PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bediene ich die Webseite - wie geht das eigentlich?

XO LustikuS
18.10.2011, 23:21
Ich wurde gebeten, einen weiteren Grundkurs abzuhalten.

Es geht um die unsere Seite - was kann man machen, wie ändere ich mein Avatar, und vorallem - was bietet mir die Seite.

Ich mache das jedes Jahr 1x :top:

Das ganze Ding ist Annonym. Niemand muss die Hose runterlassen. Aber natürlich würde ich gerne wissen, wieviele Leute das gerne möchten.

Ich würde mir die Zeit nehmen und euch über XBL die Seite erklären. Stimmt einfach ab, ob ihr an sowas Interesse hättet...

XO Bim
19.10.2011, 00:47
Is doch eine coole Sache! Für einige sicherlich wirklich nützlich und lehrreich - Für die alteingesessenen in einigen Punkten wahrscheinlichauch :)
Keine falsche Scham, lieber etwas erklärt haben, als unwissend zu bleiben! ... Der Lusti is auch ein ganz lieber :D

AurumAranor
19.10.2011, 05:48
Kannst mir gleich mal sagen, wie ich die email benachrichtigung dauerhaft ausschalt. Ohne das ich vorher eimal weiterklicken muss, um das Häckchen Für die emails wegzumachen?
Muss ehrlich sagen dass mir diese Funktion mein Postfach vollmüllt.^^

XO LustikuS
19.10.2011, 10:32
Kannst mir gleich mal sagen, wie ich die email benachrichtigung dauerhaft ausschalt. Ohne das ich vorher eimal weiterklicken muss, um das Häckchen Für die emails wegzumachen?
Muss ehrlich sagen dass mir diese Funktion mein Postfach vollmüllt.^^

kontrollzentraum / einstellungen ändern

dann etwa in der mitte:

Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen (http://www.xo-forum.de/subscription.php) aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

auf nicht abonnieren klicken