PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhhhh

Desperado93
28.11.2008, 22:20
Hallo... ihr werdet sofern ihr das folgende Video noch nicht kennt oder es trotzdem kennt wohl sehr warscheinlich mitleiden...... naja guckts euch an.. ihr könntet weiterhin Videos solcher Art posten...

http://www.youtube.com/watch?v=gsJ5s6CKmog

Uhh man sieht ihm richtig den Spaß an.. einfach diese Brutalität die soo übertrieben ist beschehrt mir i-wie gute Lauen weil es einfach schon fast lächerlich ist mit so einer Brutalität gegen solche Looser vorzugehen... hat euch das Vid nicht auch gefallen ?

XO LustikuS
29.11.2008, 06:41
habe den Film auf HD zuhause.

Wing Tsun und Kickboxen, ist schon super gemacht, aber der Film hat bessere Stellen

YouTube - Tony Jaa

oder war das der 2. Teil...hmm

XO umsonst
29.11.2008, 06:42
Wasn das? Ong Bak, oder?

XO LustikuS
29.11.2008, 06:49
Tony Jaa aus Thailand
YouTube - Tony Jaa

äh ja umsi, ong bak 1 und 2

XO gEcc0
29.11.2008, 07:58
ja so Material-Arts Filme vind ich auch was ganz tolles.. =) schau ich immer wieder gerne.. ich war ja auch mal 3 jahre in ner kampsport schule wu-shu lernen..^^

Desperado93
29.11.2008, 20:52
Cool ... aber Wushu und Kung Fu und so muss man echt schon von klein auf anfangen und knallhart durchziehen....

Mein Lieblings-Martial-arts Film ist .. hmm.. ich hab mehrere .. Under Contol,Rumble in the Bronx .. Drunken Master oder wie der heißt ... aber ich guck mir lieber die Koreanischen und Chinesischen Historienfilme an... z.B. Musa-Der Krieger oder Hero

XO gEcc0
01.12.2008, 09:59
ja ich war da auch noch jünger... hat auch ziemlich spass gemacht biss die mich rigendwo umteilen wollten wo es dann garnicht mehr ging.... ich habe in konstanz bei der damaligen mehrfachen Wu-Shu Weltmeistering trainiert... =) das waren noch zeiten... ein kleinen fehler gemacht und schon haste einen kassiert^^ dafür konnte ich es dann auch nicht schlecht xD