PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superlearning

safrey
15.01.2012, 23:53
Gratulation zu Eurer Seite. Man liest hier gerne!

Hier gibt’s Superlearning für Sprachen. Sei es für Reise, Hobby oder Auswandern:

http://ffakkbyugi.weebly.com/

XO LustikuS
16.01.2012, 09:54
Das Unterbewusstsein ist in einem bestimmten Entspannungszustand besonders aufnahmefähig. Beim Superlearning versetzt man das Gehirn in diesen entspannten Zustand und hört in diesem Zustand die Lektionen vom Sprachkurs einfach an. Durch den entspannten Zustand lernt das Unterbewusstsein die Inhalte besser.

Sie können das ganz einfach ausprobieren, indem Sie beim Schlafen gehen eine CD Ihres Sprachkurses anhören. Vor dem Einschlafen gelangen Sie nämlich jeden Tag ganz natürlich in den Entspannungsbereich, in dem das Unterbewusstsein besonders aufnahmefähig ist. Vor dem Einschlafen hören Sie also einige Lektionen einfach an. Auch während des Einschlafens sind Sie noch im gewünschten entspannten Bereich und Ihr Unterbewusstsein lernt weiter. Hier hören Sie aber nicht mehr bewusst zu. Wenn Sie eingeschlafen sind, dann läuft auch ungefähr die CD aus und Sie können in Ruhe schlafen.

Immer schön Werbung machen, ne :lauagh:

Aber das Thema gehört zu Humor. Ich schlaf immer bei NTV ein und bin trotzdem kein Stück klüger geworden :lol:

Ich hab immer gedacht, man muss ausgeschlafen und fit sein um zu lernen. Das ist natürlich ein ganz anderer Ansatz, man muss fast weggetreten sein um was lernen zu können.

XO Marmalade
16.01.2012, 15:08
Das ist ja mal eine äußerst interessante Theorie... (völliger Unsinn -_- #)
Ich bin für die ausgeschlafene Variante von Lustikus. Wie soll denn der andere Spaß auch funktionieren?
Bei mir ginge jedenfalls die oben beschriebene Technik auf keinen Fall. Das ist unmöglich ^^