Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riddick: Dark Arena
XO Snatchy
03.12.2008, 21:17
Das erste Riddick Spiel war ja eins der Highlights für
die alte Box, nun erscheint demnächst das 2. Spiel zu Riddick!
Debut Trailer
Gametrailers.com - Riddick: Dark Athena - Debut Trailer
XO Philhand
05.12.2008, 11:50
sieht interessant aus wann soll das spiel rauskommen ?
Desperado93
05.12.2008, 11:53
Wow .. der Trailer macht lust auf mehr
Slith des Todes
05.12.2008, 14:05
coolcool, ich werds auch ma imj auge behalten
XO Kabcar
05.12.2008, 16:23
riddick ist goil, aber ich glaub nicht das das game so geil wird.
kann mich noch errinnern in einen spiele heft anfang 2007 gelesen zuhaben das es ende 2007 erscheinen sollte. Jetzt haben wir ende 2008
denke es wird ende 2009 dann erscheinen
XO Snatchy
04.03.2009, 12:09
Demo ist verfügbar ( knapp 700 MB ) auch auf dem dt. Marktplatz!
XO kleiner Nils
03.04.2009, 00:13
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
http://www.xrel.to/uploaded_images/img_cover/console35256-498d77ce.JPG
Nach dem großen Erfolg der Filme und des ersten Spiels "Escape from Butcher Bay" ist Richard B. Riddick endlich zurück auf den Bildschirmen seiner Fans. Übernimm die Kontrolle über den coolsten Anti-Helden des Universums und kämpfe Dich noch mal durch die alte Kampagne sowie durch ein brandneues Next-Gen Abenteuer!
Nach seinem spektakulären Ausbruch aus dem Gefängnis Butcher Bay befindet sich Riddick nach wie vor auf der Flucht. Auf seinem Weg wird er ein weiteres Mal gefangen genommen und gelangt so auf das Söldnerschiff Dark Athena. Die erbarmungslose und blutrünstige Crew unter dem Kommando von Captain Revas hat ihre Rechnung aber ohne Riddick gemacht. Mithilfe seiner speziellen Fähigkeiten kämpft Riddick um sein Leben, umgeben von Misstrauen und Feinden, die bereit sind, ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit sofort zu töten. Wird er überleben und von der Dark Athena flüchten können?
Features:
Dir stehen alle besonderen Fähigkeiten von Riddick zur Verfügung, z.B. seine Nachtsicht
Einzigartige Sci-Fi Umgebungen aus dem Blockbuster-Universum der Riddick-Filme
Großes und detailgetreues Waffenarsenal
Original-Sprachausgabe mit echten Hollywood-Stars (Vin Diesel, Lance Henriksen, u.v.m.)
6 rasante und innovative Multiplayermodi – so kannst du dich erstmals im Riddick-Universum mit deinen Freunden messen
Die Komplette Kampagne TCOR: Escape from Butcher Bay ist als überarbeiteter Bonus enthalten!
USK: deutsche Version unzensiert
ESRB Content Descriptors: Blood and Gore, Intense Violence, ***ual Content, Strong Language (Rating: Mature 17+)
Quelle: Amazon.de (http://www.xrel.to/nfo-derefer.html?url=aHR0cDovL3d3dy5hbWF6b24uZGUvZHAvQ jAwMVBCVU43Uy8%3D&sig=da90b039)
XO Snatchy
15.04.2009, 01:49
http://www.gametrailers.com/player/47999.html
Also die Grafik sieht schon sehr edel aus da kann man nix sagen!
Sollen ja 2 Riddick Filme in Planung sein ma schaun :top:
XO Sapporo
02.09.2009, 21:38
Hat noch jemand das Spiel? wen ja bitte über xbox-live bescheid sagen, online ist da leider tote hose
XO LustikuS
02.09.2009, 21:41
ja... wir haben sogar jemanden, der nur das game zockt:ANYWORD:
schau mal nach painted skull, der sucht dringend noch jemanden:red:
XO Sapporo
03.09.2009, 22:06
Danke für den Hinweis Lusti eh ne alpha :hmmmm: ne doch lusti :D , leider hat Er das Spiel nicht
fELIXADER
03.09.2009, 23:48
Ich habe es fast durchgezockt.
Allerdings wurde die spielerische Qualität in der (wahrscheinlich) zweiten Hälfte dermaßen schlecht das ich es dann gelassen habe.
Kann ich nur empfehlen wenn du umbedingt den ersten teil auf der 360 haben möchtest.
Acuh über dieses Game werde ich demnächst mal einen Bericht schreiben.
XO Sapporo
09.09.2009, 16:06
ja da muss ich Dir recht Felixader "Assault on Dark Athena" ist in die hose gegangen, das Spielprinzip funzt da nicht wirklich aber vom "Escape from Butcher Bay" war ich beeindruckt. Habe jetzt alles durch suche aber eben noch jemand zum multiplayer zocken da sonst nur tote hose herscht.
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.