PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magic 2012 als Erzfeind spielen?

DerReinemacher
13.12.2011, 20:58
Hallo alle zusammen.
Hab die Frage zwar schon unter einen Beitrag gesetzt, aber weiss nicht, ob ich da richtig war....egal.
Hier meine Frage/Bitte!!!
Ich schaff es einfach nicht, in der Kampagne, die Einstellung so zu verändern, daß ich als Erzfeind gegen drei andere spiele.... (für die Erfolge).
Ich habe schon alles frei gespielt, alle Herrausforderungen gemeistert und normal, Erzfeind und Rache komplett.
Kann mir bitte mal jemand in Babyschritten und für Doofe erklären, wie ich das einstelle, daß ich als Erzfeind spiele und nicht im Team mit den zwei anderen bin?
Schonmal Danke im Vorraus.

XO LustikuS
13.12.2011, 21:35
spiel starten
intro wegdrücken
dann einmal nach recht gehen auf MEHRSPIELER
A-Knopf drücken
dann direkt nochmal A drücken (Mehrspieler-Game erzeugen)
nach recht gehen auf ERZFEIND
A drücken
dann kommt die Auswahl, ob du Erzfeind sein willst oder nicht - wenn du Erzfeind sein willst, direkt nochmal A drücken

dann 3 Freunde einladen
kannst mich auch einladen, ich helfe gerne
das spiel muss für den erfolg nur gestartet werden

DerReinemacher
13.12.2011, 22:02
Danke für die schnelle Antwort, aber klappt nicht bei mir.
Wenn ich den o.g. 7. Schritt gemacht habe, lande ich jedesmal direkt links im Team....
Ich kann nur (von oben nach unten, links nach rechts):
-ein Häckchen rein oder raus machen bei KI Übernahme
-die Partie starten
-mein Deck wählen
-Privat, Beliebiger Spieler oder KI Player (alles mit A)
-das selbe nochmal für den dritten Team-Member
-das Deck des Erzfeindes wählen... (leider immer die KI)

Ausserdem könnte ich mit RT noch Freunde dazu einladen, aber ich kann mit keinem Knopf einstellen, daß ich ganz rechts als Erzfeind stehe.....
(geht um die beiden Erfolge: Dreifach Versiegelt und Mein vernichtendes Meisterstück des DLC.

XO LustikuS
14.12.2011, 07:44
Soweit ich weiß, war es erst nach dem Kauf des Erweiterungspacks möglich, auch selbst der Erfzeind zu sein. Ich kann mich erinnern, das Anfangs, wenn man nur das Basisspiel für 800 Punkte geholt hat, man eben nur gegen den Erzfeind spielen konnte.

Hast du dir schon das Erweiterungspack für 400 Punkte geholt? Wenn nicht, könnte es wahrscheinlich daran liegen.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, würde ich das Spiel inklusive aller Updates nochmal von der Festplatte löschen. Genau wie den System Cache um sicherzustellen, das alle Updates ordnungsgemäß installiert werden. Und dann nochmal neu herunterladen, installieren und die automatischen Updates durchführen.

DerReinemacher
14.12.2011, 12:23
ES GEHT... ES GEHT..... VERDAMMTE SCHEISSE, ES GEHT....
OMG, daran hätte ich ja jetzt garnicht gedacht....
Vielen lieben Dank!!!!
Und ich dachte, mit der Konsole hätte ich jetzt Ruhe vor sowas.
Liegt bestimmt am neuen Dash-Board. Warum muss man immer Sachen verändern, die funktionieren, so ein Mist.

Naja, egal. Danke nochmal.

Grüsse, Chris.