PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr mit eurer freundin bzw. eurem Freund Schluss machen...

Desperado93
03.01.2009, 22:13
Ja also der Titel sagt schon alles ....

Also ich fange ma an..

Mit meiner letzten Ex hab ich ziemlich grausam Schluss gemacht .. ich konnte sie einfach nicht mehr ertragen ....
Naja wir haben uns gestritten .. und naja man erzählte sich rum da sich garantiert Schluss machen werde ..... und naja das war eig nicht meine Absicht .. jedenfalls nicht an dem Tag .... und dann sprach sie mich drauf an .. und ums ma in genaue Worte zu fassen :

meine Ex :

Also stimmt das wirklich das du Schluss machst ?

Ich bin kurz am überlegen ....

Ich :

Ja da sstimmt .. es ist vorbei .. ich wollte zwar noch in Ruhe mit dir reden aber ich hab dir alles gesagt machs gut.. und ich bin dann grinsend weggegangen !!!

Paar Tage später hatte sie saukurze und Schwarz-lilane Haare... wodran das wohl liegen mag ?

und es sieht schlimm aus hehe

XO LustikuS
03.01.2009, 22:18
hmmm...also ich hab das immer falsch gemacht
meine Strategie war immer, mach erst Schluss, wenn "er" woanders zuhause ist....

inzwischen bin ich der Meinung, einfach packen, Kommentarlos, rauswerfen
wenn du dir sicher bist:wee:

alles andere ist Zeitverschwundung:eviltongue:

p.s. in deinem Fall = haste gut gemacht, die nächste kann anrollen:res:

Desperado93
03.01.2009, 22:19
Jaa ist auch fast wieder soweit .. hehe

XO LustikuS
03.01.2009, 22:22
ich weiss nicht wie du das machst
aber das "letzte mal mir ihr" hab ich immer ein special gemacht

nochmal rockn:rock: oder kumpel eingeladen um richtig gas zu geben

...so jetzt bin ich bei frauen unten durch....aber das war halt so:flute:

besorg dir ne kamera, youtube freut sich...und du dich auch...später:adore:

Desperado93
03.01.2009, 22:30
Ich weiß jez nicht ganz genau wie du das jez meinst

XO LustikuS
03.01.2009, 22:33
wenn du ein alter sack bist
von mir aus 50 oder 60 jahre
und leute bei dir sind
dann kannste ein video von dir und der tussy zeigen
es lohnt sich, ich hab auch "das ein- oder andere Video" in meiner Sammlung
hehe...früher hat man den skalp abgezogen, heute macht man ein video...

Desperado93
03.01.2009, 22:41
heheh kannst mir ja mal welche schicken oder so xD ne spaß .. ach ja Lusti warum hast du mich eig nicht bei ICQ angenommen ?... ich weiß ist zwar lange her aber egal

XO LustikuS
03.01.2009, 22:42
aus versehen
ich hab ja einen apple
da blick ich auch nicht 100% druch, das is halt der icq rechner
mehr nit!
sorry, wenn ich das nich geblickt habe, war keine absicht:top:

Desperado93
03.01.2009, 22:44
Alles kla .. hab dich jez ma wieder geaddet

XO LustikuS
03.01.2009, 22:48
chantale....bitte nicht lesen
ich schäme mich:lol:
ich werds ja nicht verhindert können.....:vroam:

Desperado93
03.01.2009, 22:50
Häää warum sol chantale was nicht lesen .. toll was hab ich mit diesem Thread bloß angerichtet ?

XO LustikuS
03.01.2009, 22:55
die wird das schon verkraften:lol:is mir eigentlcih pups wurst.....naja, ich hab an den dady gedacht...langsam wird auch für mich zeit, um "papi" zu werden...

....
...

....

...:afraid:
ich schau Pokemon...hey, ich hab 100 Pokemon auf meiner Liste
erwachsen werden ist was für Spießer (hallo Tim:flute:) hehe

Desperado93
03.01.2009, 22:56
Ok Lusti soll ich die Männer in den weißen Kitteln rufen ?

XO LustikuS
03.01.2009, 22:58
neee...alles in ordnung
ich bin zu klug um alt zu werden
und zu blöd um alt zu sein

das is ein komisches alter...
hey, wenn du mit 31 so wie ich drauf bist...respekt
:lol:

Desperado93
03.01.2009, 23:20
Ich glaub ich werd .. mindestens genauso drauf sein

Slith des Todes
04.01.2009, 00:05
ich auch, ich werd da wahrscheinlich wie der lusti drauf sein, nur besser xDD

XO Kabcar
04.01.2009, 00:41
SMS klappt ganz gut. :lol:

Desperado93
04.01.2009, 12:38
SMS find ich zu Feige .. und ich will mir die Trauer in ihren Augen ansehen ... muahahahah .. boah bin ich ein arschloch

XO Kabcar
04.01.2009, 13:02
Ansichtssache, SMS geht schnell und ohne nerviges gesabbel

Weedsoldier
04.01.2009, 13:04
nee das ist kein gutes thema für mich....

XO BigBeatz
04.01.2009, 13:29

finde ich auch 2 mal gemacht klappt super:top:

finde aber auch wenn es nicht mehr geht das man da nicht um den heißen brei sabbelt sondern direkt sagt was sache ist

Slith des Todes
04.01.2009, 18:39
ich habs bisher nicht machen müssen, nur einmal musste ich einer sagen das die mich in ruhe lassen soll...

hab einfach zu ihr gesagt das sie mich in rue lassen soll oder ich mich sonst umbringe. hab nix mehr von der gehört^^

XO Kabcar
04.01.2009, 18:46
ich habs bisher nicht machen müssen, nur einmal musste ich einer sagen das die mich in ruhe lassen soll...

hab einfach zu ihr gesagt das sie mich in rue lassen soll oder ich mich sonst umbringe. hab nix mehr von der gehört^^

Was wäre aber nun passiert wenn sie dich nicht in Ruhe gelassen hätte? :koenig:

Slith des Todes
04.01.2009, 18:52
dann hätte ich sie angeklagt wegen versuchtem mord XDD

Herzog
04.01.2009, 19:09
du sagst erst mal nich mehr schatz sonder den namen und sagst du ich muss dir was sagen ... ich werd schwanger ... ne scherz ^^. du sagst freundlich ich bin nicht der richtige für dich (nimm immer die schuld auf dich is halt so ) ich komm mit der beziehung nimmer klar ich brauch erst mal ne pause , ich lieb dich einfach nich mehr und zum shcluss kommt noch und der *** war schlecht . dann kommt eine grziöse drehung und der abgang.

XO Kabcar
04.01.2009, 19:11
Du hast aber schon verloren wenn du zugibts das du Schuld bist!

Wenn man denen nicht sagt was abgeht haben die armen Schweine die nachher die Braut als Freundin haben, genau die gleichen Probs mit ihr, also lieber ihre Fehler aufzählen.^^

Oder nur einen:
Du nervt, geh sterben.

XO VIP3R
04.01.2009, 19:14
chantale....bitte nicht lesen
ich schäme mich:lol:
ich werds ja nicht verhindert können.....:vroam:

zu späte aber checken tu ichs nicht wie du das meinst

XO Kabcar
04.01.2009, 19:21
Dann erklär ich es mal:

Lusti hat erzählt das er mit seinen ehm. Freundinen oder whatever Amateur *****s gedreht hat.
Warscheinlich ohne deren wissens.
Naja,warum nicht...

Unnnnd daas war ihm wohl peinlich, das eine Frau, wie du ja eine bist, es lesen könnte usw...
Wenn du Lustikus ein schlechtes Gewissen bereiten möchtest, tust du folgendes.

Du beschimpft Lustikus als ekligen Perversling, setzt dich für die Rechte der Frauen ein, sorgst dafür das seine Video gelöscht werden, schreibst seiner Mutter über seine Verfehlungen und trittst ihn in die Eier, wobei letzteres schwieriger werden könnte, weil nicht vorhanden. HA
Ich hab mein Lustikus Bonus verspielt aber das war es wert.

Desperado93
04.01.2009, 19:22

Ich bin wegegangen bevor sie was sagen konnte ... na gut sie hat ihre Fehler eingesehn und dann bin ich stolz weggegangen .. und hinter der nächsten Ecke musste ich lachen .. richtig lachen

XO VIP3R
04.01.2009, 20:54
Dann erklär ich es mal:

Lusti hat erzählt das er mit seinen ehm. Freundinen oder whatever Amateur *****s gedreht hat.
Naja,warum nicht...

Unnnnd daas war ihm wohl peinlich, das eine Frau, wie du ja eine bist, es lesen könnte usw...

Du beschimpft Lustikus als ekligen Perversling, setzt dich für die Rechte der Frauen ein, sorgst dafür das seine Video gelöscht werden, schreibst seiner Mutter über seine Verfehlungen und trittst ihn in die Eier, wobei letzteres schwieriger werden könnte, weil nicht vorhanden. HA

ok jetzt hab ich verstanden aber sry Kabcar das tu ich lusti nicht an

XO LustikuS
04.01.2009, 20:59
Danke Chantale
und danke Kabcar:motz:wir reden noch...hehe

ne im Ernst! Holt soviel wie möglich raus, egal ob Frau oder Mann....viele Fotos, viele Videos....und ihr werdet euch freuen, wenn ihr Jahr später das Archiv anschau

Desperado93
04.01.2009, 21:02
Bei mir wurde es schwer .. mit Fotos und Videos .. sie hat extra drauf geachtet das ich das nicht mache -.-

XO Snatchy
04.01.2009, 21:05
Dann erklär ich es mal:

Naja,warum nicht...

Hehe glaub der Post der Woche :lol: :coffee:

XO LustikuS
04.01.2009, 21:06
alles klar Snatchy....ich dachte wir Männer halten zusammen....
schon verstanden:eviltongue: bähhhhhhhhh:lol:

XO MFK
04.01.2009, 21:11
alles klar Snatchy....ich dachte wir Männer halten zusammen....
schon verstanden:eviltongue: bähhhhhhhhh:lol:

Wenn ich zu dir halten würde, würde es heißen das ich dir in den Arsch kriechen würde.^^:lol::Banane56:

XO LustikuS
04.01.2009, 21:15
mir wird keiner in den Arsch kriechen, da kannste ganz sicher sein
zu meiner Zeit haben die Männer noch zusammen gehalten und die Mädels getauscht
aber die guten Zeiten sind vorbei
werdet ja sehen was ihr davon habt
ich sag nur....frauen kommen, frauen gehen
wenn nicht jetzt,dann in paar jahren
nur freunde bleiben.....tsssss...:wee:

Desperado93
04.01.2009, 21:19
Genauso seh ich das auch Lusti...... ich hab das immer so gesehn das man richtige Kumpels nur einmal findet und mädels kommen und gehen halt wie du es gesagt hast ..

iGRooVy II
04.01.2009, 23:03
zu deiner frage gibts nur eine antwort und mothede die ich jetzt auch schon seit einigen wochen mache und zwar:

fang keine beziehung an, geh disco oder whatever, reis dir ein mädel auf, hab mit ihr 1-2 spaß(:Banane56:)^^ und das wars...
die nächste holen und so weiter, beziehung kannste erst so um die 25 anfangen, vorher hol dir was du kriegen kannst alta, wir sind jung:top:

XO Kabcar
04.01.2009, 23:35
Danke Chantale
und danke Kabcar:motz:wir reden noch...hehe

ne im Ernst! Holt soviel wie möglich raus, egal ob Frau oder Mann....viele Fotos, viele Videos....und ihr werdet euch freuen, wenn ihr Jahr später das Archiv anschau

Ich musste Schantall ja aufklären, kann ja nicht sein das es noch Leute gibt die gute über dich denken.

Ähm, ich weiß ja nicht wie du das machst, aber ich könnte mich nicht an Bildern geschweige den Videos meiner Verflossenen begeistern.
Und auch nicht fürs Archiv...aber wo wir schon mal dabei sind.
Mit deinen Ex hätte ich kein Prob^^, lad mal was hoch du Hengst du

XO BigBeatz
05.01.2009, 00:14
es gibt die grobe und die zarte art schluß zu machen muß jeder für sich wissen wie er es macht ich sags mal so wie würdest DU es gerne haben wenn sie vor dir steht und dich auslacht:hahaha: oder es dir erklärt:motz: naja muß jeder selber wissen:hmmmm:

Desperado93
05.01.2009, 10:36
Bei mir kommt es ganz auf den Grund der Trennung den Ablauf der Beziehung an ...
Aber bisher hab ich immer die Eiskalte grobe Tour verwendet

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:20
naja habe ich auch schon gemacht so ist es ja nicht sorry an alle frauen die das lesen müßen:lol:
ich habe ihr gesagt das ich auf sowas wie sie keine lust hab sie nervt sie ist scheiße sie soll sich ver*****en da kann ich mir auch selber einen W*****en und dann habe ich sie an die frische luft gesetzt so um 2uhr nachts

Desperado93
05.01.2009, 12:22
Richtig so und nachdem wa sdu mir dann noch erzählt hast .. uhh man da smus hart gewesen sein

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:23
kennst ja die vorgeschichte wenn sowas dann passiert finde ich meine reaktion doch nur berechtigt oder

Desperado93
05.01.2009, 12:26
Absolut .. ich kann dich nur bewundern dafür da sdu noch relativ ruhig geblieben bist

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:27
wundert mich selber son bischen war aber glaube ich auch richtig so

Desperado93
05.01.2009, 12:29
Ja du hast richtig gehandelt .. wär mir das selbe passiert säße ichheute wohl im Knast oder ich hätte mich auch zusammengerissen .. und so weiter halt .... also Leute merkt euch eins ..

Wenn ihr die Chance dazu kriegt jemanden richtig fertig zu machen also körperlich .. dan tut da slieber nicht .. das erspart euch ne Menge ärger .. es sei denn es ist Notwehr

Ich war auch schonma in soner Situation und habs auch gelassen ... und das war auch richtig so

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:31
hätte ja mal meine knarre zücken sollen dann hätte er sich aber in die hose geschiessen:lol:

Desperado93
05.01.2009, 12:35
Ahh sowas geht richtig schnell nach hinten los .. ich war mal so kurz davor den Typen umzulegen .... aber dann bin ich doch lieber weggegangen und hab mit voller Wucht gegen ne Wand geschlagen

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:37
aua muss ja nicht schiessen der griff tut auch weh^^

Desperado93
05.01.2009, 12:41
Stimmt auch wieder.. oder ne Faust die wie bei mir durchs viele Wandschlagen gehärtet ist .. i-wie

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:42
:lol::lol:

Desperado93
05.01.2009, 12:43
Hahahahahahahaha .... wer hat da sThema eig eröffnet .. und i-wie unterhalten sich nur Beatz und ich hehehe

XO BigBeatz
05.01.2009, 12:45
stimmt naja einer muß ja ne???

XO Tim
05.01.2009, 12:52
Mein tipp um Schluss zu machen: Frauen einfach immer die Wahrheit sagen!

Desperado93
05.01.2009, 12:54
Das tu ich jaaa ... aber die meisten wollen die Wahrheit nicht akzeptieren und sehen mich als Arschloch an .. oder als der Miese Struwe ... oder so

XO Tim
05.01.2009, 12:59
....das tun sie so oder so!

Was aber lustig ist: sie dazu zu treiben mit DIR Schluss zu machen! :lol::lol::lol:

Beispiel : Du bist mit deiner Zukünftigen Ex schoppen. sie fragt: "Sehe ich in dem Kleid fett aus?" Du sagst : "Du siehst nicht nur in dem Kleid fett aus!"

Oder:

Sie fragt : "Liebst du mich noch wie am ersten Tag?"

Du sagst : "Sei nicht albern! Natürlich nicht!"

XO Tim
05.01.2009, 13:00
Oder:

Sie fragt: "würdest du mich für die da drüben verlassen?"

Du sagst: "Für die würd ich dich töten!"

XO LustikuS
05.01.2009, 13:02
toller plan
sie soll also mit dir schluss machen?
damit du dann als trottel und looser da stehst
und hinter deinem rücken noch geplaudert wird "...gut, das den los bist, so ein verlierer"

würd ich nicht machen...

Desperado93
05.01.2009, 13:06
Oder:

Sie fragt: "würdest du mich für die da drüben verlassen?"

Du sagst: "Für die würd ich dich töten!"

....das tun sie so oder so!

Was aber lustig ist: sie dazu zu treiben mit DIR Schluss zu machen! :lol::lol::lol:

Beispiel : Du bist mit deiner Zukünftigen Ex schoppen. sie fragt: "Sehe ich in dem Kleid fett aus?" Du sagst : "Du siehst nicht nur in dem Kleid fett aus!"

Oder:

Sie fragt : "Liebst du mich noch wie am ersten Tag?"

Du sagst : "Sei nicht albern! Natürlich nicht!"

Coole Sprüche .. extrem cool... werd ich nächstes ma berücksichtigen :hahaha:

Aber ich bevorzuge dann noch wenn mit einem Schluß gemacht wird den Spruch :

Neeeeeeiiin du machst nicht mit mir Schluss, ich mache mit dir Schluss jaaaa so läuft das kleine .. genau so .. un dam besten noch Tims Taktik anwenden ... also sie zum Schluss machen zu treiben und dann den Spruch anwenden .. einfach cool

XO Tim
05.01.2009, 13:29
Jetz ham wirs! :lol:

XO Kabcar
05.01.2009, 13:40
toller plan
sie soll also mit dir schluss machen?
damit du dann als trottel und looser da stehst
und hinter deinem rücken noch geplaudert wird "...gut, das den los bist, so ein verlierer"

würd ich nicht machen...

lol, was interessieren mich die leute die hinter meinem rücken sabbeln?

YouTube - Lass die leute reden (http://de.youtube.com/watch?v=VtJoBHANpiQ)

XO LustikuS
05.01.2009, 16:28
wenn du meinst:lol:ich hab da meine Erfahrungen und die Welt ist klein...kleiner als man denkt:flute:muss jeder selber wissen....

XO Kabcar
05.01.2009, 16:31
Wenn ich mich darum kümmern würde dann hätte gar kein Spaß mehr. :eviltongue:

XO BigBeatz
05.01.2009, 16:37
wenn du meinst:lol:ich hab da meine Erfahrungen und die Welt ist klein...kleiner als man denkt:flute:muss jeder selber wissen....

habe auch meine erfahrung gemacht besser ist du machst schluß und nicht anders rum

XO DeLuXe
05.01.2009, 17:15
Jungs ich habe erst vor kurzem mit meiner Ex Schluss gemacht.Beste ist straight on sagen was sache ist auhc wenn es im ersten moment verletzend ist aber warum ihr was vormachen. Das es eine Neue gibt hab ich ihr erst 2-3 Wochen später erzählt problem ist nämlich folgendes das ich momentan mit meiner Ex noch die Wohnung teil

XO BigBeatz
05.01.2009, 17:38
da ist ärger vor programmiert was?

XO Kabcar
05.01.2009, 17:40
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :=)
Es gibt so viele von den Biestern ^^
:wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee: :wee:

Desperado93
05.01.2009, 17:46
Also ich kenn genug die HHammer aussehen ...

sparsau
05.01.2009, 19:22
Anrufen und beidseitig klären, am besten so, dass es drauf hinausläuft dass beide nicht mehr wollen :D

Tuts aber net, also geht im Streit auseinander oder fick fremd :D

Desperado93
05.01.2009, 19:40
Ich hab sie nach nem Streit so verfickt kalt abserwiert ... ihr hättet euch glaub ich totgelacht

XO umsonst
05.01.2009, 19:43
dann hätte ich sie angeklagt wegen versuchtem mord XDD

Selbst-"Mord" geht wohl nur zur Befriedigung des Geschlechtstriebs. Anderenfalls sind die Mordmerkmale wohl nicht erfüllt. Denk mal drüber nach...

Aber ansonsten wäre es wohl auch eher Anstiftung zur Selbsttötung. Naja, wie auch immer. Oder haste gedacht - naja, probieren geht über studieren...:koenig:

XO BigBeatz
06.01.2009, 03:27
Deutschland ist eines der wenigen Länder der Welt, in
denen Beihilfe und Anstiftung zum Selbstmord nicht
bestraft werden können

tja hättest pech gehabt:lol::lol: