PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mitglied macht Pause] Felixader, eine Woche.

fELIXADER
09.08.2009, 18:15
Für die nächste Woche klinke ich mich mal aus dem Spielebetrieb aus, und auch hier im Forum werde ich nur anzutreffen sein wenn ich was wichtiges zun sagen habe. ^^

Nehmts nicht persönlich das hat nichts mit dem Clan zu tun, nur muss ich mal die 360 und alles was damit zu tun hat aushebeln damit ich auch mal in anderen Bereichen was vorwärtsbewege.

Ich werde trotzdem täglich mein Postfach hier überprüfen, wenn ihr also was zu sagen habt könnt ihr mich auf jeden Fall so erreichen.

Ich zocke einfach viel zu gerne da bleibt alles andere das nicht unbedingt lebenswichtig ist liegen. Und das nervt, da ich eigentlich auch diese anderen Sachen sehr liebe.

Gruß Felix

PS: Wahrscheinlich werde ich mich noch einmal heute Nacht melden.

XO LustikuS
09.08.2009, 18:53
Felix:ANYdfgsdgrrWORD:du lässt mich doch nicht alleine?

fELIXADER
09.08.2009, 19:11
Felix:ANYdfgsdgrrWORD:du lässt mich doch nicht alleine?

Naa ^^ keine Sorge, ich werde täglich meine Messages checken und auch häufig in meine "Felixader zeichnet" Themen posten.

Aber ich habe im Moment das Gefühl das ich ein wenig die Balance fürs zocken verlieren und das meistens nur weil ich mich darüber hinwegtrösten will das ich mal wieder nicht das Geld für die letzten Spiele nicht habe.
So schlimm wie in den letzten zwei Jahren war es nicht mal während meiner Schulzeit. :_:
Wir zwei zocken sowieso viel zu wenig zusammen, fast gar nicht,w as auch irgendwie damit zusammenhängt. :rhofl:

Aber am meisten leidet mein zeichnen und das ganze andere kreative Zeugs wie meine eigene Seite voranzubringen, darunter. Jedes mal wenn ich mich ärgere das ich heute wieder nicht gezeichnet oder etwas fertig gemacht habe dann hat das was mit Spielen zu tun. :nonono:

Das nervt, vor allem da das zocken damit einen negativen Stich bekommt und ich LIEBE das spielen meiner Videospiele. :062:

ICH MUSS NUR ENDLICH WAS MACHEN, denn jetzt ist schon wieder ein halbes Jahr vorbei ohne das sich was bewegt hat. Deswegen diese einwöchige Minderung meiner Zockaktivität was aber nicht heisst das ich euch im Stich lasse. Es kann nur sein das ich diese Einwöchigen Pausen häufiger wiederhole, aber wenn das so läuft wie ich das will dann könnte ich unter Umständen sogar wieder Reviews schreiben [fehlen mir nur die neuen Spiele dazu :imdead:].

So und nu muss ich wieder am Maskottchen krickeln, also bis später. :030:

Felix

PS: Ich mag die neuen Smilies.

XO LustikuS
09.08.2009, 19:13
du bist doch mein Buddy:ANYWORD:

aber ich versteh schon.....und das masskottchen wird bestimmt klasse:ANYWrmzuORD:

fELIXADER
09.08.2009, 19:45
du bist doch mein Buddy:ANYWORD:

aber ich versteh schon.....und das masskottchen wird bestimmt klasse:ANYWrmzuORD:

Ja ich weiss, und deswegen ist es ja so skandalös das wir so wenig zusammen zocken.

Und wie bekomme ich diese Smilies zu meinen Standarts?

XO LustikuS
09.08.2009, 19:47
Ja ich weiss, und deswegen ist es ja so skandalös das wir so wenig zusammen zocken.

Und wie bekomme ich diese Smilies zu meinen Standarts?

check my thema: http://forum.xbox-offensive.eu/f26/die-macht-ber-die-smilies-t6534.html

du kannst die smilies hochladen und dann sind sie direkt im editor :ANYW345ORD: