Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 - an der Schwelle zum Jordan
So; dann will ich mich nach Abwesenheit auch mal ganz kurz zurück - und wieder wegmelden.
Denn kaum dass ichendlich seit Freitag letzter Woche Gears of War 3 besitze... geht seit gesrtern das Laufwerk der Konsole nach einer kleinen Gears - Session nicht mehr... ich habe alles probiert liest keine Film DVDs; keine Musik; keine Spiele mehr... und in Partys komme ich auch nicht....
Deswegen werde icha uch weiters fleissig mitlesen aber so wie es aussieht offline bleiben bis ich ne neue Konsole hab / oder etwas ähnliches...
naja whatever wenn was kaputt geht dann aber richtig...ego brauch ich nun langsam neuen Herd mit Ofen; nen neuen Staubsauger; Fernsehe rund nun ne Konsole ....grmpf....
XO LustikuS
03.10.2011, 09:36
Spiel auf Festplatte installieren?
Hab ich schon... funzt trotzdem ned... naja wurde eh Zeit für ne neue...
XO Scarecrow
03.10.2011, 11:29
Des Prob hatte ich au mit dem keine Disc´s mehr lesen...
Lösung war hab sie weggeschickt zu nem sehr netten XOler der hat en bisschen an den wiederständen gebastelt und funktionierte danach wieder...
Wieso denn das Spiel auf die Festplatte installieren? lol
Bringt doch auch nix :D
XO kleiner Nils
03.10.2011, 18:52
doch......da dann nur minimal von der Disk gelesen wird..............
aber in Ihrem Fall ist das LW wohl durch die Firmware defekt..........würde mal den Service anrufen und sagen geht nach Update nicht mehr richtig und nun gar-nicht mehr.....
und diesen Netten XOler kenne ich ganz gut persönlich ^^
Die Konsole geht wieder..... scheint wohl ein Update Problem im allgemeinen gewesen zu sein...naja hab trotzdem mal eine schnicke Elite geordert... natürlich die schöne mit der 250 Giga Bite Festplatte ^_^
Ach T chan lass es gut sein.... sie geht wieder hab mal alles ausgeblasen und so... onine geht auch wieder fragt sich für wie lange... und Slim? Ich hol mir zu Weihnachten eine neue Ersatzkonsole da ich ja noch die uralt weisse Preimium mit 120 GB hab.. ned weinen T chan..... online kann ich euch so auch erfreuen ;)
ICH hab ne Uralte mit 20 GB :D
Ich glaub von 2005. Naja Anni, du hattest Elite geschrieben. Wird deine Ersatzkonsole jetzt eine Elite oder eine S-Variante? =D
Ne Elite wie geschrieben mein lieber.
Desweiteren wird noch eins chöner lackeirter neuer Zweitcontroller zum Paket dazukommen; ein neues Headset für beide Systeme also Lappy/XBOX360 son Gamingheadset halt und Skyrim collectors edition vorbestellt... das wird also mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir für mich 2011... oh jah ich wahr ein bööses Mädschen.... habe gestern wieder unschuldige Locust weggegnasht!
Ne Elite wie geschrieben mein lieber.
Desweiteren wird noch eins chöner lackeirter neuer Zweitcontroller zum Paket dazukommen; ein neues Headset für beide Systeme also Lappy/XBOX360 son Gamingheadset halt und Skyrim collectors edition vorbestellt... das wird also mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir für mich 2011... oh jah ich wahr ein bööses Mädschen.... habe gestern wieder unschuldige Locust weggegnasht!
XO Snatchy
05.10.2011, 09:29
Mmh also ne Elite Neu kriegst gar net mehr und wenn kann man sich für das Geld locker ne Slim holen, Weihnachten steht vor der Tür da wirds sicherlich paar gute Angebote geben...
Bei amazon zb. kriegst nur noch über Drittanbieter ne Elite, wie gesagt für das Geld hol dir lieber ne Slim, schaut cool aus, schön leise und ich hatte bis jetzt nach einem Jahr noch nicht ein Problem, meine alte normale Box musst ich ja ca. 8 mal einschicken^^
Elite Angebote
http://www.amazon.de/s/ref=ghp_br_xbox360_konsole_elite?ie=UTF8&sort=salesrank&rh=n%3A15855671%2Ck%3AKonsole%2Cp_28%3AElite&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=1XBPPQ617S3ANHVJCYZD&pf_rd_t=101&pf_rd_p=240639187&pf_rd_i=15855671
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.