PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDWAR Beta

XO Pain
10.06.2008, 13:53
Am 16.06.08 ist es soweit, die Endwar Beta startet. Ich konnte mir 2 keys ergattern eins für mich und das andere werdet ihr noch sehen was damit passiert.

Ob die sprachbefehle auch schon auf deutsch funktionieren ist noch nicht bekannt doch was genau gespielt wird schon.

Gespielt wird Theater of War (TOW) auf 3 map, 4 spielmodi und 3 fraktionen mit allen verfügbaren einheiten.
Es kann entweder 1v1 oder 2v2 gespielt werden

XO Rinni
10.06.2008, 14:23
Ja Pain ich bin auch dabei! dann können wir ja zusammen den ENDWAR bestreiten!Freu mich schon!:party:

XO Kabcar
10.06.2008, 15:47
Ich hab auch sone Email von dingens bekommen aber noch keine Keys, habt ihr beiden schon die Keys? Ich bekomm irgendwie erst bescheid, oder ich hab ihn übersehen.

XO Rinni
10.06.2008, 16:03
Den Key bekommst du erst im Laufe der Woche zugeschickt! Aber keine Sorge wenn Du ins End-War forum kannst bist Du auf jeden Fall dabei!Dieses Forum ist nämlich ausschließlich für die Beta -tester!

sparsau
10.06.2008, 16:30
sollt mich wohl für betas auch immer anmelden, irgendwie will ich mich immer anmelden, bin aber dann doch zu beschäftigt und bekomm es nicht auf die reihe...

vorallem kann man die dinger gut tauschen :D

XO Sectomy
10.06.2008, 16:33
will auch :(

XO Pain
10.06.2008, 16:35
die anmeldung war in 2 min fertig hab mich sogar 2 mal angemeldet und siehe da auch gleich 2 keys bekommen. Habe erstmal gedacht das jeder einen bekommt doch gerade hab ich gelesen das manche leer ausgehen werden.

Bin auch schon die ganze zeit am überlegen was ich für ein spiel starten soll wo der hauptpreis ein key sein wird

XO Sectomy
10.06.2008, 17:03
und ich meld mich einmal an, und krieg nix :/

XO Kabcar
10.06.2008, 17:29
Cool, freut mich, vllt ist Endwar ja ganz lustig.
Scheinen aber doch recht viele Beta Tester geworden zu sein.

XO Pain
10.06.2008, 17:40
Sind schon einige doch leider wird nicht jeder der sich angemeldet hat auch einen key bekommen

XO Rinni
10.06.2008, 17:51
Das Spiel wird der Hammer! Freue mich riesig drauf es testen zu dürfen!

DerDrecksack
10.06.2008, 19:51
so, jetzt kann ichj posten.

Also WENN das mit der Sprachseurung funktioniert, dann wirds bestimmt gut, aber nur WENN

XO Rinni
10.06.2008, 20:00
In der Gamepro haben Sie das Spiel schon angespielt! Auch die Sprachsteuerung wurde ausgibig getestet! Fazit: Nach kurzer Eingewöhnungszeit absolut tadellos und extrem gut spielbar!
Mal abwarten!

XO Pain
10.06.2008, 20:25
nächste woche werde ich dann mal meinen ersten testbericht schreiben. erwartet nicht viel ist wie gesagt mein erstes testbericht.

sparsau
10.06.2008, 21:44
mach das pain ;) am besten du machst das aus sicht eines gamers..

und hast du schon ein spielchen generiert?

wie wärs mit bingo?

du denkst dir eine zahl und jeder schickt dir eine pn wer die richtige hat gewinnt, wenn die zahl niemand hat, dann die, die zahl die am nächsten der deiner ist..

wär ein vorschlag

XO Pain
10.06.2008, 23:08
genau sowas habe ich mir auch überlegt werde jetzt gleich das spielchen starten.

sparsau
10.06.2008, 23:10
aber wir sollten uns das ganze eingrenzen...

zwischen 0-100? (ich mein damit die zahlen die man dir schicken kann..)

XO Pain
10.06.2008, 23:14
wirst du gleich schon sehen

sparsau
10.06.2008, 23:34
alles klar, ich schau mir das dann morgen an :Banane40::coffee:

XO kleiner Nils
14.06.2008, 15:32
ahhh - hier war ich auch noch nicht...
wo ist denn der nächste Beitrag ?
...hihi

na dein Spiel ist ja schon gestartet....also Closed....

XO Pain
14.06.2008, 17:44
wieso closed nils??? hier geht es um die beta und nicht um das gewinnspiel also ist hier weiterhin offen

XO kleiner Nils
14.06.2008, 17:47
wieso closed nils??? hier geht es um die beta und nicht um das gewinnspiel also ist hier weiterhin offen

upps.....sorry hatte gerade 4 Themen auf einmal offen,und habe mich verklickt....

XO Pain
20.06.2008, 11:40
Habe jetzt schon mehre matches bes****** und muss sagen es wird ein hit.
Den modus theater of war kann ich jetzt hier schlecht beschreiben dazu chattet mich einfach bei interesse in xbl an.

Die steuerung per sprachbefehl geht so gut von der hand das es richtig zukunftsweisend ist. Es wird in 3 einfache gruppen aufgeteilt:

Wer Was Wo
z.b.
Einheit 2 bewege zu Bravo

zusätzlich kann man alles auch noch per pad steuern wer nicht gerade alles sagen will.

Da es sich hier noch um eine private beta handelt gibt es online noch ein paar probleme mit den servern doch dafür ist die beta da.

Grafisch sieht es erstklassig aus kommt zwar nicht mit cod4 und andere titel mit doch muss es auch nicht den der schwerpunkt liegt nicht bei der grafik sondern beim spielspaß.

Ich weiß das ist jetzt noch nicht viel doch viel mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kann ja noch ein andere tester seine meinung aufschreiben

rechtschreibfehler sind gewollt

XO Bierbong
20.06.2008, 15:09
ab heute abend werde ich dann auch in die beta eingreifen so gegen 23.00 uhr

XO Pain
20.06.2008, 18:44
dann können wir ja mal zusammen spielen wenn heute die russen wiedermal 2v2 am laufen haben

XO kleiner Nils
21.06.2008, 11:28
warum ist das hier nun Geschlossen ? - ich war es nicht !

XO Kabcar
21.06.2008, 15:29
Nach dem überaus positiven Bericht von Pain zähle ich jetzt mal die schlechten Seiten von Endwar auf.

Der 1 Kritikpunkt sind die unverschämten Ladezeiten.
Zum Test, 5 mal hab ich die Zeit gestoppt.
Der durchschnitt liegt bei ca. 1.30 min Wartezeit zwischen den Menüs.
Das darf nicht sein. Das Problem trat nich nur bei mir auf.
Die Sprachsteuerung ist zwar super geworden, aber ich bin mit dem Cursor viel schneller was die Sprachsteuerung in meinen Augen überflüssig macht.
Ab und zu kann man sich beim sprechen verhaspeln, was Zeit kostet, versteht das nicht falsch, die Sprachsteuerung ist wirklich gut geworden, aber ob das ein Kaufgrund ist bezweifel ich.
Komme ich mal zur Grafik.
Jo, hmm, die Umgebung kann man ein bisschen zerstören, die Animationen sind auch ganz hübsch, setzt aber bei einem Strategiespiel keine Maßstäbe.
Ich fand die fetzige Grafik bei C&C deutlich besser.
Ich habe ca. 12 mal gespielt, habe 10 von 12 mal gewonnen,ich bin der Meinung das liegt daran das ich die Padsteurung benutzt habe.
In hektischen Situationen macht es kaum Sinn, die Sprachbefehle zu benutzen.
Die Atmosphäre kommt gut rüber, es kommt oft vor das auf einmal Granaten bei dir in der Nähe einschlagen, Hubschrauber sich eindrucksvoll am Himmel zerfetzen.
Unsinnig: Die Fußtruppen brauchte ich nie! Sie wurden immer von Panzern oder von anderen Einheiten platt gemacht.
Ich habe vor das ganze Spielgeschehen mal auf Kamera aufzunehmen und dann hier reinzustellen.Mal schauen ob ich Zeit habe.

XO Pain
21.06.2008, 16:38
was die lade zeiten betrifft stimmt ich dir zu am schlimmsten ist es wenn ein match fertig ist brauche manchmal 2-3 min.

Grafisch kann man jetzt noch nicht viel sagen ist noch eine beta bis zur vollversion werden noch ein paar monate vergehen.

XO Kabcar
21.06.2008, 17:45
Jup, wenn sie das mit den Ladezeiten noch hinbekommen ist ja schon mal das schlimmste weg.
ich hab jetzt ein paar vids gemacht die versuch ich jetzt mal hier rein zu stellen, aber der windows media plyer macht mir da mit seinen codecs mal wieder ein strich durch die rechnung.

XO Snatchy
27.08.2008, 18:28
Endwar verschiebt sich wohl...

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=13493

sparsau
27.08.2008, 21:50
Fand die Endwar Beta nicht gerade prickelnd. Vllt liegt es da dran, dass ich mich nicht so für Strategie Spiele aufraffen kann.

XO MFK
28.08.2008, 18:53
Ich interessiere mich für Strategie Spiele hatte aber keinen Key.