PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XO Tim hat keine Lippen!

XO Tim
28.12.2008, 10:08
Hallo Leute,

ich wollte euch heute mal auf einen Sachverhalt aufmerksam machen:

ich habe meiner Frau zu Weihnachten Lips geschenkt! Seitdem ist sie fleissig am trällern, zum Leidwesen aller ^^ . Auch die 40 mitgelieferten Songs waren schnell mehrmals geträllert und Nachschub über xbox live musste her!

Nu kommt das Problem: nur der Account XO Tim war mit MS Points etc. versehen und ich hab damit die Lieder runtergeladen. Jetzt hat Lips den scheiss-Bug, dass die Lieder nur mit diesem Account anwählbar sind.

Daher wenn ihr mich online seht und Lips ist drin:
Das bin NICHT ich!

Nach mehrmaligen Versuchen meiner Frau beizubringen auf "offline erscheinen" zu stellen, habe ich nun aufgegeben und schreibe diesem Thread!

P.S.: Sie will sich auch "Sing it" kaufen- daswär ich dann auch nicht!

XO umsonst
28.12.2008, 10:11
Feigling. Und ich wollte ein Duett mit dir trällern. Naja, dann muss ich doch wieder auf Kabbel setzen...

XO Snatchy
28.12.2008, 11:57
Kauf ihr doch auch ne Konsole, habt ihr nicht noch nen Zimmer
frei im Haus für deine Dame, so ne Art Musikroom^^

Weedsoldier
28.12.2008, 12:47
ach tim.... pass bloß auf sie kommt damit ganz groß raus und am end guckste doof^^

wir machen eine wette:
wenn ich wieder ne box hab spielen wir ein 1on1 und wenn du verlierst musst du mir was vorsingen :lol: wenn ich verlier....ja...dann hab ich halt verloren:banghead::lol:

XO Tim
28.12.2008, 14:46
bei nem 1vs1 spiel ich dir nur das Lied von Tod....:evil:

sparsau
28.12.2008, 14:52
Hallo Leute,

ich wollte euch heute mal auf einen Sachverhalt aufmerksam machen:

ich habe meiner Frau zu Weihnachten Lips geschenkt! Seitdem ist sie fleissig am trällern, zum Leidwesen aller ^^ . Auch die 40 mitgelieferten Songs waren schnell mehrmals geträllert und Nachschub über xbox live musste her!

Nu kommt das Problem: nur der Account XO Tim war mit MS Points etc. versehen und ich hab damit die Lieder runtergeladen. Jetzt hat Lips den scheiss-Bug, dass die Lieder nur mit diesem Account anwählbar sind.

Daher wenn ihr mich online seht und Lips ist drin:
Das bin NICHT ich!

Nach mehrmaligen Versuchen meiner Frau beizubringen auf "offline erscheinen" zu stellen, habe ich nun aufgegeben und schreibe diesem Thread!

P.S.: Sie will sich auch "Sing it" kaufen- daswär ich dann auch nicht!

Alles klar Tim ^^:Banane41:

XO MFK
28.12.2008, 17:52
Glaub ich dir nicht, da du der nächste Hansi Hinterseher wirst. :D ^^

XO LustikuS
28.12.2008, 18:06
werde dich sicherheithalber nicht mehr einladen :santaclaus:

iGRooVy II
29.12.2008, 10:29
werde dich sicherheithalber nicht mehr einladen :santaclaus:

guter vorschlag^^

drück dich nicht tim, jeder hat ein verborgenes talent und wenn du gut und gern singen willst, musst du es nicht der ganzen welt verbergen^^

XO MFK
29.12.2008, 20:51
Sehe ich genauso Timeeeeh Hinterseher.

Herby
19.01.2009, 17:15
sagts du bestimmt nur alls tarnung das du das nicht wärst ne spaß :P du bist ja eher der Killer ;P

XO Tim
19.01.2009, 17:34
Genau! The Killers! *sing* we are Human.....

ooops -verraten. ^^

Ne nur Spass, spiele sowas nur wenn ich gezwungen werde...

XO umsonst
19.01.2009, 19:15
Ich beschwöre hiermit an Eides statt, den Tim gesehen zu haben, wie er freiwillig die Lieder geträllert hat.