Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine frage ^^
Slith des Todes
19.09.2011, 20:27
Ich habe lust bekommen auf die sportart hier:
http://vimeo.com/29017795
Nunja, nicht direkt, ich möchte keinen Wingsuit tragen, da die noch nicht erlaubt sind und viel zu gefährlich sind für mich laie ^^ Ich wollte mal nachfragen ob einer schon erfahung damit hat oder ob ich mich selbst informieren sollte.
Ich wollte auch mal nachfragen, wenn einer sich dort auskennt, was für vorraussetzungen ich haben muss, um von einem berg zu "springen", oder wie lange das braucht das ich es überhaupt darf. Ich will jetzt erstmal klären, was ich machen muss, um vom Berg springen zu dürfen ^^
XO CatCurry
19.09.2011, 20:39
ich denk mal ohne vorher Fallschirm gesprungen zu sein wirste so was nich machen dürfen .. es kann dich aber niemand daran hindern dirn fallschirm zu kaufen und es kann dich niemand daran hindern einen berg runter zu hüpfen ;)
da shilft nich weiter aber ich wollts mal gesagt ham :P
RaZZer iZ BacK
19.09.2011, 21:02
ist ne interessant sportart,würde auch mal sowas machen;D
ich denke du musst mit dem fallschirm erst irgendwo üben;D
aber ich wünsche dir schon mal viel spaß im vorraus;D
Slith des Todes
19.09.2011, 21:17
danke schonmal an die antworten^^
normales fallschirmspringen hat aber auch was für sich :>
http://vimeo.com/22428395
Is doch Schwachsinn
1. Wer will dir verbieten mitm Fallschirm von nem Berg zuspringen?
2. Hast beim Fallschirm springen viel längeren freien Fall.
3. Ist es sau gefährlich, ein Windstoß und du klatscht an der Bergwand auf.
Und wo in Deutschland willst du solche Berge finden?
XO umsonst
20.09.2011, 11:00
Sowas machen die z.B. in der Nähe von Dinkelsbühl am Hesselberg.
Slith des Todes
20.09.2011, 14:14
Danke Umsi ^^
Schwachsinn ist es nicht, denk ich, dennoch würd ich auch sagen fallschirm springen ist erstmal das bessere, keine berge und freier fall :> mal schauen wo es sowas gibt und wie viel es kostet...
AurumAranor
20.09.2011, 16:44
Sieht für mich aus, als ob man da ne ganze menge Geld reinstecken kann/muss. Wahrscheinlich macht das auch tierischen Spaß, ob nun vom Flieger oder Berg.
Für Leute die Höhenangst oder einen schlechten gleichgewichtssinn haben, ist es vielleicht nicht so der bringer. Ich geb erlich zu, da würd ich mir wohl erstmal 3 mal in die Hose Kacken, bevor ich überhaupt da runter Spring. Mal davon abgesehn das ich besagte Ängste und miese Sinne habe. :top:
Warum eigentlich so extrem? Ist Fitnesscenter und ne runde Joggen zu langweilig geworden in unserer Zeit? Hoffentlich nicht sonst muss ich mir auch sowas extremes Ausdenken:lauagh:
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.