Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fernseher für max. 500€
Hallo,
ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen hab maximal 500-550€. Nur wenn man im Internet mal sucht blickt man ja garnicht durch, was, wie, und wo das beste ist und und und. Deshalb dachte ich mal ich frage euch. Ich bin Fan von dem Ambilight ist aber kein muss. Außerdem mag ich nicht diese Billig-Firmen wie Medion und Co. Was sind eure Empfehlungen?
XO umsonst
01.01.2012, 21:45
Wie groß soll er denn werden? 32" (80 cm) oder mehr? Soll er 3D können?
Schon mehr also 32'' sind mir etwas zuwenig denk mal so 40-42''
XO umsonst
01.01.2012, 21:53
Hier mal ne Auswahl für 40-42" bei Amazon für LED Fernseher:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_abn_pp?ie=UTF8&bbn=1197292&rh=n%3A1197292%2C%3A%2C%3A%2Cp_n_feature_three_bro wse-bin%3A209324031%2Cp_n_size_browse-bin%3A497873011
Hier für LCD Fernseher:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_abn_pp?ie=UTF8&bbn=1197292&rh=n%3A1197292%2C%3A%2C%3A%2Cp_n_size_browse-bin%3A497873011%2Cp_n_feature_three_browse-bin%3A497880011
Ich persönlich steh nicht auf LG. Hab im Wohnzimmer nen Samsung mit LED Backlight der 8-er-Reihe und im Schlafzimmer nen Sony aus der 525-er Reihe. Bin mit beiden sehr zufrieden. Panasonic ist auch sehr gut - sowohl Plasma als auch LCD.
Ich habe zwei LG. Ich bin sehr zufrieden.
Ist nicht in den Top Listen ganz oben zu finden; haben aber oft das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Und bei 3D bieten sie mit der "Cinema 3D" Technik eine Polarisationstechnik an. Das ist dann wie im Kino.
Ich finde die Shutterbrillen nicht so toll.
Gib etwas mehr aus und nimm den:
http://www.amazon.de/LG-42LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PSC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325446685&sr=1-1
XO umsonst
01.01.2012, 22:06
Das ging ja schnell, Mr. T... :lol:
XO Speedy
01.01.2012, 22:18
Ich habe einen Samsung ue37b6000vp und bin super zufrieden.
Hmm ne also 3D will ich eig. nicht... find das ist mir zu unausgereift
Was meint ihr denn zu dem hier?
http://www.amazon.de/Sony-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem-HDTV-Decoder/dp/B002DL4OFQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325456857&sr=1-1
Hmm ne also 3D will ich eig. nicht... find das ist mir zu unausgereift
Haha. Ja das sagen alle- bis sie Cinema 3D gesehen haben, auch meine Eltern heute. Jetzt wollen sie auch einen! ^^
Sony Bravia hab ich noch nicht gesehen. Soll einen tollen Schwarzwert haben.
Mir kommt Sony aber nicht ins Haus.
Und warum kommt es dir nicht ins Haus?
XO umsonst
02.01.2012, 06:45
Weil er sich vor 3 Tagen erst nen neuen LG gekauft hat... :koenig:
Wie gesagt - ich hab nen Bravia im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Und ja, es hatte mich Überwindung gekostet, nach einem enttäuschenden Sony Röhrenfernseher wieder zu Sony zurückzukehren...
XO LustikuS
02.01.2012, 08:28
schon ein bisschen alt, von 2009, vermutlich kann man mit dem gekauften Gerät direkt ein firmware update machen :coffee:
Habe gelesen, das der Bravia LCD 40" für Gaming grundsätzlich in Ordnung ist, da er schön ausgeleuchtet ist. Allerdings gibt es für normales Fernsehen ohne HD bessere Geräte in der gleichen Preisklasse, betrifft wirklich nur Gaming.
Vom 5500 soll es auch ein Sondermodell geben, genau das gleiche nur eben mit beleuchteter Fernbedienung, vielleicht kommst du da ran, kostet nur <50 Euro höchstens mehr
Und warum kommt es dir nicht ins Haus?
Sony ist mir als Firma unsympathisch !
In BestBuy gibt es fuer 499$ TVs vielleicht du schauen da mal? Die sehen gut aus auch sehr!
In Dollar bringt mir das nicht viel :D
Worauf muss ich denn bei nem TV zum Zocken achten?
XO CatCurry
02.01.2012, 15:45
In Dollar bringt mir das nicht viel :D
Worauf muss ich denn bei nem TV zum Zocken achten?
auf die reaktionszeit des tv wenn du hardcoregaming betreiben willst ^^ :res:
XO LustikuS
02.01.2012, 16:30
auf die reaktionszeit des tv wenn du hardcoregaming betreiben willst ^^ :res:
gerade das clouding war bei den phillips 2009er geräten ein thema.
Hachje da soll mal einer durchblicken
XO CatCurry
02.01.2012, 17:29
so gehts mir och .. deswegen bleib ich einfach bei meinen "alten" 300€ gerät ... is zwar annähernd flach aber keine besondere technik .. er tut sein werk ... mehr als fernsehn tu ich ja damit nich. zocken mach ich übern rechner bildschirm ^^
Wenn du moechten Pro Gaming dann nicht TV! Dann du muessen machen normal Display.
Warum nicht Dollar denn?
Versandkosten nach Deutschland?
Wie ich sollen wissen versandkosten nach deutschland?
Aber ihr doch koennen rechnen euro in dollar. Sein billiger soga!
Wenn 10 Kilo 42 Euro kosten, was kosten dann ca. 30 Kilo?
Was ist mit 220 Volt?
Wir haben andere Steckdosen!
Was ist mit der Fernsehnorm? Wir haben PAL die USA NTSC.
Es ist kein sinnvoller Vorschlag.
Ja sorry wenn ich wollen helfen nur =(
Tim der LG sieht an sich gut aus aber es wird viel über Input-Lag geredet hast du Probleme damit?
XO LustikuS
02.01.2012, 22:32
kauf die den Sony, der ist ok und gut
kannst auch tausend fragen stellen, aber die werden dir auch nicht helfen
ist ein schöner fernseher, gutes bild, was willste mehr haben:coffee:
XO LustikuS
02.01.2012, 22:42
3D ohne Shutter Brillen.
für 500 euro? wohl eher nicht
und sorry....die paar filme in 3D kann sich jeder in einer woche anschauen, so cool ist das auch nicht....
Doch. Für 502€ :
http://www.amazon.de/LG-32LW4500-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004QF0PQY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1325584990&sr=8-4
Hat dann aber nur 32 Zoll (81cm)
Für nur 140€ mehr gibts aber schon 42 Zoll
http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0PSC/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
Und den Input Lag bekommt man ganz einfach weg! Bei LG wird nach Eingangsbezeichnung auch das Bild voreingestellt.
Stellt man wo die Box hängt den Eingang auf "PC", ist der Input Lag komplett verschwunden.
Wie so oft im Leben: "Read the f***ing manual!" (gerichtet an alle die sich über den Input Lag beschweren) ^^
XO LustikuS
03.01.2012, 10:24
ich würds mir trotzdem vorher im geschäft persönlich anschauen.
gerade bei den LG´s gibts ein paar Geräte, bei denen die hellen bilder nachblenden. sieht man bei schnellen bildwechseln, und das kann schon störend sein
siehe bild: 16650
Konnte ich bisher bei beiden LG's nicht feststellen. Vielleicht haben sie es ja in den Griff bekommen...
LG is kacke. Bisher hatte ich nur schlechte Erfahrungen damit. Zum zwischendurch daddeln sind Samsung und Phillips gut. Obwohl ich fürs gute TV sehen eher einen Samsung dem Phillips vorziehe! Zum Semi-Pro bis Pro-Gaming garkeiner. Da schwöre ich auf Asus.
Hoffe es hat geholfen. :)
Hmmm. Asus. Toller Beitrag. Vor allem weil wir ja nen Monitor und keinen Fernseher suchen! Danke Bim!
XO LustikuS
03.01.2012, 11:48
jo, Asus passt mal gar nit. Also die Kiste von Tim ist halt preislich super.
Kaufs dir und wenns dir nicht gefällt schicks wieder zurück. Aber für so wenig Geld kannste nichts falsch machen.
Hmmm. Asus. Toller Beitrag. Vor allem weil wir ja nen Monitor und keinen Fernseher suchen! Danke Bim!
Ich sehe dein Problem nich - Da steht wofür ich was verwenden würde. Meine Tipps: Phillips oder Samsung. Je nachdem was man da dann nun schöner findet, ansonsten sind die gleich.
Wenn dazu aber nun auch richtig geiles TV dazu kommen soll, dann Samsung.
Na, wer hat nich richtig gelesen?
Zum Semi-Pro bis Pro-Gaming garkeiner. Da schwöre ich auf Asus.
Also ich weiss nicht was ich hier falsch gelesen haben soll.
Entweder du machst den Vorschlag die Xbox 360 an nen Monitor anzuschliessen oder du sagst uns damit, dass nur der PC zum "semi-pro" oder "pro" zocken taugt.
Beides passt überhaupt nicht in diese Diskussion.
Back to Topic:
Man sollte sich sowieso vor dem Kauf einer Glotze sie sich in Betrieb anschauen.
Ich hab auch nie behauptet, dass der LG das beste Bild (2d) der Welt macht.
Für mich haben sie nur eben das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Und Cinema 3d ist für mich das beste 3d im Home Video Bereich.
Also ich weiss nicht was ich hier falsch gelesen haben soll.
Entweder du machst den Vorschlag die Xbox 360 an nen Monitor anzuschliessen oder du sagst uns damit, dass nur der PC zum "semi-pro" oder "pro" zocken taugt.
Beides passt überhaupt nicht in diese Diskussion.
Ich mache den Vorschlag, wenn jemand Professionell spielen will mit einer Konsole, oder PC - Dann Asus.
Ansonsten: Phillips oder Samsung.
Was is so schwer daran zu verstehen? Ich wollte lediglich einen Bildschirm nennen, der, falls dieser Fall eintritt und derjenige Professionell spielen möchte, er einen Namen hat und weiß was Sache is und nich nochmal nachfragen braucht.
Alle anderen Fälle sind beschrieben.
Aber nochmal zum Gesamtthema: Sony würde ich auf keinen Fall nehmen. Da doch lieber LG. Für gutes TV - Samsung. Für zocken und gutes TV: Samsung. Für viel und gut zocken aber nicht so end-geiles TV: Phillips.
Hey Kim , ist denn jetzt ein neuer Fernseher da?
Falls nicht: bei Saturn Kassel ist der 42 Zöller (107cm) für 599€ im Angebot....
Bei uns gibts einen 42er für 399... Nur mal so. Aber ich mach ja nur blöde Vorschläge...
Welcher 42 Zöller? Und nein der Tv ist noch nicht bestellt ...
Ich kann dir das gerade nich sagen, da ich bei der Arbeit bin. Aber sicher heute Abend.
Bei uns gibts einen 42er für 399... Nur mal so. Aber ich mach ja nur blöde Vorschläge...
Welche Marke? Medion?
Welcher 42 Zöller? Und nein der Tv ist noch nicht bestellt ...
Na der LW4500 von LG mit Cinema 3d
Ja gut im Internet bekomm ich ihn ja noch billiger
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.816588,9.738373
Oooooh! Dann sind die Preise aber schnell gefallen !
Ich kann dir das gerade nich sagen, da ich bei der Arbeit bin. Aber sicher heute Abend.
Bim hast das Angebot gefunden?
Achso... dachte du brauchst es nich mehr, da du ja nen billigeren im Netz gefunden hast... Aber hab mal nachgesehen und gibt's nich mehr leider. Nurnoch bei Idealo.de für vergleichbare Preise.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.