Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr viele Inaktive Mitglieder .
Hab gerade mal die mitgliederliste geschaut und musste verstellen das ein paar schon sehr lange im roten bereich sind.
War da nicht mal was das leute die rot werden wieder auf die warteliste kommen und nicht an war teilnehmen dürfen bis sie wieder aktivität zeigen?
zuletzt online zuletzt im forum
Arthur dent 10 Aug 2008 - 18:37 10.08.2008 18:53
Hirntot 06 Jul 2008 - 14:14 im forum anscheinend öfter mal da
Luki Michi 06 Jul 2008 - 10:16 nicht im forum angemeldet
XO Demic 21 Aug 2008 - 13:36 nicht im forum angemeldet
XO Count3rfly 21 Jun 2008 - 18:57 nicht im forum angemeldet
ist schon krass wenn man bedenkt das die personen schon monate nicht mehr auf unserer seite waren bzw es nochnicht mal geschafft haben sich im forum anzumelden und dann auch noch clanpunkte kassieren zwar nicht viele doch für nichts tun auf der hp seit monaten ist 1 punkt schon viel zuviel
XO Kabcar
30.11.2008, 20:50
Hmm, also Hirntot war doch erst vor kurzer erst wieder hier, ich meine mich an ein Splatter Video erinnern zu können, bei den anderen weiß ich nicht.
schau auf die Hauptseite da sieht man wer alles schon lange nicht mehr auf der Seite war.
Ok es gibt viele die schauen nur hier im Forum vorbei doch so ab und zu kann man schon auf die Hauptseite nach den letzten,und besonders,nach dem NEXT War schauen oder wie es mit Training aussieht oder ob es neue News gibt.
wie sieht es eigentlich mit count3rfly aus? Macht ein neues squad auf ist aber seit monaten nicht mehr auf der seite gewesen und hat auch sich noch nichtmal im forum angemeldet. Andere wären da schon längst auf der warteliste.
Bei arthur dent bin ich der meinung das es keinen sinn mehr hat der ist sogut wie nie online wenn ja dann spielt er nicht mit jemand aus der xo zusammen von daher würde ich sagen raus um platz zu schaffen.
Beim hirntot ist es ja so das er zwar ab und zu im forum unterweg ist aber dann auch nur um seine gestörten vid hier zuzeigen.
Kein mensch den wir wirklich hier brauchen.
Luki und Michi hmmm hat sich ja in eierschwammal oder so ähnlich geändert ist ja recht oft online in letzter zeit. vielleicht sollte man ihn mal fragen wieso er hier im forum noch nicht angemeldet ist.
XO Demic ist ja auch recht oft online doch wie schon berichtet aus team star geflogen da er kein cod5 hat. Spielt halt noch cod4 ist aber auch nicht im forum angemeldet.
Finde es echt schade das man es nichtmal nach mehreren monaten schafft sich hier anzumelden das zeigt das keine interesse an den clan besteht
XO kleiner Nils
01.12.2008, 14:38
ganz deiner Meinung Pain......
ist mir vor 2 Tagen auch schon aufgefallen,
als ich mal in die liste auf der Homepage geschaut hatte.
hast aber die Einzelheiten/Infos gut recherchiert und geschrieben.
das der ein oder andere Punkte für "Inaktivität bekommt,finde ich auch nicht gerecht".....haben die Betroffenen eigentlich die Clan regeln gelesen ?
Die Betroffenen sollten sich mal im klaren sein das es so nicht geht.
Ich bin für sofortiges handeln......
XO LustikuS
01.12.2008, 14:42
wie sieht es eigentlich mit count3rfly aus? Macht ein neues squad auf ist aber seit monaten nicht mehr auf der seite gewesen und hat auch sich noch nichtmal im forum angemeldet. Andere wären da schon längst auf der warteliste.
Bei arthur dent bin ich der meinung das es keinen sinn mehr hat der ist sogut wie nie online wenn ja dann spielt er nicht mit jemand aus der xo zusammen von daher würde ich sagen raus um platz zu schaffen.
Beim hirntot ist es ja so das er zwar ab und zu im forum unterweg ist aber dann auch nur um seine gestörten vid hier zuzeigen.
Kein mensch den wir wirklich hier brauchen.
Luki und Michi hmmm hat sich ja in eierschwammal oder so ähnlich geändert ist ja recht oft online in letzter zeit. vielleicht sollte man ihn mal fragen wieso er hier im forum noch nicht angemeldet ist.
XO Demic ist ja auch recht oft online doch wie schon berichtet aus team star geflogen da er kein cod5 hat. Spielt halt noch cod4 ist aber auch nicht im forum angemeldet.
Finde es echt schade das man es nichtmal nach mehreren monaten schafft sich hier anzumelden das zeigt das keine interesse an den clan besteht
Also, Counterfy und Arthur Dent bekommen bereits einen Termin diese Woche.
Zu den restlichen kann ich nichts sagen...das Demic nicht im Forum angemeldet ist, ist schade, sollte man ihm vielleicht mal sagen.
XO Snatchy
01.12.2008, 17:45
Counterfy hat kein Rechner, zumindest hat er mir das mal
vor paar Wochen gesagt... wollte sich aber wieder nen neuen holen.
Habe mal mit dem Hirntot geredet er sagte das er sich ab jetzt im Forum melden wird. Werde ihn aber nochmal drauf ansprechen das er sich nochmal melden soll.
XO kleiner Nils
01.12.2008, 21:02
nicht das sein Name Programm ist.....:lol:
XO Snatchy
01.12.2008, 23:14
Naja weisst doch jetzt schon was der hier postet,
seine Hirntot Videos, kann man dann gleich wieder verschieben
in den 18er Bereich...
kaizaschnitt
02.12.2008, 01:04
Counter ist wieder voll da,
vBulletin® v4.1.9, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.