PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlich Willkommen Michael im Forum der XO

XO Sarah
12.02.2009, 14:04
Herzlich Willkommen Michael

du hast dich im Forum der XO angemeldet. Wir sind eine bunte Community und ich bin sicher, es wird dir hier gut gefallen!

Wenn du möchtest, kannst du dich kurz im Forum vorstellen, damit auch wir uns ein Bild von dir machen können.

Viele Grüße,
Lusti (im Auftrag der XO)

XO umsonst
12.02.2009, 14:14
Na, dann hast du es also geschafft...:-))

Herzlich willkommen in der XO!

XO JAEGER
12.02.2009, 15:15
So, ich bin nicht ganz neu, da ich schon an die 30J. zu gehe aber halt auf dieder Seite/Forum bin ich es schon.Der Name ist Michael aber die meisten nennen mich Michi oder JAEGER. Bitte nennt mich nicht beim richtigen Namen da ich den Hasse :banghead: .
Mein Alter habe ich schon angekündigt, ich lebe in einer Kleinstatt Nord-Westlich von Deutschland, in Emden direkt an der Nordseeküste und an der Grenze von Holland.
Meine Hobbys sind....oje, viele....Zeichnen(Graffiti-richtung), Filme( egal, von zeichentrix und anime bis Aktion, Horror und Splatter) bin auch ein Konsolero-fast schon Multikonsolero(besitze xbox360, Nintendo 64, Nintendo Game Cube und besaßeine Playstation, Playstation 1, Playstation 2, Megadrive mit Mega-cd, Sega Master System 2 und 2 Atari 2700. Und trotzdem hatte ich freunde :D .
Mein interesse versuche ich durch Lesen weite zu bilden wie z.B.: Autos, China, Japan, Musik, Graffiti...
Eines meiner größten Schwächen und gleichzeitig meine Stärken sind Vampire, bin aber kein Gruffti( auch kein Auto-Freak oder Gangster) aber es gibt etwas was mich schon immer an Vampire interessiert/fasziniert hat. zur zeit bin ich süchtig nach der Buchreihe: Necroscope vom Autor: Bryan Lumley.
Ich habe noch nie etwas gelesen was so genial beschrieben ist von der Idee, der Fantasie und der Realität. Und dabei sind die Bücher schon seit 1986 erschienen (es gibt 24 teile). das problem ist, ich bin beim 7ten Teil angekommen, der 8te und 9te Teil ist aber seit einem halben Jahr vergriffen und wurden bisher noch nicht Nachgedruckt :mad: :motz: !!!
Ich selbst bin jetzt wieder Harz4 empfänger (leider) und obwohl ich ein Gesellenbrief habe, habe ich schwierigkeiten an FESTE Arbeit ranzukommen.
aber das wird sich schon wieder legen.
Ich glaub, das wars jetzt erst mal von mir :hmmmm:
Bei fragen einfach fragen, dazu gibt es ja fragen :lauagh: (man bin ich heute wieder xtrem FUNNY)
Vielen dank noch mal an XO UMSONST für die hilfe :adore: du bist der held

MFG MICHI

XO Snatchy
12.02.2009, 15:26
Na dann Willkommen bei der XO, Viel Spass hier!!!

XO JAEGER
26.02.2009, 17:06
Habe jetzt MS Points und werd mein Gamertag Von
-IBCI JAEGER- in

-XO JAEGER-

Ändern

XO LustikuS
26.02.2009, 19:56
das ist sehr gut:top: endlich ein vernünftiger name