PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantastische Überraschung auf der E3

XO Rinni
07.07.2008, 08:13
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="508"><tbody><tr class="ueberschriften"><td width="400"> Fantastische Überraschung auf der E3 </td> <td align="right" width="102"> 06.07.2008 http://www.xboxfront.de/bilder/clearpix.gif </td> </tr> </tbody></table> http://www.xboxfront.de/bilder/clearpix.gif
<table background="bilder/clearpix.gif" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="508"><tbody><tr class="inhalte"><td width="10"> </td> <td valign="top">

<table align="left" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="110"> <tbody><tr> <td><table class="bilderrahmen" border="0" bordercolor="#cccccc" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td> http://www.xboxfront.de/daten/news/news_12332_thumb.jpg </td> </tr> </tbody></table></td> </tr> </tbody></table> David Gosen, seines Zeichens verantwortlich für die Marketingabteilung bei Microsoft, gab nun bekannt, dass man auf der diesjährigen E3 in Los Angeles eine fantastische Überraschung bekanntmachen wird. Die noch völlig unbekannte Neuigkeit soll das Spielen mit der Xbox 360 vollkommen verändern, wie die Seite CVG.com berichtet. Gosen selbst sagte dazu:

“Es wäre ungehobelt von mir, wenn ich diese fantastische Überraschung ruinieren würde, die man auf der E3 erwarten wird. Natürlich werden wir die Veranstaltung auch für andere Ankündigungen nutzen. Wir arbeiten immer an Neuerungen und ihr werdet Dinge hören, die unserer Ansicht nach die Spiele verändern werden. Aber ihr müsst warten bis wir es ankündigen.“

Ob man den bewegungssensitiven Controller, über den es in den vergangenen Woche viele Gerüchte gab, ankündigen wird oder wir mit etwas vollkommen Neuen rechnen dürfen, wird sich erst während der E3 herauskristallisieren. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.
</td></tr></tbody></table>

XO Sectomy
07.07.2008, 11:57
wann ist denn die E3 ?

XO KING SPYDA
07.07.2008, 12:31
hoffentlich was neues
die scheiß wii nachmache könnnen se sich in den po schieben
mit sowas spiel ich net

sparsau
07.07.2008, 12:34
Die E3 2008 in LA findet in dem Zeitraum zwischen dem 15.07. - 17.07.2008 statt.

TT: meint ihr das es das 3d dashboard sein wird? alá vista

XO umsonst
07.07.2008, 14:22
Ich weiß nicht, was alle gegen eine sensitive Steuerung im Wii-Style haben?! Solange das Teil funktioniert und auch bei passender Gelegenheit nutzbar ist, ist das auch eine feine Sache. Wenns dann aber so läuft, wie mit dem Sixaxis auf der PS3, wo die sensitive Steuerung eingebaut wird, nur damit se auch irgendwie mal zum Zug kommt, ist es definitiv nur mit.

Beispiel (PS3): Ninja Gaiden Sigma. Um den Power eines Zauberspruchs zu verstärken, muss man den Controller schütteln, während man die Ki-Energie aufbaut. Klasse. Den darauffolgenden Angriff kannste dann kaum blocken, vor lauter schütteln...

Ein 3D-Dashboard find ich absolut überflüssig. So viel, wie man in Vista 3D-scrollen könnte, gibts auf der Box doch ohnehin nicht. Lustig wäre allenfalls ein 3D-Gamerbildchen.

XO Sectomy
07.07.2008, 14:27
joa, das wär natürlich die krasse nachricht, n 3D Gamerpic :D

XO umsonst
07.07.2008, 14:42
joa, das wär natürlich die krasse nachricht, n 3D Gamerpic :D

Schau mal hier (http://www.i4u.com/article18146.html) vorbei, da wäre angeblich durchgesickert, dass MS noch diesen Herbst 3D-Avatare a la Mii von Nintendo rausbringen will...

XO Kabcar
07.07.2008, 15:09
Naja, es soll ja das spielen von Games verbessern oder so, mal schauen

sparsau
07.07.2008, 16:01
seh ich auch so, es soll das SPIEL verbessern, das macht doch ein bildchen nicht..

warten wir es ab, spätestens am 15.7 wissen wir mehr

XO KING SPYDA
07.07.2008, 16:21
Chuck Norris in 3D
:party:

Desperado93
07.07.2008, 16:42
vllt sogar noch mehr erfolge und ein komplett überarbeitetes erfolge und gamescoresystem,also alles ist möglich !!

XO Tim
07.07.2008, 16:53
Na dann bin ich mal gespannt. Der 3d Avatar wär mir egal, aber den neuen Controller fänd ich interressant! Aber bitte nicht so vermurkst wie Scene it oder Vision Cam!

XO Philhand
07.07.2008, 17:16
Werden wir mal schauen und uns überraschen lassen dauert ja nicht mehr lange dann wissen wir mehr

XO Snatchy
08.07.2008, 10:34
vllt sogar noch mehr erfolge und ein komplett überarbeitetes erfolge und gamescoresystem,also alles ist möglich !!

Naja Sonys »Home« kommt bald da steht MS unter
Zugzwang,mehr wissen wir wohl erst zur E3 oder
auch erst im Herbst wenn das grosse Update
kommt,schau mer mal!

Und die grosse Überraschung,ich hau jetzt mal
Resi5 in die Runde,kommt Exklusiv für 360 o.O
Den neuen FF Teil auch gleich mit O.o

XO Rinni
08.07.2008, 10:54
Dann würde endlich träume wahr werden !! Hehe!