Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tsar Bombe
Desperado93
10.01.2009, 13:26
Also vielleicht kennt ihr sie ....
Die Tsar Bombe ist die größte jemals von Menschen gezündete Bombe.
Ihre Sprengkraft beträgt 57Megatonnen (für die die nicht wissen was Megatonnen sind: 57 Megatonnen= 57.000.000 Tonnen TNT)
ich hab hier mal ein Video das alles erklärt und auch die Explosion zeigt :
http://www.youtube.com/watch?v=LxD44HO8dNQ
Schon schrecklich was die Menschheit anrichtet.
XO Kabcar
10.01.2009, 16:10
ich finds geil ^^
Desperado93
10.01.2009, 17:51
Es sieht vllt cool aus .. aber wenn du dir das so in Wirklichkeit angucken musst findest du es glaub ich nicht mehr so cool
Weedsoldier
10.01.2009, 17:56
wieder mal ein beweis dafür was menschen am besten können.... und zwar sich gegenseitig umbringen!
XO Kabcar
10.01.2009, 18:57
Es sieht vllt cool aus .. aber wenn du dir das so in Wirklichkeit angucken musst findest du es glaub ich nicht mehr so cool
woah dann ist es affengeil^^
ne ihr meint doch nicht im ernst das in den nächsten 400 jahren son ding im krieg benutzt wird?
selbst die gewissenlosesten menschen wissen was die dinger anrichten kann.
Desperado93
10.01.2009, 19:01
Das Ding kann zum Glück nicht im Krieg verwendet werden wiel das Teil viel zu schwer ist und so .. es würde vllt als allerletze Waffe eingesetzt werden .. aber nicht als ``normale´´ Bombe
XO LustikuS
10.01.2009, 19:38
millionen von euro
tausende kluge köpfe
ein riesen stück land
....und für was? für was total destruktives! Was bringt das? Feuerwerk für beschränkte Russen? Sieht so aus:banghead:
Weedsoldier
10.01.2009, 21:27
Das Ding kann zum Glück nicht im Krieg verwendet werden wiel das Teil viel zu schwer ist und so .. es würde vllt als allerletze Waffe eingesetzt werden .. aber nicht als ``normale´´ Bombe
sag das mal nicht! die amis haben auch atombomben nach den japanern geworfen weil die sich nicht ergeben wollten!!!! nach der ersten bombe auf hiroshima folgte nagasaki.... die dritte sollte auf tokio landen doch da haben sie kapituliert!!!
die hätten das auch locker ohne geschafft :thumpdown:
ach ja und das dreckding heißt zar-bombe^^
Desperado93
10.01.2009, 22:10
Ja oder Zar-bombe .. Tsar ist das selbe ... jedenfalls .. ich hasse dieses teil einfach ..
XO Sectomy
10.01.2009, 22:11
naja, meine meinung wär mal die: wenn so ne bombe, lass mich direkt neben dem einschlagspunkt stehen, dann krieg ich nichts mehr mit.... als zu sehen wie das ding mehrere Km entfernt einschlägt und dann wartest drauf das die druckwelle kommt....
Desperado93
10.01.2009, 22:33
Oder dann durch die Verstrahlung drauf gehen ...
jap richtig, wenn dann gleich hier und jetzt -.-
XO Kabcar
11.01.2009, 00:11
Naja, ne Atombombe als Drohung oder als abschreckung bringt vllt ein bisschen mehr als millionen verstümmelte, enthauptete vergiftete erschossene verhungerte die sinnlosen kriegen draufgehen.
atomarsenal? macht euch mal keine sorgen, lass die ersten a bomben steigen, dann gibts keine mehr die die mehr bedienen können :=)
bin ich gegen atomwaffen?
ist mir latte.
so lang sie meiner xbox nict schaden und im umkreis von 20 km alles bei mir in ruhe lassen damit ich noch in ruhe einkaufen gehen kann. :top:
lol du bist nen freak :D:lol:
Desperado93
11.01.2009, 00:13
Hahahah .. die ganze welt sieht aus wie bei Fallout aber wenn du in ruhe zocken und einkaufen gehen kannst ist alles kla hahahaha
XO Kabcar
11.01.2009, 00:19
alter, es werden täglich in den ärmsten ländern, leute wegen religionen erschossen und weit schlimmers passiert da, soldaten schlachten kinder und frauen ab weil sie ihre waffen testen wollen.
Hitlel, sieht mit seinen 7 Millionen gemordeten entgegen den die wegen religion gestorbenen recht harmlos aus
wir reden hier von mehreren jahrhunderten mordes und tötens.
und du lachst mich aus wenn ich mir über eine niedliche atombombe keine sorgen mache?
schau dir mal seiten wie nothingtoxic.com an, das siehst du mal was da drüber wirklich abgeht.
die gehen nicht wegen verhungern und verdursten drauf.
XO Kabcar
11.01.2009, 00:20
Religion ist des Menschen größter Feind - behaupte ich mal so :top:
Weedsoldier
11.01.2009, 02:13
Religion ist des Menschen größter Feind - behaupte ich mal so :top:
der mensch ist sich selbst der größte feind! warum bringt man sich gegenseitig um? der eine beleidigt dich und batsch knallst den ab... was bringts? 2 tage später kommt der nächste
XO Kabcar
11.01.2009, 12:23
ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, ohne religion hätten wir ganz sicher nie so viele kriege oder mord gehabt :)
XO Diablo I87
11.01.2009, 13:11
ÜBEL, wenn ich mir vorstelle, das die ursprünglich als 100 MT Bombe Conzipiert wurde!....
Desperado93
11.01.2009, 13:43
alter, es werden täglich in den ärmsten ländern, leute wegen religionen erschossen und weit schlimmers passiert da, soldaten schlachten kinder und frauen ab weil sie ihre waffen testen wollen.
Hitlel, sieht mit seinen 7 Millionen gemordeten entgegen den die wegen religion gestorbenen recht harmlos aus
wir reden hier von mehreren jahrhunderten mordes und tötens.
und du lachst mich aus wenn ich mir über eine niedliche atombombe keine sorgen mache?
schau dir mal seiten wie nothingtoxic.com an, das siehst du mal was da drüber wirklich abgeht.
die gehen nicht wegen verhungern und verdursten drauf.
du denkst ich hab dich ausgelacht .. NEIN .... ich fand die Vorstellungnur lustig wie überall das Chaos ist und du ganz gemütlich auf deiner Couch sitzt und zockst..
Und ein gutes Beispiel ist die Spanische Inquisition .. das war echt krank
Doch. Das hat alles seinen Sinn nämlich die Reduktion der Menschmassen auf dem Planet!!!
Mein Schweigervater sagt immer : " Wir müssen keine Soldaten in den Irak schicken sondern Waffen! Die sollen sich solange gegenseitig erschiessen bis nur noch einer da ist. Und den erschiessen wir!" :lol:
XO Kabcar
11.01.2009, 14:13
du denkst ich hab dich ausgelacht .. NEIN .... ich fand die Vorstellungnur lustig wie überall das Chaos ist und du ganz gemütlich auf deiner Couch sitzt und zockst..
Und ein gutes Beispiel ist die Spanische Inquisition .. das war echt krank
achsoooo:lol:
Slith des Todes
12.01.2009, 01:00
Menschen sind einfach selbstsüchtige ängstliche und machtbesessene irrtümer der natur die nie hätten geboren werden sollen, dem planet zuliebe...
aber nun, da wir da sind, muss ich sagen: Erstmal meinen ipod mit musik bestücken, meine pizza von dem itakka holen gehen und zwischendurch mal n krieg anfangen... bis später...
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.