Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profitipps für alle Spieler
XO umsonst
20.06.2008, 21:37
So, der MFK hat ja beim Spielen immer alle Hände voll zu tun. Und um hier auch den anderen wertvolle Tipps für den Umgang mit der eigenen Hard- und Software zu ermöglichen, kann man hier mal reinposten.
Ob man besseren Grip für den Controller, Tipps zum Händewaschen danach oder was auch immer parat hat...:fruit***:
XO Kabcar
20.06.2008, 22:10
Es ist echt der Hammer das du das Thema doch aufgemacht hast, :Banane07:
jaja der MFK, der ist schon so einer...
looooooooooooooooool
ich würde jeden raten seinen controller vorher mit schutzfolie abzusicher damit auch nichts durch die ritze läuft. Ein handtuch sollte auch parat liegen und wenn nicht eine socke tut es auch
XO umsonst
21.06.2008, 05:06
Ich zitire aus meinem Interview: "Ich habe nie behauptet, dass ich nett bin"
Nein, der Anfang mag vielleicht etwas arg "Insider" gewese sein, aber ich dachte wirklich, dass man hier vielleicht ein paar Tipps von Profi zu Profi reinstellen könnte.
Nicht böse sein, MFK
XO umsonst
21.06.2008, 05:38
So, dann auch mal die erste Anfrage für einen Profitipp von mir:
Hat jemand Erfahrung mit den Reaktionszeiten des Supports bei Gamebattles? Ich hatte am 16.06. ein Ticket eröffnet, weil wir dort mit den Bullets versehentlich in der North American CoD4 Ladder gelandet sind statt in der European. Und ja, ICH habe es verbockt *schäm*. Allerdings ist bis heute noch keine Stellungnahme auf mein Ticket erfolgt - das sind nun schon 5 Tage Wartezeit. Die sollten einfach nur unsere Region ändern...
Hey Umsi, eröffne doch einfach ein neues Squad oder joine zusätzlich der EU Ladder!
Ich glaub auf Antwort kannste lange warten!
DerDrecksack
21.06.2008, 11:23
Profitipps?!
Hmmm, da ich CoD4 eh bald verkaufe werde ich diese INFO der breiten Masse zugänglich machen, da es irgendwie NIE einer macht, nur ganz selten hab ich das bei anderen gesehen.
C4 Ladungen muss man nicht mit dem Trigger zünden, legt die ladungen wechselt wieder auf die Waffe. Mit Doppelklick X zündet man die auch mit der Waffe in der Hand
XO kleiner Nils
21.06.2008, 11:41
na das ist doch mal eine info.....habe immer nicht das c4 genommen weil es zu umständlich war.....
XO Snatchy
21.06.2008, 12:05
Mit C4 komm ich auch net klar aber mit Claymores
um so besser O.o
Drecksack,wie kann man CoD4 verkaufen,das Spiel der Spiele?
DerDrecksack
21.06.2008, 12:07
der Shooter der Shooter!
Aber es kommen noch BF und UT raus! Das sind einfach Spiele, die mir persöhnlich besser gefallen.
Slith des Todes
21.06.2008, 14:04
wo er recht hat^^
des mit dem c4 is mir nit neu, dennoch ein nützlicher tipp, selbst kann ich nicht so gute tipps geben, nur aneine sache erinner ich mich da:
MFK hat mich mal gefragt wie ich die sniper so ruhig halten kann während ich zoome.
Antwort: Ich gleiche die "wackler" aus, indem ich mit dem rechten stick leicht entgegen der richtung des wacklers steuere.
beispiel: Ich zoome an, und der typ schwankt nach links. Ich geh also hin und steuere leicht nach rechts, um es wieder auszugleichen.
Ich denke jeder weiß was ich mit wacklern meine, auch der tipp selbst is denke fast jedem bekannt^^
So, jetzt ist mal der Profi dran.
Wenn ihr vor einem Gegner steht und euer Magazin ist leer und ihr ladet gerade nach dann müsst ihr nicht ganz warten bis das Magazin nachgeladen ist sondern könnt schon vorher den Trigger durchdrücken.
@Kabcar: Jo, da haste recht ich bin schon einer ich Misch die XO richtig auf.
@all: Werde vielleicht so gegen ende diesen Monats meinen Gamertag ändern in XO DerWixxer man weiß warum ne.
XO umsonst
22.06.2008, 07:32
Dann musste aber auch so eine stylische Totenkopfmaske aufsetzen. Oder war das der Hirntot? *wirr*
XO KING SPYDA
29.06.2008, 12:25
Profitipp Nr. 1
Während dem zocken nie schlecht über Chuck Norris reden oder denken, da sonst eine Kugel den Kopf deiner Spielfigur durchschlägt. Auch in Spielen wie Uno oder Viva Pinata!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Profitipp Nr. 2
Spyda aus dem Weg gehen
GAmertag von mir bleibt MFK93...
XO KING SPYDA
30.06.2008, 13:00
GAmertag von mir bleibt MFK93...
was soll daran bitte nen profitipp sein??
man merkt echt, dass spyda die alte spamsau wieder da is.. :fruit***:
hehe gut zu wissen drecksack wußt ich wie nils auch nicht ^^
@mfk lol..
XO Rinni
03.07.2008, 11:01
Umsonst der Support bei gamebattels ist sehr speziell! Die bekommen soviel Tickets rein das Sie nur die bearbeiten , welche komplett und vorschriftsmäßig ausgefüllt und beschrieben sind! Alle anderen landen direkt im Müll! Natürlich denkt man da , na super geiler Support! Aber andersrum muß man auch bedenken das Sie knapp 25000 Teams betreuen , da kann man das dann doch verstehen!
Zu deinem Problem, und zu dem Grund warum Du keine Antwort erhalten hast! Die kannst Dein Team ja selber wechseln! Einfach aus der aktuellen Liga ausschreiben und in der neuen Anmelden!
Falls es sonst noch Probleme gibt frag mich einfach!
Achso Umsonst sollten bald mal chatten oder so gibt da einiges zu bereden!
Bis dann!
XO umsonst
03.07.2008, 11:13
@Rinni
Ne, der Support hat sich schon gemeldet. Die hatten den Vorschlag, das Team aufzulösen. Den Gedanken hatte ich ja auch schon vorher. Das Problem damit ist/war nur, dass man denselben Team-Namen nicht noch einmal verwenden kann.
Nun, jetzt heißen die XO Black Bullets (NA-Ladder) eben XO Black-Bullets (EU-Ladder). Der Gedankenstrich zwischen Black und Bullets im neuen Namen fällt auch so nicht ins Gewicht.
Trotzdem danke für die Stellungnahme von dir...
Wegen chatten: müsste heute Nachmittag so ab 15.00 Uhr online anzutreffen sein.
XO Rinni
03.07.2008, 11:15
ich werde erst so gegen 16:00h da sein! Dann aber auch den rest des Tages Online sein! Chatte Dich dann an! Bis denne!
XO Takeda
04.07.2008, 12:17
Tipp zu BF Bad Company online: Als Support Klasse heilt man sich selbst schneller wenn man das Medikit vor sich schmeißt und drüber läuft anstatt es in der Hand zu halten.... dazu hat man die Waffe in der Hand und muss nich erst umschalten wenn en Bösewicht kommt.
Edit: Es bringt mehr zu drei Spezialisten auf eine Goldkiste zu rushen und alles c4 dranne zu packen und dann zu zünden als wie die Bombe scharf zu machen. Ersten is der Schaden enorm und zweitens werden die Gegner nicht direkt aufmerksam. Versauche das heute Abend mal zu dritt...habs sonst immer alleine gemacht^^
edit2:habs gestern mit nem freund probiert und 2 spezis reichen für eine goldkiste aus....schön am geschehen vorbei rushen zur kiste 2 x 5 c4´s dranne pappen und zack is die kiste Geschichte....danach zack zur nächsten kiste....bevor die wissen was sache is gehts weiter.....haben gestern so echt abgerockt..... bin auf über 700 Punkte gekommen in einem Spiel.
unbesiegbar
15.02.2012, 11:18
*Bookmark*
Ich nicht kennen Thema... Pro-Tips? Da sein bestimmt viele nun :)
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.