL | X-Men Origins: Wolverine
Fantasyaction mit Hugh Jackman.

Die 8. Staffel nähert sich auf recht düstere Weise ihrem Finale. Die Jagd nach dem Hafenmörder geht weiter. Dessen jüngstes Opfer stand Agent Gibbs nahe. Zudem klärt sich, wem der mysteriöse Augapfel gehört, der vor einigen Folgen in Agent...

20:15 | ProSieben | Illuminati
Verschwörungsthriller mit Tom Hanks nach dem Schmöker von Dan Brown.

20:15 | RTL II | Seite an Seite
Melodram von Chris Columbus ("Mrs. Doubtfire", "Harry Potter").

20:15 | VOX | Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock
Mit der Big Brother-Bewohnerin Annina Ucatis, Moderatorin Annica Hansen, Sänger Norman Langen und Schauspieler Claude Oliver Rudolph

20:15 | 3sat | Berggorillas
'Eigentlich bin ich in die Gorillaforschung eher zufällig reingeschlittert', sagt Martha Robbins über ihre Berufskarriere. Die Amerikanerin ist eine der renommiertesten Primatologinnen der Welt und erforscht im Auftrag des Leipziger...

20:15 | ARTE | Wahl der Waffen
Thriller mit Top-Startrio: Deneuve, Montand, Depardieu!

20:15 | TELE 5 | City Slickers - Die Großstadt-Helden
Westernkomödie.Billy Crystal als Gaulheld. Mitch (Billy Crystal) und seine Freunde (Daniel Stern und Bruno Kirby) müssen mal raus aus New York. So buchen sie einen Aktivurlaub in New Mexico: Als Cowboys sollen sie einen Viehtreck begleiten, wie einst im Wilden Westen. Unter den strengen Blicken des erfahrenen Curly (Jack Palance) mühen sich die drei Stadtneurotiker, auf dem Pferderücken zu bleiben und sich nicht im eigenen Lasso zu verfangen... Das Loblied auf die Freundschaft brachte dem 73-jährigen Jack Palance den ersten und einzigen Oscar seiner Karriere.

20:15 | DAS VIERTE | Laurel & Hardy - Der große Knall
Komödie mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

In der Moabwüste

XO Sarah
07.11.2011, 05:15
Der preisgekrönte BBC-Filmer John Downer liefert ein neues "Erlebnis Erde" mit bärenstarken Bildern.

20:15 | ZDF | Unter anderen Umständen: Mord im Watt
TV-Krimi.Jana Winter (Natalia Wörner) und Kollege Hamm (Ralph Herforth) ermitteln in ihrem sechsten Fall.

Günther Jauch lässt Kandidaten zappeln, mal milde, mal frotzelig.

20:15 | Sat.1 | Verwünscht
Märchenromanze mit Amy Adams als Prinzessin "im falschen Film".

Letzte (Doppel-)Folge: Wie endet der Besuch der Außerirdischen auf der Erde, ist es das Ende der Menschheit? Die Rebellen entführen Lisa, um Anna zu erpressen. Erica (Elizabeth Mitchell) erfährt von einem geheimen Widerstandsprojekt... Nach...

20:15 | kabel eins | Jede Sekunde zählt - The Guardian
Abenteuerdrama um zwei Rettungsschwimmer (Kevin Costner und Ashton Kutcher).

Ein Millionärspaar im Jet-Set Fieber

Scheinbar wahllos schießt ein Heckenschütze auf Menschen und tötet zwei Frauen. Eine DNS führt Mac (Gary Sinise) zu einem alten Entführungsfall. Der Ermittler befreite den damals neunjährigen Michael nach drei Jahren aus den Händen eines...

20:15 | 3sat | Volker Pispers und Gäste
Mit Poetry Slammer Philipp Scharri, Kabarettistin Nadja Maleh und dem GlasBlasSing Quintett lästert Pispers über das Zeitgeschehen.

20:15 | ARTE | Lone Star
Texas-Krimi um unterdrückte Rassen- und Generationskonflikte.

20:15 | TELE 5 | Agent Cody Banks
Spionagekomödie um einen 15-jährigen CIA-Profi (Frankie Muniz).

20:15 | DAS VIERTE | Goldfieber
Western.Geläuterter Schurke kämpft gegen schurkische Indianer.

Das Cop-Cabrio

XO Bim
07.11.2011, 05:20
Das gickt Sarah alles auf einmal! Nicht schlecht...

Ich hab mir gestern Abend Saw die Vollendung angesehen. Schon cool.

XO Sarah
08.11.2011, 05:18
Als Renées Lover Andi sie versetzt, macht Katja ihr den Vorschlag, stattdessen mit Dr. Kanther auszugehen. Die beiden verbringen einen schönen, gemeinsamen Abend, doch dann sieht Renée zufällig, dass Andi mit einer anderen Frau zusammen ist. Sie...

20:15 | ZDF | Geheimnisse des "Dritten Reichs"
Dokureihe. Der Sechsteiler aus der Guido-Knopp-Schmiede stellt neue Forschungsergebnisse über Nazi- Größen wie Rommel, Himmler und Speer vor. Zum Start geht es um Hitlers keineswegs "rassisch makellose" Familie.

Die 200. Folge des US-Dauerbrenners. Skurril: Nach der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die "CSI"-ler (u. a. Adam Rodriguez, David Caruso) die mit Zuckerglasur überzogene Leiche des Arbeiters Eduardo Santos. Mord? Informationen über...

20:15 | Sat.1 | Die Tänzerin - Lebe Deinen Traum
TV-Thriller. Eine junge Ballerina will an die Oper - dort erwarten sie Neid, Missgunst und Mord!

Lisa stellt fest, dass es in der Familiengeschichte der Simpsons nur Verbrecher und Taugenichtse gab. Mit einer Ausnahme... Der Folgentitel spielt auf Steven Spielbergs Südstaatenmelodram "Die Farbe Lila" an. Anschließend: "Grand Theft...

Schwer erziehbare Teenies sollen im Ausland Benimm und Respekt lernen, heute auf Madagaskar.

Nach einem Unfall liegt Zimmermann René auf der Intensivstation. Er überlebt, doch der Traum vom perfekten Eigenheim ist geplatzt. Weil er nicht mehr voll einsatzfähig ist, lebt er mit Ehefrau Anika und Tochter Alina im unfertigen Haus am...

Castingshow. In der vierten Live-Show stellen sich die Kandidaten erneut der Jury und dem Publikum.

20:15 | 3sat | Die Zeit der Kraniche
TV-Drama.Ein Findelkind lässt alte Wunden aufbrechen...

20:15 | ARTE | Tödliche Pillen: Mediator-Skandal
Das in Frankreich umstrittene Diabetesmedikament 'Mediator' hätte 1976 überhaupt nicht für den Verkauf freigegeben werden dürfen, so die Dokumentation. Seit den 90er Jahren gab es Hinweise auf die Gefährlichkeit von 'Mediator' insbesondere in...

20:15 | TELE 5 | Enthüllung
Thriller. Demi Moore zeigt Michael Douglas, wer die Hosen anhat...

20:15 | DAS VIERTE | Robur, der Herr der sieben Kontinente
Retro-Sci-Fi-Abenteuer nach Jules Verne.

20:15 | sixx | Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Um den Hausaufgaben zu entgehen, versucht Bart seine Eltern gegeneinander auszuspielen. Das böse Spiel mündet im Versuch, die Grundschule von Springfield zum Einsturz zu bringen...

XO Sarah
09.11.2011, 05:15
TV-Drama.Anja Kling stellt einen ihrer Peiniger aus der DDR-Haftzeit.

20:15 | ZDF | Aktenzeichen XY... ungelöst
And the winner is... Am 14.10. wurden in Berlin die couragierten Gewinner des "XY"-Preises geehrt. Rudi Cerne stellt sie vor, darunter Utøya-Held Marcel Gleffe. Außerdem hofft die Polizei u. a. in einem 25 Jahre alten Mordfall auf Hinweise, da...

Prügelnde Väter, überforderte Mütter, aufsässige Teenies, Schreibabys, Schulver-sager - die Bandbreite der Probleme in Familien ist groß. Immer mal wieder kommt dabei auch Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank an ihre Grenzen. Sie betont, dass sie...

20:15 | Sat.1 | Das große Allgemeinwissensquiz
So ist Casting erfrischend und unkompliziert: Statt eine Bewerbungshotline zu schalten, holt man die Kandidaten direkt von der Straße. Bei Johannes B. Kerner zeigen dann zwei Schlauköpfe, was sie u. a. in Kultur, Sport, Wissenschaft draufhaben...

20:15 | ProSieben | Die Borgias - ***. Macht. Mord. Amen. (1)
TV-Historiendrama um die Papstsippe, die für Giftmorde und Inzest berühmt wurde.

20:15 | kabel eins | Matrix
Sci-Fi-Action, die vier Oscars gewann: Keanu Reeves fightet in der virtuellen Realität.

Thomas fordert, dass Sophia (Laura Innes, "Emergency Room") und die Inhaftierten von Inostranka freigelassen werden, ansonsten sterben die Passagiere des Fluges 514. Doch der Präsident gibt nicht nach... Die Serie wurde nach nur einer Staffel...

Bei einem Brand kommen zwei von drei Töchtern eines alleinerziehenden Vaters ums Leben. War es die psychisch kranke Mutter, ein Pyromane oder am Ende der Vater selbst? "Brandgefährlich". Bis zum Staffelfinale gibt Gaststar Sharon Stone die...

20:15 | 3sat | Netz Natur
Kuh-Schweiz?

20:15 | ARTE | Ronald Reagan - Geliebt und gehasst
Doku über den 40. US-Präsidenten, der von 1981-89 im Weißen Haus regierte.

20:15 | TELE 5 | Perfect Secretary
TV-Psychothriller.PR-Assistentin Rachel will ihrem Chef nahe sein. Um jeden Preis...

Ein Notruf führt die Hammersley zu einer auf Grund gelaufener Yacht. In letzter Minute können sie die Insassen Brad und Jila retten. Kurz darauf verstirbt Brad jedoch auf unerklärliche Weise. Eine Autopsie ergibt, dass ein Drogenpäckchen in...

Oben ohne

20:15 | sixx | Rebell in Turnschuhen
Sportdramödie.Turntrainer Jeff Bridges gibt Trotzkopf Hilfestellung.

XO Sarah
10.11.2011, 05:15
In Wiesbaden steigt die 63. Verleihung des begehrten Medienpreises. Showmaster Thomas Gottschalk bekommt seinen fünften Bambi, Sängerin Lady Gaga ihren ersten.

20:15 | ZDF | Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Fantasymärchen Nummer zwo: Die Zauberschule Hogwarts ist in Gefahr - Harry, hol schon mal den Besen!

In Köln regieren die Jecken, als ein Vereinsmitglied der Roten Funken brutal überfahren wird. Mehrere Personen beschuldigen Büttenredner Tony Frings, darunter seine eigene Tochter. Semir und Ben (Erdogan Atalay, Tom Beck) kommen im närrischen...

Ein Nachrichtendienstler stellt ein negatives Dossier über einen venezolanischen Politiker zusammen und verschwindet danach. Die Spezialagenten stoßen auf Attentatspläne. Um 21.15 Uhr: "Der Meisterdieb". Kensi (Daniela Ruah) schleust sich in...

20:15 | ProSieben | Hinter Kaifeck
Mysterythriller über einen der größten ungelösten Kriminalfälle der deutschen Geschichte.

20:15 | kabel eins | Der Prinz aus Zamunda
Komödie. Eddie Murphy sucht seine Traumfrau.

Steak Ranch in Strullendorf

20:15 | VOX | Die Bourne Verschwörung
Actionthriller mit Matt Damon. Die gnadenlose Hatz auf den Mann ohne Gedächtnis geht weiter.

20:15 | 3sat | Vom Pionier zum Millionär - Henry John Heinz
Vom Hobbygärtner zum Millionär: Henry John Heinz, Sohn deutscher Auswanderer, wird mit den Rezepten seiner Mutter nicht nur einer der erfolgreichsten Lebensmittelfabrikanten, sondern auch einer der besten Verkäufer der Welt. Mit alltäglichen...

20:15 | ARTE | San Fernando Cowboy
Psychodrama.Cowboy Edward Norton verliebt sich in California-Girl Evan Rachel Wood.

20:15 | DAS VIERTE | Des Teufels General
Politdrama von Helmut Käutner, das Curd Jürgens zum Star machte.

Operation Walküre

XO Sarah
11.11.2011, 05:19
Ukraine - Deutschland

20:15 | ZDF | Der Kriminalist
Vier neue Folgen mit Christian Berkel als kühlem Kommissar Schumann.

Eine typische Situation bei 'Wer wird Millionär?', die wohl jeder Zuschauer der Quizshow kennt: Eine Kandidatin oder ein Kandidat windet sich unsicher auf dem 'heißen Stuhl' und versucht, auch nur den kleinsten Hinweis von Moderator Günther Jauch...

20:15 | Sat.1 | 27 Dresses
Romantische Komödie. Katherine Heigl managt Hochzeitsfeiern - nur die eigene ist nicht in Sicht.

20:15 | ProSieben | Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Actionabenteuer.Harrison Ford sucht seinen Papa und legt sich mit Nazis an.

Bei den Proben zum Schönheitswettbewerb wird Miss Illinois ermordet aufgefunden. Detective Beckett und Krimiautor Castle mangelt es nicht an Verdächtigen: neidische Konkurrentinnen, ein reicher Sponsor, der Moderator Bobby Stark (Sasha Roiz) und...

20:15 | RTL II | Trennung mit Hindernissen
Beziehungskomödie. Mr. Right lümmelt sich nur auf der Couch herum. Zeit, ihn vor die Tür zu setzen?

In einem Gebüsch liegt die Leiche einer jungen Frau. Blütenpollen führen das Ermittlerteam Calleigh (Emily Procter) und Horatio (David Caruso) zu einem Lager für straffällige Frauen. In einem anderen Fall untersuchen Tim und Eric den Tod eines...

20:15 | 3sat | Vom Pionier zum Millionär
Die Konzertflügel von Steinway & Sons gelten unter Pianisten bis heute als die besten der Welt und stehen in 98 Prozent aller großen Konzertsäle. Sie werden in den Fabriken in New York und Hamburg noch immer überwiegend von Hand gefertigt - aus...

20:15 | ARTE | Gewaltfrieden (1)
TV-Dokudrama in zwei Teilen über die schicksalhaften Ereignisse nach Ende des Ersten Weltkriegs.

20:15 | TELE 5 | Meteor Apocalypse
Katastrophenfilm.Joe Lando ("Dr. Quinn") sucht im Inferno seine Lieben.

20:15 | DAS VIERTE | Die Show zum "Tag des Glücks"
Die Show zum Tag des Glücks - Die Gameshow der Süddeutschen Klassenlotterie (SKL) in der prominente Glückspaten um Geld für Charity-Projekte kämpfen und SKL-Losbesitzer die Chance auf 1 Million Euro haben.

Range Rover P38

XO Sarah
12.11.2011, 06:06
Promis grübeln über Kinderfragen. Dazu: Experimente und Käpt'n Blaubärs Seemannsgarn...

20:15 | ZDF | Willkommen bei Carmen Nebel
Carmen Nebel präsentiert in Dortmund wieder ihren leichten Mix aus Pop, Klassik und Volksmusik.

Erfolgsgarantie: irre Talente im Wechsel mit fraglos tollen Acts.

20:15 | Sat.1 | (T)Raumschiff Surprise - Periode 1
Sci-Fi-Parodie von und mit Michael Bully Herbig ("Wickie und die starken Männer").

20:15 | ProSieben | TV total Turmspringen 2011
Schraubendrehung, Delfinsalto - oder doch Bauchplatscher? Unter dem Motto "Runter kommen sie alle" veranstaltet Stefan Raab zum achten Mal einen Kunstsprungwettbewerb für Promis. Zugesagt haben u. a. Sänger Joey Kelly, Moppel Elton, Turner Fabian...

In "Der gute Samariter" bekommt es Special Agent Gibbs (Mark Harmon) mit drei Toten zu tun. Dazu mit einer quicklebendigen Provinzpolizistin, die ungeniert flirtet... Um 21.15 Uhr erlebt das Team einen "Albtraum im Keller". Ein Terrorist nimmt...

20:15 | RTL II | Reine Nervensache
Mafiakomödie. Billy Crystal soll Psychowrack Robert De Niro kurieren.

20:15 | VOX | Kämpfernaturen - Wenn Krisen stark machen
Wieso schöpfen manche Menschen nach Schicksalsschlägen neue Kraft, während andere zerbrechen? Welche Rollen spielen Kindheit und Familie, ist Widerstandskraft gar erlernbar? "Spiegel TV" liefert Beispiele wie Sternekoch Tim Raue, Exmitglied einer...

20:15 | 3sat | Die Hebamme - Auf Leben und Tod
TV-Historiendrama. Eine fortschrittliche Hebamme eckt bei Kirche und bornierten Ärzten an.

20:15 | ARTE | Brasilien - Im Blick der Eroberer
Anno 1500 begannen die Portugiesen, Brasilien auf brutale Weise zu kolonialisieren. In der Geschichtsschreibung jener Zeit fehlt der Standpunkt der indianischen Urbevölkerung komplett. - 21.05 Uhr: Doku über die präkolumbianische Kultur der...

20:15 | TELE 5 | Die Vögel - Attack from Above
Horror. Raben terrorisieren eine US-Kleinstadt.

20:15 | DAS VIERTE | Der weiße Reiter
Western nach der amerikanischen Fernsehserie "The Lone Ranger".

20:15 | DMAX | Fang den Wels!
Zwei toughe Jungs in Oklahoma bieten den Riesenfischen schon mal ihren Arm als Köder an. Sa.

20:15 | sixx | Die Firma
Thriller nach John Grisham. Tom Cruise als junger Anwalt in Gewissensnöten.

XO Sarah
13.11.2011, 05:58
TV-Krimi.Zweiter Fall des Duos Maria Simon und Horst Krause.

20:15 | ZDF | Therese geht fremd
TV-Liebesdrama.Eine reife Frau verliebt sich in einen jüngeren Mann.

20:15 | RTL | Knowing - Die Zukunft endet jetzt
Mysteryschocker. Nicolas Cage ahnt: Das Ende ist nah. Und nu?

Im Finale der 8. Staffel trägt Agent Gibbs einen guten Freund zu Grabe.

20:15 | ProSieben | Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
Actionabenteuer, auf das Indy-Fans fast 20 Jahre warten mussten.

Mia verordnet ihrem Freund Charlie Sport und gesundes Essen. Fortan frönt der seiner Leidenschaft für Bier und kubanische Zigarren heimlich in der Garage... Anschließend ist es für Alan an der Zeit, seinen neugierigen Sprössling gewissenhaft...

20:15 | RTL II | Kaltes Land
Drama. Die Bergarbeiterin Charlize Theron wird diskriminiert.

20:15 | VOX | Kocharena Spezial - Jetzt kocht die Jury!
Für einen guten Zweck treten die Juroren gegen ebenbürtige Profis an.

20:15 | 3sat | Unter Verdacht: Elegante Lösung
TV-Krimi.In der 17. Folge der prämierten Reihe ist Senta Berger erstmals im Ausland tätig.

20:15 | ARTE | Alexander der Große
Monumentalfilm. Richard Burton als Feldherr.

20:15 | TELE 5 | Die Queen
Drama von Regisseur Stephen Frears ("Gefährliche Liebschaften").

20:15 | DAS VIERTE | Stierkämpfer wider Willen
Slapstick-Komödie aus Laurel und Hardys Spätphase.

Allein in Fels und Eis

Jake (Angus T. Jones) belauscht kurz vor seinem zwölften Geburtstag ein Gespräch zwischen seinem Vater Alan und dessen ***süchtiger Freundin Kandi. Höchste Zeit für Alan, seinen neugierigen Sprössling gewissenhaft aufzuklären. Erste Lektion...

XO Sarah
14.11.2011, 05:17
(D 11). In Südwest-Tschechien, angrenzend an Österreich und den Nationalpark Bayerischer Wald, liegt ein Refugium für selten gewordene Tiere: das Biosphärenreservat Šumava. "Erlebnis Erde" spürt in der urtümlichen Natur des Böhmerwalds u. a...

20:15 | ZDF | Verschollen am Kap (1)
Wirtschaftsthriller und Familiendrama, das anlässlich der ZDF-Schwerpunktwoche "Ressourcen" läuft.

Auch wenn er jetzt sonntags im Ersten talkt, bleibt Günther Jauch seinem Erfolgsformat treu.

20:15 | Sat.1 | Verliebt in die Braut
Romantikkomödie mit Patrick Dempsey und Michelle Monaghan.

20:15 | ProSieben | Die Echelon-Verschwörung
Thriller. Ein Computerspezialist erhält anonyme SMS-Botschaften und damit reichlich Ärger.

20:15 | kabel eins | Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen
Abenteuerkomödie um Australiens "Tarzan".

Eine Millionärsfamilie im Freizeitstress

Die CSI-ler finden eine weiß gekleidete Frauenleiche, die mit aufgerissenen Augen an einem Baum lehnt. Wurde das Opfer zu Tode erschreckt? Der Fall wird noch rätselhafter, als Detective Taylor (Gary Sinise) im Park einen Mann bei dem Versuch...

20:15 | 3sat | Neue Vahr Süd
TV-Tragikomödie nach Sven Regeners zweitem Roman über den jungen Herrn Lehmann.

20:15 | ARTE | Der letzte Zeuge
Seit langem beobachtet der junge Hausmeister Peter Stiller heimlich die in der Nachbarschaft wohnende, von ihm heiß geliebte Nadja Fänger. Und so sieht er eines Tages auch, wie sie nach einem heftigen Wortwechsel mit ihrem Mann diesem ein...

20:15 | TELE 5 | Agent Cody Banks 2: Mission London
Agentenkomödie mit Teenstar Frankie Muniz ("Malcolm mittendrin").

20:15 | DAS VIERTE | Der schwarze Reiter
Western.John Wayne will sich ändern. Ob's klappt?

Der fliegende Japaner

XO Sarah
15.11.2011, 05:17
Johann Hofer hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um Katja aus der Reserve zu locken und sie damit endgültig für sich zu gewinnen: Er lädt sie im Rahmen ihrer Übungen für die Reitlehrerprüfung zu einer ganz besonderen Reitstunde ein und...

20:15 | ZDF | Fußball: Länderspiel
Freundschaftsspiel in Hamburg - aber was heißt bei diesem Gegner schon Freundschaft...

Ein Mann wird in seinem eigenen Pool von einem Alligator zerfleischt. Anscheinend wurde das Reptil absichtlich dorthin gelockt. Die Spur führt Horatio (David Caruso) und sein Team zu einer elitären Partnervermittlung und zu einem Bordell. Ryan...

20:15 | Sat.1 | barfuss
Roadmovie-Romanze von und mit Til Schweiger.

"Der gestohlene Kuss" bringt Homers Sohnemann ins Trudeln.

Respekt? Nö! Also ab mit renitenten Teens zu fremden Völkern, die ihnen die Flötentöne beibringen.

Als Marc und Marion 2006 für die Kinder ihr Haus ausbauen wollen, kommt erst eine Erkrankung, dann ein Unfall von Marc dazwischen. Das Heim bleibt eine Baustelle. Das Helferteam um Innenarchitektin Eva Brenner hilft bei der dringenden Renovierung ...

5. Live-Show. Für wen endet der Traum vom Plattenvertrag?

20:15 | 3sat | Die fremde Familie
TV-Drama. Pflegebedürftiger Vater sorgt für heftige Spannungen.

20:15 | ARTE | Teamwork am Patienten
Im Jahr 2003 hatte Michel Serin, allgemein praktizierender Arzt in Saint Amand, plötzlich die alleinige Verantwortung für die Versorgung von 4.000 Patienten. Um der dramatischen Situation Herr zu werden, entwickelte Dr. Serin eine pragmatische...

20:15 | TELE 5 | Jackie Chan: Miracles - Der beste Boss der Unterwelt
Actionkomödie.Jackie als Gangster wider Willen.

20:15 | DAS VIERTE | Code Red - Der Weg ins Verderben
TV-Actionthriller. Ein Sonderkommando geht auf Monsterjagd.

20:40 | ProSieben | Die Simpsons
Homer sei "ein Spiegel der Gleichgültigkeit und des Bedürfnisses des modernen Menschen nach Glauben", analysierte vor einiger Zeit die Vatikan-Zeitung "L'Osservatore Romano". So zeigt sich der gelbe Einfaltspinsel auf einer Pilgerreise in Israel...

XO Sarah
16.11.2011, 05:16
TV-Drama.Der Albtraum aller Eltern: Im Krankenhaus werden zwei Babys kurz nach der Geburt vertauscht...

20:15 | ZDF | Deutschlands fantastische Märchenshow
1812 veröffentlichten die Brüder Grimm ihren ersten Band der "Kinder- und Hausmärchen". In einem Mix aus Quiz-, Spiel- und Rankingshow prüft Jörg Pilawa nun, ob die Deutschen eher für Klassiker wie Schneewittchen oder für moderne Helden wie...

Katia Saalfrank gibt verzweifelten Eltern vorerst zum letzten Mal Tipps zur Kindererziehung. Die Sendung stand häufig in der Kritik, wurde als voyeuristisch abgestempelt. Zuletzt schlug der Kinderschutzbund Alarm, weil das "Super Nanny"-Team...

20:15 | Sat.1 | Keinohrhasen
Liebeskomödie, geschrieben, produziert und inszeniert von Til Schweiger. Seinem Hasen mögen die Ohren fehlen, dafür klingelten ihm die Kinokassen.

20:15 | ProSieben | Die Borgias - ***. Macht. Mord. Amen. (2)
TV-Historiendrama um den Skandal-Papstclan.

20:15 | kabel eins | Matrix Reloaded
Sci-Fi-Thriller mit Keanu Reeves: Teil 2 der kultigen Krawalltrilogie.

20:15 | RTL II | The Fast and the Furious: Tokyo Drift
PS-Action. Crashkid rast durch Tokios Straßen.

Durch eine Vergewaltigungsserie stoßen die Experten für ***ualdelikte Benson und Stabler (Mariska Hargitay, Christopher Meloni) auf einen illegalen Adoptionsring. Staatsanwältin Marlowe (2. Auftritt von Sharon Stone) spannt das Duo für ein...

20:15 | 3sat | Es ist nicht vorbei
TV-Drama. Anja Kling will einen Arzt als Stasiknast-Peiniger überführen.

20:15 | ARTE | Im Angesicht des Verbrechens
Wieder da: Polizist Marek Gorsky (Max Riemelt) kämpft gegen die Russenmafia. Dabei stammt er selbst aus dem Baltikum, sucht den Mörder seines Bruders und verdächtigt den eigenen Schwager (Misel Maticevic)... Harter, starker und komplexer...

20:15 | TELE 5 | Einsam - Zweisam - Dreisam
Liebeskomödie aus den 90er-Jahren über eine bunte Ménage-à-trois.

Nachdem der Kontakt zum Wachposten eines unterirdischen Öltanks abbricht, schickt die Hammersley einen Rettungstrupp los. Doch sie können ihn nur tot bergen. Von der einsetzenden Ebbe gezwungen, verbringt das Team die Nacht auf der Insel. Die Crew...

Der italienische Stier

20:15 | sixx | The Girl Next Door
...ist ganz und gar nicht unschuldig. Teenie-***komödie mit Emile Hirsch ("Milk")

XO Sarah
17.11.2011, 05:18
TV-Dramolett.Christine Neubauer löst das Rätsel um ein Dschungelkind.

20:15 | ZDF | Verschollen am Kap (2)
Wirtschaftsthriller und Familiendrama in zwei Teilen mit Barbara Auer.

20:15 | RTL | Wer wird Millionär? - Prominentenspecial
Diesmal befragt Günther Jauch für den guten Zweck Gaby Köster, Maite Kelly, Michael Mittermeier und Manuel Neuer

Die Spezialeinheit der Navy muss den Mordfall an einem Experten für Raketentechnologie aufklären.

20:15 | ProSieben | High School Musical 3: Senior Year
Musicalspaß.Nach den Sensationserfolgen der TV-Filme steuerten 2,3 Mio. junge Zuschauer im Kino auf Gute-Laune-Kurs.

20:15 | kabel eins | Die Glücksritter
Komödie.Dumm: Penner Eddie Murphy wird reich, Broker Dan Aykroyd hingegen obdachlos.

Schnitzel Haus in Nürnberg

20:15 | VOX | Die Herzogin
Historiendrama. Keira Knightley wird an der Seite ihres Mannes Ralph Fiennes nicht glücklich.

20:15 | 3sat | Homevideo
TV-Drama im Rahmen des 3sat-Publikumspreises über Internetmobbing unter Schülern.

Folge 4 bis 8 (bis 23.35 Uhr). Neu beim LKA, geht Gorsky (Max Riemelt) bald auf, dass es in der Abteilung einen Verräter geben muss. Seine Schwester Stella (Marie Bäumer) zwingt Ehemann Mischa, sie in seine kriminellen Geschäfte einzuweihen... ...

20:15 | DAS VIERTE | Fünf gegen Casablanca
Kriegsabenteuer von der ziemlich billigen Sorte.

Mission Impossible

XO Sarah
18.11.2011, 05:18
TV-Heimatdrama. Uschi Glas muss mit dem Pleitegeier und ihrem Vater um die Zukunft ringen.

LKA-Ermittler Bruno Schumann kommt einer dubiosen Sicherheitsfirma auf die Spur.

20:15 | Sat.1 | Mein Mann kann
Im Promispecial spielen die Paare nach geänderten Regeln: Heute pokern die Männer um das Können ihrer Frauen. U. a. legt Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht für Gattin in spe Bonnie Strange den Schwierigkeitsgrad der Actionspiele fest...

20:15 | ProSieben | xXx2: The Next Level
Actionthriller.Ice Cube gegen Politverschwörer.

Als Auftragskiller Hal Lockwood in den allgemeinen Vollzug verlegt werden soll, ist Detective Kate Beckett (Stana Katic) alarmiert. Der kaltblütige Verbrecher hat Informationen über den Mord an ihrer Mutter. Krimiautor Castle (Nathan Fillion)...

20:15 | RTL II | Eine zauberhafte Nanny
Fantasykomödie mit einer kaum wiederzuerkennenden Emma Thompson.

In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihren Kleidungsstücken entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird einem gewissen Cole Judson zugeordnet. Judson, der vor 15 Jahren schon einmal eine Frau...

20:15 | 3sat | Pleite - und jetzt?
(D 10). Ca. 3 Mio. deutsche Haushalte sind verschuldet. Tina Soliman macht Mut und zeigt, wie die Notlage bewältigt werden kann.

Im Finale mit den Folgen acht bis zehn werden die Knoten gelöst: Fliegen die korrupten LKA-Beamten auf? Wer übernimmt die Macht in der Berliner Russenmafia? Kann "Good Cop" Marek Gorsky den Mörder seines Bruders stellen?

20:15 | TELE 5 | Tatort: Presidio
TV-Krimi. Lou Diamond Phillips ermittelt auf der berühmten Militärbasis, die heute ein Gewerbe- und Wohngebiet ist.

20:15 | DAS VIERTE | Rhythmus im Blut
Musicalspaß von Walter Lang ("Der König und ich") - mit Marilyn Monroe in CinemaScope!

Austin Healey Sprite

XO Sarah
19.11.2011, 05:26
Andy Borg begrüßt im 'Musikantenstadl' aus Linz viele nationale und internationale Stars aus Volksmusik und Schlager. Die Zuschauer können sich auf Volksmusik-'Frauenpower' freuen: Helene Fischer feiert ihre 'Musikantenstadl'-Premiere...

20:15 | ZDF | Rosa Roth: Bin ich tot?
TV-Krimi.Iris Berben gerät diesmal an besonders perfide Verbrecher.

Auf der Skurrilitätenbühne ist der Grat schmal zwischen ****** und Ekel, Talenten und Trotteln.

20:15 | Sat.1 | Fluch der Karibik
Piratenabenteuer mit einem entfesselten Johnny Depp - ein Superhit.

20:15 | ProSieben | Napola - Elite für den Führer
Jugend-Nazidrama.Max Riemelt wird in der Begabtenschule unterm Hakenkreuz gedrillt.

Drei Folgen. Zum Start rollt die Marine-Spezialeinheit ein alten Fall neu auf.

20:15 | RTL II | Rain Man
Drama. Ein Yuppie (Tom Cruise) lernt seinen autistischen Bruder (Dustin Hoffman) kennen

20:15 | VOX | 100 Jahre Hollywood
Über die besten Streifen eines Jahrhunderts, unvergessene Stars und ihre Geheimnisse.

20:15 | 3sat | Kleist on the road
"Die Reisen des Heinrich von Kleist". Der Dramatiker und Publizist aus altem pommerschen Adel suchte lange nach einem Beruf, wurde auch durchs Schreiben nicht glücklich. Einblick in das Leben eines Außenseiters anlässlich des 200. Todestages am...

20:15 | ARTE | Die Schatzinsel von Robinson Crusoe
Daniel Defoes Romanhelden gab es wirklich: 1704 wurde der Schotte Alexander Selkirk wegen Meuterei auf der Insel Más a Tierra im Südpazifik ausgesetzt. Zwei deutsche Geoökologen suchen das Lager - und einen Schatz spanischer Seefahrer. Legte ein...

20:15 | TELE 5 | 100 Million BC
Dinoabenteuer-Trash - nicht mit "10.000 BC" von Roland Emmerich zu verwechseln!

20:15 | DAS VIERTE | Der Galgen muß warten
..., denn erst mal müssen die Verurteilten sich und ein paar Reisende gegen axtschwingende Apachen verteidigen. Western (Kinotitel: "Massaker")

20:15 | sixx | Doppelmord
Thriller. Eine Frau sieht rot und jagt ihren Mann.

XO Sarah
20.11.2011, 05:23
TV-Krimi. Zweiter Einsatz für das Frankfurter Duo Król/Kunzendorf.

20:15 | ZDF | Rosamunde Pilcher: Englischer Wein
TV-Romanze nach der Story "Getting better".

20:15 | RTL | Harry Potter und der Stein der Weisen
Fantasymärchen.Das erste Kinoabenteuer des Zauberlehrlings.

Agent Gibbs befand sich am Ende der 7. Staffel in der Gewalt eines Drogenkartells. Die Folge endete, als die rachsüchtige Chefin des Kartells den Laden von Gibbs' Vater (Ralph Waite, "Die Waltons") betrat. Der Start der 8. Staffel macht genau dort...

20:15 | ProSieben | WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
Digitaltrick-Sci-Fi-Abenteuer von Andrew Stanton ("Findet Nemo").

Während sich Spießer Alan im Zimmer nebenan mit Kandi (April Bowlby, "Drop Dead Diva") amüsiert, hat sein Bruder Charlie (Charlie Sheen) in Bezug auf Frauen eine ungewöhnliche Durststrecke durchzustehen... Plus drei weitere Folgen aus der 3...

20:15 | RTL II | Ungeklärte Morde Spezial - Dem Täter auf der Spur
Die Döner-Serienmorde - Terror von Rechts

Promis mit medialem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom stellen sich an den Herd.

20:15 | 3sat | Neues aus der Anstalt
Zu einem satirisch-therapeutischen Kurzaufenthalt sind in dieser Ausgabe von 'Neues aus der Anstalt' Hagen Rether, Ingo Appelt und Andreas Rebers eingeladen.

20:15 | ARTE | Fitzcarraldo
Abenteuerdrama des Duos Herzog/Kinski.

20:15 | TELE 5 | Avalanche - Alptraum im Schnee
- Alptraum im Schnee. Umweltengel warnt vor einem Lawinendrama - vergeblich!

20:15 | DAS VIERTE | Die Abenteuer des Rabbi Jacob
Slapstickkomödie mit Louis de Funès.

In der grünen Hölle

Während Alans (Jon Cryer) Freundin Kandi zu seiner Exfrau zieht, turtelt sein Bruder Charlie (Charlie Sheen) mit Kandis Mum.

XO Sarah
21.11.2011, 05:15
Über "Das wahre Leben der Urzeitechsen", die als Menschenfresser gefürchtet sind, ist relativ wenig bekannt. In der Reihe "Erlebnis Erde" offenbaren Zeitlupenaufnahmen das raffinierte Jagdverhalten der Reptilien und zeigen, wie engagiert...

20:15 | ZDF | Es war einer von uns
TV-Drama.Maria Simon als Vergewaltigungsopfer mit Gedächtnisverlust.

Unterhaltsames Geplänkel mit Günther Jauch und seinen Kandidaten

20:15 | Sat.1 | Zufällig verheiratet
Auf dem Standesamt erfährt Uma Thurman, dass sie schon vergeben ist. Colin Firth und Jeffrey Dean Morgan haben dieselbe Braut. Komödie

20:15 | ProSieben | Falling Skies (1)
Monate nach einer Invasion aus dem All schlagen "Die Überlebenden" zurück.

20:15 | kabel eins | Crocodile Dundee II
Abenteuerkomödie. Paul Hogan lockt Drogengangster in die australische Wildnis.

Bei den Geissens steht der 8. Geburtstag von Tochter Davina ins Haus. Im letzten Jahr bekam Schwesterchen Shania eine 'Avatar'-Geburtstagsparty, in diesem Jahr soll es für Davina das Motto 'Fluch der Karibik' sein. Die perfekte Location dafür ist...

Der mysteriöse Mordfall Roni Parker, Schwester des Polizeichefs Carver (John Larroquette), nimmt eine überraschende Wendung. Macs (Gary Sinise) Team fischt eine Frauenleiche aus dem Hudson River. Das Opfer nahm vor 15 Jahren Ronis Identität an ...

20:15 | 3sat | Kosmopolit
Werten wie Offenheit und Toleranz stand die Figur des Spießbürgers Heinz Becker bisher völlig entgegen. Aber man lernt ja nie aus. In seinem Soloprogramm macht Gerd Dudenhöffer sein Alter Ego zum Weltbürger. Und wenn Becker übers große...

20:15 | ARTE | Carmen
Die Herzschmerzstory eröffnete 2009 die Spielzeit der Mailänder Scala.

20:15 | TELE 5 | Godzilla: Final Wars
Monsterhorror mit Martial-Arts-Action zum 50. Jubiläum der kultigen Godzilla-Reihe.

20:15 | DAS VIERTE | Duell am Apachenpass
Western.Ein Cowboy stoppt einen skrupellosen Bürgermeister.

Der Wolf im Blechpelz

XO Sarah
22.11.2011, 05:15
Katja und Stefan wagen einen zweiten Versuch. Doch Stefans Wiedereinstieg auf dem Hof ist holprig. Allein die Auflagen des Bauamtes, damit der Hof die Lizenz als Kooperationspartner der Modellschule erhält, nerven ihn schon gewaltig...

"Wüstenfuchs" Erwin Rommel kämpfte vor allem in Afrika, seinen schnellen Aufstieg in der Wehrmacht verdankte er Hitler. Christian Frey untersucht "Mythos und Wahrheit": Unterstützte Rommel ab 1944 die Widerständler um Graf Stauffenberg? 5. Teil...

Der Tatort eines bizarren Doppelmordes ist verwüstet: Nach dem tödlichen Schuss krachte der Wagen der Opfer in einen Hydranten, das heraussprudelnde Wasser vernichtete fast alle Spuren. Ermittler Ryan (Jonathan Togo) sieht gerade noch die Tatwaffe...

20:15 | Sat.1 | Männerherzen
Komödie.Sechs Prototypen der Gattung Mann schlagen sich mit einem zu hohen Testosteronhaushalt herum.

Mr. Burns' Kunstraub fliegt auf, und er landet im Kittchen. Smithers übernimmt die Leitung des Atomkraftwerks. Doch während Burns im Knast zum Gutmenschen mutiert, zeigt Schlaffi Smithers bald eine grausame Facette seiner Persönlichkeit...

Zwei Kifferkids sollen im Inselstaat Kap Verde geläutert weren. Die Mütter reisen heimlich nach.

Nachdem bei Luka ein bösartiger Knochentumor diagnostiziert wird, geht alles ganz schnell. Nur ein paar Tage später muss er sich der ersten Chemotherapie unterziehen - nach der Operation an seinen Beinen folgen weitere. Trotz dieses schweren...

Die 6. Live-Show

20:15 | 3sat | Bloch: Der Mann im Smoking
TV-Psychodrama. Rudolf Kowalski ("Bella Block") brilliert als Traumatisierter ohne Erinnerung.

20:15 | ARTE | Die Heilkraft des inneren Arztes
Was sind die Selbstheilungskräfte des Menschen und wie können sie von Ärzten und Patienten aktiviert werden? Welche Ansätze in Medizin und Therapie gibt es, die diesen inneren Arzt nutzen? Welche Rollen spielen dabei psychische Kräfte und die...

20:15 | TELE 5 | Dirty Dancing
Tanzromanze. Jennifer Grey wirft sich in die Arme von Eintänzer Patrick Swayze.

20:15 | DAS VIERTE | Sunset Beat - Die Undercover Cops
TV-Actionkrimi. Pilotfilm zur TV-Serienpleite mit George Clooney.

Einfaltspinsel Homer löst eine Massenpanik aus und muss unter Chief Wiggum Sozialstunden ableisten. Er avanciert zum "Chief der Herzen".

XO Sarah
23.11.2011, 05:24
TV-Problemkomödie mit Jan Josef Liefers. Männer, steht auf und wehrt euch gegen die neue Tyrannei der Frauen!

20:15 | ZDF | Rette die Million!
Jörg Pilawa serviert den Kandidatenpaaren eine Mio. Euro Startkapital in 40 Packen à 25 000 Euro.

20:15 | RTL | Entführt - Gib mir mein Kind zurück!
Nach einem Besuchswochenende im November 2009 bringt Noch-Ehemann Hossam die damals zweijährige Hannah nicht mehr zurück zu ihrer Mutter Sofia. Schnell wird klar: Der Ägypter hat seine Tochter außer Landes geschafft. Hannah wurde von ihrem...

20:15 | Sat.1 | Fußball: UEFA Champions League
Gruppenphase, 5. Spieltag: FC Arsenal London - Borussia Dortmund

20:15 | ProSieben | Die Borgias - ***. Macht. Mord. Amen. (3)
TV-Historiendrama nach einem Skript von Neil Jordan ("The Crying Game").

20:15 | kabel eins | E-Mail für Dich
Romantische Komödie.Tom Hanks und Meg Ryan "vermailen" sich.

20:15 | RTL II | V wie Vendetta
Sci-Fi-Thrillerdrama Ein Anarchist kämpft gegen den "Großen Bruder".

Ein Vergewaltiger steht auf der Fahndungsliste. Ausgerechnet Nachwuchspolizist Brad Fletcher (Graham Davie) hat schnell einen Verdächtigen zur Hand. Doch nicht nur, dass Fletcher bei der Festnahme das Gesetz brach, der "Möchtegern" scheint auch...

20:15 | 3sat | Die Suche nach Sky
Im Jahr 2004 zog Reno Sommerhalder in der Wildnis Kamtschatkas vier Bärenwaisen groß. Die russische Halbinsel gilt mit 20 000 Exemplaren als die bärenreichste Region der Welt. Sechs Jahre später reiste der Schweizer Experte für die pelzigen...

20:15 | ARTE | Edward & George
1936 dankte der britische König Edward VIII. der Liebe wegen ab. Bruder Albert erhielt die Krone.

20:15 | TELE 5 | Gosford Park
Gesellschaftsdrama von Robert Altman.

Ausgelassen feiert die Besatzung der Hammersley ihren freien Abend in der Krokodilo-Bar. Doch als 2Dads herausfindet, dass der Barbesitzer ein echtes Krokodil hält, ist die Ruhe gestört. Aus einem Wortgefecht wird ein handgreiflicher Streit, bei...

Die Ludolfs gehen campen

20:15 | sixx | Krabat
Fantasydrama nach Otfried Preußlers Jugendbuchklassiker von 1971.

XO Sarah
24.11.2011, 05:15
Von unvergessen bis omnipräsent, von brav bis kess: die Palette unserer Entertainer aus rund 50 Jahren TV-Geschichte.

20:15 | ZDF | Marie Brand und der Moment des Todes
TV-Krimi. Hinnerk Schönemann macht sich Sorgen, denn Mariele Millowitsch ermittelt undercover - ganz allein!

Castings

Müssen die Agenten künftig ohne ihre mütterliche Chefin auskommen? Hetty reicht überraschend "Die Kündigung" ein - und das Team rätselt, warum. Es folgt das Finale der 3. Staffel: "Ferne Familie". Mit Hettys Nachfolgerin Lauren Hunter...

20:15 | ProSieben | The Voice of Germany
In der ersten Phase sind Aussehen und Performance schnuppe: Hier zählt allein die Stimme.

20:15 | kabel eins | Die nackte Kanone 2 1/2
Copklamotte. Alarm! Leslie Nielsen strapaziert heute Abend gleich zweimal das Zwerchfell.

Wetterstation in Wetter

20:15 | VOX | Die Mumie
...sollte man lieber nicht auswickeln, lehrt diese Abenteuerkomödie.

20:15 | 3sat | Goldpyramiden im Inka-Reich
(D 08). Von wegen staubiges Gebuddel. Mit neuen Fragen an alte Zeiten wurde die 1996 von Autorin Gisela Graichen ausgegrabene Reihe "Schliemanns Erben" zum ZDF-Erfolg. Der Auftakt der 7. Staffel erzählt in "Terra X"-Manier von glänzenden Zeiten im...

20:15 | ARTE | This Is England - Ende einer Kindheit
Drama aus der Thatcher-Ära. Ein zwölfjähriger Außenseiter gerät in die rechte Szene.

20:15 | DAS VIERTE | Kriegsgesetz
1943: Ein bosnischer Partisan (Mel Ferrer) muss sich zu seinem Anschlag auf einen deutschen Munitionswagen bekennen, sonst werden dreißig Unschuldige sterben. - Alternativtitel: "Liebe, Freiheit und Verrat".

Über Wasser und unter Beschuss

XO Sarah
25.11.2011, 05:22
TV-Familiendrama mit komischer Note. Witwer sucht Haushälterin und stolpert über eine Frau...

Bei einem brutalen Raubüberfall führt die Spur in den Wilden Westen.

20:15 | RTL | 5 gegen Jauch
Einzelkämpfer versus Schwarmintelligenz: Günther Jauch muss sich gegen fünf mofasportbegeisterte Kerle behaupten.

20:15 | Sat.1 | The Voice of Germany
In sechs "Blind Auditions" sitzen die Coaches Xavier Naidoo, The BossHoss, Nena und Rea Garvey mit dem Rücken zu den Künstlern, um sich nur auf den Act zu konzentrieren. Showerfinder John de Mol hob hervor, das Ganze sei keine Bühne für...

20:15 | ProSieben | Shang-High Noon
Abenteuerkomödie.Jackie Chan haut Wildwest-Cowboys aus dem Sattel.

20:15 | kabel eins | Criminal Minds
Die FBI-Profiler sollen einen Maulwurf in den Reihen der CIA überführen. Die Stillschweigetaktik der Geheimdienstler erschwert die Ermittlungen... Anschließend "Die Suche (1 und 2)". Das Profiler-Team (u. a. Lola Glaudini, Shemar Moore) macht...

20:15 | RTL II | Ich, du und der andere
Kumpelkomödie. Unfassbare Nervensäge stellt junge Ehe auf die Probe.

Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, stirbt an den giftigen Dämpfen, die er dort eingeatmet hat. Das Gebäude gehört dem Hautarzt und Unternehmer Dr. James Wheldon, doch dieser erklärt, zwar...

20:15 | 3sat | Jeder Tag ein Jahr
Tina ist mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen und lebt mit der Gewissheit des drohenden Todes seit sie 15 Jahre alt ist. Die Ärzte schätzen ihre Lebenserwartung auf möglicherweise 30 Jahre, keinesfalls jedoch auf 40 Jahre. Rein...

20:15 | ARTE | Hinterhalt in Afghanistan
TV-Kriegspolitdrama.Französische Soldatin soll gemäßigten Taliban zum Überlaufen bewegen.

20:15 | TELE 5 | Nuklear-Anschlag: Die Bombe im Atomkraftwerk
Actionthriller.Udo Kier versus Treat Willliams.

20:15 | DAS VIERTE | Der Sieger
Komödie.Western-Ass John Ford führt seinen Star John Wayne ins Land seiner Vorväter: Irland.

Saab 9-3

XO Sarah
26.11.2011, 05:22
Am Vorabend zum ersten Advent präsentiert Florian Silbereisen live im Ersten die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte: 'Das Adventsfest der 100.000 Lichter'! Der Showmaster zündet mit vielen Stars die ersten Kerzen an und stimmt die...

20:15 | ZDF | Bella Block: Stich ins Herz
TV-Krimi.Bella Block steht vor einem Mordfall - und diesmal kannte sie das Opfer! Es ist der 30. Auftritt von Hannelore Hoger als Ermittlerin in Hamburg.

In der letzten Sendung vor dem Halbfinale trennt die Jury nochmal die Spreu vom Weizen.

20:15 | SAT.1 | Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Piratenabenteuer.Leinen los: Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow sticht wieder in See.

20:15 | ProSieben | Die Welle
Schuldrama von Dennis Gansel ("Napola - Elite für den Führer"): Ein Lehrer (Jürgen Vogel) startet ein Experiment - und merkt nicht, wie er die Kontrolle verliert...

Ein ermordeter Marine war in illegale Waffengeschäfte verwickelt. Agent Gibbs (Mark Harmon) ermittelt verdeckt... Um 21.15 Uhr ist ein Soldat "Abgestürzt". War es Mord? Im Finale der 1. Staffel wird dann Gibbs' Albtraum wahr. "Der...

20:15 | RTL II | Hydrotoxin - Die Bombe tickt in dir
Actionthriller mit Pierce Brosnan. Flüssiger Sprengstoff macht dem FBI Magenschmerzen.

20:15 | VOX | Die Familie Stone - Verloben verboten!
Komödie.Sarah Jessica Parker nervt! Oder?

20:15 | 3sat | Festliche Aids-Gala 2011
18. Konzert zugunsten der Aids-Stiftung in der Deutschen Oper Berlin, mit Solisten wie Thomas Quasthoff. Max Raabe führt durch den Abend.

20:15 | ARTE | 1492: Der Kolumbus-Effekt!
Es ist das Jahr 1491. Amerika ist ein Kontinent mit unendlich scheinenden Ressourcen: 30 Millionen Bisons, endlose Wälder und fischreiche Flüsse. Doch Amerika ist nicht nur wild und urtümlich. Hier leben viele Millionen Menschen in komplexen...

20:15 | TELE 5 | Sea Beast - Das Ungeheuer aus der Tiefe
TV-Monsterhorror der glibberglitschigen Art.

20:15 | DAS VIERTE | Tot oder lebendig
Western um raffinierte, aber zynische Räuber.

20:15 | COMEDY CENTRAL | South Park

20:15 | sixx | Bordertown
Politthriller.Reporterin (Jennifer Lopez) recherchiert in der Hölle.

20:40 | COMEDY CENTRAL | South Park

XO Sarah
27.11.2011, 06:06
TV-Krimi. Ein Toter in der Münchner Synagoge - ein moralischer Eiertanz für Batic und Leitmayr

20:15 | ZDF | Die Samenhändlerin
Romanze nach dem Roman von Petra Durst-Benning.

20:15 | RTL | Moby Dick
Abenteuerdrama nach dem Buch von Herman Melville.

20:15 | SAT.1 | Navy CIS
Die 13-jährige Enkelin des Lehrers Nicolas Mason wird aus der Schule auf einer Navy-Basis entführt. Auf der Suche nach dem Motiv entdeckt Agent Gibbs (Mark Harmon), dass Mason in Bezug auf seine Vergangenheit nicht ganz aufrichtig war. Er diente...

20:15 | ProSieben | Jumper
Sci-Fi-Action von Doug Liman ("Swingers", "Die Bourne Identität").

Charlies Ex Mia kommt wieder in die Stadt. Sie will ein Baby von Charlie - aber nicht mit Charlie. Ihr genügt "Die Samenspende" des Lebemanns... Danach gibt es "Zwei Hochzeiten und ein Lachanfall". Zum anschließenden Start der 4. Staffel stöhnt...

20:15 | RTL II | Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film
Komödie mit Comedian Holger Müller.

Statt Kochlöffel nehmen die Promis diesmal Backförmchen, Schneebesen und Knethaken zur Hand.

20:15 | 3sat | Die Asphaltsurfer
Zum Start der erkunden zwei Berliner auf Skateboards das Lebensgefühl im Sonnenstaat.

20:15 | ARTE | Der Leopard
Historiendrama zum Start des Arte-Schwerpunkts "Bella Italia".

20:15 | TELE 5 | Mein Weihnachtswunsch
Familienkomödie mit Stars, aber ohne Spaß.

20:15 | DAS VIERTE | Fantomas
Krimikomödie.Louis de Funès jagt den genialen König der Unterwelt.

20:15 | COMEDY CENTRAL | American Dad

Allein in der Sierra Nevada

20:40 | COMEDY CENTRAL | American Dad

Charlie (Sheen) und Mia planen ihre Hochzeit. Nachdem das Verlobungsessen im Chaos endet, landen die beiden schließlich allein in Las Vegas vor dem Altar.

XO Sarah
28.11.2011, 05:15
"Die Spur führt zum Tigerberg". Biologen spürten in Bhutans Regenwäldern zahlreiche Tiger auf.

20:15 | ZDF | Das dunkle Nest
TV-Thriller. Der Mord an einer Zwölfjährigen bringt ein bayerisches Dorf in Aufruhr - und auch der neue Pfarrer (Christian Berkel) gerät unter Verdacht.

Bei 'Wer wird Millionär?' wird jeder gefordert: Nicht nur die Kandidaten, die es bis auf den 'heißen Stuhl' geschafft haben, sondern auch das Publikum im Studio und natürlich die Zuschauer vor den Bildschirmen zu Hause. Die kniffligen Fragen...

20:15 | SAT.1 | 30 über Nacht
Komödie mit Jennifer Garner: Teeniegirl wird über Nacht zur Frau.

20:15 | ProSieben | Falling Skies (2)
Sechs Monate nach einer Alieninvasion liegt die Welt in Schutt und Asche. Erwachsene werden vom übermächtigen Feind erbarmungslos getötet, Kinder verschleppt und versklavt. In diesem düsteren Szenario wird der Bostoner Geschichtsprofessor Tom...

20:15 | kabel eins | Men of Honor
Militärdrama über den ersten schwarzen Taucher in der US-Navy.

Ein Russe stört den Urlaub der Protzfamilie in Saint-Tropez. Der Geschäftsmann will ihre Hütte kaufen.

Die 150. Folge. Die feierliche Enthüllung eines Kaufhausschaufensters endet mit einem Schock.

20:15 | 3sat | Kosmopolit
Zweiter Teil der zweiteiligen Aufzeichnung.

20:15 | ARTE | Il Divo - Der Göttliche
Politsatire um Italiens "großen" Strippenzieher Giulio Andreotti und seine Machenschaften.

20:15 | TELE 5 | Torus - Das Geheimnis aus einer anderen Welt
TV-Thriller mit 70er-Jahre-Star Ryan O'Neal.

20:15 | DAS VIERTE | Brandmal der Rache
Western um einen heiklen Vergeltungsplan.

Die Opel-Gang

XO Sarah
29.11.2011, 05:15
Katja trainiert mit Stefan für ihre Reitlehrerprüfung. Seine Unterrichtsmet***** führen allerdings zu Reibereien. Größere Sorgen bereitet Stefan aber die sich anbahnende Beziehung zwischen der sprunghaften Karola und Micha. "Drunter und...

"Hitler und die Frauen". Er hatte massenweise Verehrerinnen. Mehrere Geliebte trieb er zum Selbstmordversuch. Entgegen seiner Imagepflege als einsamer Wolf gab es für Adolf Hitler auch vor Eva Braun ein ***leben. Die Doku stöbert nach pikanten...

Während eines Roller-Derby-Rennens wird eine der Favoritinnen totgeprügelt.

20:15 | SAT.1 | Ein Millionär zum Frühstück
An Bord eines Schiffes soll die arme Hostess Stella einem reichen Firmenchef den Geburtstag versüßen. TV-Liebeskomödie mit Sophie Schütt

Die Simpsons klemmen sich vom teuren Stromnetz ab und stellen auf selbsterzeugte Windenergie um. Ein von Bart herbeigewünschter Sturm für jede Menge Energie lässt auch einen Wal an der Küste stranden, den Lisa sofort ins Herz schließt.

20:15 | kabel eins | Raus aus dem Messie-Chaos - rein ins Leben
Die Müllhölle der Katzenmama

Nach dem Tod ihrer Mutter will Katrin mit Mann und Kind ins Elternhaus zurückziehen, um die Oma zu pflegen. Doch das Haus ist eine Bruchbude...

Die 7. Live-Show

20:15 | 3sat | Im Zwielicht
Film-noir-Krimi nach alter Schule: Paul Newman gerät in Teufels Küche.

20:15 | ARTE | Tödlicher Staub
Sauereien rund um das nicht tot zu kriegende Killermineral sowie "Der Turiner Asbest-Prozess".

20:15 | TELE 5 | Scooby Doo 2: Die Monster sind los
Fantasyklamauk um die vier Teen-Ghostbusters und ihren (Trick-)Hund.

20:15 | DAS VIERTE | Santa Claus mit Muckis
Actionkomödie mit Ex-wrestler Hulk Hogan.

"Nedtropolis" ist eine Anspielung auf Fritz Langs Stummfilmklassiker "Metropolis" über ein totalitäres Regime. Nach einem vermeintlichen Terrorakt überwachen Kameras fast ganz Springfield. Nur Homers Garten nicht: Hier entsteht eine Daily Soap...

XO Sarah
30.11.2011, 05:19
TV-Kriminaldrama.Exstaatsanwalt (Götz George) rollt einen alten Fall neu auf. Was treibt ihn?

20:15 | ZDF | Die schönsten Weihnachts-Hits
Benefizgala. Als Vertretung für die erkrankte Carmen Nebel lädt Jörg Pilawa Promis auf die Bühne und an die Telefone.

20:15 | RTL | Raus aus den Schulden

20:15 | SAT.1 | Das große Allgemeinwissensquiz
Kandidaten, die beim Casting auf der Strasse mit ihrem Wissen glänzten, müssen nun auch im Studio bestehen. Wenn es bei den Antworten dann noch mal hapert, stehen zwei Joker bereit: Moderatorin Ulla Kock am Brink ("Die perfekte Minute") und...

20:15 | ProSieben | Die Borgias - ***. Macht. Mord. Amen. (4)
TV-Historiendrama in Konkurrenz zum ZDF. Zum Finale zieht Lucrezia Borgia alle Register.

20:15 | RTL II | Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch
Ein tibetanischer Kämpfer und sein US-Gehilfe (Seann William Scott) bekämpfen alte Nazis. Actionkomödie mit Chow Yun-Fat.

Der Drittklässler Nicholas Olsen wird auf dem Rückweg von der Schule vor den Augen fassungsloser Passanten in einen Lieferwagen gezerrt und entführt. Doch obwohl es viele Augenzeugen des Vorfalls gibt, sind diese Benson und Stabler nicht gerade...

20:15 | 3sat | Baja California - Das andere Kalifornien
Anders als der US-Bundesstaat Kalifornien ist die Baja California in Mexiko kaum bekannt. Dabei ist das 1.200 Kilometer lange 'Niederkalifornien', das an der Südwestküste Nordamerikas durch den Golf von Kalifornien vom Festland getrennt ist, die...

20:15 | ARTE | Von Garibaldi zu Berlusconi
Von der Gründung 1861 bis zur Regierung Berlusconi.

20:15 | TELE 5 | Ich liebe dich zu Tode
Komödie von Regisseur Lawrence Kasdan ("Die Reisen des Mr. Leary"). Nach wahrem Fall!

Während eines Landganges lernt die Besatzung der Hammersley Fiona und ihre Tochter Mia kennen. Kurz nach dieser Begegnung wird Mia entführt. Unter Verdacht steht ihr leiblicher Vater Santi Wantha, ein reicher Thailänder. Als die Crew ihn findet...

Design oder nicht sein

20:15 | sixx | Almost Famous - Fast berühmt
Musiktragikomödie von Cameron Crowe über ***, Drugs, Rock 'n' Roll und lange Haare.

XO Sarah
01.12.2011, 05:15
Zum 4. Mal in diesem Jahr trommelt Showdino Frank Elstner seinen öffentlich-rechtlichen Streichelzoo zusammen. Unterstützt von Rentieren und Eseln stellt er Komiker Matze Knop, Mimin Suzanne von Borsody und Stefan Mross auf die Probe. Gequizzt...

20:15 | ZDF | Klarer Fall für Bär: Gefährlicher Freundschaftsdienst
TV-Dorfkrimi. Zweiter Fall für "Bergdoktor" Hans Sigl als Anwalt. Wer hat Lehrer Huber ins Jenseits befördert?

"Geliebter Feind". Eine Bande stiehlt Nobelkarossen aus einer Tiefgarage. Die Autobahncops Semir (Erdogan Atalay) und Ben (Tom Beck) verfolgen die Täter, können sie aber nicht schnappen. Beim nächsten Coup der Gangster soll richtig Geld fließen...

In der 1. Phase formieren sich die Teams, in den Battles und Liveshows wird dann ausgesiebt.

20:15 | kabel eins | True Lies - Wahre Lügen
Actionkomödie. Jamie Lee Curtis ist baff: Der schlaffe Gatte Arnie setzt Terroristen matt!

20:15 | RTL II | Frauentausch
Spezial

20:15 | VOX | Transporter - The Mission
Er kann seinen Fuß nicht vom Gaspedal nehmen: Actionthriller mit Jason Statham als Chauffeur fürs Grobe

20:15 | 3sat | Schätze des Islam
Mit dem Auszug von Skulpturen und Objekten aus dem Nordflügel des Pergamonmuseums, beginnen die Vorbereitungen für die Wiederherstellung dieses Hauses als viertem Großprojekt auf der Museumsinsel. 2019 soll dort das Museum für Islamische Kunst ...

20:15 | ARTE | Das Festmahl im August
Alltagskomödie in der Programmschwerpunktwoche "Bella Italia".

20:15 | DAS VIERTE | Der Fuchs von Paris
Spionagedrama. Deutsche Offiziere wollen den Zweiten Weltkrieg vorzeitig beenden.

20:15 | DMAX | Mythbusters: Die 25 besten Momente
Seit sieben Staffeln testen Jamie Hyneman und Adam Savage Alltagsmythen auf Herz und Nieren. Für ihre "Greatest Hits" kramen sie noch einmal die verrücktesten Maschinen und abgefahrensten Fehlschläge hervor, vom Chevy mit Düsenantrieb bis zum...

XO Sarah
02.12.2011, 05:15
Familiendrama mit Jutta Speidel, die ihrer betrogenen Tochter beisteht.

Letzte Folge: "Sucht". Ein Notruf führt Kommissar Schumann (Christian Berkel) zu einem Toten, der erschlagen in seiner Wohnung liegt. Schnell wird klar, dass der Mann ***süchtig war und auf der Gehaltsliste eines dubiosen Clubbesitzers stand. Und...

20:15 | RTL | Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2011
Oliver Geissen lässt die musikalischen Höhepunkte Revue passieren.

20:15 | SAT.1 | The Voice of Germany
"Spaß, gepflegter Wahnsinn und die Fähigkeit, um sechs Uhr aufzustehen" sind für Nena die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren. Ihre Jury-Kollegen von "The Boss Hoss" empfehlen: "Im Haifischbecken immer in Bewegung bleiben!" Die drei, Rea Garvey und...

20:15 | ProSieben | Shanghai Knights
Actionspaß.Jackie Chan und Owen Wilson retten das britische Empire.

Drei Fälle aus der 2. Staffel. Start: "Menschenkind". Eine Kollegin von der Spezialeinheit "Verbrechen gegen Kinder" bittet die FBI-Profiler in einem besonders perfiden Fall um Hilfe: Ein gekidnappter Junge ist in einer Onlineauktion für...

20:15 | RTL II | Sleepers
Rachedrama.Missbrauchte Jungs rächen sich als Erwachsene.

"Die Rache ist mein". Ein Vergewaltiger wird selbst ***uell missbraucht und anschließend erschlagen. Morbide geht's in der zweiten Story zu: In einem Krematorium stapeln sich Dutzenden Leichen. Der (ebenfalls tote) Betreiber wollte sie...

20:15 | 3sat | Chinatown am Golden Gate
Ein Streifzug durch San Franciscos Chinatown, den Alltag ihrer Bewohner und Gastronomie.

20:15 | ARTE | Strahlende Wüste
TV-Politthriller über die dreckigen Geschäfte mit dem "Wertstoff" Uran.

20:15 | TELE 5 | 100 Millionen Volt - Inferno am Himmel
TV-Katastrophenaction mit Jesse Eisenberg ("Social Network", "30 Minuten oder weniger").

20:15 | DAS VIERTE | Making Mr. Right - Ein Mann à la carte
Komödie von Susan Seidelman. Eine Image-Beraterin verliebt sich in einen Roboter

Mercedes 280 SL

"Charlotte kann nicht schlafen". Schlafstörungen plagen die arrogante Leiterin des St. Ambrose Hospitals. Nur widerwillig begibt sie sich in die Hände von Naturheilkundler Dr. Pete Wilder...

20:45 | DMAX | Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten
Mercedes 280 SL

XO Sarah
03.12.2011, 05:29
Actionthriller.In seinem zweiten Einsatz legt Pierce Brosnan einem Medienmogul das Handwerk. Vor China wird eine britische Fregatte versenkt, es droht Krieg. Die Zeitung "Tomorrow" berichtet auffallend schnell - inszeniert Verleger Carver (Jonathan Pryce) seine News selbst? Die knallharte Recherche führt Bond u. a. in die Höhle des Presselöwen nach Hamburg. Unterstützung bekommt er durch die chinesische Agentin Wai Lin (Michelle Yeoh), einen Gegner mit Carvers Killer Stamper (Götz Otto)...

20:15 | ZDF | Wetten, dass...?
Das Ende einer Ära : Nach 25 Jahren verlässt Thomas Gottschalk die erfolgreichste Show Europas.

Die Zeit der Freaks ist vorbei. In zwei Halbfinalshows kämpfen die 24 besten von 42 000 Kandidaten um den Einzug ins Finale.

20:15 | SAT.1 | Norbit
Komödie. Eddie Murphy mal drei: Er spielt einen Loser, einen Chinesen und 'ne dickleibige Frau.

20:15 | ProSieben | Hellboy
Fantasyaction nach dem Comic: Ein Teufelskerl kämpft für die Guten.

Die 2. Staffel von 2004: Das Navy-Team ermittelt zum Start in einem Entführungsfall.

20:15 | RTL II | Eis am Stiel
Teeniekomödie.Israelischer "American Pie"-Vorläufer aus den 70ern.

20:15 | VOX | In deiner Haut
Mysterymelodram um einem Körpertausch mit brisanten Folgen.

20:15 | 3sat | Sprich leise, wenn Du Liebe sagst
Sie ergänzten sich privat wie beruflich, waren besessen voneinander, trennten sich, heirateten erneut. Die Stationen im Leben von Komponist Kurt Weill (1900- 1950) und Sängerin Lotte Lenya, die von Berlin über Paris in die USA emigrieren mussten...

20:15 | ARTE | Darwins Reise ins Paradies der Evolution
Darwins fünfjährige Weltumsegelung mit der 'HMS Beagle' wurde für den Naturforscher zu einem Schlüsselerlebnis. Auf der abenteuerlichen Reise legte er die Grundlagen für seine Evolutionstheorie, nach der der Mensch kein Gottesgeschöpf sei...

20:15 | TELE 5 | Yeti - Das Schneemonster
TV-Horror.Auf Flugzeug-crash folgt Monstertrash.

20:15 | DAS VIERTE | Postraub in Central City
Klassischer Western um zwei ungleiche Brüder, deren Schicksal in einen Kampf auf Leben und Tod mündet

20:15 | sixx | Aus nächster Nähe
Romanze mit Michelle Pfeiffer, Robert Redford.

XO kleiner Nils
03.12.2011, 10:22
schau mir gerade Cowboys & Aliens an......mal sehen wie der ist.....

XO Harry
03.12.2011, 10:33
http://tv.esl.eu/de/#/de/esltv_mainhd/

Cs 1.6 Finals

XO Sarah
04.12.2011, 06:10
TV-Krimi.Zweiter Fall für Ulrich Tukur als LKA-Genie mit Hirntumor.

20:15 | ZDF | Inga Lindström: Frederiks Schuld
TV-Kitsch.Christian Kohlund als alter Schwede.

20:15 | RTL | 2011! Menschen, Bilder, Emotionen
Atomkatastrophe in Japan, Amoklauf in Norwegen: Günther Jauch erinnert an die Ereignisse des Jahres.

Marine Sergeant Heather Dempsey erschießt einen Einbrecher. Trotz aller Hinweise streitet sie ab, in der fraglichen Nacht Besuch gehabt zu haben. Aus gutem Grund: Gibbs (Mark Harmon) ermittelt, dass Dempseys Lover ein ranghoher FBI-Beamter ist ...

20:15 | ProSieben | Leg dich nicht mit Zohan an
Klamotte.Adam Sandler ("50 erste Dates") als Nahost-Supermann.

Beim Versuch, eine Surferin zu beeindrucken, geht Charlie baden. In letzter Sekunde gerettet, ist er nach dieser Nahtoderfahrung nicht mehr derselbe... Anschließend streiten sich Kandi und Alan über das Sorgerecht für ihren Hund Chester: "Wo...

20:15 | RTL II | Nicht auflegen!
Thriller Colin Farrell telefoniert um sein Leben.

Backen Spezial

20:15 | 3sat | Die wunderbare Macht
Melodram von Douglas Sirk ("Solange es Menschen gibt", 16.45 Uhr).

20:15 | ARTE | High Fidelity
Popkomödie nach dem Roman von Nick Hornby: John Cusack als selbstmitleidiger Musiknarr.

20:15 | TELE 5 | Die Schneekönigin (1)
TV-Märchenfilm in zwei Teilen, frei nach Hans Christian Andersen.

20:15 | DAS VIERTE | Fantomas gegen Interpol
Krimikomödie. Louis de Funès auf Gaunerjagd.

20:15 | DMAX | Fluss-Monster
Der südamerikanische Zitteraal

20:15 | sixx | Auch Engel wollen nur das Eine
TV-Fantasykomödie mit Esther Schweins, Thomas Heinze, Steffen Groth.

20:40 | kabel eins | Two and a Half Men
Kandi und Alan streiten sich über das Sorgerecht für ihren Hund Chester. Verzweifelt bittet Alan seine erste Frau um die Nummer ihres damaligen Scheidungsanwaltes. Doch die Nummer hat sie bereits Kandi gegeben.

XO Sarah
05.12.2011, 05:29
Vier Kamerateams reisten 30 000 Kilometer um die Welt.

20:15 | ZDF | Liebesjahre
TV-Drama.Was nach Schmonzette klingt, entpuppt sich als anspruchsvolles Kammerspiel.

Die Kandidaten von 'Wer wird Millionär?', die die Hürde des Auswahlverfahrens erfolgreich genommen haben und ins Studio eingeladen werden, dürfen dort vor der Aufzeichnung jeweils schon einmal auf dem 'heißen Stuhl' Platz nehmen und eine...

20:15 | SAT.1 | Mein Schatz, unsere Familie und ich
Weihnachtskomödie mit Reese Witherspoon.

20:15 | ProSieben | Falling Skies

20:15 | kabel eins | Money Train
Actionkomödie mit den Stars Woody Harrelson, Wesley Snipes und J.Lo.

Dass Carmen Geiss ihr dekadentes Luxusleben liebt, demonstriert sie uns seit Monaten im TV. Heute gibt's von Miss Fitness 1982 was auf die Ohren: "Jet Set" ist der vielsagende Titel ihrer Debütsingle. Dabei drohte Gatte Robert doch: "Wenn die Frau...

Ein Mann im Clownskostüm begeht kaltblütig einen Mord und taucht in einer Gruppe von Clowns unter. Spannender als der recht skurrile Fall: "CSI"-Ermittlerin Jo (Sela Ward) beschert die Jagd nach dem "Killerclown" ein unerwartetes Wiedersehen mit...

20:15 | 3sat | Max Uthoff: Sie befinden sich hier
Nach dem Erfolg des ersten Soloprogramms klärt der studierte Jurist weiter politisch auf: "Oben bleiben" heißt das aktuelle Programm.

20:15 | ARTE | Ich, Tom Horn
Westernmit dem späten Steve McQueen als legendärem Cowboy.

20:15 | TELE 5 | 3 Ninja Kids
Actionabenteuer.Drei Brüder wehren sich gegen fiese Gangster.

20:15 | DAS VIERTE | In Acht und Bann
Western mit Fred Mac-Murray, lief auch als "Den Finger am Abzug".

Rarität zum Schnäppchenpreis

XO Sarah
06.12.2011, 05:17
Die engagierte Lehrerin Stein steht der schwangeren Schülerin Ludmilla zur Seite. Kann sie im Konflikt mit der Mutter vermitteln? Aber auch die Reaktion des Kindsvaters lässt Ludmilla verzweifeln: In den Zukunftsplänen des ehrgeizigen...

Letzte Folge. Er sollte Hitlers "Germania" verwirklichen: Albert Speer. Der Architekt war aktiver Planer und verantwortlich in der Rüstungswirtschaft, bestritt aber bis zu seinem Tod 1981, vom Holocaust gewusst zu haben. Eine Lüge, wie sich nun...

Ermittler Horatio Caine (David Caruso) stellt Fierro (Robert LaSardo), dem flüchtigen Sträfling und Mörder seiner Frau Memmo, eine Falle... Der fast am ganzen Körper tätowierte New Yorker LaSardo ist auf Bösewichte abonniert und wurde durch...

20:15 | SAT.1 | Sind denn alle netten Männer schwul?
TV-Liebeskomödie.Für ein WG-Zimmer macht Macho Carlo auf schwul.

Bei den Simpsons will nicht so recht die passende Weihnachtsstimmung aufkommen: Bart ist sauer auf den Weihnachtsmann und will ihm auflauern, weil der in den letzten Jahren nie seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt hat: ein BMX-Rad. Während Bart nun...

Die Schimmelgruft

Als Vater Ralf im Alter von 48 Jahren plötzlich stirbt, stehen Ehefrau Melanie und ihre beiden Kinder seelisch und finanziell vor einem Trümmerhaufen. Zumal auch das Haus stark renovierungsbedürftig ist. Das ZiG-Team reist an, befreit die Zimmer...

Drei Anwärter kämpfen im Finale um den Titel. Geplante Gäste: Melanie C und Michael Bublé.

20:15 | 3sat | Almost Heaven - Ein Cowgirl auf Jamaika
Roadmovie mit Heike Makatsch ("Hilde").

20:15 | ARTE | Schweden: Kampf den Schlägen
In Schweden geht man für einen Klaps in den Knast, in Frankreich ist er o. k. - Zwei Dokus und Debatte.

20:15 | TELE 5 | Batmans Rückkehr
Fantasyaction-Comic.Pinguin Danny DeVito greift nach der Macht.

20:15 | DAS VIERTE | Wild Drivers
Roadmovie mit Don Johnson ("Miami Vice") und Nick Nolte in seiner ersten großen Kinorolle.

Kurz vor Heiligabend wird Kaufhausweihnachtsmann Gil gefeuert, weil er Lisa einen Herzenswunsch erfüllt. Zum Fest laden die Simpsons den Pechvogel zu sich ein. Gil ist nicht nur gerührt, er fühlt sich sogar richtig wohl bei der gelben Sippe und...

XO Sarah
07.12.2011, 05:16
TV-Nachkriegsdrama über den mörderischen Uranabbau im Erzgebirge.

Der Gewinn steht hier ganz am Anfang, dann gilt es, die Million zu verteidigen. Ganz schön schwierig, denn bei allen acht Wissensfragen müssen die Kandidatenpaare den vollen Betrag setzen. Sind sie unsicher, können sie das Geld auf drei von vier...

20:15 | RTL | Die 25 unglaublichsten Gewinner & Verlierer
Vom schusseligen Lottogewinner Willi über YouTube-Phänomen Keenan Cahill bis Brandon Wright, der einen schweren Motorradunfall überlebte: An Stoff für ihre mal emotionalen, oft hämischen und teils absurden Ranglisten hat es Sonja Zietlow nie...

20:15 | SAT.1 | Fußball: Champions League
6. Spieltag: Manchester City - FC Bayern München

20:15 | ProSieben | How I Met Your Mother
Sitcom im Sechserpack mit ausgesuchten Episoden, in denen sich reihenweise Promis tummeln. Zum Start ist Enrique Iglesias "Der Adonis". Noch dabei: Topmodel Heidi Klum ("Schweiß, Tränen und Heidi"), Britney Spears ("Zehn Sitzungen"), Ex-"Dawson's...

20:15 | kabel eins | Die Hochzeit meines besten Freundes
Liebeskomödie.Julia Roberts will Cameron Diaz auf dem Weg zum Altar ausbooten.

20:15 | RTL II | Hot Fuzz
Actionkrimipersiflage.Nicholas Angel macht keine Gefangenen!

Eine New Yorker Spezialeinheit klärt ***ualdelikte. Hochemotionaler Start der 12. Staffel.

20:15 | 3sat | Ich und die anderen und die Medien
Der moderne Mensch strebt nach Individualität. Erreicht er sie in einer globalisierten Welt? (D 11).

20:15 | ARTE | Live aus der Mailänder Scala: Don Giovanni
Mit einer spektakulär besetzten Inszenierung geht die Mailänder Scala in die neue Spielzeit.

20:15 | TELE 5 | Odette Toulemonde
Tragikomödie um eine unheilbare Romantikerin (Catherine Frot).

Die Hammersley findet auf offener See die Überreste eines Kleinflugzeuges. Sie können den schwer verletzten Piloten in letzter Sekunde retten. Es stellt sich heraus, dass er ein entflohener Sträfling ist. Da es an Board an der benötigten Medizin...

Landlord vs Cowboy

20:15 | sixx | Hardball
Gettodrama nach wahrer Story: Keanu Reeves ("Matrix") entdeckt sein Herz für maulige Kids.

20:45 | ProSieben | How I Met Your Mother
Marshall und Lily melden sich im Fitnessstudio an. Während Marshall von seiner Trainerin hart rangenommen wird, hat Lily mit ihrem Trainer offensichtlich viel Spaß. Der notorische Aufreißer Barney hat ganz andere Sorgen: Seiner Männlichkeit...

XO LustikuS
07.12.2011, 10:39
20:15 | SAT.1 | Fußball: Champions League
6. Spieltag: Manchester City - FC Bayern München

:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top: :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

XO Sarah
08.12.2011, 05:27
Ministerin Kristina Schröder, das Schauspielerpaar Andrea Sawatzki und Christian Berkel, Komiker Herbert Feuerstein u. a. Promis spielen bei Kai Pflaume um 150 000 Euro für einen guten Zweck. - Amüsant und nicht so tränendrüsig wie manche...

20:15 | ZDF | Das Mädchen auf dem Meeresgrund
TV-Biografiedrama über Hans und Lotte Hass, die mit ihren Meeresdokumentationen weltbekannt wurden.

Die 80er-Jahre-Kultserie "Miami Vice" lässt schön grüßen: Mit Luxuskarosse und viel Heroin wollen sich die Autobahnkommissare Semir und Ben (Erdogan Atalay, Tom Beck) großspurig Zugang zu einem Dealerring verschaffen. Doch der Drogenboss und...

20:15 | SAT.1 | Navy CIS: L.A.
Ein ehemaliger Navy-Techniker, der einst mit Komplizen fünf Millionen Dollar abzweigte, wird erschossen. Agent Callen (Chris O'Donnell) war damals an der Verhaftung der Männer beteiligt und schlüpft nun in seine alte Identität, um den Mordfall...

Ihr Hit "99 Luftballons" machte sie zur Ikone der Neuen Deutschen Welle; 22 Mio. Alben hat Nena (2. v. r.) bis heute verkauft. Doch zeitweilig sah es finster aus. 04 trällerte sie gar auf einer Betriebsfeier der Allianz-Versicherung. Mit der...

20:15 | kabel eins | Wie werde ich ihn los - In 10 Tagen?
Romantische Komödie mit Kate Hudson.

Hausbrauerei Pirat in Leopoldshafen

20:15 | VOX | Kevin - Allein zu Haus
Slapstickkomödie.Ein Dreikäsehoch verteidigt die Familienvilla.

20:15 | 3sat | Das unsichtbare Netz
Noch zu Beginn des 20. Jahrhunderts konnten Schiffe nur bei Sichtkontakt durch Flaggensignale miteinander kommunizieren. Das wollte der junge italienische Elektroingenieur Guglielmo Marconi ändern. Es gelang ihm, in der Seefahrtnation England für...

20:15 | ARTE | Königsechsen
Sie sehen aus wie Drachen und sind Ausgangspunkt zahlreicher Geschichten um feuerspeiende Monster. Ausgestattet mit gefährlichen Klauen, messerscharfen Zähnen und langen, kräftigen Schwänzen sind Warane die größten Echsen der Welt. Aber nicht...

20:15 | DAS VIERTE | Die Wüstenratten
Kriegsaction von Robert Wise ("Kanonenboot am Yangtse-Kiang").

20:15 | DMAX | MythBusters - Das Auto-Special

XO Helgo
08.12.2011, 14:23
Heute 21:15 auf RTL 2 Frauentausch mit Andreas wird wiederholt! Jeder angucken :D:D

XO Sarah
09.12.2011, 05:19
TV-Patchworkfamiliendrama mit Gesine Cukrowski und Götz Schubert. Für die zweite Liebe muss sich ein Paar zusammenraufen.

20:15 | ZDF | Ein Fall für zwei
In vier neuen Folgen lösen Privatdetektiv Matula und Anwalt Lessing Fälle.

20:15 | RTL | Die ultimative Chart Show - Deutschland wählt die Nr. 1
Oliver Geissen lädt zur Jubiläumssause. In der 100. Folge wählen die Zuschauer ihre Top 100.

Letzte Chance, nur mit Stimme zu überzeugen. Nach den Blind Auditions geht's am 15.12. in die nächste Phase der Battles.

20:15 | ProSieben | Die letzte Festung
Knastthriller mit Robert Redford und "Sopranos"-Star James Gandolfini.

Nachdem er kurz "pausiert" hat, kehrt ein Serienvergewaltiger mit neuem Opferschema zurück. FBI-Cop Elle (Lola Glaudini) fasst eine Entscheidung, mit der sie ihren Job riskiert... Genervt von L. A., stieg Gaudini aus und ging nach New York...

20:15 | RTL II | Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Militärklamotte mit Damon Wayans - Remake von "Der Privatkrieg des Major Benson".

Der Fall eines toten Junkies nimmt eine dramatische Wendung: Als Horatio entdeckt, dass der Mann "Radioaktiv" verseucht ist, lässt er das Labor sofort räumen. Zu spät: "CSI"-Drogenspezi Eric (Adam Rodriguez) war bei seinen Ermittlungen bereits...

20:15 | 3sat | Expedition ins Gehirn
Matt Savage war ein seltsames Kind. Bis er vier war, durfte ihn nicht einmal seine Mutter anfassen. Beim kleinsten Geräusch bekam er Schreikrämpfe. Die Diagnose des Kinderarztes: Matt ist Autist. Die Eltern müssten sich mit extremen...

20:15 | ARTE | Die Stunde des Wolfes
TV-Mysterythriller.Im Erzgebirge sorgt das Unheimliche für Schauder.

20:15 | TELE 5 | Katastrophenflug 232
TV-Unglücksdrama nach Fakten mit James Coburn und Charlton Heston.

20:15 | DAS VIERTE | Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge
***komödie über das Paarungsverhalten des Homo sapiens, erzählt von Nina Hagen.

Lotus Esprit

Lotus Esprit

XO Sarah
10.12.2011, 05:15
Die Streiche mit der versteckten Kamera hauen einen nicht mehr wirklich vom Hocker. Dafür setzt der Show-Oldiemehr und mehr auf topaktuelle Gäste. So kommen Schlagerstar Helene Fischer, Geigenvirtuose David Garrett, Komiker Atze Schröder und...

20:15 | ZDF | Stubbe - Von Fall zu Fall: Querschläger
TV-Krimi.Wolfgang Stumph im Duell mit Dominique Horwitz.

2. Halbfinale. Welcher Kandidat schafft es ins Finale? Das entscheiden die Fernsehzuschauer.

20:15 | SAT.1 | Santa Clause 2: Eine noch schönere Bescherung
Weihnachtskomödie.Tim Allen muss als Ersatzweihnachtsmann auf Brautschau gehen.

20:15 | ProSieben | Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit
Neo-Noir-Thriller.Denzel Washington gerät auf amouröse Abwege und unter Mordverdacht.

Einer uniformierten Frauenleiche wurde ein Dreizack in den Hals geritzt. Pathologe Ducky (David McCallum) spielt in dem Fall die Hauptrolle... Um 21.15 Uhr: "Schatten der Angst". Und danach gesteht "Der Held von Iwo Jima", ein hochdekorierter...

20:15 | RTL II | Eisbeben - Alarm in der Arktis
Katastrophendrama.Unter dem Eis der nördlichen Hemisphäre brodelt's.

20:15 | VOX | Penelope
Fantasykomödie.Christina Ricci leidet unter ihrer Schweineschnute.

20:15 | 3sat | Les Paladins
Mit der dreiaktigen Oper 'Les Paladins' versuchte Jean-Philippe Rameau (1683 - 1764) - ähnlich wie mit der erfolgreichen Comédie-lyrique Platée - sein Publikum zu schockieren. Zu diesem Zweck suchte er einen Stoff, der ihm die Möglichkeit zur...

20:15 | ARTE | Wie die alten Ägypter übers Meer fuhren
Hatschepsut regierte Ägypten über 20 Jahre lang, wohl von 1479 bis 1458 vor Christus. Lange vor Nofretete und Kleopatra war sie die erste Frau auf dem Pharaonenthron. Ägypten erlebte während ihrer Herrschaft eine nie dagewesene Blütezeit...

20:15 | TELE 5 | Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness
Familienfantasy. Ein US-Zoologe erlebt in Schottland die Liebe und sein blaues Wunder.

20:15 | DAS VIERTE | Wo der Wind stirbt
Ein Viehhändler (Cornel Wilde) will den Mord an seiner Frau rächen. - Solide B-Ware.

Neun Folgen am Stück - quer durch alle Staffeln hindurch. Morgen startet dann die 15. Staffel in Erstausstrahlung.

20:15 | sixx | Der einzige Zeuge
Thriller von Peter Weir: Harrison Ford taucht bei einer Sekte unter.

XO Sarah
11.12.2011, 05:41
TV-Krimi Die Hannoveraner Kommissarin Lindholm sucht den Mörder eines Kinderschänders.

20:15 | ZDF | Menschen
Hape Kerkeling erinnert an Momente, die im Gedächtnis bleiben.

20:15 | RTL | Nachts im Museum 2
Abenteuerkomödie.Unglaublich, aber wahr: Teil 2 ist noch rasanter und lustiger geworden als der Vorgänger von 2006.

In einem Whirlpool schwimmt die Leiche eines US-Marines. Pathologe Ducky (David McCallum) findet zwischen den Zähnen des Opfers den Fetzen einer 100-Dollar-Note, markiert mit einem Pulver, das nur die CIA verwendet. Die Spur führt zu einem Schiff...

20:15 | ProSieben | Rush Hour 3
Actionkomödie.Jackie Chan und Chris Tucker kloppen und quasseln halb Paris nieder.

Die schwangere Tochter (Sara Rue) von Haushälterin Berta soll Verantwortung lernen und im Männerhaushalt der Harpers putzen. Alan (Jon Cryer) erinnert der dicke Bauch daran, dass er mit Exfrau Judith während deren Schwangerschaft den besten ***...

20:15 | RTL II | Ein verlockendes Spiel
Sportkomödie von und mit George Clooney.

Profikoch Kolja Kleeberg muss sich gegen einen Kessel voller Selbstdarsteller behaupten.

20:15 | 3sat | Heißkalt: Die extremsten Orte der Welt
In Nordostsibirien liegt der mit Temperaturen bis -72° C kälteste bewohnte Ort. 21.00: über Siedlungsmöglichkeiten in Klimaextremen.

20:15 | ARTE | Der Clou
Gaunerkomödie im Rahmen des Arte-Themenabends "Chicago, in den Fängen der Unterwelt".

20:15 | TELE 5 | Undercover Lover - Liebe auf Umwegen
TV-Romantikkomödie mit Jami Gertz ("Unter Null") und vorweihnachtlichem Wohlfühlfaktor.

20:15 | DAS VIERTE | Fantomas bedroht die Welt
Krimikomödie mit Jean Marais. Der Mann der tausend Masken bedroht die Superreichen!

Der Hoplias Aimara

20:15 | sixx | Engel sucht Liebe
TV-Weihnachtskomödie.Engel verliebt sich in die blinde Laura. Nur gibt es da ein Problem...

Weil er nicht schlafen kann, versucht Alan, sich müde zu laufen - und wird dabei als vermeintlicher Bankräuber verhaftet. Mit einer Therapeutin kommt er darauf, dass das eigentliche Problem in seinem Leben Charlie sei. Kann ihn das wirklich...

XO Sarah
12.12.2011, 05:18
Letzter Abschnitt der Weltumrundung entlang des 50. Breitengrades: "...über Amerika zurück nach Europa". In Kanadas Küstenwäldern trifft die Crew um Felix Heidinger auf Eisbären, die zur Lebensbedrohung werden können, auf dem Wasserweg...

20:15 | ZDF | Tödlicher Rausch
TV-Kriminaldrama.Hat sich Ninas kleiner Bruder "grundlos" totgesoffen?

Sieben Mal gab's in dem seit 1999 laufenden Dauerbrenner den Millionengewinn. Die zwei ersten Sieger mussten sich mit 1 Mio. DM begnügen.

20:15 | SAT.1 | Verrückte Weihnachten
Komödie nach John Grisham: Können Jamie Lee Curtis und Tim Allen dem Festtrubel entkommen?

Der Plan, die Kinder vor den Aliens zu retten, droht zu scheitern. Tom Masons (Noah Wyle) ältester Sohn Hal muss Führungsqualitäten beweisen. Derweil bereiten die Widerständler ihren Angriff auf die Außerirdischen vor... Spannendes...

20:15 | kabel eins | Das Kartell
Politthriller. Harrison Ford kämpft als Agent Jack Ryan um seine Ehre.

Was haben die, was wir nicht haben? Der Jahresrückblick zeigt's...

Der Spanier Martinez wird in seiner Wohnung erstochen aufgefunden. Als die Detectives Flack (Eddie Cahill) und Taylor (Gary Sinise) dort auftauchen, untersucht bereits ein Kollege aus Barcelona den Tatort: Den Spurensicherer Vargas verbinden dubiose...

20:15 | 3sat | Satire Gipfel
Scharfzüngig und anspruchsvoll, bissig und hintergründig, unterhaltsam und witzig - Kabarett und Comedy treffen sich beim 'Satire Gipfel'. Dieter Nuhr und seine Gäste machen sich satirische Gedanken zum politischen Geschehen in Deutschland. In...

20:15 | ARTE | D'Artagnans Tochter
Abenteuerkomödie. Wer möchte Sophie Marceau fechten sehen? Voilà!

20:15 | TELE 5 | Stranded - Rettung im All
Sci-Fi-Action von Fred Olen Ray ("Mit Motorsägen spaßt man nicht").

20:15 | DAS VIERTE | Americano
Western.Cowboy Glenn Ford stellt sich gegen einen schurkischen brasilianischen Landbaron.

Feuervogel und Stachelrochen

XO Sarah
13.12.2011, 05:21
Katja und Stefan planen ihre Hochzeit, doch Katja kann sich nicht von ihren Sorgen und Aufgaben in der Schule frei machen. Als dann beim Polterabend auch noch Christa einen Zusammenbruch erleidet, will Katja die Hochzeit am liebsten abblasen... ...

20:15 | ZDF | Der Wettlauf zum Südpol: Amundsen gegen Scott
Die Südpolexpeditionen vor 100 Jahren, erstklassig rekonstruiert und analysiert.

Football-Star McClain liegt erstochen in seinem Haus. Als Messerstecherin identifizieren die Ermittler Horatio (David Caruso) und Alexx (Khandi Alexander) eine Frau, die mit McClain einen Sohn hatte, der nur sechs Jahre alt wurde. Aber offenbar gab...

20:15 | SAT.1 | Wie küsst man einen Millionär?
TV-Liebeskomödie Drei vom Leben und der Liebe enttäuschte Landeier suchen ihr Glück in Berlin

Die Simpsons bekommen einen netten neuen Nachbarn. Allein Bart ist misstrauisch: Er glaubt, seinen Todfeind Tingeltangel-Bob zu erkennen... Der aberwitzige Actionthriller "Face/Off - Im Körper des Feindes" stand hier ganz offensichtlich Pate.

Die Tiersammler vom Todesstreifen; Das Gruselkabinett des Drehorgelspielers

Ob Arbeitsunfähigkeit, Geldsorgen oder noch schlimmere Schicksalsschläge: Architektin Eva Brenner und ihr Team rücken nur bei massiven Wohnnöten an. Diesmal darf sich eine vierköpfige Familie über die Renovierung ihres Eigenheims freuen. ...

20:15 | VOX | Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest
TV-Weihnachtskomödie. Auch in der Fortsetzung bringt Doris Roberts viel Glück (Teil 1 am 11.12.).

20:15 | 3sat | Ein Sack voll Geld
TV-Krimikomödie.Kurz vorm Fest hat Wolfgang Stumph Riesenstress.

20:15 | ARTE | Das Coolness-Diktat
Themenabend. Ikea und Apple eroberten die Welt. Wie wird aus Marken Kult?

20:15 | TELE 5 | Red Rock West
Thrillergroteske. Nicolas Cage sucht Arbeit - und findet den Mörderjob.

20:15 | DAS VIERTE | Slow Burn - In der Hitze der Wüste
Thriller.Minnie Driver legt sich mit James Spader und Josh Brolin an.

Finale der 21. Staffel: Mit gnadenlosen Bemerkungen qualifiziert sich Barmann Moe bei einem lokalen Hundewettbewerb als Gastjuror für die Talentshow "American Idol", der US-Ausgabe von "DSDS".

XO Sarah
14.12.2011, 05:21
TV-Drama mit Senta Berger: Ein Terrorist erschoss ihren Mann - der deutsche Staat ließ ihn davonkommen.

Prenzlau: Mord an junger Tramperin; Berlin: Schüsse in der Hauptstadt; Nürburgring: Übergriff bei Rock am Ring; Meppen: Ein lange geplanter Coup; Frankfurt/Main: Hund verbellt Gangster

20:15 | RTL | Die 25 spektakulärsten Supertalent-Momente
Sonja Zietlow präsentiert Höhepunkte aus fünf Staffeln "Supertalent".

20:15 | SAT.1 | Fußball: Europa League
Gruppenphase, 6. Spieltag: Maccabi Haifa - Schalke 04, Anstoß: 21.05 Uhr

Endspurt für die Vorbereitungen zur Hochzeit von Marshall und Lily. Trauzeuge Ted schreibt an seiner Rede und das Brautpaar erlegt sich eine zweiwöchige Trennung auf - um der Hochzeitsnacht noch mehr Reiz zu verleihen...

20:15 | kabel eins | Mr. Deeds
Komödie.Simpler Typ (Adam Sandler) wird über Nacht Milliardär...

20:15 | RTL II | Brothers Grimm - Lerne das Fürchten
Fantasygroteske. Kinoexzentriker Terry Gilliam schickt Matt Damon in den dunklen Wald.

250. Fall: Die New Yorker Sonderermittler jagen einen Kinderschänder.

20:15 | 3sat | wissen aktuell
Zusatzstoffe, Analogkäse, Klonfleisch - Kritiker stellen unsere Ernährung auf den Prüfstand.

20:15 | ARTE | Alexander der Große

20:15 | TELE 5 | Es begann im September
Romantisches Melodram.Winona Ryder und Richard Gere machen einen auf "Love Story".

Als die Besatzung der Hammersley ein Flüchtlingsboot auffängt, wird schnell klar, dass skrupellose Kriminelle dahinterstecken. Der Drahtzieher ist Berkelmann und handelt mit Organen, die an verzweifelte Patienten verkauft. Swain und Bird gehen an...

Schneewittchen und die vier Zwerge

20:15 | sixx | Ob Ihr wollt oder nicht!
Familiendrama. Die krebskranke Laura erweist ihrer Familie einen letzten Dienst.

Barney reißt sich die Beine aus, um endlich mal wieder bei einer Frau zu landen. Doch eine mysteriöse Unbekannte stellt ihm nach und stört alle seine Kontaktversuche.

XO Sarah
15.12.2011, 05:32
in Leipzig zugunsten leukämiekranker Menschen. Zum 17. Mal ruft der 1987 selbst an Blutkrebs erkrankte Tenor zu Spenden auf, ca. 90 Mio. Euro kamen bisher zusammen.Zur Unterstützung hat Carreras u. a. Udo Jürgens, Andrea Berg, Peter Maffay und...

20:15 | ZDF | Der Kommissar und das Meer: Laila
TV-Krimi.Zwei neue Folgen nach den Romanen von Mari Jungstedt.

Schock für Autobahnpolizist Ben: Sein ehemaliger Ausbilder Charly Weismann (Jochen Nickel, "Lutter") soll korrupt sein. Doch der sorgt sich nur um seinen kriminellen Filius (Constantin von Jascheroff) - und wird erpresst. Entweder liefert er einer...

20:15 | SAT.1 | 10.000 BC
Vorzeitabenteuer.Roland Emmerich wütet in der Frühgeschichte.

Nach den "Blind Auditions" treten in der zweiten Castingphase ("The Battle") je zwei bis drei Talente im direkten Duell gegeneinander an. Der Verlierer fliegt. Do./fr.

Zum Nachtwächter in Obertshausen

20:15 | VOX | Kevin - Allein in New York
Slapstickkomödie.Fortsetzung um den wehrhaften Knirps.

20:15 | 3sat | Die Schönen des Ostens
Tallinn ist eine Stadt, die alles auf einmal will, die nicht abwarten kann. Das Verblüffende ist, dass ihr fast alles zu gelingen scheint. Sie ist klein und groß auf einmal, hypermodern und traditionell, sie ist randvoll mit Geschichte, und...

20:15 | ARTE | Whisky mit Wodka
Tragikomödie von "Halt auf freier Strecke"-Regisseur Andreas Dresen. Ein Filmstar wird gedoubelt. Nichts Ungewöhnliches - eigentlich...

20:15 | DAS VIERTE | Die jungen Löwen
Kriegsdrama von Edward Dmytryk ("Die Caine war ihr Schicksal").

James Bond Special

XO Sarah
16.12.2011, 05:45
TV-Dramolettmit Uschi Glas. Zwei Winzerfamilien liegen über Kreuz.

Hat Autor Viggo Svensson "Koala im Schnee" geschrieben? Antworten kann er nicht mehr, denn er ist tot. Lisa Schmidt (Alice Dwyer), die ihn des Betrugs bezichtigt hat, gerät unter Mordverdacht. Dr. Lessing (Paul Frielinghaus) soll ihre Verteidigung...

Der Blindflug ist vorbei. In den "Battles" behaupten sich die Kandidaten nun vor den Augen der Jury. Da reicht nicht mehr nur die Stimme, jetzt muss das Gesamtpaket passen.Die Coaches Xavier Naidoo, The Bosshoss, Nena und Rea Garvey lassen die...

20:15 | ProSieben | Collateral
Thrillerdrama von Michael Mann ("Public Enemies") .

In St. Louis konkurrieren zwei Serienkiller miteinander. Der eine tötet gut situierte Frauen im Wald, der andere erschießt Prostituierte. Agenten-Neuzugang Emily Prentiss (Paget Brewster) muss sich gleich profilieren. Sie will die Killer...

20:15 | RTL II | Jim Carreys Die Maske
Fantasykomödie. Jim Carrey kommt als Superheld auf Touren!

Das CSI-Team um Lieutenant Horatio Caine (David Caruso) ermittelt in einem Dreifachmord im Rotlichtmilieu. Findet es die "Nackte Wahrheit"?

20:15 | 3sat | Die Schönen des Ostens
'Ich liebe Odessa - diese besondere Herzenswärme der Menschen, die gibt es nur hier', schwärmt das 20-jährige Model Ludmila Bogorodskaja. Ludmila ist geborene Odessitin - so nennen sich die Einheimischen selbst - doch auch Besucher werden schnell...

20:15 | ARTE | Unter Verdacht: Persönliche Sicherheiten
TV-Krimi mit Senta Berger. Geldwäscher und korrupte Banker kommen Eva Prohacek gefährlich nahe.

20:15 | TELE 5 | Lawinen - Der weiße Tod
Katastrophendrama aus der unteren Schublade.

20:15 | DAS VIERTE | Superstar - Trau dich zu träumen
Teeniekomödie.Hässliches Entlein träumt davon, ein Star zu sein.

Fiat 500

Fiat 500

XO Sarah
17.12.2011, 05:42
TV-Krimi mit Peter Lohmeyer: In Hamburg geht der böse Wolf um!

20:15 | ZDF | Ein Herz für Kinder
1978 als Aktion für die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr ins Leben gerufen, ist "Ein Herz für Kinder" heute weltweit aktiv. Zum 11. Mal stellt Thomas Gottschalk mithilfe von Promis Schicksale vor und wirbt für Hilfsprojekte, 2010 kamen...

20:15 | RTL | Das Supertalent - Das große Finale
Die Juroren urteilen, doch die Zuschauer entscheiden: Wer wird zum Sieger der 5. Staffel gekürt?

20:15 | SAT.1 | Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
Weihnachtskomödie.Tim Allen poltert mit Rauschebart durch kreischbunte Bergkulisse.

20:15 | ProSieben | Schlag den Raab
Nach zwei Niederlagen in Folge lechzt der hoch ambitionierte Raab nach einem Sieg...

In einer Klinik stirbt ein Commander auf spektakuläre Weise. Plus zwei weitere Fälle.

20:15 | RTL II | Wyvern - Die Rückkehr der Drachen
TV-Horrorfantasy.Eine Urzeitkreatur bedroht ein Dorf in Alaska.

20:15 | VOX | Mrs. Miracle - Ein zauberhaftes Kindermädchen
TV-Weihnachtskomödie um eine wundersame Alte, die offenbar wahre Wunder vollbringt.

20:15 | 3sat | Edita Gruberova - Die Kunst des Belcanto
Sie ist ein Phänomen: Mit 59 Jahren debütierte Edita Gruberova in einer der schwierigsten Rollen der Opernliteratur überhaupt, als 'Norma' in Bellinis gleichnamiger Oper. 'Primadonna assoluterova' titelte die 'Süddeutsche Zeitung', Bewunderer...

20:15 | ARTE | Chinas geheimnisvolle Pyramiden
In China gibt es zahlreiche pyramidenförmige Hügel, die von Europäern erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts entdeckt und als 'Pyramiden von China' bezeichnet wurden. Die meisten dieser Bauwerke befinden sich in einem Umkreis von 100 Kilometern um...

20:15 | TELE 5 | Sherlock Holmes
Detektivfilmparodie mit grottigen Effekten aus der berüchtigten Billigschmiede The Asylum.

20:15 | DAS VIERTE | Der Garten des Bösen
Western von Henry Hathaway ("Der Marshal").

Der argentinische Süßwasserstechrochen

20:15 | sixx | Blondinen bevorzugt
Musicalkomödie von Howard Hawks: Marilyn Monroe und Jane Russell auf Männerjagd.

XO Sarah
18.12.2011, 05:37
TV-Krimi.Ermittler Batu wird in eine Hamburger Terrorzelle eingeschleust.

20:15 | ZDF | Rosamunde Pilcher: Gefährliche Brandung
TV-Schmonzette aus Cornwall: Ein Priester gerät ins Schwimmen.

20:15 | RTL | Der Herr der Ringe - Die Gefährten
Fantasysaga nach dem ersten Band von J.R.R. Tolkiens Trilogie.

Petty Officer Jerry Neisler, "Der Zeuge" in einem Mordprozess, ist spurlos verschwunden, nachdem er eine DVD mit einem Drohvideo erhalten hat. Gibbs' (Mark Harmon) Team rätselt, warum Neisler so massiv unter Druck gesetzt wurde. Der Angeklagte...

20:15 | ProSieben | Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
Thriller. Denzel Washington muss Gangster John Travolta ausbremsen.

Charmeur Charlie möchte den Weihnachtsabend ungestört mit seiner neuen Freundin Gloria im Bett verbringen. Zahlreiche ungeladene Gäste lassen dies allerdings nicht zu... Plus 3 weitere Folgen (bis 22.10 Uhr), darunter: "Alan ist anders"...

20:15 | RTL II | Natürlich blond!
Komödie.Reese Witherspoon erobert Harvard.

Mit Cindy & Bert, Michael Holm, Favorite und Kitty Kat

20:15 | 3sat | Von Kairo nach Marrakesch - Eine Reise durch Nordafrika
'Wer Kairo nicht gesehen hat, hat die Welt nicht gesehen. Ihre Erde ist aus Gold, ihr Nil ist ein Wunder, ihre Frauen sind wie schwarzäugige ********en aus dem Paradies, ihre Häuser sind Paläste, ihre Luft ist weich und duftend wie Aloeholz. Und...

20:15 | ARTE | Der Name der Rose
Klosterkrimi nach Umberto Eco ("Der Friedhof in Prag"): Sean Connery ermittelt im Jahr 1327.

20:15 | TELE 5 | Einsatz auf vier Pfoten - Ein Weihnachtsmärchen
TV-Kinderfilm.Kinder retten ein Hundeasyl.

20:15 | DAS VIERTE | Oscar
Komödie.Louis de Funès geht die Wand hoch.

In den Sümpfen Louisianas

20:15 | sixx | Das 100 Millionen Dollar Date
TV-Märchen mit Katharina Böhm

Charlies Bruder Alan hat eine Affäre mit Naomi, Tochter von Haushälterin Berta. Als die ihren zukünftigen Schwiegersohn an die mütterliche Brust drückt, bekommt er kalte Füße.

XO Sarah
19.12.2011, 05:17
Historiendrama um eine Stellvertreterin Gottes.

20:15 | ZDF | Weihnachtsengel küsst man nicht
TV-Beziehungskomödie mit Silke Bodenbender als Wiener Werbemodel zwischen zwei Männern.

Seit 1999 lädt Günther Jauch zum amüsant-spannenden Fragespiel.

20:15 | SAT.1 | Zwei Weihnachtsmänner (1)
TV-Weihnachtskomödie.Christoph Maria Herbst und Bastian Pastewka als Reisende in der Not.

Der Zusammenhalt der Widerstandszelle bröckelt, Anführer Tom (Noah Wyle) zweifelt am geplanten Angriff auf die Feinde. Im spannenden Staffelfinale gelingt ein Schlag gegen die Außerirdischen - und die stellen eine überraschende Forderung......

20:15 | kabel eins | I Spy
Actionkomödie.Eddie Murphy und Owen Wilson in lahmer Mission.

Weihnachten bei den Geissens

Die ausgelassene Feier auf einem Partytruck endet tragisch: Der mit zwanzig Gästen beladene Lkw rauscht in den Hudson, offenbar wurde er absichtlich in den Fluss gelenkt. Die Spurensucher (Eddie Cahill, Sela Ward, Gary Sinise) müssen nun klären...

20:15 | 3sat | Bodo Wartke: Das Beste vom Besten
Bodo Wartke hat eine Vorliebe für Sprachkomik: Er macht Klavierkabarett in Reimkultur. Wartke singt Lieder mit subtilen Texten, die mit feinsinnigem Humor die Ungereimtheiten des Lebens und der Liebe beschreiben. Im 3sat-Zelt zeigt der...

20:15 | ARTE | Laurel & Hardy
In ihrem ersten Spielfilm, der hier erstmals in der restaurierten Fassung in HD gezeigt wird, landen Stan und Ollie wegen illegalen Bierbrauens im Gefängnis. Dort treiben sie nicht nur ihre Zellengenossen, sondern auch den Gefängnislehrer zur...

20:15 | TELE 5 | Camelot - Der Fluch des goldenen Schwertes
Fantasyspektakel mit Sean Connery als Ritter.

20:15 | DAS VIERTE | Die weiße Feder
Western.Robert Wagner will zwischen Indianern und Siedlern vermitteln.

Feuerwehr, Mann!

Indian Smith: Auf der Suche nach Ollis Gold

XO Sarah
20.12.2011, 05:17
TV-Schwank mit "Polizeiruf 110"-Polizist Horst Krause, der am 18. Dezember 60 Lenze alt wurde.

20:15 | ZDF | Fußball: DFB-Pokal
Achtelfinale: Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund; Anstoß: 20.30 Uhr

Während einer Sonnenfinsternis wird ein Drogendealer ermordet. Die akribischen Ermittler kommen einem Serienkiller auf die Spur, der absichtlich falsche Fährten legt. Erst Ryan und Calleigh (Emily Procter) entdecken die entscheidende Verbindung...

20:15 | SAT.1 | Zwei Weihnachtsmänner (2)
TV-Weihnachtskomödie nach Drehbuch von Tommy Jaud ( "Vollidiot").

Marge kämpft bei einem Backwettbewerb mit unfairen Mitteln. Natürlich nur, weil die Konkurrenz mit dem unlauteren Spiel begonnen hat. Trotzdem kann Tochter Lisa diese Met***** nicht unkommentiert durchgehen lassen... Anschließend: "Der Feind...

Die Horrorhütte der Messie-Oma

Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau sorgt Vater Torsten für seine drei Jungs. Das "ZiG"-Team renoviert ihr marodes Haus.

20:15 | VOX | Mr. Magoriums Wunderladen
Fantasykomödie. Rente mit 67? Pah! Dustin Hoffman gibt seinen Laden erst mit 243 Jahren auf...

20:15 | 3sat | Der dritte Mann
Thrillerdrama nach Topdrehbuch des Literaten Graham Greene.

20:15 | ARTE | Shine a Light
Konzertfilm. Scorsese porträtiert die Stones.

20:15 | TELE 5 | Jackie Chan: Der Superfighter
...alias Jackie Chan macht Freibeuter nass. Martial-Arts-Komödie von 1983

20:15 | DAS VIERTE | They Nest - Tödliche Brut
TV-Horror. Mörderkakerlaken bedrohen - das Dschungelcamp? Nein, ahnungslose Insulaner.

Alien Undercover

Von ihrer eigenen Familie wird sie scheinbar kaum gebraucht, deshalb kümmert sich Mutter Marge um den verwahrlosten Nelson.

XO Sarah
21.12.2011, 05:57
Achtelfinale: Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04; Anstoß: 20.30 Uhr

20:15 | ZDF | Rosamunde Pilcher - Vier Frauen
TV-Melodram für Hardcore-Pilcher-Fans.

20:15 | RTL | Der große Comedy Adventskalender
Atze Schröder öffnet 24 Türchen - Comedians wie Max Giermann und Michael Mittermeier lauern dahinter.

20:15 | SAT.1 | Das große Allgemeinwissensquiz
An welchem Meer liegen New York und Lissabon, wer verlor die Schlacht bei Waterloo? Ratekandidaten für seine eher wenig anspruchsvollen Fragen sucht Johannes B. Kerner auf der Straße, beim Antworten helfen Moderatorin UIla Kock am Brink und...

Als Lily (Alyson Hannigan) sich kurz vor Heiligabend mit Ted (Josh Radnor) streitet, versteckt sie aus Wut die gesamte Deko... Plus fünf weitere, staffelübergreifende Folgen, u. a. "Klapsgiving". Abschließend um 22.40 Uhr ist die New Yorker...

20:15 | kabel eins | Im Zeichen der Libelle
Mysterydrama.Kevin Costner wähnt seine verstorbene Frau nahe.

20:15 | RTL II | Die Maske 2: Die nächste Generation
Fantasyulk.Die Fortsetzung - ohne Jim Carrey!

Durch Missbrauchsopfer Vicky (Jennifer Love Hewitt, "Ghost Whisperer") stoßen die Fahnder auf einen Serienvergewaltiger, dessen Spur quer durch die USA führt. In Los Angeles ermittelt Detective Benson (Mariska Hargitay) mit "LOLA"-Kollege Winters...

20:15 | 3sat | Unser Wald
(CH 2011). Filmautor Heikko Böhm begleitet Menschen, die vom und mit dem Wald leben, wie Fotograf Michel Brunner, der sich auf Baumriesen spezialisiert hat, oder Survivaltrainer Christof Hagen. - Imposante Bilder, kommentiert von Bruno Ganz. 2...

20:15 | ARTE | Nicolas Sarkozy, ein Portrait
Wie die internationale Presse die Arbeit des Staatsmannes beurteilt.

20:15 | TELE 5 | Before Sunset
Romanze.Neun Jahre nach "Before Sunrise" flirten Ethan Hawke und Julie Delpy wieder.

Mehrere Überfälle auf Viehtransporter halten die Crew der Hammersley in Atem. Dann erreicht die Crew ein Hilferuf von der Insel Karumba, die kürzlich überfluteten wurde. Dort trifft Bird auf ihren Exfreund Darryl, der noch Gefühle für sie hat...

Der Packesel

20:15 | sixx | Ich träumte von Afrika
Drama. Freie Nacherzählung der Biografie einer Naturschützerin (Kim Basinger) in Kenia.

Camp Refoogee

Eigentlich wollten Robin und Ted nur einen Kuchen für Lilys Thanksgivingfeier backen, doch die beiden landen im Bett. Die Stimmung auf der Party ist anschließend höchst angespannt.

XO Sarah
22.12.2011, 05:51
TV-Familiendrama mit Jutta Speidel als Apfelbäuerin im Alten Land.

20:15 | ZDF | Der Kommissar und das Meer: Eiserne Hochzeit
TV-Krimi.Rosenhochzeit: Seit zehn Folgen ist Walter Sittler nun schon mit seiner Rolle, dem Gotland-Kommissar Robert Anders, verbandelt.

Ertappte Einbrecher erschießen den Hausherrn und stehlen eine mysteriöse Statue. Polizeichefin Kim (Katja Woywood) hält ihren Vater, den berüchtigten Kunstdieb Cristo (Wolf Roth), genannt "Der Panther", für den Täter. Als der versucht, seine...

20:15 | SAT.1 | Stirb langsam 2
Bruce Willis kämpft auf dem Flughafen von Washington mit Terroristen. Actionthriller.

In der ersten Phase war die Stimmung bei den Juroren "wie auf einer Klassenreise". Jetzt steigt der Leistungsdruck: Als Coaches wollen sie ihre Schützlinge möglichst weit bringen. Der Ire Rea Garvey, Frontmann der Band Reamonn, hat ein klares...

20:15 | kabel eins | Sissi
Kostümromanze."Die 'Sissi' hing mir wie ein Klotz am Bein", sagte Romy Schneider über ihre Rolle, die sie mit 17 Jahren unsterblich machte.

Landgasthof Waldhorn in Backnang-Maubach

20:15 | VOX | Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Komödie.Tim Allen wird zum Weihnachtsmann.

20:15 | 3sat | Der steinerne Zeuge
Am Rand eines Fischerdorfs ließ der Bischof von Passau im 12. Jahrhundert einen mächtigen Dom errichten - in Wien! 330 Jahre lang wurde an der Kirche gebaut, bis sie ihr heutiges Gesicht bekam. Früher war es Österreichs Herrschern vorbehalten...

20:15 | ARTE | Laurel & Hardy - Die lieben Verwandten
Slapstick mit dem wundervollen Duo.

20:15 | DAS VIERTE | Die letzte Fahrt der Bismarck
Lewis Gilbert ("Moonraker") schildert in diesem Kriegsfilm den Kampf der britischen Marine gegen das deutsche Vorzeige-Schlachtschiff Bismarck

20:15 | DMAX | Mythbusters James Bond Special

Aufbruch in neue Welten

XO Sarah
23.12.2011, 05:17
TV-Melodram nach dem Kinderbuchklassiker: Wirbelwind taut Griesgram auf - herzig!

Studienfreunde von Anwalt Lessing sind in einen Mordfall verwickelt.

20:15 | RTL | 5 gegen Jauch
Sie nennen sich die "Duftdrüsen": Fünf Parfümerieverkäuferinnen aus Freiburg stellen Günther Jauch knifflige Wissensfragen. Sollte der patzen, können die Damen bis zu 300 000 Euro einheimsen. Jauch selbst zockt selbstverständlich für einen...

Die Jury beweist in der "Battle"-Phase, wie gut sie ihre Kandidaten coachen kann. Die müssen in Duellen zeigen, was sie gelernt haben.

20:15 | ProSieben | Year One - Aller Anfang ist schwer
Steinzeitklamauk mit Comedian Jack Black ("School of Rock") und Michael Cera ("Juno").

Ein Mörder in den eigenen Reihen? Agent Morgan wird verhaftet... Danach der Zweiteiler "Das Zeichen", "Gottesurteil": Im Internet dokumentieren mehrere Mörder ihre Verbrechen. Oder handelt es sich um einen Täter mit multipler Persönlichkeit...

20:15 | RTL II | Der Grinch
Weihnachtsmärchen mit Jim Carrey als schrulligem Festtagshasser.

Während eines Mordprozesses wird der Angeklagte entlastet. Hat Horatios (David Caruso) Team den Falschen vor Gericht gebracht? In "Nur 24 Stunden" müssen neue Beweise her... Opulente Optik ist das Markenzeichen des US-Krimis. 2003 erhielt diese...

20:15 | 3sat | Schneemann sucht Schneefrau
TV-Romanze im vorweihnachtlichen Wien.

20:15 | ARTE | Du gehst nicht allein
TV-Drama über die Lebensgeschichte der Autistin und Tierforscherin Temple Grandin.

20:15 | TELE 5 | Siyama - Krieger aus einer anderen Zeit
Fantasyabenteuer aus Thailand. Drei Teenager landen im Jahr 1766.

20:15 | DAS VIERTE | Eine wüste Bescherung
Komödie. Teenager trampt im Nikolaus-Kostüm durch Amerika.

Land Rover Discovery

20:15 | sixx | Frühstück bei Tiffany
Tragikomödie nach Truman Capotes Erzählung - hier mit Happy End.

Die Braut für alle Fälle

Land Rover Discovery

XO Sarah
24.12.2011, 05:50
TV-Komödie.Scheusal entpuppt sich als Engel.

20:15 | ZDF | André Rieu - Weihnachten bin ich zu Haus'
Festliche Impressionen und Töne aus dem Privatschloss des niederländischen Showgeigers

20:15 | SAT.1 | Es ist ein Elch entsprungen
Weihnachtsmärchen nach dem Kinderbuch von Andreas Steinhöfel.

20:15 | ProSieben | Two and a Half Men
Acht ausgesuchte Folgen, in denen man(n) nicht nur Weihnachten feiert.

20:15 | kabel eins | Sissi, die junge Kaiserin
Kostümromanze und Mittelteil der wunder-baren Kitschtrilogie.

20:15 | RTL II | Stuart Little 3 - Ruf der Wildnis
Computertrickfilm mit dem süßen Nager.

20:15 | VOX | Schöne Bescherung
Slapstickkomödie. Bei Vorstadttollpatsch Clark (Chevy Chase) droht eine "Christbaumkrise".

20:15 | 3sat | Ein Hauch von Nerz
Komödie mit einem Sixties-Traumpaar.

20:15 | ARTE | Dornröschen - Bolschoi
Vorerst letzter Festakt im Wiedereröffnungsreigen des runderneuerten Traditionstheaters.

20:15 | TELE 5 | Die siebente Papyrusrolle (1)
TV-Abenteuer in drei Teilen nach den Wilbur-Smith-Romanen.

20:15 | DAS VIERTE | Eine Weihnachtsgeschichte
Fantasymärchen

In der Mojave-Wüste

20:15 | sixx | Friends
Acht weihnachtliche Episoden am Stück. Start: "Heiße Weihnacht".

20:40 | ProSieben | Two and a Half Men
Charmeur Charlie möchte den Weihnachtsabend ungestört mit seiner neuen Freundin Gloria im Bett verbringen. Zahlreiche ungeladene Gäste lassen dies allerdings nicht zu...

20:40 | sixx | Friends

XO Sarah
25.12.2011, 05:59
Mit ihrem neuen Album "Für einen Tag" erreichte Fischer erstmals Platz eins in den Charts, hier zeigt die 27-Jährige weitere Talente - als Teil einer Zauberperformance, als Akrobatin oder als Solistin eines Tanzensembles. Gäste sind u. a. Peter...

20:15 | ZDF | Rosamunde Pilcher: Vier Frauen
TV-Melodram.Dreistünder (!) nach Motiven des Romans "September".

20:15 | RTL | Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
Computertrickspaß, der im Kino in 3D lief.

20:15 | SAT.1 | Stirb langsam - Jetzt erst recht
Actionthriller.Bruce Willis benutzt dieses Mal halb New York als seinen Abenteuerspielplatz.

20:15 | ProSieben | Zeiten des Aufruhrs
Beziehungsdrama.Kate Winslet und Leonardo DiCaprio als Ehepaar, das am miefigen Wohlstandsglück der Fünfzigerjahre verzweifelt.

20:15 | kabel eins | Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
Kostümdrama und Abschluss der kaiserlich-königlichen Trilogie.

20:15 | RTL II | Der mit dem Wolf tanzt
Westernepos in der besseren Langfassung.

20:15 | VOX | Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant
Komödie.Hochzeitsplanerin ist selbst dran...

20:15 | 3sat | Die Ritter der Tafelrunde
Kostümabenteuer in tollen CinemaScope-Bildern.

20:15 | ARTE | Amadeus
Musikerdrama mit Tom Hulce im Themenabend "Die Macht der Musik".

20:15 | TELE 5 | Die siebente Papyrusrolle (2)
TV-Abenteuer in drei Teilen nach den Wilbur-Smith-Romanen.

20:15 | DAS VIERTE | Oscar hat die Hosen voll
Komödie mit Louis de Funès (1914-83), die auch als "Scharfe Kurven für Madame" lief.

20:15 | DMAX | Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
Alles oder nichts

20:15 | sixx | Sieben Jahre in Tibet
Opulentes Abenteuerepos über eine grenzüberschreitende Freundschaft auf dem Dach der Welt.

In Sachen Steve

XO Sarah
26.12.2011, 05:52
TV-Krimi mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

Urlaubsserie. Die "MS Deutschland" fährt nach "Kambodscha". An Bord, wer hätt's gedacht, Verliebte und Streithähne.

20:15 | RTL | Australia
Romantikepos von Baz Luhrmann ("Moulin Rouge"). Nicole Kidman und Hugh Jackman treiben 1939 Vieh durch den Fünften Kontinent, retten eine Farm - und verlieben sich.

20:15 | SAT.1 | Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Abenteuerspaß.Keira Knightley, Johnny Depp und Orlando Bloom stoßen auf alte Bekannte.

20:15 | ProSieben | Shrek der Dritte
Computertrickspaß mit dem plappernden Esel und dem grünen Oger.

20:15 | kabel eins | Die Geister, die ich rief...
Fantasykomödie nach Dickens' "Weihnachtsgeschichte": Bill Murray als herzloses Ekelpaket.

20:15 | RTL II | Schindlers Liste
Holocaustdrama von Steven Spielberg, das sieben Oscars gewann.

20:15 | VOX | 7 Zwerge - Männer allein im Wald
Komödie. In dieser Märchenveralberung ist fast die komplette TV-Spaßvogelschar vertreten.

20:15 | 3sat | Anna Bolena
Das nur selten gespielte Belcanto-Juwel erzählt das Ehedrama von Anna Bolena (gesungen von Anna Netrebko) und König Heinrich VIII. Die Uraufführung von Gaetano Donizettis lyrischer Tragödie in zwei Akten fand 1830 in Mailand statt. Am...

20:15 | ARTE | Laurel & Hardy - Im Wilden Westen
Westernkomödie, erstmals in HD ausgestrahlt.

20:15 | TELE 5 | Die siebente Papyrusrolle (3)
TV-Abenteuer mit Jeff Fahey und Roy Scheider.

20:15 | DAS VIERTE | Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Teeniewestern von 1990, der "Young Guns" von 1988 fortsetzt.

20:15 | DMAX | Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
Böses Blut

20:15 | sixx | Der Pferdeflüsterer
Romanze nach dem Roman von Nicholas Evans.

XO Sarah
27.12.2011, 05:22
Ein Autounfall stürzt Vorzeigechefarzt Heilmann in eine Sinnkrise.

20:15 | ZDF | Iron Man
Superheldenabenteuer mit Robert Downey Jr., der aktuell auch im Kino als Sherlock Holmes ironisches Profil zeigt.

Horatio Caine ermittelt im Mordfall eines Teenagers.

20:15 | SAT.1 | Tintenherz
Fantasyabenteuer nach Cornelia Funkes Roman.

Im Kampf um das Sorgerecht für Jake engagiert Alan die Scheidungsanwältin Laura. Die befürchtet, dass Charlies (Charlie Sheen) Frauengeschichten vor Gericht keinen guten Eindruck machen, und landet prompt mit dem Casanova im Bett... Im...

Das Horror-Inferno der Messie-Mütter; Raffen, Horten, Sammelwahn - Alltag bei den Super-Messies

20:15 | RTL II | Die (T)Raumretterin
Architektin Eva Brenner hilft ausgewanderten Deutschen, die kurz vor der Pleite stehen.

20:15 | VOX | Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Komödie mit Renée Zellweger. Ein Pummelchen sucht die Liebe und das Idealgewicht.

20:15 | 3sat | Südamerika extrem
Die höchste Sanddüne der Welt, der höchstgelegene See, die gefährlichste Straße, die trockenste Wüste, das abgelegenste Landgut im chilenischen Feuerland: Es ist eine Reise der Extreme, die Thomas Aders durch das unbekannte Südamerika führt...

20:15 | ARTE | Lost in Translation
Tragikomödie mit Scarlett Johansson und Bill Murray als schlafwandelnden "Aliens" in Tokio.

20:15 | TELE 5 | Soloalbum
Liebeskummerfarce. Matthias Schweighöfer als Solist wider Willen.

20:15 | DAS VIERTE | Fluchtpunkt Mars
TV-Sci-Fi-Abenteuer. Astronauten sollen den Roten Planeten erschließen

Mein Freund Bush

20:45 | ProSieben | Two and a Half Men
Die Affäre mit der hübschen Sherri reizt und fordert Charlie gleichermaßen. Besonders irritiert ihn, dass sich Sherri so unnahbar gibt. Das kennt Charlie sonst nur von sich selbst...

XO Sarah
28.12.2011, 05:16
Familiendrama mit Karoline Herfurth ("Zettl"). Wie ein Selbstmord eine Familie zerbricht...

20:15 | ZDF | Deutschlands Superhirn 2011
Das Erste kürte den "klügsten Deutschen" im Oktober, jetzt sucht ZDF-Vielmoderator Jörg Pilawa den Oberschlaukopf. Acht Kandidaten beindrucken mit Gedächtnishöchstleistungen, stellen im Gegenzug der Jury knifflige Aufgaben. Die Zuschauer...

20:15 | RTL | Die 25 emotionalsten TV-Momente des Jahres
Von kitschig bis rührend: Sonja Zietlow stellt die Top 25 vor und trifft einige der Platzierten.

20:15 | SAT.1 | Findet Nemo
Digitaltrickabenteuer um kleine Meerestiere in großen Nöten.

Mit einer Reise nach Paris will Ted Robin überraschen und endlich ihr Herz für sich gewinnen. Schöne Idee, findet Robin, aber leider ist das Wochenende schon für einen Campingtrip mit Kollegen reserviert. Doch so schnell gibt Ted dann doch nicht...

20:15 | kabel eins | Philadelphia
Drama.Ein HIV-infizierter Anwalt (Tom Hanks)kämpft dagegen, diskriminiert zu werden.

20:15 | RTL II | 2012 - Das Jahr in dem die Erde gefriert
Klimaschocker, der kackfrech bei Emmerichs "The Day after Tomorrow" abkupfert.

Das Team kommt einem unglaublichen Fall von "Kinderhandel" auf die Spur.

20:15 | 3sat | Krambambuli
Heimatdrama. Förster Gabriel Barylli jagt Wilderer Tobias Moretti.

20:15 | ARTE | Laurel und Hardy
Von 1926-51 waren sie die Großmeister des Slapstick: "Dick & Doof".

20:15 | TELE 5 | Forever Mine - Eine verhängnisvolle Liebe
Melodram vom Autor ("Taxi Driver") und Regisseur Paul Schrader ("Katzenmenschen").

Beim Transport medizinischer Hilfsgüter gelangt die Crew der Hammersley nach Vatinae Island. Dort herrschen große Spannungen unter den Einwohnern und der Häuptling wird schwer verletzt. Nur eine Behandlung auf der Hammersley kann ihn noch retten...

Go East

20:15 | sixx | Die Teufelin
Komödie.Rache ist süß, denkt eine betrogene Hausfrau und stürzt sich in den Ehekrieg.

Roger, mein außerirdischer Freund

Nach seiner Trennung von Lily hat Marshall (Jason Segel) sein erstes Date. Doch die Angebetete hat angeblich verrückte Augen... Running Gag der Episode: Schwerenöter Barney hört nun auf den Namen "Swarley".

XO Sarah
29.12.2011, 05:36
Frank Plasbergs Jahresrevue als launiger Ratespaß mit Promis.

20:15 | ZDF | State of Play - Der Stand der Dinge
Politthriller nach der britischen Miniserie. Russell Crowe macht Schlagzeilen.

20:15 | RTL | Die Trixxer
TV-Thrillerposse.Ein Gaunerquartett beraubt Reiche und hilft Rentnern und Entrechteten.

20:15 | SAT.1 | Charlie und die Schokoladenfabrik
Fantasysatire.Johnny Depp als exzentrischer Kinderschreck.

20:15 | ProSieben | Die TV total Highlights 2011
Stefan Raab im Schlagzeug-Battle mit Kreischalarmauslöser Justin Bieber, weitere Topgäste wie Helge Schneider und Udo Lindenberg. Dazu das Beste aus "Ingrids Woche und Klaus" und Eltons "Wie lange?". Tausendsassa Raab resümiert Höhepunkte seiner...

20:15 | kabel eins | Rat Race - Der nackte Wahnsinn
Die Aussicht auf zwei Millionen Dollar treibt eine geldgierige Spielertruppe in ein Rennen ohne Regeln - und prompt hinein ins blanke Chaos. Slapstickkomödie mit Rowan Atkinson

U-Boot in Wörth

20:15 | VOX | Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Liebeskomödie.Wenig originelle Fortsetzung um das Pummelchen Bridget.

20:15 | 3sat | Aus der Mitte entspringt ein Fluß
Familiendrama im Thementag "Lebensadern".

20:15 | ARTE | Laurel & Hardy - In Oxford
Slapstickkomödie - erstmals in HD!

20:15 | DAS VIERTE | Kennwort: Morituri
Kriegsdrama. Hollywood-Ausflug von Bernhard Wicki ("Die Brücke").

Hollywood Handgranaten-Helden; Cola und Kaubonbons lassen den Magen explodieren; Selbsthypnose

Vier kleine Worte

XO Sarah
30.12.2011, 05:47
Krimidrama nach Henning Mankell. Die Spur eines Massenmörders führt eine schwedische Richterin (Suzanne von Borsody) nach China.

Der Tod von Bankerin Barbara Köhler löst ein Familiendrama aus.

Letzte Chance 2011, bei Günther Jauch die Million abzugreifen.

20:15 | SAT.1 | Die Jagd zum magischen Berg
Sci-Fi-Abenteuer. "The Rock" Dwayne Johnson beschützt zwei Teenies aus dem All.

20:15 | ProSieben | Galileo Big Pictures - Jahresrückblick 2011
Der Tod des Al-Kaida-Terroristen Osama bin Laden, die globale Finanzkrise, aber auch der längste Brautschleier der Welt: Aiman Abdalah präsentiert Ereignisse des Jahres. Spannend, berührend, auch lustig: Dank des virtuellen Studios kann er in die...

Vier Afroamerikanerinnen werden in einem Vorort getötet und ihre Körper mit Hakenkreuzen beschmiert. Während Menschenrechtler Sturm laufen, zweifelt Hotchners (Thomas Gibson) Profilerteam am rassistischen Motiv. Alle Opfer waren junge...

20:15 | RTL II | Hitler - Aufstieg des Bösen
TV-Politdrama. Der mit zwei Emmys prämierte Zweiteiler läuft hier in einem Rutsch!

Ein Polizeitransporter wird überfallen. Bevor einer der Gangster an seiner Schussverletzung stirbt, flüstert er noch die seltsamen Worte "Nedir Kire". Rückwärts gelesen: Erik Riden - ein Sensationsreporter, den Ermittler Caine (David Caruso) nur...

20:15 | 3sat | Urban Priol - Tilt!
Jahresrückblick im Thementag "Schluss mit lustig" (6.15-5.55 am 31.12.).

20:15 | ARTE | Clowns
Die Geschichte der "lächerlichen" Kunst und ihrer berühmtesten Meister.

20:15 | TELE 5 | Final Voyage - Kreuzfahrtschiff auf Todeskurs
Katastrophenaction mit peinlichen Trickeffekten.

20:15 | DAS VIERTE | Immer mit einem anderen
Komödie mit Shirley MacLaine in 72 (!) verschiedenen Kostümen.

Citroën DS

Das Vermächtinis der geheimen Erdnussbutter

Citroën DS

XO Sarah
31.12.2011, 05:36
Im Ersten beginnt am Silvesterabend 2011 der Countdown bereits um 20.15 Uhr. Gastgeber Andy Borg präsentiert seinen Zuschauern live aus Graz in der Steiermark ein fast vierstündiges Unterhaltungs-Feuerwerk mit vielen prominenten Gästen aus...

20:15 | ZDF | Die ZDF-Hitparty
In diesem Jahr bittet Andrea Kiewel bereits um 20.15 Uhr zur 'ZDF-Hitparty' und lädt alle Zuschauer ein, den Jahresausklang mit ihr und ihren Gästen zu feiern. Neben den Top-Interpreten des deutschen Schlagers Andrea Berg, Jürgen Drews und Semino...

20:15 | RTL | Die ultimative Silvesterparty - Die größten Aprés-Ski Hits

20:15 | SAT.1 | Die Hit Giganten
Die erfolgreichsten Popschlager

20:15 | ProSieben | Scary Movie 4
Horrorparodie. Erneut werden hier diverse Kinohits verulkt. Aber komisch ist was anderes!

Privatdetektiv Cooper (Mike Starr) ist "Ein Mann für unlösbare Fälle". Er soll Agent Gibbs (Mark Harmon) helfen, einen vermissten Lieutenant zu finden. Ob das gut geht? Danach: "Doppeltes Spiel". Um 22.00 Uhr erwartet Gerichtsmediziner...

20:15 | RTL II | Après Ski Hits - Silvesterparty
Uffdada-Mucke mit den üblichen Verdächtigen von DJ Ötzi bis Jürgen Drews. Wenig originell: Zeitgleich zeigt RTL "Die ultimative Silvesterparty - Die größten Après-Ski-Hits".

20:15 | VOX | Daniela Katzenberger - Mein 2011
Die Kampfkatze blickt zurück auf Aufreger und Schlagzeilen des Jahres, aber auch auf ihre ganz persönlichen Meilensteine. Zudem sind Promis als Überraschungsgäste geladen.

20:15 | ARTE | Die Fledermaus (2. Akt)
An Silvester wird die legendäre Fernsehverfilmung von Otto Schenk aus dem Jahr 1972 wieder aufgeführt, und zwar in der Wiener Staatsoper mit einem originalgetreuen Bühnendekor und eigens hierfür geschaffenen Kostümen. 'Die Fledermaus'...

20:15 | TELE 5 | Louis, das Schlitzohr
Gaunerkomödie mit den beiden Komikern Bourvil und Louis de Funès.

20:15 | DAS VIERTE | Can-Can
Musicalkomödie frei nach einem Broadway-Hit von Cole Porter.

Flashback

20:15 | DMAX | DMAX Report
Auto extrem - Visionen auf Rädern

20:15 | sixx | Friends
Nonstop: acht Silvesterfolgen mit der New Yorker Clique (bis 23.25 Uhr).

20:40 | sixx | Friends

XO Sarah
01.01.2012, 05:58
TV-Krimi. Lena Odenthal deckt Schweinereien in einer Fleischfabrik auf.

Eigentlich sollte die Reise nach Japan gehen. Die Atomkatastrophe erzwang einen Kurswechsel.

20:15 | RTL | 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
Märchenklamotte. In der Fortsetzung hält ein gewisses Rumpelstilzchen die Titelhelden auf Trab.

20:15 | SAT.1 | Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Familienabenteuer sehr frei nach Jules Verne: Brendan Fraser entdeckt eine vergessene Welt.

20:15 | ProSieben | Der seltsame Fall des Benjamin Button
Liebesmärchen mit Brad Pitt, nach der Novelle von F. Scott Fitzgerald.

20:15 | kabel eins | Die Feuerzangenbowle
Komödie - der Klassiker mit Heinz Rühmann.

20:15 | RTL II | Merlin
TV-Fantasyabenteuer.Sam Neill zaubert sich durch die Artus-Sage.

Mit den Schauspielern Judith Hoersch, Aline Hochscheid und Uwe Fellensiek sowie Ex-Fußballer Thomas Strunz

20:15 | 3sat | Der Schicksalsplan des chinesischen Kaisers
Hunderttausende Handwerker und eine Million Fronarbeiter haben sie in einer Bauzeit von nur 14 Jahren errichtet: die Verbotene Stadt in Beijing, die größte Palastanlage der Welt. Nach ihrer Vollendung 1421 ist sie nahezu 500 Jahre lang die...

20:15 | ARTE | Die Wüstensöhne
Kultslapstick mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

20:15 | TELE 5 | Larva
TV-Horror.Genmanipuliertes Viehfutter und die monströsen Folgen.

20:15 | DAS VIERTE | Der Kongreß tanzt
Der Russen-Zar verliebt sich in eine einfache Österreicherin. Kostümromanze

20:15 | DMAX | Höllentrip Amazonas
Ein Brite schlägt sich 6500 km zu Fuß durch den südamerikanischen Urwald.

20:15 | sixx | Der Poseidon-Anschlag
TV-Katastrophenthriller auf hoher See

Shiva
01.01.2012, 21:09
CON AIR !!!!
Nicolas Cage ist einfach erste sahne

XO Sarah
02.01.2012, 05:52
TV-Thriller. Zweiteiler von Joseph Vilsmaier ("Comedian Harmonists").

20:15 | ZDF | Die Löwin
TV-Melodram.Ärztin muss sich einem Kindheitstrauma stellen.

20:15 | SAT.1 | Der letzte Bulle
Wieder da und mitten rein in die 1. Staffel: Neben der Frage, auf wessen Kappe der Mord an einem Spa-Masseur geht, hat Koma-Cop Mick (Henning Baum) weitere Verständnisprobleme: Was haben Männer mit Wellness am Hut? Fassungslos macht ihn...

20:15 | ProSieben | EUReKA - Die geheime Stadt
Fortsetzung der 4. Staffel mit 10 neuen Folgen um ein US-Kaff, in dem Wissenschaftler den technologischen Fortschritt vorantreiben: Der tollpatschige Fargo (Neil Grayston) landet versehentlich im All... Danach "Reprise" und die Weihnachtsfolge...

20:15 | kabel eins | Nur noch 60 Sekunden
Autoknackerthriller mit Nicolas Cage, der in drei Tagen 50 Luxusschlitten entwenden muss.

20:15 | RTL II | Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Neue Abenteuer der Großfamilie aus Neuss. Silvia (46) und Dieter (52) haben elf Kinder. Da fällt es kaum auf, dass drei von ihnen schon aus dem Haus sind. Das Geld ist bei den Wollnys zwar knapp, der Zusammenhalt aber groß. So planen sie einen...

In einer gut besuchten Bar erschießt ein Mann (Ne-Yo) kaltblütig zwei Gäste sowie den Barkeeper und nimmt eine Frau (Lesley-Ann Brandt) als Geisel. Die CSI-ler gehen von Auftragsmord aus. Was verbindet die Toten miteinander? Und warum hat der...

20:15 | 3sat | Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker 2012
Traditionsgemäß starten die Philharmoniker mit dem Neujahrskonzert aus dem Wiener Musikverein in das neue Jahr 2012. Diesmal wird Stardirigent Mariss Jansons - bereits zum zweiten Mal nach seinem sensationellen Erfolg 2006 - die musikalische...

20:15 | ARTE | Ein einsamer Ort
Film-noir-Drama mit Humphrey Bogart als Autor unter Mordverdacht.

20:15 | TELE 5 | Godzilla vs. Spacegodzilla
Monsteraction. Der 21. Film der Godzilla-Reihe.

20:15 | DAS VIERTE | Die Todesschlucht von Laramie
Western aus den legendären Republic-Studios.

When a Stan Loves a Woman

Der Van-Sinn

Viel Rauch um nichts

XO Sarah
03.01.2012, 05:26
TV-Thriller in zwei Teilen von Joseph Vilsmaier ("Nanga Parbat").

20:15 | ZDF | Der Bergdoktor
Der schneebedeckte Wilde Kaiser dient als Kulisse für eine gewohnt hochemotionale Geschichte.

Nach dem Mord an einem Kindermädchen begibt sich Horatios (David Caruso) Team einmal mehr in die Niederungen von Miamis High Society. Klarer Fall von "CSI"-Routine... Spannender: "Guerillas im Nebel". Eine geheimnisvolle Waffe hat drei Gangster...

20:15 | SAT.1 | Vorstadtkrokodile
Jugendabenteuer nach dem 1976er-Buchklassiker von Max von der Grün.

Erlauchte Herrenrunde: Charlie (Charlie Sheen) plaudert mit seinen Kumpels Elvis Costello, Oscar-Preisträger Sean Penn und Harry Dean Stanton über Gott und die Welt. Klar: Spießer Alan (Jon Cryer) ist da nur fünftes Rad am Wagen... Plus sieben...

20:15 | kabel eins | Abenteuer Leben XXL
Die besten Freizeitparks und die ungewöhnlichsten Urlaubsorte

20:15 | RTL II | Das Messie-Team - Start in ein neues Leben
In sechs neuen Folgen versprechen Therapeutin Sabine und Entrümplungsprofi Dennis Messies den "Start in ein neues Leben". Ob dabei Kameras dienlich sind? Dienstags.

20:15 | VOX | Daniela Katzenberger - natürlich blond
Neue Folgen. Die "Katze" gibt wieder offenherzig Einblick in Job und Familienleben. Genial banal.

20:15 | 3sat | Papa und Mama (1)
TV-Scheidungsdrama in zwei Teilen von Dieter Wedel ("Gier").

20:15 | ARTE | Apollo 13
Raumfahrtdrama mit Tom Hanks ("Illuminati").

20:15 | TELE 5 | Stephen Kings "Der Feuerteufel"
Horror mit der ganz jungen Drew Barrymore.

20:15 | DAS VIERTE | Die grünen Teufel von Monte Cassino
Kriegsabenteuer mit Joachim Fuchsberger.

Hauptsache Republikaner

20:15 | DMAX | London Garage - Die Bangla Bastler im East End
Der Sumo-BMW

20:40 | ProSieben | Two and a Half Men
Mia verordnet ihrem Freund Charlie Sport und gesundes Essen. Fortan frönt der seiner Leidenschaft für Bier und kubanische Zigarren heimlich in der Garage.

Radikale Maßnahmen

XO Sarah
04.01.2012, 05:21
TV-Melodram nach Pavel Kohout: Liebe, Leid und traurige Vergangenheit auf einem Traumschiff.

Hier kann man nur verlieren: Eine Million Euro übergibt Jörg Pilawa dem Kandidatenpaar am Anfang, dann wird gezockt. Acht Fragen, vier Antwortmöglichkeiten, und bei jeder falschen Antwort schrumpft der Gewinn ein bisschen mehr... Familientauglich...

20:15 | RTL | Der Bachelor
Neue Folgen .Trashiges Partnercasting an exklusiven Drehorten. Mi.

20:15 | SAT.1 | Hitch - Der Date Doktor
Flirtkomödie mit Will Smith: Ein Profikuppler stößt an seine Grenzen.

12 neue Folgen. Ein Geheimnis belastet die Beziehungen in der Wisteria Lane.

20:15 | kabel eins | Die neun Pforten
Okkulter Thriller.Bücherjäger Johnny Depp liest satanische Verse.

20:15 | RTL II | King of Queens
Nach dem Sci-Fi-Flop "The Event" soll nun der bodenständige Paketbote den Mittwochabend bei RTL II retten. Start der 5. Staffel. Vier Folgen am Stück.

"Die Tote im Brunnen" entpuppt sich als PR-Lady Lindsay Elding. Doch wie passen die Rauschpilze, die sie intus hatte, und ein bizarres ***video zu ihrem Sauberimage? Die Cops Stabler (Christopher Meloni) und Munch (Richard Belzer) vermuten, dass...

20:15 | 3sat | Papa und Mama (2)
TV-Scheidungsdrama in zwei Teilen von Dieter Wedel

20:15 | ARTE | Kathedralen - Wunderwerke der Gotik
Insbesondere die Bauten in Nordfrankreich geben den Archäologen bis heute Rätsel auf.

20:15 | TELE 5 | Was vom Tage übrig blieb
Drama von James Ivory, mit Anthony Hopkins und Emma Thompson.

Bei der Überprüfung eines illegalen Fischerbootes macht die Crew der Hammersley eine seltsame Entdeckung. Nahezu alle an Bord sind blind geworden. Wenig später trifft die Hammersley erneut auf ein Boot, dessen Mannschaft illegal fischt. Die...

Vatersorgen

Spiele ohne Grenzen

20:15 | sixx | Crazy
Internatsdrama.Benjamin (Robert Stadlober) ist sechzehn und hat auch sonst Probleme...

20:40 | RTL II | King of Queens

Roger auf Tour

XO Sarah
05.01.2012, 05:38
Zu Jahresbeginn setzt Kai Pflaume auf kriminalistischen Spürsinn. Mit Sabine Postel, Oliver Mommsen und Axel Milberg raten bei ihm gleich drei "Tatort"-Kommissare für die gute Sache, dazu kommen u. a. Tennis-Shootingstar Andrea Petkovic und...

20:15 | ZDF | Die Schuld der Erben
TV-Familiendrama von Uwe Janson ("Laconia") um eine Werft-Dynastie.

20:15 | RTL | Der Blender
TV-Klamotte mit Tom Gerhardt als Betrüger in diversen Verkleidungen.

20:15 | SAT.1 | Bruce Allmächtig
Komödie.Grimassenkünstler Jim Carrey darf Gott vertreten und sich mal so richtig austoben!

Start der Liveshows. Ab sofort dürfen die Zuschauer mitentscheiden.

20:15 | kabel eins | Metro
Actionthriller. Eddie Murphy entsichert Knarre und Mundwerk.

Schnaitseer Wirth in Wasserburg

20:15 | VOX | Auf der Jagd
Actionthriller vom Cutter Stuart Baird ("Superman", "Casino Royale").

20:15 | 3sat | Reine Geschmacksache
Komödie.Ex-"Polizeiruf 110"-Kommissar Edgar Selge als Handelsvertreter mit Problemen.

20:15 | ARTE | Die Firma
Thriller.Top besetzte, erste Verfilmung eines John-Grisham-Romans.

20:15 | DAS VIERTE | Zwischen Shanghai und St. Pauli
Kriminalfilm

Heimatschutz

Flugzeug auf einem Laufband; Kakerlaken überleben; Rasierschaum-Spielereien

Stans Wille geschehe

XO Sarah
06.01.2012, 05:15
TV-Urlaubsschmonzette.Hotelboss Christian Kohlund muss Ordnung in seinem Reich schaffen.

20:15 | ZDF | Der Staatsanwalt
Sechs neue Fälle für den Wiesbadener Justizbeamten und seinen Polizistensohn.

Seit 1999 ist Günther Jauch mit dem Dauerbrenner auf Sendug, zum Dreikönigstag mit einer Doppelfolge.

Nach den Blind Auditions und Battles sind in 7 Liveshows die Zuschauer am Zug. Mit den Coaches entscheiden sie auch in der 2. Folge, wer weiterkommt. "Keine Freaks, niemand wird vorgeführt, um Quote zu machen", versprechen die Juroren Völkel und...

20:15 | ProSieben | 21
Zockerdrama. Die wahre Geschichte von Studenten, die in Las Vegas groß abräumten.

In einer Doppelfolge macht ein Serienmörder Jagd auf die New Yorker Polizistin Beckett. Damit nicht genug: FBI-Agentin Shaw (Dana Delany, "Body of Proof") schnappt sich den Fall - und Becketts Partner Castle (Nathan Fillion) gleich mit... ...

20:15 | RTL II | Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers
Antikabenteuer von Russell Mulcahy ("Highlander").

Unbemerkt von Gästen und Personal, wird Gloria Tynan an einem Hotelpool erschossen. Das Opfer war im Zeugenschutzprogramm des FBI.

20:15 | 3sat | Der letzte Scharfschütze
Western mit John Wayne am Thementag "Wilde Western" auf 3sat.

20:15 | ARTE | Der große Kater
Politsatire mit Bruno Ganz nach dem Bestseller von Thomas Hürlimann. In der Schweizer Bundespolitik wird hinterfotzig um die Macht gerungen.

20:15 | TELE 5 | The Pirates of Langkasuka
Fantasyaction Junger Krieger kämpft um ein Märchenreich.

20:15 | DAS VIERTE | Die Försterchristl
Heimatromanze nach der heiteren Operette von Georg Jarno.

Bentley Mulsanne (1)

Die ersten fünf Folgen der 2. Staffel am Stück. Zum Start kriselt es "Hinter der Fassade": Addison entdeckt, dass Freundin Naomi (Audra McDonald) die finanziellen Probleme der Praxis verschwiegen hat.

Bentley Mulsanne (2)

XO Sarah
07.01.2012, 05:15
20:15 | ZDF | Stubbe - Von Fall zu Fall: Begleiterinnen
TV-Krimi mit Wolfgang Stumph um den Mord an einem Betrüger.

20:15 | RTL | Deutschland sucht den Superstar
Start der 9. Staffel. Juryboss Dieter Bohlen hat mal wieder zwei Neue an seiner Seite.

20:15 | SAT.1 | Harry Potter und der Halbblutprinz
Fantasymärchen.Teil sechs der Zauberersaga: der Showdown naht...

20:15 | ProSieben | Armageddon - Das jüngste Gericht
Sci-Fi-Katastrophenthriller.Asteroid im Anflug! Bruce Willis und Ben Affleck sollen unsere Erde retten.

Programmiererin Erin (Danica McKellar) will im Nachbarhaus einen Mord gesehen haben. Gibbs (Mark Harmon) ist sich nicht so sicher, ob "Die Zeugin" glaubwürdig ist. Erin hatte bereits einige Gläser Wein getrunken... Danach: "Männer und Frauen"...

20:15 | RTL II | Ballermann 6
Tom Gerhardts Mallorca-Klamotte nach dem Motto "Nich' lang schnacken, Kopp' in' Nacken"

20:15 | VOX | Hauptsache verliebt
Romantische Komödie.Michelle Pfeiffer hat die Krise - und einen jungen Verehrer!

20:15 | 3sat | Wie es euch gefällt
In Shakespeares wohl leichtestem Stück entwickeln sich im Ardenner Wald zarte Bande zwischen dubiosen Edelleuten. Alle Rollen in der Komödie am Kurfürstendamm besetzte Katharina Thalbach mit Frauen. Dass ihre freche Inszenierung von 2009 oft ins...

20:15 | ARTE | Friedrich - Ein deutscher König
TV-Dokudrama mit Anna und Katharina Thalbach als Friedrich der Große.

20:15 | TELE 5 | Ba'al - Das Vermächtnis des Sturmgottes
TV-Sci-Fi-Action ohne Sinn oder gar Verstand.

20:15 | DAS VIERTE | Honigmond
Frauen wollen Liebe, Männer haben Triebe. Wie soll das passen? TV-Komödie

20:15 | DMAX | Fluss-Monster - Auf der Suche nach dem Killer-Wels

20:15 | sixx | Der Geist und die Dunkelheit
...so nennen die Einheimischen jene Löwen, die mordend durchs Land ziehen. Michael Douglas und Val Kilmer sollen die Raubtiere töten. Düsterer Abenteuerthriller.

XO Sarah
08.01.2012, 05:39
TV-Krimi mit dem Duo Ballauf und Schenk.

20:15 | ZDF | Inga Lindström: Sommer der Erinnerung
TV-Schwedenschnulze mit Denise Zich.

20:15 | RTL | Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
Fantasysaga. Teil 2 der Trilogie nach Tolkien.

Während eines Radiointerviews bei einem Provinzsender stürmt ein Mann das Studio und erschießt den Moderator und dessen Talkgast, einen Navy Commander. Beim Ermitteln stößt das Team (u. a. Michael Weatherly) auf falsch verstandenen Patriotismus...

20:15 | ProSieben | 2012
Katastrophenspektakel von Roland Emmerich ("Independence Day").

Charlie muss von seiner langjährigen Stalkerin Rose (Melanie Lynskey) Abschied nehmen. Bruder Alan (Jon Cryer, Foto) erwartet indes ein bizarres Online-Date... Lynskey stieg für eine Rolle in der kurzlebigen US-Actionserie "Drive" aus. In der...

20:15 | RTL II | Après Ski Hits
2012

Mit Starkoch Steffen Henssler und den prominenten Herausforderern Mickie Krause, Anja Kruse, Jimmy Hartwig und Sarah Knappik

20:15 | 3sat | Panamericana
(CH 11). Start der 7-teiligen Doku über außergewöhnliche Menschen und Abenteuer entlang der legendären Traumroute "Von Alaska nach Feuerland". Auf der 1. Etappe besucht der Schweizer TV-Journalist Reto Brennwald u. a. Ureinwohner Alaskas, die...

20:15 | ARTE | Der Pate
Mafiaepos im Rahmen des Arte-Themenabends "In den Fängen der Mafia".

20:15 | TELE 5 | Ein verrücktes Paar - Alt verkracht und frisch verliebt
Komödie mit munter aufgelegter Altstarriege.

20:15 | DAS VIERTE | Manöverzwilling
Militärschwank aus der Zeit der K.-u.-K.-Monarchie mit einem doppelten Gunther Philipp.

In den Sümpfen Louisianas

20:15 | sixx | King Tut - Der Fluch des Pharao
TV-Abenteuer mit Leonor Varela ("Blade II").

20:40 | kabel eins | Two and a Half Men
Charlie (Charlie Sheen) fällt es nicht mehr so leicht wie früher, die Nächte durchzufeiern. Mit seinen 40 Lenzen ist er für seine 24-jährige Freundin (Brooke D'Orsay) schon ein alter Mann. Und genau so fühlt er sich auch als er mit einem...

XO Sarah
09.01.2012, 05:21
Die Geschäftspraktiken des nach Aldi führenden Discounters in Deutschland sind seit Langem umstritten. Der Fall um bespitzelte Mitarbeiter bestürzte die Öffentlichkeit, dennoch blieben die Kunden nicht aus. Kritisch im Check: Produktqualität...

20:15 | ZDF | Das Kindermädchen
TV-Kriminaldrama. Eine noble deutsche Familie wird von ihrer Vergangenheit eingeholt.

20:15 | SAT.1 | Der letzte Bulle
Tödliches "Klassentreffen": Micks Exschulfreund wird ermordet. Hat dessen frühere Frau die Blutdruckpillen ausgetauscht?

20:15 | ProSieben | EUReKA - Die geheime Stadt
Die Reise nach Titan steht bevor, doch die Bewerberzahl ist viel zu hoch. "Ein Blick in die Zukunft" soll helfen: Jo (Erica Cerra) und Carter (Colin Ferguson) können dank Hightech-Linsen die Geschehnisse und das Verhalten der Menschen vorhersehen...

20:15 | kabel eins | Die Thomas Crown Affäre
Krimiromanze um Herz- und Kunstraub im großen Stil - mit Pierce Brosnan und Rene Russo.

20:15 | RTL II | Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!
Elf Kinder haben die Wollnys, acht leben noch zu Hause. Die hat Mama Silvia mit strenger Hand und teils derben Sprüchen fest in der Hand. Während Tochter Silvana nur Augen für ihren neuen Freund Peter hat, planen die Eltern eine Sprachreise für...

Krimiserie. "Mord nach Ansage". Eine Toter entpuppt sich als gesuchter Verbrecher. Ein Fall von Selbstjustiz?

Der Fernsehmoderator Reto Brennwald erforscht die unbekannten Seiten der Traumstadt San Francisco. Er besucht einen Auftritt des schwarzen Komikers W. Kamau Bell und unterhält sich auf einem Stadtrundgang mit ihm über das Leben der Schwarzen in...

20:15 | ARTE | Chinatown
Krimi mit dem Arte eine sechsteilige Filmreihe zum Film noir eröffnet.

20:15 | TELE 5 | Riverworld - Welt ohne Ende
TV-Sci-Fi-Fantasy im gar nicht so süßen Jenseits.

20:15 | DAS VIERTE | Die Hölle von Oklahoma
Western mit John Wayne - im TV bisher selten ausgestrahlt (zu Recht).

1000 Euro - 1200 Watt

"Genug von Eva". Blair, Vanessa und Olivia kämpfen mit unfairen Mitteln darum, wer beim Dinner der Erstsemester die Rede halten darf.

XO Snatchy
09.01.2012, 12:07
Free-TV Premiere
«Two and a half Men» Sitcom
Morgen 21:10 Uhr ProSieben | Start Staffel IX

Pay-TV Premiere
«Friday Night Lights» Drama-Serie
Morgen 21:10 Uhr TNT Serie | Start Staffel IV

Ach endlich wieder Friday Night Lights :liebe:

XO Snatchy
09.01.2012, 20:36
Supernatural, naja nach 4 Folgen fehlt mir etwas der schwarze Humor ...
Danach...

ZDF 22:15 Stieg Larsson: Verdammnis (Kinofassung)

XO Helgo
09.01.2012, 21:02
Jo die sechste ist leider nicht mehr so gut. Hätten nach der fünften Aufhören sollen, perfektes Ende ^^

XO Sarah
10.01.2012, 05:32
Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) plant ein zum Himmel stinkendes Projekt: eine Müllverbrennungsanlage, deren Zufahrt durch den Klosterwald verlaufen würde. Das riecht nach Ärger mit Klosterfrau Hannah (Janina Hartwig) und ihren Schwestern...

20:15 | ZDF | Spuren des Bösen
TV-Krimi.Heino Ferch kämpft mit eigenen Dämonen und einem Mordfall.

"Grenzen des Vertrauens". Eine FBI-Informantin wurde getötet - und das "CSI"-Team darf nicht ermitteln. Dann: "Mein Vater Caine".

20:15 | SAT.1 | Flirtcamp
TV-Romantikkomödie.Frustrierte Geschiedene trifft im Flirtcamp ausgerechnet auf ihren Ex.

10neue Folgen . Start: "Wenn der Homer mit dem Sohne". Als sich Bart ein Minibike wünscht, probiert Homer Erziehungsstrategien seiner Lieblingssoap aus: Der Junge soll sich das Geld für den Hobel selbst verdienen. Worauf Bart Kontakte zu...

20:15 | kabel eins | Abenteuer Leben XXL
Die dümmsten Verbrecher und die häufigsten Rechtsirrtümer

20:15 | RTL II | Das Messie-Team - Start in ein neues Leben
Peggy gehört zu den rund zwei Mio. Deutschen, die es ohne Hilfe nicht schaffen aufzuräumen: Die 29-Jährige hat das jahrelang zugemüllte Haus ihrer verstorbenen Eltern geerbt. - Auch nicht gerade sauber: Im modernen Menschenzoo leuchten Kameras...

20:15 | VOX | Daniela Katzenberger - natürlich blond
Kurioses und Banales von der Kultblondine mit dem Pfälzer Dialekt.

Im Dschungel von Panama leben die Embera-Indianer noch immer weitgehend nach ihren alten Traditionen. Die Embera sind der größte Stamm von Ureinwohnern Panamas. Die abgeschieden lebenden Indianer empfangen Reto Brennwald freundlich und geben ihm...

20:15 | ARTE | Gas Monopoly
Doku über ein Milliardengeschäft, Kumpel-Deals und Monopole.

20:15 | TELE 5 | Rocky II
Boxerdrama. Eine Frage der Ehre: Sylvester Stallone will den Rückkampf.

20:15 | DAS VIERTE | Hunde, wollt ihr ewig leben?
Kriegsdrama von Frank Wisbar ("Fabrik der Offiziere") über die letzte Schlacht um Stalingrad.

20:15 | DMAX | London Garage - Die Bangla Bastler im East End
Im Sumo zum Drag-Race

Die TV-Reporterin Chloe entpuppt sich als "Marges alte Freundin" von der Highschool. Vor allem Lisa ist von der taffen Karrierefrau angetan. Zum Leidwesen ihrer eifersüchtigen wie erfolglosen Mutter... Im Original lieh "*** and the City"-Luder...

XO Sarah
11.01.2012, 05:18
TV-Biopic über eine Hochstaplerin, die sich die Verführbarkeit des Menschen durch das Geld zunutze machte.

Eppertshausen: Mord am helllichten Tag - Wer erschoss Nilüfer Görgü?; Stelle (bei Hamburg): Albträume und Todesangst; Köln: Täter ohne Skrupel; Euskirchen: Überfall auf Geldtransporter

20:15 | RTL | Deutschland sucht den Superstar
Folge 2: Man staune über die Casting-Knaller der 9. Staffel.

20:15 | SAT.1 | Cast Away - Verschollen
Robinsondrama.Vier Jahre lang kämpft Tom Hanks auf einer Insel ums Überleben.

Was läuft da? Mikes (James Denton) Misstrauen wird geweckt, als er sieht, wie viel Zeit seine Frau Susan neuerdings mit Carlos verbringt. Die beiden sehen sich schließlich gezwungen, Mike die Wahrheit zu erzählen. Lynette bekommt Besuch von ihrer...

20:15 | kabel eins | The Sixth Sense
Psychohorror.Seelenarzt (Bruce Willis) trifft einen Jungen, der Tote zu sehen glaubt.

20:15 | RTL II | King of Queens

Stabler und Benson (Christopher Meloni, Mariska Hargitay) ermitteln in einem merkwürdigen Fall. Ein Mann wurde an sein Bett gefesselt und mit einem "Brandzeichen" versehen. Noch seltsamer wird's, als man in der Klinik eine Sanduhr und drei Würfel...

(CH 2011). Letzte Folge der 7-teiligen Reise "Von Alaska nach Feuerland": 20 000 km auf der Traumroute durch zehn Länder. Der Schweizer Moderator Reto Brennwald (r.) stellt die Menschen und ihren Alltag in den Fokus. Kritisch beleuchtet er zudem...

20:15 | ARTE | Ein schlichtes Herz
Frauendrama nach einer Erzählung von Flaubert, mit Sandrine Bonnaire.

20:15 | TELE 5 | Greta
Teenagerdrama.Hilary Duff (Star der Serie "Lizzie McGuire") spielt mit Selbstmordgedanken.

Im allerletzten Moment kann Mike bei einem Landgang ein Kleinkind vor dem Tod bewahren. Überglücklich sichert dessen Vater ihm daraufhin unendliche Dankbarkeit zu. Mike weiß jedoch nicht, dass es sich dabei um einen einflussreichen Drogenboss...

Eine Luxussänfte für Manni

20:15 | sixx | Voll gepunktet
Sechs gegen die Schulbehörde: Teeniekomödie, in der nur Scarlett Johansson glänzt

20:40 | RTL II | King of Queens

XO Sarah
12.01.2012, 05:21
TV-Drama mit Christine Neubauer als gepeinigter Ehebrecherin.

20:15 | ZDF | Die Bergretter
Die fünf neuen Rettungsstorys der "Bergwacht"-Kraxler laufen jetzt in Spielfilmlänge und unter neuem Namen.

20:15 | RTL | Die Draufgänger
Jörg Schüttauf und Dominic Boeer als ungleiches Ermittlerduo. 8 Folgen.

20:15 | SAT.1 | Die perfekte Minute
Gummiflitsche, Bonbonsauger, Klorolle vorwärts - drei der möglichen Aufgaben, die die Kandidaten bei Ulla Kock am Brink (50) innerhalb von 60 Sekunden bewältigen sollen.Immerhin durften sie zu Hause üben. Neue Folgen mit einer Veränderung...

20:15 | ProSieben | Unser Star für Baku
Das Erste und Pro 7 suchen den deutschen Teilnehmer für den Eurovision Song Contest am 26. Mai.

20:15 | kabel eins | Der Kindergarten-Daddy
Komödie.Eddie Murphy als Kindermädchen mit Anlaufschwierigkeiten.

Quax in Beilngries

20:15 | VOX | Pearl Harbor
Kriegsepos. Bomben fallen, Josh Hartnett und Ben Affleck schmachten.

20:15 | 3sat | Cobra - übernehmen sie!
Das österreichische Antiterroreinsatzkommando, besser bekannt als 'Cobra', ist für besonders gefährliche Polizeiaufgaben zuständig - wie die Festnahme von Gewaltverbrechern, die Bewältigung von Geiselnahmen oder die Terrorbekämpfung. 'Cobra'...

20:15 | ARTE | Die Tudors
Die 3. Staffel des Renaissance-Spektakels um Macht, Skandale und Mord. Jonathan Rhys Meyers verkörpert Englands berüchtigten Herrscher Heinrich VIII. als charismatisch-verführerischen Despoten, der sehnsüchtig auf einen Thronfolger hofft... ...

20:15 | DAS VIERTE | Hotel der toten Gäste
Krimi. Schlagerfestival in San Remo - ein Mörder sorgt für Misstöne.

Quick & Dirty