PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dafür waren wir 2 Stunden angestanden

XO umsonst
24.08.2009, 10:06
Einige haben es ja bereits mitbekommen. Auf der diesjährigen GC in Köln wurde unter anderem das sehnlichst erwartete Modern Warfare 2 vorgestellt. Spielen sollte man das Teil auch schon können. Da haben wir (XO Tim und ich, später dann auch noch XO Kaizaschnitt und XO Count3rfy) uns nicht lumpen lassen und waren 2 Stunden lang angestanden.

http://forum.xbox-offensive.eu/picture.php?albumid=120&pictureid=1211

Heraus kam dann ein Kinosaal und ein Typ von Infinityward, der die erste Level des Singelplayer-Modus Live auf einer Xbox angespielt hatte. Folgendes Video konnte man also auf Großbildleinwand "bewundern":

http://www.youtube.com/watch?v=bKgnl4R8YeM

XO Pain
24.08.2009, 10:10
was bestimmt geil 2h auf ein clip zu warten was man vor ein paar monaten schon auf der e3 gesehen hat. ich hätte iw an ort und stelle ausgebuuuuuuut, kann doch nicht angehen das die 4-5 monate später nichts neues zeigen sondern den gleichen scheiß( ok ist schon geil aber nicht wenn man es schon gesehen hat).

XO umsonst
24.08.2009, 10:12
Och, einen Unterschied gabs schon: es war etwas mehr "Schneesturm" als in dem Video auf Youtube... :sleep:

XO Helgo
24.08.2009, 10:12
Das ist ja ne Verarsche
Solche Deppen:thumpdown:

ShiNyBlaCk
24.08.2009, 10:16
Ebendrum, 2h für das selbe... da wär bestimmt kaum einer 2h agestdanden für den selben clip...

XO LustikuS
24.08.2009, 10:17
naja, dann hattet ihr genügend Zeit um in der Schlange ein bisschen zu plaudern:AN4YWORD: ist doch toll, immerhin habt ihr euch zum ersten Mal gesehen;-)

XO umsonst
24.08.2009, 10:19
Da hätte ich mich lieber irgendwo draußen hingesetzt und gequatscht. So hätte man zumindest gehört, was der andere sagt... :D

War ja nicht so, dass das Gespräch scheiße gewesen wäre - ganz im Gegenteil. Ich hatte mir gerade unsere Kaizaschnitte ganz anders vorgestellt. Insbesondere im Bezug auf das Foto, dass im Forum von ihm kursiert.

XO LustikuS
24.08.2009, 10:25
als wir 2 Stunden im Biergarten waren, haben wir versucht euch zu erreichen. ABer das Handy ist ständig ausgegangen - vermutlich hattest du es in der Hosentasche.

Und ich hab mir alle schon so vorgestellt - ok, ich hatte ja auch schon ein Foto von Kaiza! Huchigori und Dominis Padres kenne ich sowieso und den guten Tim hat man auch schon auf mehreren Fotos gesehen!

Schade, das ich Bobby verpasst habe. Zumindest mit Counter habe ich jemanden zum ersten Mal gesehen:ANYW6ORD:

XO umsonst
24.08.2009, 10:50
Das mit dem Telefonieren war wirklich fürn Arsch. Bobby hatte mir ne SMS geschickt, damit wir uns wieder treffen können. Er ist ja U18 und konnte deswegen nicht mit in den ODST-Stand.

Die SMS kam am darauffolgenden Tag erst an. Blöd sowas...

XO Bademeister
24.08.2009, 10:53
Mein Beileid Jungs aber Ihr habt wenigstens die Möglichkeit sowas relativ spontan zu besuchen, nicht so wie der Badi hinter den Bergen bei den 7.... habt ihr noch irgend welche Pics von euch und dem Event gemacht??

XO umsonst
24.08.2009, 10:58
Nur die, die seitlich in der Gallery sind...

iTs frOstY 2k8
24.08.2009, 11:46
bei 2 std wartezeit hätte man schon erwarten können dass man so 5 min selber spielen darf aber für nen "alten" trailer :stupid::stupid:

XO LustikuS
24.08.2009, 11:54
ich würde euch auch nicht spielen lassen

wenn wir umsi nur 5 minuten spielen lassen:flute:

"Hallo Sie, die 5 Minuten sind um..."
"....ich möchte jetzt nicht unhöfflich sein, aber andere wollen auch...."

2 Stunden später

"Egon, schalte mal den Strom aus. Da hängt ein Mann am Controller und wir haben schon alles versucht"
"habt ihr schon den Elektroschocker versucht?"
"selbst dann.....nicht!"

:-))

XO umsonst
24.08.2009, 12:03
jaja, dafür haben Tim und ich den ODST-Stand aufgemischt...:shot:

XO LustikuS
24.08.2009, 13:05
jaja, dafür haben Tim und ich den ODST-Stand aufgemischt...:shot:

juhu, Halo...da freu ich mich schon soooo drauf:-))

ich kipp schon fast um vor Freunde, wenn ich mir vorstelle, jeden Abend Halo zu spielen:-))

trotzdem hätte ich es gerne gesehen:ANYWOhrRD:

XO umsonst
24.08.2009, 13:20
Ich wollte es erst nicht kaufen (ODST), habs dann aber doch bestellt, da mir die Demo auf der GC recht gut gefallen hatte...

kaizaschnitt
24.08.2009, 13:33
ich rege mich jetzt noch darüber auf.

hehe, ich habe ja gesgt das ihr euch wundern werdet wenn ihr mich seht, lol:ANYWORD7:

XO LustikuS
24.08.2009, 14:42
hehe, ich habe ja gesgt das ihr euch wundern werdet wenn ihr mich seht, lol:ANYWORD7:

keine Ahnung was du meinst. Du siehst ganz normal aus so wie die anderen auch. Bis jetzt hat mich noch niemand wirklich überrascht.

Aber ist das bei mir einfach totales desinteresse. Ich will meine Kumpels ja nicht ficken sondern mit ihnen eine schöne Zeit haben.

Aufs Äussere guck ich nur bei Mädels:ANY1WORD:

XO kleiner Nils
25.08.2009, 10:53
habe ich jetzt ein Dejavu,oder was ?.........kommt mir irgendwie bekannt vor das Video :hmmmm:.........uppssss das gab es ja schon :banghead:
und ich wäre fast extra 400 km gefahren,gut das ich es nicht gemacht habe,
obwohl es bestimmt ganz lustig mit dem ein oder anderem von Euch gewesen wäre,Ihn-Sie-Es das erste mal zu sehen :D

werde mir mal eure Bilder in der Galerie ansehen......