PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Tipp

XO Snatchy
24.12.2008, 21:37
Hier kann man ja immer mal paar TV - Highlights posten,
schau gleich 24 Redemption auf Premiere...
Heut Nacht kommen noch gute Filmchen auf der ARD aber eher
etwas anspruchsvoller o.O

ARD
00.15 Uhr Die Kinder des Monsieur Mathieu
01.50 Uhr Family Man (mit Nicolas Cage) :adore:

Morgen komm auch paar nette Filmchen...

20.15 Uhr PRO7 Gladiator
22.00 Uhr RTL Children of Men
22.15 Uhr Sat1 Leon der Profi - Directors Cut :adore:

XO Takeda
24.12.2008, 21:40
children of men fand ich ehrlich gesagt total scheiße. aber naja es muss auch mal nen film mit Clive geben den ich net ab kann^^

XO Snatchy
24.12.2008, 21:45
children of men fand ich ehrlich gesagt total scheiße. aber naja es muss auch mal nen film mit Clive geben den ich net ab kann^^

Also Children of Men war für mich nen echter Überraschungsfilm, fand den
richtig gut, vorallem die endgeile Autoverfolgungsjagd ohne Schnitt :adore:
Clive Owen rockt auch ganz gut, da kommen sicherlich noch paar gute Filmchen mit ihm!

XO Takeda
24.12.2008, 21:46
ja ich sag nur shoot em up, sin city, hautnah, king arthur, entgleist etc.

sparsau
24.12.2008, 22:28
:D:D Titanic kam/kommt doch auch ^^

:banghead:

Mr Banane Nr 1
25.12.2008, 09:15
Gladiator wird bei mir auf jeden Fall geschaut

XO umsonst
25.12.2008, 11:02
:D:D Titanic kam/kommt doch auch ^^

:banghead:

Ist das nicht der Film, wo am Ende das Schiff untergeht?

Oh, verdammt, ich wollte jetzt nicht spoilern, falls jemand den Film noch nicht gesehen haben sollte...:lol:

DerDrecksack
25.12.2008, 13:44
werde mir mal wieder Gladiator angucken. Endgeiler Film, leider schon Jahre nicht mehr gesehen.

Children of Men war für mich auch ein Überraschungshit. Besonders die langen Szenen ohne Schnitt sind genial ( Autojagd und die Szene auf der Starße mit dem panzer ;) )

XO MFK
25.12.2008, 16:01
Titanic ist das nicht der Film wo die Leute am ende so schöne Salti hinlegen.:lol:

XO Snatchy
28.12.2008, 21:04
Gleich (22.15)kommt Batman Begins auf ZDF, werd ich mir wohl nochmal reinziehen...

Edit. kommt doch net, erts morgen o.O

Weedsoldier
29.12.2008, 01:37
Ist das nicht der Film, wo am Ende das Schiff untergeht?

Oh, verdammt, ich wollte jetzt nicht spoilern, falls jemand den Film noch nicht gesehen haben sollte...:lol:

lol der war gut :top: :lol:

children of men fand ich eig ganz okay... nur das ende war bissel doof! die sind aufm wasser bootche kommt film vorbei...
leon der profi is sau cool^^ zwar alt aber gut

XO Snatchy
29.12.2008, 01:44
Leon der Profi ist Kult, hab ich damals Haufen Geld bezahlt für die
VHS, gabs ja dann später noch den Directors Cut, nochmal Schweine Kohle
bezahlt und nun hab ich seit paar Monaten das Leon Steelbook, sehr edel!

Weedsoldier
29.12.2008, 02:00
ja den würd ich gern mal wieder gucken.... blöd das ich beim gucken eingepennt bin :banghead:

XO umsonst
29.12.2008, 05:10
Wir könnten ja den Lusti fragen, ob er hier nicht irgendwo am Rand noch Platz für ein Fernsehprogramm hat. Dann könnten die XOler schauen, ob es sich lohnt auf XBL online zu gehen oder lieber nur die Glotze zu verwenden...

Meine ja nur, weil in letzter Zeit so viele "ansprechende" TV-Highlights gepostet werden - meist gleich mal als eigener Thread...

XO LustikuS
29.12.2008, 08:19
In der Tat ist es möglich, auch das komplette Fernsehprogramm hier zu posten. Wir können auch eine Fernsehzeitschrift hier einbauen.

Ich finde aber 1-2 Tipps gut und ausreichend. Vielleicht werden wir den ein- oder anderen Tipp noch optimieren, manche Sachen sind mir einfach zu spät (z.b. 2 Uhr Nachts)