Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guitar Hero Rock Band 1/2
XO Snatchy
20.06.2008, 11:20
Hier können die Rocker^^ ein wenig fachsimpeln,
über kommende Downloads reden,eure Lieblingssongs
und mehr!
Muss sagen vor Rockband hab ich solche Spiele nie
gezockt aber seit Rockband bin ich grosser Fan von
solchen Games (als nächstes muss GH2&3 her)
Macht echt richtig Gaudi,vorallem Online mit 1&2 Leutz!
XO umsonst
20.06.2008, 12:12
HAMMERHEAD von Offspring ist raus!!! Mehr sag ich net...
XO Snatchy
21.06.2008, 12:09
Momentan bin ich »etwas« blank aber in paar Tagen
(mein erstes Gehalt) werd ich mir so ne 4200MP
Karte holen und dann heissts sauuuuuugen!
Umsi hast dir den Maximo Park Song geladen/wie findest
den Song?
Achja Bock heut auf ne Rockband Session,schreib einfach
Zeit rein bin dann on!
XO umsonst
21.06.2008, 12:36
hat der umsi gemacht und sich auf "expert" fast die Finger gebrochen...
XO umsonst
22.06.2008, 08:44
So, der Umsi hat nun auch mal seinen Recorder an die Xbox angeschlossen und sein Geklampfe im Youtube-Stil aufgenommen. Eines muss ich vorwegschicken, ohne dass es jetzt arogant oder ähnliches klingen soll - aber: es ist noch einmal eine Stufe schwerer, auf einem PAL-Bild mit 50fps zu spielen, wenn man ansonsten FullHD und 60fps gewohnt ist. Da klappt das mit dem Timing um einiges schwieriger. Und das Geruckel kommt vom Spiel selbst - es ist ja auch 1:1 über des Videokabel abgegriffen, d.h. ohne Kamera als Zwischenschritt...
Na gut, wen's interessiert, kann sich's ja ansehen (alle 97% und 99% auf "Experte"):
The Strokes - Reptilia
Garbage - Why Do You Love Me?
Das Riff bei Garbage am Anfang erinnert schon ein wenig an "Ninja Gaiden", oder?
Police - Message In A Bottle
Boston - More Than A Feeling
Das nächste hat aber sogar Gold-Status
The Mother Hips - Time We Had
Hier sollte dann noch "Wonderwall" von Oasis eingefügt werden. Allerdings war es hier mit dem Timing so beschissen, dass ich fast meine Gitarre zerschmettert hätte. Rock'n Roll
XO Snatchy
22.06.2008, 08:59
Schau ich mir Dienstag mal auf Arbeit an,mit
PS2 funzt das leider net...
Über HS klingt das so heftig wenn du mit
dem Schlagzeug spielst hehe o.O
DerDrecksack
22.06.2008, 13:19
respekt!!!!!!!!!!!!!!
Oh mein Gott, was für eine schlimme Zeitverschwendung....
Ich mag das ganze "hau auf 5 Tasten im Takt" Gedöns gar nicht!
In zwanzig Jahren (In der 2000er Jahre Show) werden sich unsere Kinder über uns kaputtlachen, das wir jetzt unsere Zeit mit so nem Scheiss verbringen! ;-)
Das hier ist die Beste South Park Folge überhaupt! Guitar Hero Parodie!
Teil1:
http://www.youtube.com/watch?v=USpSob6w9YQ
Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=h2-bVsEaBQA
Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=4pZIwWqDu8M
Echt Geil! :Banane07:
XO umsonst
22.06.2008, 14:16
@Tim
Drum hieß es ja: "wen's interessiert kann sich's ja ansehen"...
DerDrecksack
22.06.2008, 14:35
die fogle hab ich letzens auf MTV gesehen. "Ich kanns auch Ohne XBOX, zieh dir das rein!"
Wasgeht :fruit***: !
Könnt mich schlapplachen!
XO umsonst
24.06.2008, 13:28
So, es wurden mal wieder neue Songs und Alben angekündigt:
The Pixies - Doolittle
(je 160 MS Points oder 1520 MS Points fürs ganze Album)
Crackity Jones
Dead
Debaser
Gouge Away
Here Comes Your Man
Hey
I Bleed
La la Love You
Monkey Gone To Heaven
Mr Grieves
No 13 Baby
Silver
Tame
There Goes My Gun
Weezer
(je 160 MS Points oder 440 MS Points fürs ganze Pack)
Dreamin
The Greatest Man That Ever Lived
Troublemaker
DerDrecksack
24.06.2008, 13:32
die sollen endlich für GH mal wieder FREE SONGS freigeben. Alle kosten immer so um die 500, dabei sind die meisten nicht so gut dass ich sie extra kaufen würde.
Der einzige Content, der sich meiner meinung nach lohnt, ist ISLE OF WIGHT.
da ist nämlich auch Jimmy Hendrix mit All along the Watchtower dabei!!!!!!
XO Snatchy
24.06.2008, 17:13
@Umsi
Also deine Videos kann ich mir angucken hab aber leider kein Ton
bei meinen Rechner hier auf Arbeit,kotz!
Trotzdem Respekt,weiss ja selber wie schwierig es ist da die
Dinger optimal zu treffen o.O hehe
DerDrecksack
24.06.2008, 17:41
wie lange spielst du denn schon so Games?! Oder kannste auch mit ner richtigen Gitarre den Guitar HEro raushängen lassen ? Eine Freundin von mir kann sehr gut Gitarre spielen, aber bei GH kommt die irgendwie nicht klar. Sagt sie hätte überhaupt kein Gefühl mit den Tasten und der kleinen Gitarre
XO Snatchy
24.06.2008, 18:41
Da bin ich ein Noob drin,spiel meist auf einfach,bei mittel hab ich schon Probleme o.O
Zocken tue ich erst seit Rockband sowas...
DerDrecksack
24.06.2008, 20:01
ich hab direkt auf normal angefangen ( kann ja so ein bisschen Bass spielen *protz* ) , hab aber lange gebraucht um damit klar zu kommen. Spiele so seit 1 monat erst auf schwer. Hab aber bei keinem Lied 5 Sterne. Bei den meisten 4. Ausserdem hänge ich noch an Cliffs ov Dover, da pack ich am Ende das Solo einfach nit!!!!!!!!!
XO umsonst
25.06.2008, 09:56
Ich hab Guitar Hero bzw. Rock Band zum Anlass genommen und mir eine richtige E-Gitarre zugelegt. Erste Gehversuche gab's auch schon - ist aber schon ne gewisse Umstellung *LOL*
XO Snatchy
25.06.2008, 10:22
Ich hab das gestern nen Arbeitskollegen erzählt wegen
Rockband a)zockt der nur Rechner b) spielt in ner Band
der hat sich halb totgelacht wo ich das erzählt hab
mit Rockband und Online zocken o.O
KLar mit RB/GH Gitarre kommst eigentlich nie an dasFeeling ran wie mit ner echten,bei den Drums wiederrum könnt ich
mir das ganz gut vorstellen oder was meint ihr,
zumindest umsi o.O
XO umsonst
25.06.2008, 11:19
Ist doch geil, auf ner Plastikklampfe im Wohnzimmer zu stehen und die Tasten wie in Trance runterzuhämmern. Also ich denke schon, dass da das passende Feeling rüberkommt, insbesondere wenn man das auch noch mit mehr Leuten als sich selbst zockt.
Das mit den Drums kommt natürlich weit näher an die Realität, dann da kann man richtig heftig rumkloppen. Du hast es ja über Headset miterleben müssen - und da war nur der Schwierigkeitsgrad "mittel" eingestellt. Ich habe jetzt angefangen, auf "schwer" zu drummen - das ist ja gleich noch mal eine Ecke schweißtreibender...
Und singen tut man am besten so, dass man das nicht hört und nur die Tonhöhe richtig trifft. Das gilt zumindest für mich, denn mein Gesang grenzt wohl eher an Körperverletzung denn an Kunst.:cheers:
DerDrecksack
25.06.2008, 12:12
wie geht das mit dem Gesang eigentlich?! Muss man da ein extra Mikro anklemmen oder geht das über HS?!
XO umsonst
25.06.2008, 12:58
Geht angeblich auch über das Headset, ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert. Wenn ein Mic angeschlossen ist, brauchste eh den Controller, damit du (A) drücken kannst...
XO Snatchy
25.06.2008, 13:53
HS geht auch o.O
DerDrecksack
27.06.2008, 14:27
hier mal die nächste Generation von so Spielem wie Rock Band oder Guitar hero o.O
YouTube - Rock Band Traffic
XO umsonst
30.06.2008, 11:40
EA hat nun angekündigt, dass Rock Band 2 im September 2008 für XBox360 erscheinen soll. Auch eine neue Klampfe in Form der Fender Stratocaster wird dabei sein:
http://www.areagames.de/dataimages/slideshow/83227_Rock-Band-2-Stratocaster-jpg_400x122.jpg
Also "Ankündigung" bzgl. der vertretenen Bands wurden angeblich folgende benannt:
Agent Orange
The Beatles
Built to Spill
The Buzzcocks
Journey
Led Zeppelin (doch nicht etwa STAIRWAY?)
Modest Mouse
Pavement
The Replacements
ToolMal sehen, wann es auch hier in Deutschland tatsächlich erscheint und was sonst noch so an Neuerungen zu berichten sein werden...
Quelle: areagames
Desperado93
30.06.2008, 13:25
ich hab ma sone frage .... ich bekomm zur belohnung meines astreines zeugnisses vllt gh3 aber ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch lieber rock band zu holen und außerdem will ich mit ein paar freunden eine band gründen also jez konsolenband und ich bin am überlegen ob wir auf rock band zu greifen sollen oder auf rock band 2 oder gh4 warten sollen da beide noch 2008 rauskommen wir werden das auch so machen das alle die mitspielen wollen was zulegen damit ich die kosten nicht alleine tragen muss also ihr habt ja mehr erfahrung mit den beiden spielen dann könnt ihr mir ja was empfehlen
XO umsonst
30.06.2008, 14:21
So toll kann das Zeugnis im Fach Deutsch nicht sein, du schreibst ja ohne jegliches Satzzeichen und ohne Groß-/Kleinschreibung. Da hat man echt Probleme mit dem Lesen:stupid:
Ob GH oder RB musst du wohl her für dich entscheiden. Schau dir halt mal die Track-Listen an. Und dann isses wohl das Spiel mit der besseren.
Wenn du als Ziel hast, mit mehr als einer weiteren Person zu spielen, dann hast du dich eben für Rock Band entschieden, denn mehr als ein Score-Duell oder ein gemeinsames Tüdeldü zwischen Gitarre und Bass gibts momentan bei GH nicht.
Ich persönlich steh mittlerweile mehr auf RB, weil die Live-Atmosphäre hier wesentlich besser rüberkommt. Außerdem ist es auch einen Tick leichter gesetzt als die Songs von GH3 oder GH Aerosmith. Ach ja - Aerosmith ist alleine nicht zu empfehlen...
XO Snatchy
30.06.2008, 14:26
Glaub net da RB2 dieses Jahr erscheint vei uns,wird sicherlich noch nen Jahr dauern,siehe ersten Teil!
Gibts morgen eigentlich wieder neue Tracks??
XO umsonst
30.06.2008, 14:44
Echt? Neue Tracks? Weisste schon, von wem oder was? Hab noch nix gefunden. Das Album Doolittle von den Pixies ist jedenfalls Schrott, und das, obwohl ich eigentlich auf Alternative stehe...
XO umsonst
30.06.2008, 14:59
Jetzt isses raus - ich bin Analphabet. Scheiße, muss meinen Ghostwriter feuern...
XO umsonst
30.06.2008, 15:01
So - jetzt haste deinen Scheiß. Es GIBT ein neues Song-package für 240 M$P:
Enthalten sind folgende Songs:
Down At The Whisky - Mötley Crüe
Time Is Running Out - Papa Roach
Who’s Going Home With You Tonight - Trapt
Das kann aber keiner singen, zumindest keiner, den ich kenne...
XO Snatchy
30.06.2008, 15:01
Echt? Neue Tracks? Weisste schon, von wem oder was? Hab noch nix gefunden. Das Album Doolittle von den Pixies ist jedenfalls Schrott, und das, obwohl ich eigentlich auf Alternative stehe...
Hab ich auch schon gelesen das dieses Pixies Pack Schrott sein soll!
Wegen neuen Tracks hab ich noch nix gefunden,müsste aber eigentlich
morgen was kommen,war ja bis jetzt immer der Fall das Dienstags neue
Tracks kamen!
XO Snatchy
30.06.2008, 15:13
Hab was gefunden ( xboxfront.de )
Crüefest Pack 240 MP
Down at the Whisky - Mötley Crüe 80MP
Time Is Running Out - Papa Roach 80MP
Who going home with your Tonight - Trapt 80MP
Promised Land - Vesuvius (kostenlso)
ma schaun obs morgen erscheint...
XO umsonst
30.06.2008, 15:22
Ha, ich bin nicht alleine. Der Snatchy kann auch nicht lesen... *LOL*
Glückwunsch für den Doppelpost mit dem Crüelpack:Banane50:
XO Snatchy
30.06.2008, 15:39
Lol hab ich gar net gesehen das du es schon gepostet hast,sorrrrry !
haha, umis du duselbauer :-D
cool neue songs ^^
Desperado93
30.06.2008, 16:43
So toll kann das Zeugnis im Fach Deutsch nicht sein, du schreibst ja ohne jegliches Satzzeichen und ohne Groß-/Kleinschreibung. Da hat man echt Probleme mit dem Lesen:stupid:
Ob GH oder RB musst du wohl her für dich entscheiden. Schau dir halt mal die Track-Listen an. Und dann isses wohl das Spiel mit der besseren.
Wenn du als Ziel hast, mit mehr als einer weiteren Person zu spielen, dann hast du dich eben für Rock Band entschieden, denn mehr als ein Score-Duell oder ein gemeinsames Tüdeldü zwischen Gitarre und Bass gibts momentan bei GH nicht.
Ich persönlich steh mittlerweile mehr auf RB, weil die Live-Atmosphäre hier wesentlich besser rüberkommt. Außerdem ist es auch einen Tick leichter gesetzt als die Songs von GH3 oder GH Aerosmith. Ach ja - Aerosmith ist alleine nicht zu empfehlen...
erstens:ich hab ne 2 in deutsch
und zweitens:tut mir leid das das so schwer zu durchkemmen ist aber ich schreib am pc immer so ,bis auf meine bewerbungen und so aber das geht sons eig. viel schneller.
drittens: danke für den tipp,ich glaub ich werd mir RB zulegen auch wenn mich diese abzocke stört und die instrumente (besonders die gitarre) schlecht verarbeitet sind und da RB etwas leichter ist trifft passt gut da ich vorher gh nur bei kumpels gespielt habe
XO umsonst
30.06.2008, 17:14
@Desperado
Sorry, wollte dich damit jetzt nicht so blöd von der Seite anmachen, wie es rübergekommen ist. Hab auch erst beim Durchlesen von meinem Zitat festgestellt, dass ich da wohl ein zartes Brett hinterlassen habe.
Glückwunsch zu 2 in Deutsch, so eine hatte ich nie. War immer so ein 3er Schnitt...
Wenn du dir RB zulegen willst, machs doch evtl anders:
Kauf dir nur das Spiel solo und eine Klampfe von Guitar Hero. Evtl. noch Drums dazu. Singen kannste über Headset. Die Qualität der Instrumente ist nicht so schlecht, wie überall gepostet wird. Es ist halt eine Umgewöhnung, wenn man von der GH-Gitarre auf die RB-Gitarre rüberwechselt, weil letztere einen wesentlich weicheren Anschlag hat. Die GH-Gitarre hat da noch zwei Microschalter, die machen dann aber das typische "klack klack" Geräusch.
DerDrecksack
30.06.2008, 17:33
ich kann nur die GH3 Gitarre von der Xbox mit der GH3 Gitarre vom PC vergleichen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
Desperado93
30.06.2008, 19:00
@ umsonst ... ist nicht so schlimm .. ich kann mit kritik umgehen un ddanke für den tipp und ich hätte da ne frage,unzwar wie viel würd ich denn sparen wenn ich das nach deinem radschlag besorgen würde da ich noch total am überlegen bin ob ich mir gh 3 jez hole und auf rb 2 warte da bestätigt wurde das es global im september rauskomen soll. danke für die hilfe
DerDrecksack
30.06.2008, 20:00
RB2 schon so schnell?! Krass wie diese Spiele gehypt werden !
XO umsonst
30.06.2008, 20:35
OK, rechnen wir es mal zusammen (vorne ist jeweils der Link zum Anklicken):
ebay (http://cgi.ebay.de/XBOX360-Guitar-Hero-Wireless-Gitarre-Les-Paul-ORIGINAL_W0QQitemZ310061800199QQihZ021QQcategoryZ1 30893QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)- Gitarre von GH 3 solo inkl. Versand: 55,- EUR (wireless)
ebay (http://cgi.ebay.de/XBOX360-Guitar-Hero-orig-Gitarre-mit-Kabel-NEU_W0QQitemZ170232699824QQihZ007QQcategoryZ130893 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)- Gitarre von GH 2 solo inkl. Versand: 47,- EUR (kabelgebunden)
digigames (http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=1818x8c2ecbd05ba519c96798e51608a4681e&a=article&ProdNr=86188&Back=Suchen&ActionBack=SEARCH&SearchStr=rock%20band%20xbox&designCat=search_offer)- Rock Band (Spiel) solo inkl. Versand: 63,- EUR
amazon - Rock Band Drumset inkl. Versand: 90,- EUR
Ohne Micro komm ich auf 210,- EUR statt 230,- EUR inkl. im Set. Na ja, da lohnt sich ja fast schon wieder das Set...
Desperado93
30.06.2008, 20:45
jo und ich glaub ich tendiere eher zu rockband auch wenns so teuer ist aber da ist halt mehr abwechslung und naja ich glaub ich hab das set mit spiel schonma für 200 gesehn also wenn ich das sehe nehm ich das un dkauf mir noch ms points dazu damit ich mi rgleich songs runterladen kann
ach ja und wenn ich eins der beiden hab .. hättet ihr dann bock mit mir ne runde zu zocken also bei rockband kann ich schonma sagen das ich am liebsten bass spielen würd und bei gh 3 eig auch
DerDrecksack
30.06.2008, 20:57
kann man in RB in der Karriere auch Schlagzeug, etc. spielen, ode rgeht das nur im MP. Bei GH kann man ja im Koop Git und BAss spielen, in der Karriere nur Gitarre
XO Snatchy
01.07.2008, 01:51
Kannst in der Karriere auch Schlagzeug spielen,Singen...geht!
XO umsonst
01.07.2008, 05:12
ach ja und wenn ich eins der beiden hab .. hättet ihr dann bock mit mir ne runde zu zocken also bei rockband kann ich schonma sagen das ich am liebsten bass spielen würd und bei gh 3 eig auch
Nö, des machmer net, mit dir spielen wir nicht...:laugh: Klar, musst halt einfach ne Einladung rausschicken oder wie kürzlich der Snatchy einen Termin übers Forum ausmachen. Das dürfte doch kein Problem sein...
XO Snatchy
01.07.2008, 19:01
Am 15 Juli soll übrigens ein Best of Pack kommen von "The Who"
mehr Infos bei unseren Kollegen von xboxfront,de O.o Hehe
Letz Rock:cheers:
XO umsonst
01.07.2008, 20:46
Noch was für Sparschweine, Sparsäue und Sparfüchse:
Es gibt einen Song, ganz für umsonst - also KOSTENLOS:
Vesuivus mit Paradise noch irgendwas... Scheiße, hab's vergessen. Ist aber der einzige Song, den es umsonst gibt. Man kann ihn also nicht verfehlen...
haha, für arme sparsäue/sparschweine ist alles umsonst :-P
XO Snatchy
02.07.2008, 01:26
Sparsau ist ooooch so ne Spammersau( wär doch nen Nick o.O )momentan schlimmer als Spyda o.O hehe...
Ne Umsi,gabs noch 1~2 Songs gratis zum Release O.o
XO Snatchy
02.07.2008, 01:29
Nö, des machmer net, mit dir spielen wir nicht...:laugh: Klar, musst halt einfach ne Einladung rausschicken oder wie kürzlich der Snatchy einen Termin übers Forum ausmachen. Das dürfte doch kein Problem sein...
Ich spiel nur mit Experten/Profis....Hehe o.O
XO umsonst
02.07.2008, 07:30
Dann gründen wir doch ein Pro_Squad für Rock Band, Snatchy.
Was wäre denn das noch für Songs im DLC, die umsonst sind? Bei mir steht da jeweils ein Preis dahinter...
XO Snatchy
02.07.2008, 09:33
Muss ich mal schauen wo ich nen Häkchen hab bei den
Downloads...
DerDrecksack
02.07.2008, 12:09
Ein GH Battle in Echt
YouTube - Slash and Zakk Wylde guitar duel/duet
XO umsonst
02.07.2008, 12:46
Angeblich gab's mal wieder ein paar Leaks hinsichtlich der Track-Liste von Rock Band II:
Panic Attack - Dream Theater oder eventuell auch [i]Finger Eleven
Chop Suey - System of a Down
Give It Away - Red Hot Chili Peppers
Everlong - Foo Fighters
Kids in America - Kim Wilde
Ace of Spades - Motorhead
Hello There - Cheap Trick
Anyway You Want It - Journey
Pinball Wizard - The WhoMal sehen, was im Endeffekt dabei rauskommt... Wobei, ich will auf jeden Fall den Lenny haben...
XO Snatchy
02.07.2008, 14:35
System of a Down & Foo Fighters bitte o.O
Korn/Linkin Park wär auch geil!
Desperado93
02.07.2008, 19:03
ich würd mich auch ma über ska freuen so wie reel big fish oder zum download auch ma was klassisches was mit gitarren und so untermahlt ist wie zum beisbiel einige soundtracks von final fantasies oder ich glaub auch bei lost odyssey
XO Snatchy
03.07.2008, 00:33
Kennnst den geilen Lost Oddysey Trailer,klingt
bissel Taransino Stil,gibts auf dem Marktplatz,
brakch den Titel!!!
Best Trailer!!!
XO umsonst
04.07.2008, 22:32
Ab dem 15.07. gibt's endlich mal ein geiles neues Album zum Runterladen - zumindest meiner Meinung nach:
The Best of The Who Rock Band Edition (All Master Tracks):
1. Amazing Journey
2. Baba O'Riley
3. Behind Blue Eyes
4. Eminence Front
5. Going Mobile
6. Leaving Here
7. My Generation (Live At Leeds) -- "Special edited version"
8. Real Good Looking Boy
9. Sea & Sand
10. Summertime Blues (Live At Leeds)
11. Who Are You
12. Young Man Blues (Live At Leeds)"
XO Snatchy
05.07.2008, 10:18
Dienstag komm 2 Red Hot Chili Peppers Songs,
Snow & Tell me (sehr ruhige Songs) und
2 Rush Songs o.O
Desperado93
05.07.2008, 11:32
Kennnst den geilen Lost Oddysey Trailer,klingt
bissel Taransino Stil,gibts auf dem Marktplatz,
brakch den Titel!!!
Best Trailer!!!
Klar kenn ich den Trailer,ich hab mir alles zu LO runtergeldan aber ich weiß leider nicht wie der Song heißt und ich glaub der Song war auch in einer Simpsons Folge,ich glaub das war die wo Homer Gras verschrieben bekommen hat .
XO umsonst
08.07.2008, 19:14
Heute gab's mal wieder ein paar Songs zum Downloaden.
Closer to the Heart - Rush
Working Man (Vault Edition) - Rush
Snow (Hey, Oh) - Red Hot Chili Peppers Danke Harmonix - das habt ihr versaut
Tell Me Baby - Red Hot Chili Peppers
XO Philhand
08.07.2008, 21:36
also über nachschub kann man sich anscheinend nicht beschweren eventuell besorge ich es mir auch irgendwann mal
XO Snatchy
08.07.2008, 21:47
Tja EA verdient sich ne goldene Nase,würd mich
mal interessieren was die Künstler davon ab bekommen!
GH wird einfach zuwenig supportet!
XO umsonst
09.07.2008, 05:45
Ich wette, das ist ab GH-World Tour spätestens anders... Und bei der bisherigen Preispolitik von Neversoft/Activision wirds gleich noch einmal um ein paar Punkte teuerer.
XO umsonst
10.07.2008, 09:29
Auf Xboxdynasty ist durchgesickert, dass RB2 nun offenbar doch aller Wahrscheinlichkeit nach schon im September 2008 für Xbox360 erscheinen wird. Am besten finde ich hierbei aber die Ankündigung, dass der DLC der aktuellen RB.Version auch in RB2 gespielt werden kann. Das wurde ja auch langsam Zeit, denn es nervt eigentlich doch nicht unerheblich, wenn man - bezogen auf GH2 und GH3 - nur jeweils den für das entsprechende Spiel erschienen DLC zurückgreifen konnte. So grundlegende Unterschiede im Spielprinzip gab's hier ja dann auch nicht:
So langsam aber sicher werden die undichten Stellen immer größer und somit sind weitere Informationen zu Rock Band 2 an die Öffentlichkeit geraten. Demnach wird Rock Band 2 wieder einige Monate exklusiv nur auf Xbox 360 erhältlich sein und sämtliches Zubehör soll auf ein Kabel verzichten. Wir haben bereits über das Gerücht berichtet, dass die Drums wireless werden sollen, dass aber gleich jegliches Zubehör bei Rock Band 2 wireless seien wird ist neu. Rock Band Rocker wird die Meldung freuen, dass selbstverständlich alle heruntergeladenen Lieder für Rock Band 1 auch mit Rock Band 2 kompatibel sind.
Zu den weiteren Features:
Rock Band 2 kommt im September einige Monate exklusiv für Xbox 360
Über 80 Tracks bereits im Spiel
Alle Instrumente werden wireless
Rock Band 1 Downloads sind mit Teil 2 kompatibel
Band World Tour wird online spielbar sein
Jeder Charakter kann nun für jedes Instrument eingesetzt werden
Instrumente können ohne Band Leader Verlust ausgetauscht werden
Weitere online Battle of the Bands Events von Harmonix Rock Band ist eines der erfolgreichsten Spiele und Microsoft darf sich glücklich schätzen auch für den zweiten Teil eine exklusive Vereinbarung herausgeschlagen zu haben. Mit dem bereits angekündigten Karaokespiel "Lips" und Rock Band 2 dürfte in der Musikszene richtig aufgeräumt werden. Jetzt fehlen uns nur noch neue Informationen zum Tanzmattengehüpfe-DancingStage von Konami.
Edit aus gegebenem Anlaß. Bei areagames wurde nunmehr eine geleakte Trackliste veröffentlicht. Man, das wird ja bombig, wenn die so umgesetzt wird.
Warmup
"If You Wanna Get to Heaven"
"Gold Lion"
"Possum Kingdom"
"Black Betty"
"Black"
"Drain You"
"Farmhouse"
"Santana"
Apprentice
"You Oughta Know"
"We Got The Boat"
"Float On"
"Kiss Me Deadly"
"Atomic"
"Heartbreaker"
"Piece of My Heart"
"Rock the Casbah"
"I Wanna Be Sedated" by The Ramones
Solid
"Ace of Spades" by Motörhead
"Everlong" by Foo Fighters
"Pinball Wizard" by The Who
"Panic Attack" by Dream Theater
"Any Way You Want It" by Journey
"Chop Suey" by System of a Down
"Kids in America" by The Muffs
"Give It Away" by Red Hot Chili Peppers
"Hello There" by Cheap Trick
"Pump It Up" by Elvis Costello
Moderate
"Machinehead"
"Born to Run"
"What's Your Frequency Kenneth?" by REM
"Want To"
"I Write Sins Not Tragedies"
"The Old Apartment"
"When I Come Around"
"Zombie"
Skilled
"Waiting on the World to Change"
"Man in the Box"
"Ramblin' Man"
"One Step Closer"
"Misery Business"
"American Woman"
"White Wedding"
"(I Can't Get No) Satisfaction"
"Folsom Prison Blues" by Johnny Cash
Challenge
"Our Truth"
"Are You Gonna Go My Way"
"Bring Me to Life"
"Spoonman"
"Head Like a Hole"
"Aqualung"
"Double Vision"
"Rodeo"
"Sultans of Swing" by Dire Straits
Blistering
"Magic Man"
"Bad Medicine"
"Every Little Thing She Does is Magic"
"Thanks for the Memories"
"Testify"
"Kickstart My Heart"
"I Was Made for Lovin' You"
"Bad Reputation"
"Prodigal Son"
Nightmare
"The Bleeding"
"Down With the Sickness"
"Hyper Music"
"Judith"
"TNT"
"Rainbow in the Dark"
"Anna Molly"
"November Rain"
"Comfortably Numb"
Impossible
"Feed My Frankenstein"
"Peace Sells"
"Fuel"
"Crazy Train"
"Forsaken"
"2 Minutes to Midnight"
"Hot for Teacher"
"Cowboys from Hell"
"(Ghost)Riders in the Sky"
Desperado93
10.07.2008, 10:35
geile trackliste ... das muss man schon sagen aber ich hab noch gehört das master exploder von tenacious d dabei sein soll
XO Snatchy
10.07.2008, 10:45
Johnny Cash,Incubus geilll!
Find die sollten von jeden Künstler 2~3 Songs
gleich mit reinnehmen,überhaupt find ich ist
da viel altes Zeug bei,wenig aktuelles...
Na da warte ich jetzt bis September und hol mir
dann Rockband 2+Gitarre.
Hoff bei der GC sieht man schon was von der
neuen Rockband Hardware!
XO umsonst
10.07.2008, 10:58
Mich würde mal interessieren, wer seine liebliche Gesangesstimme auf die Spuren von Pantera (Cowboys from Hell) einstellen kann:
YouTube - Pantera - Cowboys From Hell
Ich hab jetzt mal ein paar Lieder bei Youtube abgefragt. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige ja schon in GH 1 und 2 verbraten waren. Ramones (I Wanna Be Sedated) ist gleich der 2. Song in der Trackliste und Pantera (Cowboys from Hell) war als "Kaufsong" in GH1 enthalten, The Toadies (Possum Kingdom) in der GH2-Version für Xbox (in der PS2-Variante nicht enthalten). Thin Lizzy (Bad Reputation) war auch in irgendeiner Version schon vorhanden - weiß jetzt aber nicht in welcher.
Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder nur so ein Song-Recycling...
XO umsonst
14.07.2008, 10:04
Lt. Amazon.com (USA) kommt - zumindest dort - Rock Band 2 am 30.09.2008 raus:
Rock Band 2
Other products by MTV Games
Platform: http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/videogames/icons/browse-icon-xbox360._V25378295_.gif Xbox 360 | ESRB Rating: Rating Pending
Price: $59.99 & this item ships for FREE with Super Saver Shipping. Details http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/promotions/sticker/twister_promo_sticker._V46685142_.gif Special Offers Available
Pre-order Price Guarantee. Details
This item will be released on September 30, 2008.
Pre-order now!
See details. Ships from and sold by Amazon.com. Gift-wrap available.
Einen Package-Shot von der DVD-Hülle gibt es auch schon. Na, da bin ich aber mal gespannt, ob die "dummen" Europäer auch wieder über ein Jahr warten müssen, bevor sie mitrocken können...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hBOA8a%2B7L._SL500_AA280_.jpg
Desperado93
14.07.2008, 10:24
also ich bin da ncoh am grübeln...hol ich mir RB 2 oder GH world Tour,beide spiele werden geil das steht schon ma fest aber welches wird wohl besser
XO Snatchy
14.07.2008, 10:42
Naja GH World Tour wird auch erst Ende dieses Jahres/
Anfang 2009 kommen...
Hab letztens auf Youtube so nen Typen gesehen
(100% bei Blink 182) @Rockband Schlagzeug,das
ging ja mal gar net,der hat sogar paar mal während
er spielte die Sticks hochgeworfen,irgend so nen Ami,hab so abgefeiert mit meinen Arbeitskollegen o.O
XO umsonst
31.07.2008, 18:08
Der erste Trailer zu Rock Band 2 ist heute aufgetaucht. Sieht meines erachtens sehr geschmeidig aus, von dem coolen Song mal ganz abgesehen...
Sehr heftige Schlagzeugpartie...
YouTube - Rock Band 2 -- First Trailer
XO bLoodsHoT
31.07.2008, 18:25
Umsi danke für die Infos weiter oben zu RB 2.
Hab mir jetzt am Dienstag RB bestellt, sollte nächste Woche da sein :)
Und direkt dazu 2100 MS Points bestellt, da es ein paar Songs gibt die Ich ganz gerne dabei hätte ;)
Wir können ja eine XO Band gründen ^^ :) (Just for fun)
Eine Frage wird die Deutsche Version von RB 2 auch im September erhältlich sein?
BTW: Den Trailer gibt es schon länger ;)
XO umsonst
04.08.2008, 13:07
Auf der offiziellen Seite von Rock Band 2 konnte man die folgende Track Liste bestaunen, die den Inhalt von RB2 wiederspiegelt:
2000
AFI - Girl’s Not Grey
Avenged Sevenfold - Almost Easy
Beck - E-Pro
Disturbed - Down with the Sickness
The Donnas - New Kid in School
Dream Theater - Panic Attack
Guns N’ Roses - Shackler’s Revenge
Interpol - PDA
Jimmy Eat World - The Middle
Lacuna Coil - Our Truth
Linkin Park - One Step Closer
Mastodon - Colony of Birchmen
Modest Mouse - Float On
Panic at the Disco - Nine in the Afternoon
Paramore - That’s What You Get
Rise Against - Give it All
Silversun Pickups - Lazy Eye
System of a Down - Chop Suey
Tenacious D - Master Exploder
Abnormality - Visions
Anarchy Club - Get Clean
Bang Camaro - Night Lies
Breaking Wheel - Shoulder to the Plow
Libyans - Welcome to the Neighborhood
The Main Drag - A Jagged Gorgeous Winter
Speck - Conventional Lover
The Sterns - Supreme Girl
That Handsome Devil - Rob the Prez-O-Dent
1990s
Alanis Morissette - You Oughta Know
Alice in Chains - Man in the Box
Beastie Boys - So Whatcha Want
Bikini Kill - Rebel Girl
Dinosaur Jr. - Feel the Pain
Foo Fighters - Everlong
Judas Priest - Painkiller
L7 - Pretend We’re Dead
Lit - My Own Worst Enemy
Lush - De-Luxe
Mighty Mighty Bosstones - Where’d You Go
Muffs, The - Kids in America
Nirvana - Drain You
The Offspring - Come Out & Play (Keep ‘em Seperated)
Pearl Jam - Alive
Presidents of the USA - Lump
Rage Against the Machine - Testify
Red Hot Chili Peppers - Give it Away
Smashing Pumpkins - Today
Social Distortion - I Was Wrong
Soundgarden - Spoonman
Testament - Souls of Black
1980s
Billy Idol - White Wedding Pt I
Bon Jovi - Livin’ on a Prayer
Duran Duran - Hungry Like the Wolf
The Go-Go’s - We Got the Beat
The Grateful Dead - Alabama Getaway
Jane’s Addiction - Mountain Song
Joan Jett - Bad Reputation
Megadeth - Peace Sells
Metallica - Battery
Motorhead - Ace of Spades
Ratt - Round & Round
Replacements, The - Alex Chilton
Sonic Youth - Teen Age Riot
Survivor - Eye of the Tiger
1970s
AC/DC - Let There Be Rock
Allman Brothers - Ramblin’ Man
Bad Company - Shooting Star
Blondie - One Way or Another
Bob Dylan - Tangled Up in Blue
Cheap Trick - Hello There
Devo - Uncontrollable Urge
Elvis Costello - Pump it Up
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
The Guess Who - American Woman
Jethro Tull - Aqualung
Journey - Anyway You Want It
Kansas - Carry On Wayward Son
Rush - The Trees
Squeeze - Cool for Cats
Steely Dan - Bodhitsattva
Steve Miller Band - Rock’n Me
Talking Heads - Psycho Killer
1960s
Norman Greenbaum - Spirit in the Sky
The Who - Pinball Wizard
Man Rockband hat doch kein Schwein...Obwohl ich hols mir.
@ Stefan: Das kann man schon mit GH - Gitarre spielen oder?
Desperado93
04.08.2008, 19:24
die liste ist ja der hamma
XO umsonst
04.08.2008, 20:55
Man Rockband hat doch kein Schwein...Obwohl ich hols mir.
@ Stefan: Das kann man schon mit GH - Gitarre spielen oder?
Ich spiele fast ausschließlich mit der GH-Gitarre bei RB... Also, einfach 60,- EUR springen lassen und losrocken... Kannst ja dann auch mal via Headset mit uns singen !
Geht das???
Ich bin dabei, spätestens übermorgen hab ich das ding. :-)
Wir sehen uns. :Banane35:
XO umsonst
05.08.2008, 05:23
Umsi Santana würde ich nie anlügen, Sparsau. Ich empfehle zur Übung folgenden Track aus Rock Band:
Green Gras & High Tights auf der Stufe "Experte"
Wir spielen zusammen, aber jetzt mach ich mir erstmal n Frühstück.
XO umsonst
05.08.2008, 11:38
Hasts wohl schon?
Nein noch nicht, wird doch erst morgen, komm heute nicht mehr raus. Sorry :-(
XO bLoodsHoT
05.08.2008, 13:26
Yeah!!!!! Ich Habe Es Endlich!!!
Lets Rock!!!
XO Snatchy
13.08.2008, 13:45
Extra für Umsi!
Letz Rock:fruit***:
http://www.youtube.com/watch?v=GQyRZi9PmV4
XO umsonst
13.08.2008, 17:24
Der macht auch mehr Show, als er drauf hat. Da spendiere ich mal ein paar meiner Favoriten:
YouTube - All The Small Things (Rock Band Expert Drums 5 Stars)
YouTube - Saints of Los Angeles (Rock Band Expert Drums 5 Gold Stars)
YouTube - Run to the Hills with good pads (Rock Band Expert Drums 5*)
YouTube - Highway Star (Rock Band Expert Drums 5 Stars)
XO Snatchy
13.08.2008, 18:36
Was wollen wir den eigentlich Rocken wenn wir
bei der GC bei Rockband auf der Bühne stehen sollten o.O
Sollte schon was dann für die Masse sein ...lol:fruit***:
XO umsonst
14.08.2008, 06:51
Liebe Mitrockende. Es ist vollbracht, der Rock Band Virus hat weitere Opfer für sich vereinnahmt.
Seit Dienstag weilt ja der XO Tim samt Gattin in der Casa Umsi und musste natürlich auch mal Rock Band ausprobieren. Erste Gehversuche von Tim an der Gitarre waren schnell erfolgreiche. Darüber hinaus hatte sich Daniela, Tims Frau, die Drums geschnappt. Gestern Abend war nun eine Full-Band-Session am Laufen.
Quintessenz der Angelegenheit ist nun, dass er sich auch Rock Band zulegen muss - sonsts gibts Ärger zu Hause. Hua hua hua, und das hieß es immer "So ein Schmarrn", nur "blödes Knöpflegedrücke" usw.
Originalzitat von Tim aus Post #8:
Oh mein Gott, was für eine schlimme Zeitverschwendung....
Ich mag das ganze "hau auf 5 Tasten im Takt" Gedöns gar nicht!
In zwanzig Jahren (In der 2000er Jahre Show) werden sich unsere Kinder über uns kaputtlachen, das wir jetzt unsere Zeit mit so nem Scheiss verbringen! ;-)
Ich schmeiß mich weg...
XO Snatchy
14.08.2008, 07:05
Uns fehlt ja eigentlich ne Sängerin...naja
zur Not nehmen wir Tim/wir lassen in einfliegen
mit Privatjet o.O Hehe
Desperado93
14.08.2008, 10:33
Ich würde mir auch noch Rock Band holen aber lohnt sich glaub ich nicht mehr.
XO umsonst
14.08.2008, 12:20
Warum? Kannst ja das Equipment in RB2 ohne weiteres weiter verwenden.
Desperado93
14.08.2008, 17:22
Ja dann kann ich ja gleich auf Rb 2 warten, was ich auch tuhe.
XO Freaky
16.08.2008, 18:30
Also der drummer der blink 182 spielt hat sie echt nicht mehr.
Der soll mal ein Technishc anspruchvolles lied spielen das is doch so deppeneinfahc zu spielen
Jup , ich werde mir auch son Drückknöpfleimtacktgedöhns kaufen!
Macht Laune - hätt ich nicht gedacht!
XO Freaky
23.08.2008, 19:05
Wie wärs wenn wir uns einen fixen abend ausmachen um als Band die Herzen udn Schlüpfer der Virtuellen Mädels zu erobern.
Bin imma dabei
PS:Schlagzeug gehört mir xD
XO umsonst
24.08.2008, 06:26
Auf der GC 2008 hatten Slith, Snatchy und ich einen 2 1/2 stündigen Anstell-Marathon beim MS-Stand von Rock Band hinter uns gebracht, weil wir hofften, ein paar Rock Band T-Shirts einzuheimsen. Aber: nix war.
Man, ich bin richtig verliebt. M$ hatte ein neues Universal-Schlagzeug aufgebaut und nicht die Standard-Drums von EA. Man kann die Teile völlig universal einsetzen und hat auch "richtige" Hi-Hats. Nachteil: für das komplette Teil werden so 300-350,- EUR aufgerufen, die Basis-Variante gibt es aber "schon" für 270,- EUR.
Vorteil: total sanfter Anschlag und super Handling...
http://www.heise.de/bilder/114142/0/0
P.S.: Wir können ja ein Rock Band Squad aufmachen, nachdem nun auch der Tim mit von der Partie ist...
XO Snatchy
24.08.2008, 12:21
Ich hab sooooooo gekotzt wegen den Shirts,
da steht man ewig an und bekommt nix und nebenan
auf der Bühne hauen die ihr MS Zeug in die Menge O.o
Uns 3 haben die ja noch so nen kleinen Rotzer in
die RB Kabine geschickt der null Ahnung hatte und
so unsere Stats beeiträchtigte o.O
XO umsonst
24.08.2008, 23:06
Für das Rock Band Squad können wir ja mal Brainstorming machen und Namensvorschläge posten.
Außerdem müssten wir uns dann noch überlegen, wer was spielt.
Bislang stehen zur Verfügung:
Freakboy89
XO Tim
XO Snatchy
XO umsonst
XO Bloodshot (sorry für die falsche Schreibe) hat RB ja auch - besteht Interesse?
Wenn der Slithy ein bisschen übt und ein paar Euros investiert, könnte er unser Sänger sein.
XO umsonst
25.08.2008, 22:33
Kleines Update für die Squad-Gründung:
Folgende Personen stünden hier mit der Skill "schwer" bis "Experte" zur Verfügung:
XO Freaky: Drums
XO Tim: Bass (ja, sogar schon auf "Experte" nach meinem heutigen Coaching)
XO Umsonst: Leadguitar
Wenn wir jetzt noch einen Sänger bekommen, wären wir auf Status "Full Band". Was ist denn mit dem XO Sectomy?
Mein Vorschlag für einen Bandnamen:
Kings of Rock
Slith des Todes
25.08.2008, 22:34
Wie wir rausgefunden haben kann ich ja sogar n bisschen singen, hörthört^^
wenn ich rockband noch iwo herkriege mach ich auch den sänger, wenn ihr wollt XDD
XO umsonst
26.08.2008, 09:49
Harmonix hat via IGN den Schwierigkeitsgrad der kommenden Songs in Rock Band 2 veröffentlicht. Wen's interessiert, kann hier für jedes einzelne Instrument (http://uk.xbox360.ign.com/articles/902/902390p2.html) und die Vokals nachlesen.
Exemplarisch für das Bandplay hier die Rangliste. Platz 84 ist das leichteste, Platz 1 das am schwierigsten zu spielende Lied:
Band
84 Survivor - "Eye of the Tiger"
83 Lit - "My Own Worst Enemy"
82 Social Distortion - "I Was Wrong"
81 Beastie Boys - "So Whatcha Want"
80 Beck - "E-Pro"
79 Duran Duran - "Hungry Like the Wolf"
78 L7 - "Pretend We're Dead"
77 Bikini Kill - "Rebel Girl"
76 Panic at the Disco - "Nine in the Afternoon"
75 Modest Mouse - "Float On"
74 Nirvana - "Drain You"
73 Interpol - "PDA"
72 Alice in Chains - "Man in the Box"
71 Squeeze - "Cool for Cats"
70 Cheap Trick - "Hello There"
69 Smashing Pumpkins - "Today"
68 Paramore - "That's What You Get"
67 Norman Greenbaum - "Spirit in the Sky"
66 The Go-Gos - "We Got the Beat"
65 The Donnas - "New Kid in School"
64 Dinosaur Jr. - "Feel the Pain"
63 Elvis Costello - "Pump It Up"
62 Linkin Park - "One Step Closer"
61 The Libyans - "Welcome to the Neighborhood"
60 Billy Idol - "White Wedding Pt. 1"
59 Talking Heads - "Psycho Killer"
58 Presidents of the USA - "Lump"
57 Speck - "Conventional Lover"
56 Lush - "De-luxe"
55 Bad Company - "Shooting Star"
54 Red Hot Chili Peppers - "Give it Away"
53 Jimmy Eat World - "The Middle"
52 The Guess Who - "American Woman"
51 Bon Jovi - "Livin' on a Prayer"
50 Blondie - "One Way or Another"
49 The Main Drag - "A Jagged Gorgeous Winter"
48 Fleetwood Mac - "Go Your Own Way"
47 The Muffs - "Kids in America"
46 AFI - "Girls Not Grey"
45 Silverspun - "Lazy Eye"
44 The Offspring - "Come Out & Play (Keep 'em Separated)"
43 Jane's Addiction - "Mountain Song"
42 Mighty Mighty Bosstones - "Where'd You Go"
41 The Replacements - "Alex Chilton"
40 Steve Miller Band - "Rock'n Me"
39 Bob Dylan - "Tangled Up in Blue"
38 Pearl Jam - "Alive"
37 Ratt - "Round & Round"
36 Alanis Morissette - "You Oughta Know"
35 The Grateful Dead - "Alabama Getaway"
34 Rage Against the Machine - "Testify"
33 The Sterns - "Supreme Girl"
32 The Who - "Pinball Wizard"
31 Lucana Coil - "Our Truth"
30 Devo - "Uncontrollable Urge"
29 Joan Jett - "Bad Reputation"
28 Bang Camaro - "Night Lies"
27 Journey - "Any Way You Want It"
26 Sonic Youth - "Teenage Riot"
25 Guns N' Roses - "Shackler's Revenge"
24 ACDC - "Let There Be Rock"
23 Rush - "The Trees"
22 Jethro Tull - "Aqualung"
21 Disturbed - "Down with the Sickness"
20 System of a Down - "Chop Suey"
19 Foo Fighters - "Everlong"
18 Tenacious D - "Master Exploder"
17 Rise Against - "Give it All"
16 Kansas - "Carry On Wayward Son"
15 That Handsome Devil - "Rob the Prez-O-Dent"
14 Soundgarden - "Spoonman"
13 Motorhead - "Ace of Spades"
12 Avenged Sevenfold - "Almost Easy"
11 Allman Brothers - "Ramblin' Man"
10 Anarchy Club - "Get Clean"
09 Megadeth - "Peace Sells"
08 Mastodon - "Colony of Birchmen"
07 Testament - "Souls of Black"
06 Steely Day - "Bodhisattva"
05 Breaking Wheel - "Shoulder to the Plow"
04 Metallica - "Battery"
03 Abnormality - "Visions"
02 Dream Theater - "Panic Attack"
01 Judas Priest - "Painkiller"
XO umsonst
26.08.2008, 21:33
Schon wieder ein Post von mir, und der auch gleich noch hinter dem Vorangegangenen...
XO Tim hat folgenden Bandnamen vorgeschlagen:
Fret Fraggers.
Weitere Vorschläge sind willkommen.
Slith des Todes
26.08.2008, 21:39
Hells Souls
Darkness Band
White Light
Pegasus Revival
XO umsonst
26.08.2008, 21:43
Ich hab auch noch einen:
Die Shitty Beatles
XO Freaky
27.08.2008, 12:33
The Black Parade?
White Light? Black Parade?
Wie wärs denn mit "Blacklight"?!?
XO umsonst
27.08.2008, 16:31
Oder mit Triggerhappy?
XO umsonst
27.08.2008, 18:32
Die Trippers
Slith des Todes
27.08.2008, 20:53
Tripperkeeper
ne jetzt ma im ernst, the black parade is ganz geil, auch wenns n lied von my chemical romance glaube is^^
XO umsonst
27.08.2008, 21:52
Stimmt Slith, so ist es (My Chemical Romance). Find ich persönlich jetzt aber nicht so den Renner...
XO Freaky
29.08.2008, 13:00
Un dmir gefallen die anderen alle ned xD ach mir is egal
XO umsonst
29.08.2008, 13:27
Dann suchen wir weiter, bis der Name allen zumindest einigermaßen zusagt...
Findet ihr Blacklight nicht gut?
XO umsonst
29.08.2008, 16:13
Jaaaaaaa, neeeeeee, geht so. Ein bisschen arg "brav".
Fret Bashers wäre noch ein Vorschlag, ist aber auch nicht soooo der Renner, obwohl ichs gleich selbst vorschlage.
XO umsonst
05.09.2008, 13:50
Neuerungen zum EA-Tool, mit welchem man die Songs von Rock Band (Teil 1) in Rock Band (Teil 2) übertragen kann:
Das Tool namens "Disc Export" steht ab heute auf dem Marktplatz für 400 MS-Points zum Download zur Verfügung. Mit diesem kann man nun offenbar die Songs von der Rock Band Disk - also nicht den DLC - auf die Festplatte kopieren und in Rock Band 2 verwenden. Wenn ich das dann richtig verstanden habe, funktioniert der DLC auch ohne das Tool in Rock Band 2.
Ausgenommen sind aus Lizenzgründen folgende Songs:
Tokyo Hotel - Monsoon
Black Sabbath - Paranoid
Iron Maiden - Run To The Hills
Metallica - Enter Sandman
Die jeweiligen Interpreten sind wohl nun eher mit den Machern von Guitar Hero verbunden als mit denen von Rock Band.
Quelle: areagames.de
XO umsonst
07.09.2008, 10:55
Was zum Anschauen aus dem neuen Rock Band 2.
US-Release ist schon am 14.09., hier angeblich aber auch noch in diesem Jahr. Mal schauen.
YouTube - Rock Band 2 Intro (http://de.youtube.com/watch?v=wdvH2O1k59A)
XO Diablo I87
07.09.2008, 10:57
Ich hab schon guitarHero gespielt aber gitarre is nichts für mich Rockband ist da bestimmt schon interessanter
Ist dem Intro aus dem ersten Teil sehr ähnlich.
Macht nix.
Das sich Tokio Hotel NICHT übertragen lässt ist ganz angenehm!
So kann es im Einzelspielermodus nicht passieren, dass man es spielen muss!
@ Diablo : Wir brauchen noch einen Sänger....
XO umsonst
07.09.2008, 11:00
Kannste singen? Einen Sänger könnten wir noch gut gebrauchen.
Unsere bisherige Aufstellung:
XO Freaky: drums
XO Tim: bass
XO umsonst: leadguitar
XO Diablo I87: leadsinger???
Slithy kann zwar singen, ist aber nur sehr selten on. Der Liebe wegen...
XO Diablo I87
07.09.2008, 11:02
Ne ich glaube das will sich NIEMAND antuen mich da in den falschen Tönen kreischen zu hören. da krig ich vom Bohlen Casting verbot auf Lebenszeit
XO umsonst
07.09.2008, 11:04
Naja, du wirst grundsätzlich nicht gehört, wenn du singst. Es sei denn, du drückst LT oder RT...
XO Diablo I87
07.09.2008, 11:06
aber das spiel benotet doch nach richtigen Tönen oder?
Nach falschen jedenfalls nich:ridinghorse:
XO umsonst
07.09.2008, 11:10
Neeeeee, tut es nich. Es kommt nur darauf an, dass du die richtige Tonhöhe triffst und dass du den Ton entsprechend lang halten kannst. Es funktioniert auch ein ambitioniertes "Summen", "Murmeln" und "Grummeln"
XO Diablo I87
07.09.2008, 11:10
Dann gewinn ich immer :-):aetsch:
XO umsonst
07.09.2008, 11:11
Dann bist du unser Mann.
XO Diablo I87
07.09.2008, 11:16
ja wenn ich mir das spiel zulege dan schon. aber ich hab evtl glück das mein bruder sich das holt dann brauch ich kein geld auszugeben :-)
XO umsonst
07.09.2008, 11:17
Das wird auch fett:
YouTube - Ace Of Spades Rock Band 2 Gameplay (http://de.youtube.com/watch?v=ohKUYMJH3ao&feature=related)
Der am Bass ist ja schlecht... ^^
XO umsonst
07.09.2008, 11:38
Der hat auch nicht das Umsi-Spezial-Bootcamp-Mega-Super-Duper-Training erhalten. Jetzt mit noch mehr Anschiss...
Genau!
Ich brauch dein Bootcamp aber auch mal wieder....:Banane09:
XO umsonst
07.09.2008, 11:42
Ich hätte jetzt noch kurz Zeit :rofl:
Hmmmm. Ohne Spiel wird das nix....
XO umsonst
07.09.2008, 11:46
Drum ja auch das :rofl: am Ende
XO umsonst
22.09.2008, 18:51
Neue Songs im DLC am Dienstag:
Bad Religion - Sorrow
The Cult - She Sells Sanctuary
Hot Hot Heat - Bandages
Kasabian - Shoot the Runner
Sleater-Kinney - You're No Rock N Roll Fun
Stone Roses - Love Spreads
Rush - Moving Pictures:
Tom Sawyer
Red Barchetta
YYZ
Limelight
The Camera Eye
Witch Hunt
Vital Signs
XO Snatchy
22.09.2008, 21:53
Kenn da nur Bad Religion & The Cult...
Warte auf Linkin Park oder sowas
in der Richtung!
XO umsonst
22.09.2008, 22:03
Rush ist schon auch geil. Nur ist Tom Sawyer ja schon in der Standard-Setliste enthalten... Das kauf ich mir doch nicht auch noch nach.
XO Snatchy
07.11.2008, 21:04
Neuer DLC am Dienstag mit den Foo Fighters
http://http://www.xboxfront.de/news-1324-14006-Rock_Band.html
XO umsonst
08.11.2008, 06:35
Ab 20.11. gibt es einen "Download" mit 86 neuen Songs für 60,- EUR...:lol:
XO Snatchy
08.11.2008, 06:50
Na das wird dann langsam richtig teuer für dich Umsi,
GH DLC & RB DLC ...
Was machst dann eigentlich mit den ganzen Equipment,
wird doch auch langsam eng oder o.O
XO umsonst
08.11.2008, 07:15
Ich habe zu hause eine große Truhe, wo alles reingeht. Bis auf die Drums versteht sich...
XO Snatchy
20.11.2008, 11:11
Schau mal hier Umsi....
Gametrailers.com - Rock band Chart on Real Drums by Fromswe (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/291040.html?playlist=featured)
XO umsonst
20.11.2008, 20:07
Ja, und? Ich nix Freaky / Heartcore. Drummen kann ich leider nur einigermaßen mit den Drumset auf medium bis schwer. Einige zwar auch auf Experte. Aber so richtig die Wucht bin ich da nicht...
XO Snatchy
20.11.2008, 20:22
Das mein ich gar nicht, dachte im Video ist nen echtes Drum
angeschlossen... oder ö.o
XO umsonst
21.11.2008, 05:19
Nein, wie man an die Hi-Hats im Hintergrund sieht, ist das ein MIDI-Drumkit. An das kann man so viele Becken hinmachen, wie das Steuerelement hergibt.
Es gibt ja auch den ION-Drum Rocker für Rock Band und GHWT.
http://www.drumrocker.com/images/slides/set_2_lg.jpg
XO Snatchy
23.11.2008, 10:02
Songs am Dienstag...
Lange wurde spekuliert und vermutet und nun ist es Wirklichkeit. Rock Band-Zocker dürfen sich in der kommenden Woche auf das Yngwie Malmsteen Pack und das The Killers Pack freuen. Beide Songbundles können wie gewohnt für 440 MS-Points erstanden werden. Wer die Tracks lieber einzeln kaufen möchte muss die gewohnten 160 MS-Points pro Song investieren:
Yngwie Malmsteen Pack:
• Red Devil (160 MS-Points)
• Damnation Game (160 MS-Points)
• Caprici Di Diablo (160 MS-Points)
The Killers Pack:
• Spaceman (160 MS-Points)
• Mr. Brightside (160 MS-Points)
• Smile Like You Mean It (160 MS-Points)
Zudem könnt ihr noch folgende Songs erwerben – auch hier gilt alle Inhalte können sowohl via Rock Band als auch bei Rock Band 2 genutzt werden:
• Jesus Christ Pose – Soundgarden (160 MS-Points)
• Pretty Noose – Soundgarden (160 MS-Points)
• Laid To Rest – Lamb of God (160 MS-Points)
Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center (http://www.xboxfront.de)
XO Snatchy
08.12.2008, 02:12
Heute erst berichteten wir, dass MTV Games seit dem Release von Rock Band im November letzen Jahres über 28 Millionen Downloads verzeichnen konnte. Damit diese Zahl weiter ansteigt, ist natürlich erstklassiger Downloadcontent von Nöten und gerade in der kommenden Woche wird uns Harmonix nicht enttäuschen.
Ab kommenden Dienstag werden alle "No Doubt" und "Gwen Stefani"-Fans vollends auf ihre Kosten kommen, denn mit No Doubt - The Singles 1992-2003 erscheint eine Auswahl der erfolgreichsten Tracks der Band. Die komplette Tracksammlung, bestehend aus 13 Stücken, schlägt dabei mit 1600 MS-Punkte zu Buche, jeder einzelne Track kostet gewohnte 160 MS Punkte. Hier die Trackliste:
1."Just a Girl"
2."It’s My Life"
3."Hey Baby"
4."Bathwater”
5."Sunday Morning"
6."Hella Good"
7."Underneath It All"
8."Excuse Me Mr.”
9."Running"
10."Spiderwebs”
11."Simple Kind of Life”
12.“Don’t Speak”
13.“Ex-Girlfriend”
Wie immer können alle Tracks des ersten Rock Band-Ablegers auch in Rock Band 2 genutzt werden.
Quelle: XboxFront – Your Xbox Information Center (http://www.xboxfront.de)
Paar coole Songs dabei!
Von no Doubt ist nur "just a girl" brauchbar....
Ansonsten mag ich die Band nich! Trotzdem Danke Snatchy!
P.S.: Wo warstn du gestern?!?
XO umsonst
08.12.2008, 17:08
Meine Favoriten:
1."Just a Girl"
3."Hey Baby"
5."Sunday Morning"
6."Hella Good"
7."Underneath It All"
8."Excuse Me Mr.”
9."Running"
10."Spiderwebs”
12.“Don’t Speak”
13.“Ex-Girlfriend”
Und? Die 2., 4. und 11. sind Geheim oder was?!? :lol:
XO umsonst
08.12.2008, 17:12
Nein, die gefallen mir einfach nicht. Hab die Liste von Snatchy kopiert und den "Mist" rausgeworfen.
Ja, ja, ich weiß - ich kauf jeden Scheiß...
Nein, die gefallen mir einfach nicht. Hab die Liste von Snatchy kopiert und den "Mist" rausgeworfen.
Ja, ja, ich weiß - ich kauf jeden Scheiß...
Ich weiss, ich weiss.....
Aber du bist nicht der einzige arme Irre:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Mehr-als-28-Millionen-Downloads-im-Rock-Band-Store/97527
Krass 28 Mio Songsdownload a 160 Ms Points = 53.760.000 €
XO umsonst
08.12.2008, 17:26
Ich lieg halt voll im Trend
Schlimmer : DU BIST DER TREND!!!!
Na na? Wieviele Mio mal hast du was runtergeladen ? :banghead::lol:
XO umsonst
08.12.2008, 17:29
Hm, rechnen wir mal.
Bei Rock Band 1 waren ca. 65 Songs auf der Disk. Zum Zeitpunkt der Anschaffung von Rock Band 2 hatte ich 249 Songs zur Auswahl. Oh Gott...:banghead:
Armer Umsi! Schau mal hier :
http://www.forum-schuldnerberatung.de/adressensbstellen/suche_adr.php
XO umsonst
08.12.2008, 17:33
Hallo? Ich hab die Songs bezahlt, ohne Schulden aufzunehmen...
Das trifft es ggf. eher:
Spielsucht || BKK-WEB TV NRW (http://www.bkk-nrwwebtv.de/index.php?mode=film&id=41&gclid=CMLW9MvGsZcCFQpJtAodaieejQ)
WAS? Spielsucht ist nur Nr. 2 in Deutschland?!?
So kann es nicht weitergehen!!! LASST ES UNS ZUR NR.1 MACHEN....
Und ich fang jetzt an....
XO Snatchy
23.12.2008, 05:59
Foo Fighters rocken zu Weihnachten...
Die bisherigen Weihnachtslieder und veröffentlichten Tracks zu Rock Band sind zwar nett, aber ihr wollt zum Fest der Liebe alles andere als eine stille Nacht? Da helfen euch mit großer Wahrscheinlichkeit die Foo Fighters. Entwickler Harmonix gab nun bekannt, dass in der kommenden Woche ein neues Track Pack der Band veröffentlicht wird. Für 440 MS-Points könnt ihr das Paket direkt herunterladen, oder man wählt sich den Titel aus und zahlt dann die üblichen 160 MS-Points.
• Foo Fighters - “DOA”
• Foo Fighters - “Times Like These”
• Foo Fighters - “This Is A Call”
Wie immer gilt: Auch diese Songs können ohne Probleme mit Rock Band 2 gekauft und gespielt werden.
Quele:XboxFront – Your Xbox Information Center (http://www.xboxfront.de)
Glaub muss mir Januar RB2 ma bestellen...
XO BigBeatz
23.12.2008, 06:26
RB 1/2 sind auf jedenfall die nächsten spiele die ins regal flattern hatte vorher nichts mit gitarre am hut und jetzt komme ich bei GH garnicht mehr von weck^^
XO Snatchy
23.12.2008, 06:34
Oder ick bestell mir ma GH3, ist ja momentan recht günstig...
Bei RB kotzen mich die Erfolge an, da ich zb. Null Interesse habe am Singen,Drums o.O :stoned:
XO BigBeatz
23.12.2008, 07:00
oder so bei amazon für 45 GH 3 legends of rock hab ich mir auch geholt dann können wir mal rocken^^
XO Snatchy
23.12.2008, 07:04
Na im Januar dann, hab gestern schon bei der Grotte Haufen Geld gelassen
mit 5 Games ie hoff ich heut schon eindrudeln bei mir o.O
XO BigBeatz
23.12.2008, 07:06
kein thema ist ja bald
5 GAMES??? welche?
Mr Banane Nr 1
02.01.2009, 15:26
Rock Band Portable Drum Kit (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC Video Games (http://www.amazon.co.uk/Rock-Band-Portable-Drum-Xbox/dp/B001B19BIO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1230909904&sr=8-5)
Hier mal was geiles gefunden. Wer keine Lust hat die Drums zusammenzubauen um es zum Kumpel zu bringen, holt sich das Protable Rock Band Drumkit :top:
XO Snatchy
02.01.2009, 16:54
Das Jahr 2009 ist erst wenige Stunden alt aber das hindert die Videospielwelt natürlich nicht davor Neuigkeiten zu verbreiten.
In diesem Fall dreht sich alles um Rock Band und die Tracks die euch im Januar erwarten werden.
So könnt ihr unter anderem mit Lenny Kravitz oder Roy Orbison rocken.
Einen genauen Termin für die neuen Songs gibt es zwar noch nicht aber da das Internet bekanntermaßen die größte Informationsquelle ist, gibt es schon eine Liste der neuen Songs:
• Claudette - Roy Orbison
• In Dreams - Roy Orbison
• Mean Woman Blues - Roy Orbison
• Oh, Pretty Woman - Roy Orbison
• Ooby Dooby - Roy Orbison
• You Got It - Roy Orbison
• Are You Gonna Go My Way - Lenny Kravitz
• Freedom Train - Lenny Kravitz
• Let Love Rule - Lenny Kravitz
• Mr. Cab Driver - Lenny Kravitz
• The Joker - Steve Miller Band
• Space Cowboy - Steve Miller Band
Quelle: XboxFront : Xbox 360 Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots Tipps Tricks Forum Xbox 360 xbox360 Xbox Live (http://www.xboxfront.de)
XO umsonst
02.01.2009, 20:36
Oh, Snatchy. Du weißt gar nicht, was du mit der Liste eben angerichtet hast. Meine Frau hat nur "Roy Orbison" und "Pretty Woman" gelesen, da hab ich schon den Auftrag zum Runterladen erhalten... NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN...
w3xlunzer
02.01.2009, 22:16
Mal ne frage hat jemand lust die "UNMÖGLICHE BANDHERAUSFORDERUNG" auf Experte bei Rock Band 2 zu spielen???
Umsi du darfst soger PAINKILLER und BATTERIE mit der Gittarre spielen
XO umsonst
02.01.2009, 23:02
Genau bei diesen beiden Songs hätte ich sofort JA gesagt...:lol:
w3xlunzer
03.01.2009, 08:56
Na klar die schafst du doch locker mit 5 Sternen
XO Snatchy
03.01.2009, 09:40
Oh, Snatchy. Du weißt gar nicht, was du mit der Liste eben angerichtet hast. Meine Frau hat nur "Roy Orbison" und "Pretty Woman" gelesen, da hab ich schon den Auftrag zum Runterladen erhalten... NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN...
Haha Viel Spass :lol::lol::lol: :coffee:
XO Snatchy
07.01.2009, 04:46
What the Fuc++
Gametrailers.com - Theremin for Rock Band by wiimancj (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/300497.html)
XO Snatchy
07.02.2009, 09:53
Guns N‘ Roses war zu seiner Zeit eine der erfolgreichsten Rockbands.
Neue Alben ließen die Kassen von Sänger Alex Rose fast überlaufen.
Nach der Trennung hat es etliche Jahre gebraucht, bis ein neues Album das Licht der Welt erblickte.
In einem Interview mit dem Billboard Magazine verriet der Sänger nun, dass das Album Chinese Democracy im Frühling dieses Jahres auch für Electronic Arts Erfolgshit Rock Band erscheinen soll.
Wann genau wir in diesen Genuss kommen werden, wollte Herr Rose nicht preisgeben.
www.xboxfront.de
XO Snatchy
16.03.2009, 10:44
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_15610_thumb.jpg
Am morgigen Dienstag gibt es wieder ordentlich was auf die Ohren. Entwickler Harmonix veröffentlicht nicht nur ein neues Track Pack, sondern auch einzelne Songs, die ihr für 160 MS-Points auf eure Festplatte laden könnt.
Das Fun Track Pack kann für 440 MS-Points erworben werden oder der Song der Wahl für 160 MS-Points.
Folgende Titel stehen ab Dienstag für euch bereit:
• Papa Roach – „Lifeline“ (160 MS-Points)
• Papa Roach – „Last resort“ (160 MS- Points)
• New *****graphers – “All the things that go to heaven and earth” (160 MS- Points)
• James Brown – “Get it up (I feel like a) *** machine” (160 MS- Points)
Fun Track Pack: (440 MS- Points)
• Earth, Wind and Fire – “Shining star” (160 MS- Points)
• Average White Band – “Pick up the pieces” (160 MS- Points)
• Against Me! – Trash unreal” (160 MS- Points)
Quelle: www.xboxfront.de
XO Snatchy
23.03.2009, 19:19
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_15741_thumb.jpg
Wie Publisher Electronic Arts heute bekannt gibt, erscheint am 19. Mai eine weiteres Stand-Alone Track Pack zum Mega-Partyhit Rock Band.
Das treffend benannte Rock Band Track Pack Classic Rock beinhaltet 20 Tracks und erscheint für Xbox 360, PlayStation 2, PlayStation 3 und Wii .
Wie bei den bisher erschienenen Track Packs lassen sich alle Songs auch in ein bestehendes Rock Band oder Rock Band 2 importieren.
Hier die Trackliste:
1. Boston - Peace of Mind 1976
2. Boston - Rock and Roll Band 1976
3. Dead Kennedys - California Über Alles 1987
4. Dead Kennedys - Holiday in Cambodia 1987
5. Free - All Right Now 1970
6. George Thorogood & the Destroyers - Bad to the Bone 1982
7. James Gang - Funk #49 1970
8. Jethro Tull - Hymn 43 1971
9. Lenny Kravitz - Let Love Rule 1989
10. Pat Benatar - Hit Me With Your Best Shot 1980
11. The Police - Can't Stand Losing You 1978
12. The Police - Truth Hits Everybody 1978
13. Rush - Closer to the Heart 1977
14. Rush - Red Barchetta 1981
15. Siouxsie and The Banshees - Kiss Them For Me 1991
16. Steve Miller Band - Take the Money and Run 1976
17. Steve Miller Band - The Joker 1973
18. The Stone Roses - Love Spreads 1994
19. The Who - Baba O'Riley 1971
20. The Who - Behind Blue Eyes 1971
Gibts doch schon vereinzelt paar Songs oder?
XO Snatchy
10.04.2009, 23:29
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_16073_thumb.jpg
Satte 15 Jahre hat es gedauert bis ein neues Album der Kultband
Guns N‘ Roses veröffentlicht wurde.
Mit Chinese Democracy will Axl Rose nun wieder an alte Erfolge anknüpfen.
Dabei möchte man auch auf neue Medien, wie die Videospiele, nicht verzichten und gab nun offiziell bekannt, dass das neue Album am 14. April via Xbox Live und PlayStation Network veröffentlicht wird.
Folgende Tracks werden euch erwarten:
• Chinese Democracy
• Better
• Street of Dreams
• If the World
• There Was a Time
• Catcher in the Rye
• Scraped
• Riad N' the Bedouins
• Sorry
• I.R.S.
• Madagascar
• This I Love and Prostitute
Der Track “Shackler's Revenge” wird nicht als Download bereit stehen, da er bereits in Rock Band 2 enthalten ist.
Einen genauen Preis nannte man jedoch nicht.
XO umsonst
11.04.2009, 07:53
Wasn Schrott. Da lief das neue Album offenbar recht mies, wenn er es jetzt in RB 2 umsetzen muss...
XO Snatchy
22.04.2009, 06:51
http://www.gametrailers.com/player/48319.html
Release 19.05. wirds sicherlich auch DLC geben...
XO Takeda
23.04.2009, 11:42
kann mir mal jemand sagen wieso ich nie Rockband 2 in den Regalen finde?!
Ich war letzte Woche in Wuppertal im Saturn, kein rb2, gestern im saturn in rs und auch im gamestop und habe nur rb 1 gefunden ..... das kann doch net sein....is das so krass vergriffen ?!
XO umsonst
23.04.2009, 12:18
Gute Spiele sind halt rar...:-))
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001IZYYWQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1240485377&sr=8-1
http://games.shop.ebay.de/items/PC-Videospiele__rock-band-2_W0QQPlattformZXboxQ2520360QQ_catrefZ1QQ_dmptZdeQ 5fentertainmentQ5fgamesQQ_flnZ1QQ_sacatZ1249QQ_sso vZ1QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282
http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=1129x6899ba1139ad0f218ca3bd8d8b23481c&a=article&ProdNr=86487&t=10&c=24595&p=24595
Schau da halt mal vorbei. Die haben so viele, dass sie sie sogar verkaufen. :flute::D
XO Takeda
23.04.2009, 12:22
ja online is ja was anderes .... ich meinte ja nur das ich in den saturns nich ein exemplare gefunden habe.
XO umsonst
23.04.2009, 12:58
Was möchtest du uns mit diesem Post mitteilen? Du traust dich nicht, ein Game online einzukaufen? Da magst Rock Band nicht? frau
XO Snatchy
27.04.2009, 10:19
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_16283_thumb.jpg
Auch morgen verwöhnt uns Entwickler Harmonix mit neuen Songs zu ihrem Erfolgstitel Rock Band.
Dieses mal erwartet uns jedoch kein Track Pack, sondern ein komplettes Album.
Für 1.280 MS-Points könnt ihr ab morgen das Album „Nothing’s Shocking“ von Jane’s Addiction auf die heimische Festplatte ziehen.
Die nun folgenden Songs können jedoch auch separat heruntergeladen werden:
• “Up the Beach” (160 MS-Points)
• “Thank you Boys” (160 MS-Points)
• “Ted, just admit it” (160 MS-Points)
• “Summertime rolls” (160 MS-Points)
• “Standing in the Shower…Thinking” (160 MS-Points)
• “Pigs in Zen” (160 MS-Points)
• “Ocean Size” (160 MS-Points)
• “Jane says” (160 MS-Points)
• “Idiot’s Rule” (160 MS-Points)
• “Had a Dead” (160 MS-Points)
XO Snatchy
30.04.2009, 19:04
Hardware Bundle ist grad im Angebot bei amazon für knapp 60 Euro!
http://www.amazon.de/Rock-Band-Hardware-Software-enthalten/dp/B0017J6RY6/ref=pd_ts_zbw_vg_15855671_1?pf_rd_p=169898991&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=15855671&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=06E85QTQC61FY35P7HDJ
XO Snatchy
08.05.2009, 10:50
Es ist offieziell
bekommt in letzter Zeit fast jede erfolgreiche Band ihr eigenes Guitar Hero-Spiel.
In diese Riege darf sich nun offiziell auch Van Halen einreihen, denn Activision Blizzard machte die Entwicklung des Spiels nun offiziell. Neben der namensgebenden Kultband sollen auch Künstler wie „Queen“, „Weezer“, „Blink-182“, „The Offspring“ und „Queens of the Stone Age“ ihren Beitrag zum Spiel geben.
Zwar ist eine genaue Tracklist der Songs noch nicht veröffentlicht worden, doch sollen es folgende Songs definitiv ins Spiel schaffen:
• „Little Guitars"
• "Cathedral"
• "Spanish Fly"
• "Eruption"
• "Jump"
Details zu etwaigen Plattformen hat man jedoch noch nicht verlauten lassen. Das Spiel selbst soll noch im zweiten Halbjahr 2009 auf den Mark geworfen werden.
XO Snatchy
12.05.2009, 16:26
Neuer Ableger kommt!
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_16489_thumb.jpg
Nachdem bereits AC/DC einen eigenen Rock Band-Ableger erhalten hat und man im September auch zusammen mit den Beatles musizieren kann, gab Harmonix nun das nächste Projekt bekannt.
Demnach möchte das Entwicklerteam nun einen Ableger der Band Pearl Jam widmen.
Rock Band - Pearl Jam soll mit Live-Stücken der Band ausgestattet sein und ermöglicht den Fans zum ersten Mal selbst zu bestimmen, welche Songs das Spiel enthalten soll.
Nutzer des Online-Musikdienstes Rhapsody (http://rhapsody.sirris.com/f/?v=7&src=offer_rhap_rhapDMMMainPage_F_RS&test=1&pcode=srchrv&ocode=search&cpath=ppcse&rsrc=gg_ru_rhp_14&SR=sr2rz17go4572gx145pi16ai43&gclid=CPGQl72QlJoCFQ6jagodKXkfMw&mboxSession=1242061089548-795198) können sich nun eine Auswahl an Musikstücken der Band anhören und die meistgehörten Lieder werden letztendlich in den Titel aufgenommen.
Darunter befinden sich:
• 1/2 Full
• Alive
• Animal
• Better Man
• Black
• Brain of J
• Comatose
• Corduroy
• Do The Evolution
• Down
• Elderly Woman Behind The Counter in A Small Town
• Even Flow
• Footsteps
• Garden
• Given To Fly
• Go
• I Am Mine
• I Got ID
• Inside Job
• Insignificance
• Jeremy
• Last Exit
• Life Wasted
• Light Years
• Love Boat Captain
• Lukin
• Man Of The Hour
• Marker In The Sand
• Nothingman
• Oceans
• Present Tense
• Rearviewmirror
• Red Mosquito
• Release
• Satan's Bed
• Severed Hand
• Spin the Black Circle
• State of Love and Trust
• Wash
• Whipping
• Why Go
• Wishlist
• World Wide Suicide
XO Snatchy
31.05.2009, 10:02
http://www.xboxfront.de/daten/news/news_16731_thumb.jpg
Fast jeder Dienstag steht klar im Zeichen von Harmonix Erfolgstitel Rock Band.
Damit auch am kommenden Dienstag keine Langeweile aufkommt, veröffentlicht man ein neues Track Pack via Xbox Live.
Das „Bonnaroo Pack“ schlägt mit 800 MS-Points zu Buche und wird folgende Songs enthalten:
• Ben Harper and Relentless7 "Shimmer & Shine" (160 MS-Points)
• Coheed and Cambria "A Favor House Atlantic" (160 MS-Points)
• Coheed and Cambria "The Running Free" (160 MS-Points)
• Phish "Wilson (live)" (160 MS-Points)
• Shooter Jennings "Steady at the Wheel" (160 MS-Points)
• TV on the Radio "Wolf Like Me" (160 MS-Points)
XO umsonst
31.05.2009, 11:52
Oh geil - Coheed & Cambria. Bin schon Feuer und Flamme...
XO umsonst
01.06.2009, 16:59
Hier mal die Bands, die angeblich alle bei Guitar Hero 5 mit am Start sind...
3 Doors Down
A Perfect Circle
AFI
Arctic Monkeys
Attack! Attack! UK
Band Of Horses
Beastie Boys
Beck
Billy Idol
Billy Squier
Blink-182
Blur
Bob Dylan
Bon Jovi
Brand New
Bush
Children Of Bodom
Coldplay
Darker My Love
Darkest Hour
David Bowie
Deep Purple
Dire Straits
Duran Duran
Eagles Of Death Metal
Elliott Smith
Elton John
Face To Face
Garbage
Gorillaz
Gov't Mule
Grand Funk Railroad
Iggy Pop
Iron Maiden
Jeff Beck
Jimmy Eat World
John Mellencamp
Johnny Cash
Kaiser Chiefs
King Crimson
Kings Of Leon
Kiss
Love and Rockets
Megadeth
Mötley Crüe
Muse
My Morning Jacket
Nirvana
No Doubt
Peter Frampton
Public Enemy Featuring Zakk Wylde
Queen & David Bowie
Queens Of The Stone Age
Rammstein
Rose Hill Drive
Rush
Santana
Scars On Broadway
Screaming Trees
Smashing Pumpkins
Sonic Youth
Spacehog
Stevie Wonder
Sublime
Sunny Day Real Estate
T. Rex
The Bronx
The Derek Trucks Band
The Duke Spirit
The Killers
The Police
The Raconteurs
The Rolling Stones
The Sword
The White Stripes
Thin Lizzy
Thrice
Tom Petty
Tom Petty & The Heartbreakers
TV On The Radio
Vampire Weekend
Weezer
Wild Cherry
Wolfmother
XO MadMax
01.06.2009, 17:09
coldplay, muse, gorillaz??? is zwar ne menge auswahl, aber
was ist mit limp bizkit, linkin park, papa roach, sum 41, greenday, disturbed, korn??? versteh ich net...
XO umsonst
01.06.2009, 17:21
Die meisten sind bei der Konkurrenz: bei Rock Band!
Linkin Park ist in der aktuellen Ausgabe von Rock Band 2 und Guitar Hero World Tour.
http://www.youtube.com/watch?v=wnL_j6y6PLQ
http://www.youtube.com/watch?v=ApBVboIWr7Y
Papa Roach gabs als DLC für Rock Band, Disturbed im Lineup und als DLC.
http://www.youtube.com/watch?v=qWXRx6ydt-o
http://www.youtube.com/watch?v=BTW6bdBLxOI
http://www.youtube.com/watch?v=fc-zcuEN7Qk
http://www.youtube.com/watch?v=H9iYJLfcuk0
http://www.youtube.com/watch?v=7l25DgJ3ZyM
http://www.youtube.com/watch?v=ZaudzcdMtik
http://www.youtube.com/watch?v=pnFcaNlMavs
Korn (mit einem wie ich finde beschissenen Song) gibts in GHWT.
http://www.youtube.com/watch?v=fQ_jC8Oa99I
Taki wird mich nun für diese Stellungnahme steinigen...
XO MadMax
01.06.2009, 17:24
achso, also doch ein paar bei der konkurrenz unter vertrag, dann hab ich nix gesagt:vroam:
ok, den besten song von korn haben sie sich wirklich net ausgesucht
XO umsonst
01.06.2009, 17:27
Aso - Muse ist auch bei Rock Band vertreten - bereits im 1. Teil:
http://www.youtube.com/watch?v=_wbot8j0QrU
Man beachte die Bassspur!!!
XO Snatchy
01.06.2009, 20:51
Übrigens gibts die Smash Hits Demo auf dem Marktplatz...
Debuttrailer Beatles
http://www.gametrailers.com/player/49969.html
XO umsonst
01.06.2009, 21:07
Cool, ich habs mir schon vorbestellt bei amazon.UK.
XO Snatchy
02.06.2009, 17:24
http://www.gametrailers.com/player/50198.html
http://www.gametrailers.com/player/50196.html
XO Snatchy
04.06.2009, 16:21
Auf dem Marktplatz ist unter Neu eingetroffen Addons bei GH:WT
verschiedene Gratis Songs dabei...
The Touch von Stan Bush
Reggae Trak Pack
Neversoft Erweiterung
Ferret/Metal Blade Erweiterung
Bossduell Erweiterung...
Glaub das ein oder andere PAck war schon Gratis oder :hmmmm:
XO Snatchy
04.07.2009, 06:21
Das kommt wohl nächste Woche, grad gefunden im xboxfront forum,
also noch nix offizielles...
Green day Pack
Green Day “21 Guns”
Green Day “East Jesus Nowhere”
Green Day “Know Your Enemy”
Mayhem Pack
Behemoth “Conquer All”
Black Dahlia Murder “What a Horrible Night to Have a Curse”
Cannibal Corpse “Hammer Smashed Face”
God Forbid “Empire of the Gun”
Job for a Cowboy “Embedded”
Marilyn Manson “Disposable Teens”
Slayer “Black Magic”
Whitechapel “This Is Exile”
XO umsonst
04.07.2009, 20:36
GHWT oder Rock Band????
XO Snatchy
17.07.2009, 05:43
Full Rock Band Country Track Pack song list revealed (http://www.videogamesblogger.com/2009/07/15/full-rock-band-country-track-pack-song-list-revealed.htm)
http://www.videogamesblogger.com/wp-content/uploads/2009/07/rock-band-country-track-pack-box-artwork.jpg
Harmonix has revealed the complete 21-track song list for the Rock Band: Country Track Pack (http://www.videogamesblogger.com/2009/05/13/rock-band-country-track-pack-release-date-is-july-21-2009.htm) available for Xbox 360, PS3, Wii and PS2.
It will be released on July 21st.
The Country Track Pack is the fifth Track Pack release although for the first time it will contain some songs that have never been released for Rock Band before.
They will be a timed exclusive though and will eventually see a release on the Rock Band Music Store.
As always with these Track Packs, each pack comes with a code that you can use to download all the songs onto your other Rock Band games. The game can also be played as a stand-alone title.
Here is the full list of songs in the Rock Band: Country Track Pack: (click a song to see a corresponding video)
1. “3 Dimes Down” by Drive-By Truckers
2. “Any Man of Mine” by Shania Twain
3. “Can’t Let Go” by Lucinda Williams
4. “Cry Lonely” by Cross Canadian Ragweed
5. “Free and Easy (Down the Road I Go)” by Dierks Bentley
6. “Gone” by Montgomery Gentry
7. “Good Time” by Alan Jackson
8. “Gunpowder & Lead” by Miranda Lambert
9. “Hillbilly Deluxe” by Brooks & Dunn
10. “I Told You So” by Keith Urban
11. “Me and My Gang” by Rascal Flatts
12. “Mud on the Tires” by Brad Paisley
13. “On the Road Again” by Willie Nelson
14. “Satellite Radio” by Steve Earle
15. “She’s Country” by Jason Aldean
16. “She Thinks My Tractor’s ***y” by Kenny Chesney
17. “Sin Wagon” by Dixie Chicks
18. “Swing” by Trace Adkins
19. “Suds in the Bucket” by Sara Evans
20. “The Gambler” by Kenny Rogers
21. “This One’s for the Girls” by Martina M
Quelle: www.videogamesblogger.com
Johnny Cash fehlt da irgendwie :thumpdown:
XO umsonst
17.07.2009, 07:18
Ist hier jemand Country-Fan? Ich bins jedenfalls nicht...
XO Kabcar
17.07.2009, 08:40
Ist hier jemand Country-Fan? Ich bins jedenfalls nicht...
Leicht angehaucht, aber mehr auch nicht.
XO Snatchy
07.08.2009, 21:29
Next Week (http://kotaku.com/5332301/gorillaz-trample-rock-band-next-week)
http://cache.gawker.com/assets/images/9/2009/08/504x_gorillaz.jpg (http://cache.gawker.com/assets/images/kotaku/2009/08/gorillaz.jpg)
A heavy dose of classic rock in next week's Rock Band Music Store update gets completely overrun by the Rock Band debut of Gorillaz.
Feel good? I'm feeling glad.
Up until now, the Gorillaz presence in music games has been limited to karaoke games and an appearance in the promising yet ultimately disappointing Battle of the Bands for the Nintendo Wii.
Next week Harmonix fixes this, adding three of the virtual band's most beloved tracks to the Rock Band Music Store. "Feel Good Inc." and "Dirty Harry" should please the hell out of just about everybody, with "Re-Hash" rounding out Gorillaz Pack 01.
The Gorillaz sound is tempered by a selection of four songs from classic rock greats. Janis Joplin's "Piece of my Heart" and Jefferson Airplane's "White Rabbit" give the girls and guys who like singing girl parts something to...sing about, while live versions of The Band's "Chest Fever" and The Who's "Magic Bus" will please fans of people cheering.
Other notable additions next week include two Iron Maiden additions to Rock Band Unplugged (http://kotaku.com/tag/rock-band-unplugged/) for the PSP - "The Number of the Beast" and "The Trooper", both songs perfect for causing a ruckus quietly by yourself on the Sony handheld.
Oh, and the Wii does a great deal of catching up as well. See for yourself:
Additional tracks available for Wii (Aug. 11):
Blink-182 "Dammit"
Blink-182 "Down"
Blink-182 "Feeling This"
Blink-182 "The Rock Show"
Damone "Out Here All Night"
Fratellis "Creeping Up the Backstairs"
Fratellis "Flathead"
Fratellis "Henrietta"
KISS "100,000 Years (LIVE)"
KISS "Deuce (LIVE)"
KISS "Parasite (LIVE)"
Lenny Kravitz "Are You Gonna Go My Way"
Lenny Kravitz "Freedom Train"
Lenny Kravitz "Let Love Rule"
Lenny Kravitz "Mr Cab Driver"
Pat Benatar "Hit Me With Your Best Shot"
Steve Miller Band "Space Cowboy"
Steve Miller Band "Take The Money & Run"
Steve Miller Band "The Joker"
Thin Lizzy "The Boys Are Back in Town (LIVE)"
Thin Lizzy "Cowboy Song (LIVE)"
Thin Lizzy "Jailbreak (LIVE)"
Weezer "My Name is Jonas"
Weezer "Pork & Beans"
Weezer "Undone – The Sweater Song"
Quelle: www.kotaku.com (http://www.kotaku.com)
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.