Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die erfolgreichsten Filme 2008!
XO Snatchy
29.12.2008, 09:18
Die erfolgreichsten Filme 2008!
Die TopTen-Liste des US-Branchenblatts Variety
Dark Knight, *** in The City, Iron Man oder der neue Bond: Wie lauten die weltweiten Blockbuster 2008?
Anbei die zehn Kinofilme mit den weltweit höchsten Einspielergebnissen in USD und das jeweils verantwortliche Studio.
„Die erfolgreichsten Filme 2008!“
* Batman The Dark Knight, $996.8 Millionen (Warner Bros.)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, $786.6 Millionen (Paramount)
*
Kung Fu Panda, $631.9 Millionen (Paramount/DreamWorks)
*
Hancock, $624.4 Millionen (Sony)
*
Iron Man, $581.9 Millionen (Paramount)
*
Mamma Mia!, $572.1 Millionen (Universal)
*
Ein Quantum Trost, $534.5 Millionen (Sony)
*
WALL-E, $507.3 Millionen (Buena Vista)
*
The Chroniken von Narnia; Prinz Kaspian von Narnia, $419.6 Millionen (Buenva Vista)
*
*** and the City, $415.1 Millionen (Warner Bros. (New Line))
Quelle: Serienjunkies - Alles zu Deinen Lieblingsserien! (http://www.serienjunkies.de)
XO LustikuS
29.12.2008, 10:52
Meine Top-3
Kung Fu Panda, $631.9 Millionen (Paramount/DreamWorks)
eindeutig der beste und lustigste Film des Jahres (zumindest in dieser Liste)
WALL-E, $507.3 Millionen (Buena Vista)
der kreativste Film und sicher auf Platz 2 (zumindest in dieser Liste)
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, $786.6 Millionen (Paramount)
trotz altem Indi eine coole Story, sicher auf Platz 3 (zumindest in dieser Liste)
Ich finde nicht, das in der Auflistung die besten Filme drinne sind. Z.b. Hancock ist für mich genau die Enttäuschung, die man von Will Smith erwarten kann. *** and the City? Einfach nur blöde....
XO BigBeatz
29.12.2008, 12:12
also batman kann ich verstehen und indiana jones auch aber da gebe ich dir recht lusti hat hancock da nichts zu suchen ich vermisse ein bischen hitman oder unsere erde waren doch auch erfolgreich
XO umsonst
29.12.2008, 12:40
Ich breche mal für Hankock eine Lanze - den fand ich eigentlich ganz witzig.
Indi und Batman sind eh auch meine Favoriten. Dafür fand ich Kung-Fu Panda enttäuschend im Vergleich zu Horton hört ein Hu, welcher nicht gelistet ist.
XO BigBeatz
29.12.2008, 13:34
horton hört ein hu geht so kung-fu panda auch mittelmäßig madagaskar 2 war geil:top:
Weedsoldier
29.12.2008, 14:32
hancock war richtig cool! geh mir aus dem weg sonst steckt dein kopf in seinem arsch.... ich hab pause gedrückt weil ich so krass lachen musste :lol::lol:
XO LustikuS
29.12.2008, 14:51
kung fu panda bin ich ausgeflippt
hangcock hat gut angefangen und ziemlich schnell nachgelassen
ab mitte nur noch langeweile pur....
was ist mit dem oscarfilm no country for old man? der is gar nicht mit drin, oder war das im letzten Jahr?
Weedsoldier
29.12.2008, 14:55
ja gut das stimmt allerdings.... je mehr er sich bessert desto langweiliger wird der film :banghead:
XO Snatchy
29.12.2008, 16:59
kung fu panda bin ich ausgeflippt
hangcock hat gut angefangen und ziemlich schnell nachgelassen
ab mitte nur noch langeweile pur....
was ist mit dem oscarfilm no country for old man? der is gar nicht mit drin, oder war das im letzten Jahr?
Ist halt so nen Film der nicht die Masse anspricht obwohls wohl auch einer
der besten Filme dieses Jahres war, leider hat der net so nen Einspielergebnis
wie nen Film ala *** in the City...
Indy wurde ja auch ziemlich zerissen von der Presse und... Platz 2,
grösste Überraschunghit ist wohl Ironman, tja und wie so üblich kommt da
auch schon bald Teil 2...
batman is ganz klar die nummer eins ein klasse film leider der letzte von heath leadger verzeiht wenn ich ihn falsch schreibe aber der junge war ein klasse schauspieler.
und kung fu panda war auch sehr witzig beim wuxi fingergriff hats mich umgehaun ^^.
XO Snatchy
29.12.2008, 18:45
batman is ganz klar die nummer eins ein klasse film leider der letzte von heath leadger verzeiht wenn ich ihn falsch schreibe aber der junge war ein klasse schauspieler.
und kung fu panda war auch sehr witzig beim wuxi fingergriff hats mich umgehaun ^^.
War net Ledgers letzter, müsste "im Not There" gewesen sein, so nen
Episodenfilm um Bob Dylan... Ledger R.I.P (ma schaun ob er nen Oscar bekommt)
XO BigBeatz
29.12.2008, 22:47
ja schade das der tod ist hätte bestimmt noch mehr gute filme gemacht aber ich meine auch gehört zu haben das die gesagt haben batman war sein letzter und sein bester
Rest In Peace
Madagaskar muss ich mir noch reinpfeifen :D
XO umsonst
30.12.2008, 12:26
Ich gehe mal davon aus, dass es noch mindesten einen dritten und vierten Teil von Batman geben wird. Wir hatten noch nicht den Pinguin und auch Mr. Freeze, Robin und Poison Ivy sind noch nicht vorgekommen. Von Catwoman mal ganz abgesehen...
XO BigBeatz
30.12.2008, 12:29
Madagaskar muss ich mir noch reinpfeifen :D
lohnt sich ist wirklich gut vorallem das indisch sprechende erdmännchen oder was das darstellen soll^^
XO Snatchy
30.12.2008, 12:36
Ich gehe mal davon aus, dass es noch mindesten einen dritten und vierten Teil von Batman geben wird. Wir hatten noch nicht den Pinguin und auch Mr. Freeze, Robin und Poison Ivy sind noch nicht vorgekommen. Von Catwoman mal ganz abgesehen...
Wie meinst den das, gabs doch schon alle in den Vorgängern...
Neuer Batman Film ist schon im Gespräch übrigens o.O
XO umsonst
30.12.2008, 12:39
Ja, das ist schon richtig. Aber genau deswegen ja. Ich empfinde die neuen Batman-Filme als eine Art "Remake" der Klamauk-Batman-Reihe mit George Cloney, Val Kilmer und Konsorten...
Die ging mit dem Batman los, ging über den Joker, dann kamen die anderen... Na, klingt verdächtig, oder. Wobei aber die neue Reihe den Charakter von Batman wesentlich besser rüberbringt als die vorherigen Teile...
XO BigBeatz
30.12.2008, 13:16
ich finde batman generell gut naja früher sahs schon ich sage mal untalentiert aus die heutigen sehen wesentlich professionäler aus das stimmt
die alten filme sind leider teilweise echt lächerlich auch wenn ich nen großer batman fan bin aber als der das anti-hai batspray rausgeholt hat in so nem alten schinken musst ich einfach lachen.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.