XO LustikuS
18.11.2011, 12:15
Nu, ich fand das Thema von Takeda ganz toll. Leider sind ja einige Bilder verschwunden, wir hatten ja Probleme mit dem Hacker der auch einiges gelöscht hatte. Jedenfalls hab ich grade Lust auf Grafiken. Und vielleicht möchte des jemand auch haben. Und hey, ich hab nicht gesagt das sie gut sind. Sicher gibts auch schönere....die müsst ihr dann eben selber machen^^
Würde mich freuen, wenn das noch mehr Leute machen würden. Wenn ihr das macht, denkt an die maximale Größe der Signatur. Höhe höchstens 300 pixel. Breite etwa 900 pixel. Aber macht bitte ein eigenes Thema auf :flute: Sonst wirds zu unübersichtlich.
Also, wenn jemand eine Signatur mit seinem Namen haben möchte, mach ich gerne den Namen drauf. Es kommen sicherlich noch welche dazu, je nach Lust und Laune.
Jeweils im ersten Beitrag. Alle Bilder sind transparent übrigens.
Signatur 1: Skyrim
15970
15971
15972
15973
Würde mich freuen, wenn das noch mehr Leute machen würden. Wenn ihr das macht, denkt an die maximale Größe der Signatur. Höhe höchstens 300 pixel. Breite etwa 900 pixel. Aber macht bitte ein eigenes Thema auf :flute: Sonst wirds zu unübersichtlich.
Also, wenn jemand eine Signatur mit seinem Namen haben möchte, mach ich gerne den Namen drauf. Es kommen sicherlich noch welche dazu, je nach Lust und Laune.
Jeweils im ersten Beitrag. Alle Bilder sind transparent übrigens.
Signatur 1: Skyrim
15970
15971
15972
15973