Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensänderung auf XO?
OcrimeseirG
10.11.2011, 18:08
Hallo,
wollte mal fragen ob ich meinen Xbox Namen ändern darf auf XO OcrimeseirG? Oder muss ich damit noch warten?
Und noch etwas nebenbei.:
Habe leider meinen Führerschein entzogen bekommen :-( und Ihr macht doch immer mit den neuen ein Treffen aus. Könnten wir das bei mir auf nächstes Jahr Januar Februar verschieben? Da ich dann wieder hoffentlich meinen FS wieder hab.
Danke
XO Domschnes
10.11.2011, 18:18
Hallo,
wollte mal fragen ob ich meinen Xbox Namen ändern darf auf XO OcrimeseirG? Oder muss ich damit noch warten?
Und noch etwas nebenbei.:
Habe leider meinen Führerschein entzogen bekommen :-( und Ihr macht doch immer mit den neuen ein Treffen aus. Könnten wir das bei mir auf nächstes Jahr Januar Februar verschieben? Da ich dann wieder hoffentlich meinen FS wieder hab.
Danke
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool die treffen sich mit dir in der party in xbox live net persönlich :lol:
pfalz :vroam:
XO LustikuS
10.11.2011, 18:23
wenn du zu uns möchtest ist das ok :-) mit dem namen mein ich
XO Sectomy
10.11.2011, 18:23
Hi OcrimeseirG
klar kannste dich umbenennen.
gruß
secy
OcrimeseirG
10.11.2011, 18:25
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool die treffen sich mit dir in der party in xbox live net persönlich :lol:
pfalz :vroam:
Achso Sorry :res:jes3423 wusste ich nicht.
OcrimeseirG
10.11.2011, 18:28
Hi OcrimeseirG
klar kannste dich umbenennen.
gruß
secy
Danke dir dann werde ich das die Tage mal tun, brauch ja erst mal points :top:
XO Scarecrow
10.11.2011, 18:31
Solang der Name nich vergeben müsste des eigentlich gehn
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.