Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mala mal etwas inaktiv
XO Marmalade
08.01.2012, 19:46
Hey ihr,
der Titel sagt es ja schon fast. Ich werde die nächste zeit (hoffentlich) vermehrt inaktiv sein. Ich versuche es jedenfalls. Vllt. kennen es einige von euch noch/kämpfen gerade damit oder werden es noch kennen lernen:
die Zwischenprüfung steht vor der Tür. :coffee:
Also die nächsten 2 Monate werden die Hölle.:heul:
Da ich in letzter Zeit doch etwas faul bin, ist das hier jetzt mal so eine art Zwangsmaßnahme^^
Will die Prüfung ja nicht verhauen.
Inwieweit es das Forum betrifft weiß ich noch nicht. Vllt. nicht allzu sehr, bin ja zurzeit eh nicht sooo aktiv. Bei der Box versuche ich halt mehr zurückzutreten. (Ausgerechnet jetzt, wo ich bock habe mit so vielen Leuten zu zocken -_- # Life is not fair)
Sollte dennoch was sein, per PN bin ich immer erreichbar =)
Ist alles kein Drama, wollt's nur einfach mal erwähnen.
Viel Spaß euch noch ^_^
lg
Ich mach auch grad was für die ZwiPrü. Keine Lust. Lernen werde ich aber frühestens eine Woche vorher :)
Nich so wie du!
XO Marmalade
09.01.2012, 14:50
Eine Woche vorher??? o.O Ein bissle knapp für 1,5 Jahre Input. Na dann werden wir mal sehen^^. Kennst mich doch, bin ein Workaholic xD
XO CatCurry
09.01.2012, 15:30
Wenn man gut is brauch man net lernen :tee: ich hab 3 1/2 jahre lehre mir nochmal drei tage lang bloß durchgelesen und alle abschlussprüfungen locker geschafft das wirst du das doch auch locker schaffen! kein stress :top:
XO Marmalade
09.01.2012, 15:45
Ja, dass ich es packe steht für mich soweit außer Frage. (Außer ich hätte ein totales Blackout).
Das gute ist ja, dass bei der Zwischenprüfung nichts passiert.
Mir geht es aber darum wie ich die Prüfung schaffe. Hilft mir nichts, wenn ich dauernt 1 und 2 schreibe und die Prüfung mit einer 3 mache.
Am besten auch noch aufgrund der Faulheit^^ ( bei mir bringt das leider so kurz vorher nichts, da geht die Hälfte wieder verloren)
Außerdem mache ich mich vorher immer umsonst verrückt. Weiß auch nicht warum -_- #
XO umsonst
09.01.2012, 16:55
Na dann drücken wir doch die Daumen...
XO Snatchy
09.01.2012, 16:59
Daumen drück, wird schon :facesm6856453457:
Die macht das schon. Immer zuvor so viel Stress - Voll unnötig. Am Ende kommt ne 1 bei raus.
XO umsonst
09.01.2012, 20:32
Das sind die schlimmsten... :wee:
XO Marmalade
10.01.2012, 14:58
Danke die Herren^^
Und ja, im Punkto lernen kann ich ein echtes A** sein ^^ ist leider so. Ich wurde von Perfektionisten verflucht.
XO Scarecrow
11.01.2012, 00:43
War bei meiner Schwester auch immer so, viel Stress und denn ne 1 mit nach Hause bringen
Ich drück dir aba dennoch die Daumen
XO Marmalade
29.02.2012, 14:14
So ihr Lieben,
ich weiß ich hab mich nicht wirklich dran gehalten... aber zur Vollständigkeithalber melde ich mich hiermit volltändig zurück.
Habe heute Mittag die Prüfung geschrieben (mein Unwort des Jahres^^) und möchte/werde euch gern wieder öfter mit Rat und Tat zur Seite stehen.
lg =)
XO King Racer
29.02.2012, 14:19
Gut geloffen? Ich versteh unwort des Jahres net!
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
XO Marmalade
29.02.2012, 14:23
Naja, alljährlich wird doch immer ein Unwort gewählt (was alle hassen), warum auch immer.
Meins ist eben "Prüfung" das hat mich jetzt die ganze zeit über verfolgt^^
Lief besser als gedacht, bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob's gut oder schlecht ausfällt.
XO King Racer
29.02.2012, 14:49
Fällt bestimmt gut aus wenn du so viel gelehrnt hast! Und danke für die aufklärung! War mir kein Begriff!
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.