PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen Sacrilegious im Forum der XO

XO Sarah
16.08.2009, 18:21
Herzlich Willkommen Sacrilegious

du hast dich im Xbox-Offensive Forum angemeldet. Wir sind eine bunte Community und ich bin sicher, es wird dir hier gut gefallen!

Bei uns findest du interessante Themen zu Games, Movies, Musik und Livestyle! Aber vorallem findest du nette Leute!

Wenn du möchtest, kannst du dich kurz im Forum vorstellen, damit auch wir uns ein Bild von dir machen können.

Viele Grüße,
dein Xbox-Offensive-Forum!

(dieser Thread wurde automatisch generiert um dich so schnell wie möglich zu begrüßen)

XO VIP3R
16.08.2009, 18:29
moin moin bist doch vom kleinem nils oda?

kaizaschnitt
16.08.2009, 18:33
hey cool das du dich hier anmeldest

Willkommen

XO Helgo
16.08.2009, 18:35
Servus:eating:

Sacrilegious
16.08.2009, 18:38
hi zusammen:)
tia,der pöse alpha hat mich gezwungen mich hier zu registrieren:wee::lauagh:
wie ich hier gelandet bin?
tia,lustige sache das,ich hab mal in einem anderen forum gamertags durchgeschaut und da ist mir XO kl3iner Nils speziell ins auge gestochen,ich fand den gamertag einfach lustig :)
hab ihn dann mal geaddet und nach par mal hin und her schreiben wusste er wie ich überhaupt dazu kam.
als nächstes kam dann auch schonmal ne nette anfrage von alpha und dann wurde ich auch schon par mal in eine party eingeladen.
und OMG!! was für ein haufen,was für ein lustiger irrer haufen.:wee::ridinghorse:
ich fühlte mich jedenfalls geradezu wohl ,als selber etwas irrer zeitgenosse,und hatte schon heute meinen spass (magic) mit par XOs,genial wars^^
zu meiner person,bin 20 jahre alt,komme aus der schweiz und beruflich bin ich in der videospiel branche als jung-redakteur und veranstallter tätig (messen,werbungsauftakte für studios usw)
par hobbys von mir:
alles was mit japan zusammenhängt (sammle auch animes und mangas,evtl sogar etwas zu krankhaft ;) )
Raves,Metal und Gothic veranstaltungen
low budget hobby-horrorfilme drehen
natürlich zocken,egal ob retro oder next gen.
uvm.
meine anderen vorlieben könnt ihr ja meiner GT ( Sacrilegi0us ,achtung,eine null kein o)bio entnehmen.:lol:

so das wars,danke fürs lesen...

XO LustikuS
16.08.2009, 18:44
das hört man gerne - du wurdest uns ja von Nils empfohlen :ANY3488WORD:

Schön das du dabei sein möchtest, gerade jetzt, wo ich versuche mein neues Forum

www.wubi.eu (anime, manga, japan-community)

zum laufen zu bringen:ANYWerthORD:

aber jetzt mal schluss mit Werbung, ich bin sicher, es wird dir hier gut gefallen:-)

XO Bobby
16.08.2009, 18:46
Metal und Gothic veranstalltungen

hab dich jetzt schon lieb XD
naja hallo und willkommen ^^

iGRooVy II
16.08.2009, 18:49
hallo hier, ich hatte ja schon das vergnügen mit dir in einer party zu sein :freu1:

viel spaß hier :top:

XO umsonst
16.08.2009, 18:49
Hallo in der XO.

quicksilver
16.08.2009, 22:06
willkommen!:top::top:

Shiva
17.08.2009, 08:17
Ein herzliches willkommen auch von mir.