Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bedanken scheiss
das nervt jawohl total bei jedem zweiten thema darf man sich ersma bedanken bevor man was sieht....wer sich dass hat einfallen lassen gehört meiner meinung nach standrechtlich erschossen.
http://www.smilieportal.de/midi-smileys/boese/0087.gif (http://www.smilieportal.de/)
XO umsonst
03.07.2008, 12:52
*singen an* Danke, für diesen tollen Beitrag, danke, den seh ich jeden Tag *singen aus*
XO LustikuS
03.07.2008, 13:13
Also von meiner Seite werde ich so viel wie möglich installieren - das bedeutet nicht, das alles von jedem verwendet werden muss. Aber es ist schön zu wissen, das man sehr viele möglichkeiten hat. Deshalb sehe ich keinen Grund, dem Clan eine mögliche Funktion vorzuenthalten.
*singen an* Danke, für diesen tollen Beitrag, danke, den seh ich jeden Tag *singen aus*
is des so n lied aus der kirche? wenn ich das so beton, kommt da eig des raus was ich will.. ;-D
XO Sectomy
03.07.2008, 14:09
ich finds auch scheisse :(
XO LustikuS
03.07.2008, 14:24
nehme ich zur Kenntniss
XO Philhand
03.07.2008, 14:55
ich finde es jetzt nicht nervig oder so finde die idee ganz nett. Wäre jetzt nicht tot traurig wenn es weg ist aber warum ? nervt ja eigentlich nicht zumindest mich nicht und den 1 klick schaffe ich auch noch ^^
Soll bestimmt nur Ressourcen sparen. Oder nicht?
XO LustikuS
03.07.2008, 15:18
dieser Modus wurde erschaffen, damit die Leute mit "Dankeposts" nicht das Forum zuspamen. Ein Post wo nur "danke alta" drin steht, ist überflüssig. Deshalb hat man sich das einfallen lassen!
XO Sectomy
03.07.2008, 16:52
und deswegen muss man fast in jedem posting nun dieses "feature" reinpacken auch wenns nur ganz normaler text ist ? :D
XO Rinni
03.07.2008, 16:55
Ah ja in jedem Post ist ein ein wenig übertrieben! Und außerdem weißt Du doch wie das ist, wenn was neu ist muss es genutzt werden bis zum geht nicht mehr!Wenns nichts besonderes mehr ist lässt das verlangen danach auch nach!
XO LustikuS
03.07.2008, 17:19
wie ihr sicherlich schon bemert habt, funzt das nicht in jedem post, sondern immer nur im ersten...soviel dazu
XO umsonst
03.07.2008, 17:31
Die Spielkinder halt!
http://www.xbox-offensive.eu/include/downs/upload/Sparsau/Unbenannt-1Kopie.jpg
ja der umsi halt, der is so n spielkind, immer der triebtäter
Ist ja eigentlich nicht nervig wie philhand schon gesagt den einen Klick ich auch hin.
XO umsonst
03.07.2008, 20:39
is des so n lied aus der kirche? wenn ich das so beton, kommt da eig des raus was ich will.. ;-D
Ja, so ist es.
Ich war neulich mal wieder in der Kirche. Mitten während dem Gottesdienst hat sich in der Reihe vor mir eine Frau eine Zigarette angezündet. Da ist mir glatt das Bier aus der Hand gefallen...
HTCxb Esid
03.07.2008, 21:36
mer kann sich daran gewöhnen,
find ich n bisschen überflüßig
aber wenns spaß macht ^^
genau
@ umsi: du kasper :-D
XO umsonst
04.07.2008, 11:45
@ umsi: du kasper :-D
Das sagt gerade unser Spammer No.1 *lol*
XO LustikuS
04.07.2008, 12:37
spyda ist nicht mehr der king? Das ist mir neu, Sparsau hat wenigstens eigene Themen erstellt, sowas hat Spyda noch nie gemacht...
XO umsonst
04.07.2008, 12:44
die sparsau ist drauf und dran, den Spyda vom Thron zu stürzen. Auch der bier123 bemüht sich nach Kräften, gefolgt von umsi, der auch überall seinen Sabbel beisteuern muss *hua*
XO KING SPYDA
04.07.2008, 14:01
spyda ist nicht mehr der king? Das ist mir neu, Sparsau hat wenigstens eigene Themen erstellt, sowas hat Spyda noch nie gemacht...
schmarr ke scheiße ich hab scho über 40 threads eröffnet
siehste ich spam gar nicht :-D
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.